3
4
1
2
MERS-Coronavirus auch in der Westukraine? Die Waldkiefer als Heilmittel? Sie sind nahe, die Tage der Angst für euch, Volk Gottes, verliert nicht den Glauben, die Hoffnung und das Vertrauen in den Herrn! …Mehr
MERS-Coronavirus auch in der Westukraine? Die Waldkiefer als Heilmittel?

Sie sind nahe, die Tage der Angst für euch, Volk Gottes, verliert nicht den Glauben, die Hoffnung und das Vertrauen in den Herrn!
11. November 2014, 9.40 Uhr – Dringender Aufruf der Heiligsten Maria an die Kinder Gottes. (an Enoch)
Kleine Kinder, die Herrlichkeit Gottes hülle euch ein und gieße reichen Segen über euer Gut und die Rettung eurer Seele.
Die Krankheitsviren werden auf der Erde viele Pandemien auslösen, besonders in jenen Nationen, die sich mehr von Gott entfernt haben. Der Reiter der Hungersnot und der Pest hat begonnen seinen Kelch über die Nationen auszuschütten. Arme Nationen, die dem Gott des Lebens den Rücken gekehrt haben, denn ein großer Teil ihrer Bevölkerung wird untergehen!
Ich sage euch, kleine Kinder, dass die in den Laboratorien für den Menschen geschaffene Medizin, nichts nützt um die Viren und die Pesten aufzuhalten, die sich nähern; nur die Medizin des Himmels kann heilen und deshalb müsst ihr Glauben haben.
Kleine Kinder, Ich gebe euch die Heilmittel, die der Himmel euch durch verschiedene seiner Instrumente gab, damit ihr sie in dem Moment anwendet, wo die Pandemien beginnen sich auszubreiten. Von neuem sage Ich euch, diese Heilmittel des Himmel wirken in euch, wenn ihr sie mit Glauben nehmt und euer Vertrauen in Unsere Zwei Herzen setzt.
Sie sind nahe, die Tage der Angst für euch, Volk Gottes, verliert nicht den Glauben, die Hoffnung und das Vertrauen in den Herrn! Wisst, diese ist eine der vielen Prüfungen für das, was passieren muss, aber Ich wiederhole euch: Wenn ihr mit Gott und unter Meinem Schutz seid, müsst ihr nichts fürchten.
Platziert den Iktus (Fisch), gesegnet durch einen Meiner Bevorzugten, an der Eingangstüre zu euren Wohnungen und betet den Psalm 91; versiegelt mit dem Gebet des Kostbaren Blutes Meines Sohnes eure Wohnung und eure Familie; macht das jeden Tag am Morgen und in der Nacht, damit eure Wohnungen und Familien beschützt seien und der Engel der Vernichtung vorübergehe, denn das wird der spirituelle Schutz sein, der euch vom lautlosen Tod befreit, der große Teile der Menschheit dezimieren wird.
Wisst daher, Meine kleinen Kinder, dass der Himmel euch nicht allein lassen wird in diesen Tagen der Angst; erinnert euch, dass die, welche die Prüfungen bestehen, morgen das Erbe Meines Vaters sein und in der Neuen Schöpfung leben werden.
Seid nun bereit für diese Liste von Heilmitteln des Himmels, damit ihr die sich nähernden Tage der Pesten und Krankheiten ertragen und so diese Prüfung siegreich überstehen könnt. Kleine Kinder, verweilt vereint im Gebet und vernachlässigt das Gebet des Heiligen Rosenkranzes nicht, dass euch Mein Widersacher nicht ohne eure spirituellen Waffen überrasche, damit ihr keine unangenehmen Überraschungen erlebt; verrichtet es erweiternd für eure Familien, damit alle beschützt seien und niemand verloren gehe beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit.
Natürliche und überirdische Heilmittel vom Himmel an andere Instrumente gegeben durch unseren Herrn Jesus Christus und die Heilige Jungfrau Maria:
Die drei dunklen Tage
Nur geweihte Kerzen werden leuchten; eine dieser Kerzen reicht für die ganze Wohnung, während den drei dunklen Tage. Sie werden in den Häusern der Gottlosen und Gotteslästerer nicht leuchten.
