de.news
2153,6K

Bergoglio’s einzige Ausdrucksform des Römischen Ritus: "Jesus fliegt" (Video)

Pfarrer Fabio Corazzina, Diözese Brescia, feierte am 11. September in Lampedusa, Sizilien, auf einem Biertisch, an dem ein Fahrrad angelehnt war, eine Freiluft-Eucharistie (Livestream über Facebook.com).

Corazzina trug ein enges Fahrrad-Outfit und eine Homosex-Stola. Nach der angeblichen Konsekration wehte der Wind mehrere Hostien vom Biertisch und Corazzina scherzte: "Jesus fliegt" (Videoausschnitt hier.

Er sammelte einige der Hostien auf und ein anderer Radfahrer weitere. Danach begann Corazzina, das Agnus Dei zu rezitieren als ob nichts geschehen wäre.

Corazzina ist auch ein Befürworter von Homosex-Pseudoehen.

#newsFuniulascl

31:52
Vates
Ein Bischof, der solche Greuel nicht ahndet und ein Vatikan, der solche Bischöfe wegen schwerer Verletzung der Hirtenpflicht nicht zur Rechenschaft zieht, ziehen unweigerlich Gottes Strafgericht auf sich herab, nicht nur solche entarteten Priester!
Goldfisch
Wenn es nicht so traurig und abartig wäre, könnte man noch sagen: "Jesus macht sich aus dem Staub ...!" Aber bei so viel Ignoranz und Widerwärtigkeit - des Allerheiligsten gegenüber - kann man nur hoffen, daß dieses Schaustellen viele abgehalten hat, hier mitzumachen.
Archiepiscopus Coloniensis
Incredibile!!!
Werte teilt das
443
Auf diesem Biertisch von Lampedusa stand ein Kreuz, das symbolisch an jene „Schiffsreliquien“ eines Bootes illegaler Einwanderer erinnerte.
Carlus teilt das
76
Je perverser um so glücklicher das Zeugnis für die NWO und die Nachäfferkirche Besetzter Raum.
Mara2015
Hier feiert kein Pfarrer
Mara2015
Pervertierte Messen sind seit 2020 en vogue.
Mit Masken, Desinfektionsmitteln und Zangen.
Das hier ist die halbnackte Biertisch mit Fahrrad und Campinggeschirr Variante.
michael7
Das ist nicht erst seit 2020 der Fall, sondern seit Einführung der "Neuen Messe"!
kyriake
Horror Missae hoch zehn! 😤😰😱😡
In Lampedusa hat das Unheil damals angefangen...
a.t.m
Nein angefangen hat es, als 1969 PPVI die NOM einführte, obiges ist nur eine der unzähligen Angriffe, Verhöhnungen und Verspottungen Gottes unseres Herrn und seiner Kirche und auch besonders die des Allerheiligsten Sakramentes des Altares, die seit dem über den NOM = Nicht Ordentliche Messe, getätigt wurden.
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
Nein angefangen hat es, als 1969 PPVI die NOM einführte, obiges ist nur eine der unzähligen Angriffe, Verhöhnungen und Verspottungen Gottes unseres Herrn und seiner Kirche und auch besonders die des Allerheiligsten Sakramentes des Altares, die seit dem über den NOM = Nicht Ordentliche Messe, getätigt wurden.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Die Bärin
Nicht alles, was man physisch machen kann, ist auch erlaubt! Dies hier ist nicht ein Film, der eine heilige Messe zeigt, sondern dieser Film ist eine politische Propagandashow, zu der sich ein pseudo-Pfarrer hat kaufen lassen. Das hier zeigt ja keinen Pfarrer, sondern eine "Witz"-Figur!
Franz Graf
Dabei bin ganz bei ihnen wehrte Bärin. Was aber für einen ernsthaften Christen besonders tragisch ist, diese Pseudopriester werden trotz ihren Verirrungen, sogar in der heutigen Amtskirche auch noch in höchste Ämter befördert.
Sunamis 49
es wird zu wenig über das leben nach dem tod gepredigt und das fegefeuer und hölle-
oder das jüngste Gericht
Franz Graf
Dieser Idiot mit seinen Schwulenschal kann sich so etwas leisten, ohne auch nur die geringsten Konsequenzen fürchten zu müssen. Ganz im Gegenteil, in ein paar Jahren kann er durchaus damit rechnen, zum Bischof geweiht zu werden. Schließlich werden selbstverständlich schon lange keine frommen, ewiggestrigen mehr den Gläubigen zugemutet, sondern heutzutage werden so lustige Gesellen mit Homoschal …Mehr
Dieser Idiot mit seinen Schwulenschal kann sich so etwas leisten, ohne auch nur die geringsten Konsequenzen fürchten zu müssen. Ganz im Gegenteil, in ein paar Jahren kann er durchaus damit rechnen, zum Bischof geweiht zu werden. Schließlich werden selbstverständlich schon lange keine frommen, ewiggestrigen mehr den Gläubigen zugemutet, sondern heutzutage werden so lustige Gesellen mit Homoschal geweiht, soll ja lustig zugehen, beim Gottesdienst.
Ursula Wegmann
Und das ist wahrlich nicht vom Konzil abgesegnet, sondern von den Bischöfen leider nicht bekämpfte, da auch bestimmt ihnen nicht gemeldete permanente Kreuzigung Christi, die kaum noch zu überbieten ist und dem allgemeinen Mangel an Glaubenswissen und Glaubenspraxis entspricht! .... Der eigentliche Grund für leere Kirchen und Viren und Unglücke!!!
Mensch Meier
Also da wäre eine "Tempelreinigung" angebracht! Was soll das Theater? In solchen Momenten bin ich froh, dass ich das nicht mehr mitfinanziere! Erbärmlich! Abgrundtief erbärmlich und schändlich!
Lisi Sterndorfer
Screenshots inkl. Kommunion