29:30
Corona und Justiz: Dr. Ronald Weikl – Aufruf an alle Richter, Staatsanwälte und Schöffen Dr. Ronald Weikl – Aufruf an alle Richter, Staatsanwälte und Schöffen Bitte Kanäle abonieren, wenn man dort …Mehr
Corona und Justiz: Dr. Ronald Weikl – Aufruf an alle Richter, Staatsanwälte und Schöffen
Dr. Ronald Weikl – Aufruf an alle Richter, Staatsanwälte und Schöffen
Bitte Kanäle abonieren, wenn man dort registriert ist.

Teasar auf Youtube, was ist das für eine Zeit wo man mehr dort nicht bringen kann?:
Dr. Ronald Weikl – Aufruf an alle Richter, Staatsanwälte und Schöffen -Teaser

Dr. Ronald (Ronny) Weikl, stellv. Vorsitzender der MWGFD e.V. ist einer der Ärzte, die strafrechtlich verfolgt werden wegen des Ausstellens vermeintlich „unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ nach §278 StGB, Maskenatteste betreffend. Sein Gerichtsverfahren ist das bisher am weitesten fortgeschrittene. Das Urteil im Berufungsverfahren vor dem Landgericht Passau lautet 1 Jahr Haft, zur Bewährung ausgesetzt, 50.000 Euro Geldstrafe plus Gerichtskosten. Der Oberstaatsanwalt hatte für 2 Jahre Haft, ohne Bewährung, hohe Geldstrafe und 3-jähriges Berufsverbot plädiert. Und das, obwohl nur noch 24 Fälle von Atteste für Kindern moniert wurden, deren Müttern Weikl nach eingehender Schilderung der Beschwerden ihrer Kinder ein solches Attest mitgegeben hatte, ohne die Kinder selbst gesehen zu haben. Eine solche Befunderhebung über „Fremdanamnese“ ist in diesem Kontext, also den zu erwarten gewesenen gesundheitlichen Beschwerden beim Maskentragen, insbesondere von Kindern, für Weikl und viele andere medizinische Kollegen eine Selbstverständlichkeit.

Zumal, und genau das spricht Weikl in diesem Aufruf an alle Juristen im Staatsdienst besonders an, das wichtigste Kriterium für den Modus des Attest-Ausstellens natürlich die eindeutige wissenschaftliche Faktenlage zur Maske ist, also die fehlende wissenschaftliche Evidenz eines Nutzens der Mund-Nasenbedeckung als Schutz vor der Übertragung von Atemwegsviren bei gleichzeitig bestehender erheblicher Gesundheitsgefährdung durch das Maskentragen.

Dieser äußerst wichtige Aspekt wurde und wird bei den bisherigen Gerichtsverfahren konsequent ausgeblendet, bzw. unter den Teppich gekehrt, wohl aus politischen Erwägungen.

Hier appelliert Weikl eindringlich an alle Richter, Staatsanwälte und Schöffen, endlich nicht mehr die Augen vor diesen Tatsachen zu verschließen, und diese endlich mit in die juristische Urteilsfindung einfließen zu lassen. Dann muss man nämlich erkennen, dass diese Strafverfolgungen alles andere als gerecht sind und eine sofortige Einstellung der Verfahren gegen sämtliche Ärzte, die Maskenatteste ausgestellt haben, bzw. deren Freispruch fordern.

Hiermit bricht Weikl auch eine Lanze für alle anderen Kolleginnen und Kollegen, die wie er, in dem Wissen um die Faktenlage zur Maske beim Ausstellen solcher Atteste an Hilfesuchende nur nach bestem Wissen und Gewissen gemäß ihrer ärztlichen Pflicht gehandelt haben.

Wenn hier endlich die „Scheuklappen“ abgenommen werden, würde, so Weikl, nicht nur weiteres Unrecht verhindert, sondern es würden auch wichtige Kapazitäten frei, die jetzt genau dort dringend erforderlich sind, wo Tag für Tag mehr offenbar wird, welche gravierenden Straftaten gerade im Zusammenhang mit dem sog. „Covid-Impfgeschehen“ verübt wurden und werden.

Bei dieser Gelegenheit möchte Ronny Weikl es nicht versäumen, sich wieder mal zu bedanken bei all den Freunden und Unterstützern, die ihm in seinen bisherigen Gerichtsverfahren beigestanden haben, mit Solidaritätsbekundungen, aufbauenden Zuspruch, Briefen, auch Leserbriefen, Gebeten und positiven Gedanken, und auch dem Mit-dabei-sein bei den Verhandlungen, vor Gericht und auch im Verhandlungssaal. Dies hat ihm, so betont er, stets sehr geholfen, den Rücken gestärkt, sodass er trotz allem Nervenstress weitgehend gelassen bleiben konnte!

Weil auch finanzielle Unterstützungen hilfreich waren und sind, gerade auch angesichts der stattlichen Kosten, die sich allein durch die Rechtsanwaltsgebühren bei diesen Verfahren summieren, ist hier auch die Nummer des Spendenkontos von Ronny Weikl angegeben.