Tödliche Plagen
Das einzige Heilmittel um euch davor zu schützen ist ein Stückchen ganz feines Papier zu schlucken, auf dem geschrieben steht: "Oh Jesus, Sieger über den Tod, rette uns, oh seliges Kreuz."
Für die Tiere
Legt ihnen eine Medaille des Heiligen Benedikt an den Hals.
Die Jungfrau rät allen Personen eine Medaille des Heiligen Benedikt/Unsere Liebe Frau von den Rosen zu tragen, Hilfe der Mütter.
Während der Periode der großen Katastrophen
Erdbeben, Kriege, Überschwemmungen etc., müssen wir das folgende Gebet zum Heiligen Kreuz verrichten: "Ich preise dich, verehre dich, umarme dich oh anbetungswürdiges Kreuz Meines Erlösers. Beschütze uns, behüte uns, rette uns. Jesus ich liebe Dich so sehr, denn durch Dein Vorbild liebe ich Dich. Durch Dein Heiliges Bild, beruhige Meine Ängste, damit ich nur Frieden und Vertrauen fühle."
Schwere Gewitter
Bei schweren Gewittern müssen wir folgendes verrichten – Gebet des Kreuzes, offenbart von unserem Herrn: "O seliges Kreuz, einzige Hoffnung. 'Und das Wort ist Fleisch geworden.' Oh Jesus, Sieger über den Tod, rette uns."
Kriege und Revolutionen
Unser Herr enthüllte es mir während einer Ekstase: Um alle Angst und allen Schrecken zu zerstreuen setzt euch auf die Stirne eine Medaille oder ein gesegnetes Bild der Unbefleckten Maria. Euer Geist wird im Frieden sein. Eure Herz wird nicht zittern aus Schreck vor den Menschen. Euer Geist wird die Auswirkungen Meiner großen Gerechtigkeit nicht spüren.
Unbekannte Krankheiten
Eine Medaille Meines Göttlichen Herzens, eine Medaille, die Mein anbetungswürdiges Kreuz zeigt, steckt beide Medaillen in ein Gefäß mit Wasser (es kann aus Metall oder aus Karton sein), trinkt das Wasser, das doppelt gesegnet und gereinigt ist. Ein einziger Tropfen in eurem Essen wird genügen sie zu entfernen, nicht gleich die Plage, sondern die Geißel Meiner Gerechtigkeit (die wunderbare Medaille), denn sie selbst vereinigt die nötigen Bedingungen. Gebt einen Tropfen dieses Wassers den Armen Seelen, welche die Geißel der unbekannten Krankheiten erlitten haben, jene die das Herz angreifen, den Geist und die Sprache.
Verschiedene Krankheiten
Als Absud (Tee) einzusetzen: Das Gras des Heiligen Johannes (Glechoma hederacea; Winde außen an den Bäumen) besonders für kritische Zustände und für Brustschmerzen und starke Kopfschmerzen.
Der Weißdorn (Craetagus oxyyacantha) ist im Fall von Cholera anzuwenden, die häufig und sehr verbreitet sein wird. (Siehe untenstehend wie man Weißdorn nach den Anweisungen der Heiligen Jungfrau anzuwenden hat.)
Das bescheidene Veilchen (Viola odorata) gegen unbekannte Fieber, das Parfüm und die Tugend der Bescheidenheit werden wirksam sein.
Epidemien durch tierische Schmarotzer: Der Herr gab dem großen Heiligen Benedikt die Macht die großen Katastrophen zu mildern, eine inbrünstige Prozession des Bildes, ohne Angst und Furcht, kann die ganze Katastrophe stoppen.