Hierzu möchte Ronny Weikl allerdings nochmal betonen, dass er damit nicht betteln will und eine finanzielle Zuwendung nur von denjenigen annehmen möchte, die das tun können, weil es ihnen nicht weh tut!

HERZLICHEN DANK ALLEN UNTERSTÜTZERN!

SPENDENKONTO
VR-Bank Passau: Inhaber: Dr. Ronald Weikl
IBAN: DE04 7409 0000 0000 0090 91
BIC: GENODEF1PA1

Wichtige, weiterführende Links findet Ihr unter dem zugehörigen Beitrag auf der MWGFD-Webseite:

netzwerkkrista.de
HOME ••• New Media Portal
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. - MWGFD
Das große MWGFD-online Symposium "Maske - Schutz oder Unterwerfung?" - MWGFD
Pressekonferenz MWGFD - MWGFD
Felix Staratschek
Lothar Wieler ein krypto-Querdenker? Lothar Wieler, ausnahmsweise einmal zuversichtlich: Es wird Impfstoffe geben! "Wir gehen davon aus dass 2021 Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch dass es Impfstoffe gibt."
Wollte er uns warnen? Besser hätte es kein Querdenker sagen können. Hätten Sie Vertrauen …Mehr
Lothar Wieler ein krypto-Querdenker? Lothar Wieler, ausnahmsweise einmal zuversichtlich: Es wird Impfstoffe geben! "Wir gehen davon aus dass 2021 Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch dass es Impfstoffe gibt."

Wollte er uns warnen? Besser hätte es kein Querdenker sagen können. Hätten Sie Vertrauen in eine Injektion, die so beschrieben wird? War das nicht ein versteckter Alarmruf an Ärzte, Politiker und die Wachen in der Gesellschaft?

Das Video wurde am 15.10.20 hochgeladen, von Phoenix: phoenix persönlich: Prof. Lothar Wieler bei Alfred Schier
Der Hammer ist am Ende des Videos. Davor leiert er die Propaganda runter, so dass man im Frühjahr viele Fälle nicht bemerkt hat und das es verdeckte Tote gäbe, die nicht als Corona erekannt würden. Aber dann müssten die in der Übersterblichkeit auftauchen.

Das RKI ist eine Behörde der Bundesregierung, die Aussagen sind daher nicht so neutral, wie die uns verkauft werden. Ein Einfluss der Regierung auf die Inhalte, die das Regierungshandeln absichern sollen, kann nicht ausgeschlossen werden.

Wie heftig Grippe sein kann zeigt diese Übersicht des RKI, da nicht getestet wurde muss man die Zahlen mindestens verdoppeln um die mit Corona zu vergleichen. Und man muss wie bei Corona über mehrere Jahre zählen. Dann erreicht Grippe öfter ähnliche Werte wie Corona, ohne dass man die ganzen Maßnahmen gemacht hat.

Wieler schweigt zur Unterversorgung mit Mikronährstoffen und dass es keine Off-Label-Therapien gab, bzw, dass so eine Therapie mit Ivermectin diffamiert wurde.
Felix Staratschek
19% Übersterblichkeit - Woran liegt es wirklich?
19% Übersterblichkeit - Woran liegt es wirklich?
Und dass Corona-Verbrechen geht weiter. Politik die noch einen Hauch von Vernunft hätte, hätte schon im Sommer die einrichtungsbezogene Impfpflicht abgeschafft, weil die die Rückkehr in den Beruf oder Bewerbungen verhindert, wenn Menschen überzeugt ungeimpft sind. Neben den Ausfällen in Folge der …Mehr
19% Übersterblichkeit - Woran liegt es wirklich?
19% Übersterblichkeit - Woran liegt es wirklich?
Und dass Corona-Verbrechen geht weiter. Politik die noch einen Hauch von Vernunft hätte, hätte schon im Sommer die einrichtungsbezogene Impfpflicht abgeschafft, weil die die Rückkehr in den Beruf oder Bewerbungen verhindert, wenn Menschen überzeugt ungeimpft sind. Neben den Ausfällen in Folge der injezierten Gentherapien sorgt das für die Verstärkung des Personalsnotstandes in der Pflege, führt zu Überlastung die auch krank macht und damit zu einer Verschlechterung der Betreuung der Gepflegten. Alleine aus diesem Grund ist diese Politik Mord und die dafür verantwortlichen sind eine Mörderbande, weil die lieber über Leichen gehen, statt eine Fehlentscheidung zu korrigieren.
Weiterhin Schikane der Pflege durch die Gesundheitsämter durch illegale Bußgeldbescheide-Es REICHT! Wir lassen uns das nicht mehr gefallen - Pflege für Aufklärung

Wer solche Plakate gemacht hat, wie die ÖDP, müsste eigenlich massiv gegen diese Impfung kämpfen:
Felix Staratschek
Der Genozid 2021 - 2022 Der Genozid 2021 - 2022
An alle die das getan haben, die Hölle ist zu gut für Euch, Gott wird sich was neues einfallen lassen mit den Oberteufeln Drosten Lauterbach Wiehler Spahn Merkel Scholz, arme Seelen die deren Reden in Ewigkeit hören müssen.
Felix Staratschek
Sannama
Gott segne diesen Kämpfer für Wahrheit und Gerechtigkeit