Irdisches und Himmlisches Feuer
Das Heiligste Herz Jesu: Die Hitze wird fürchterlich sein. Macht man das Kreuzzeichen mit Weihwasser reduziert sich die Hitze und die Funken werden zurückgehen. Küsst fünfmal kleine Kreuze mit Ablässen, kleine Kreuze auf den fünf Wunden des gekreuzigten Jesus auf einem heiligen Bild liegend, von einem solchen Schutz werden auch die Seelen der Armen Sünder gesegnet, die Meine Unbefleckte Mutter anrufen, Mutter der Rettung, Zuflucht und Versöhnung der Sünder.
Schützende Objekte
"Nehmt immer eure schützenden Objekte in die Hand, eure geweihten Kerzen, eure Medaillen, eure Heiligenbilder und geweihte Objekte von denen alle Gnaden strömen", sagt die Heiligste Jungfrau. "Meine kleinen Kinder, das am meisten geschätzte Gebet und das die größte Wirkung hat ist der Glaube, ist das Vertrauen."
Orte der Zuflucht
Offenbarung des Göttlichen Herzens Jesu an Marie-Julie: Meine Geliebten haben drei Zufluchtsorte (für die Zeit der Heimsuchung): Mein Göttliches Herz, Mein Göttliches Kreuz und Meine geliebte Unbefleckte Mutter.
Die Heilige Anna sagte dasselbe zu Marie-Julie: Ihr werdet verschiedene Zufluchtsorte haben zur Stunde der Züchtigung: Das Kreuz, das anbetungswürdige Göttliche Herz von Jesus und das jungfräuliche Herz Meiner Tochter, der Unbefleckten.
Wie man den Weißdorn anzuwenden hat, gemäß der Muttergottes: Wenn ihr eine Krankheit habt, welche die menschliche Wissenschaft nicht lindern kann, diese Krankheit greift zuerst das Herz an, danach den Geist und gleichzeitig die Sprache, es wird furchtbar sein, die Hitze, die es begleitet ist ein unerträglich verzehrendes Feuer und so intensiv, dass die befallenen Körperglieder rot werden, feuerrot. Nach sieben Tagen wird diese Krankheit, die aussieht wie gesät, wie der Samen auf dem Land (Inkubationszeit) sich schnell über den ganzen Körper ausbreiten, große Fortschritte machend.
Meine Kinder, es gibt nur ein Heilmittel, das euch heilen kann. Kennt ihr den Weißdorn, der an fast allen Zäunen wächst? Das Laub des Weißdorn (nicht seine Zweige) können den Fortschritt dieser Krankheit aufhalten. Die Blätter des Weißdorn bleiben auch getrocknet wirksam, ihr könnt sie im Wasser kochen und 14 Minuten zugedeckt in einem Gefäß lassen, damit es nicht verdampft. Zu Beginn dieser Krankheit muss dieses Heilmittel dreimal täglich angewendet werden. Diese Krankheit verursacht fortlaufend Übelkeit und Erbrechen. Wenn das Heilmittel zu spät eingenommen wird, kann das betroffene Körperteil schwarz werden und im Schwarz erscheint eine Art blasser gelber Streifen.
Heilmittel (Abhilfen)
19. Bakterien tötend

Zwiebelsirup (Allium Cepa L.): Während einer Stunde abkochen, gleiche Menge Zwiebeln wie Weihwasser. Dem erhaltenen Präparat 15 Teile Honig und 13 Zucker beifügen. So lange rühren bis es eine gute Konsistenz hat und täglich drei Tassen nehmen.
20. Erkältungen
Lavendel (Lavandula): Fördert die Heilung von mikrobielle Krankheiten.
21. Druck auf der Brust
Mango (Mangifera): Tee mit einem Teelöffel getrockneter Blumen in ein Gefäß mit Weihwasser. Ein paar Gläser täglich.
22. Grippe
Lakritze (Regalicia): Einen Sud machen mit einem Teelöffel der trockenen Wurzel pro Glas Weihwasser. Täglich höchstens 3 Gläser nehmen.
23. Husten
Klee (Trifolium Pratense L.): Tee mit einem Teelöffel getrocknetem Laub mit Weihwasser. Ein paar Tassen pro Tag.
24. Grippe
Frischer Fruchtsaft in Fülle: Zitronen, Orangen und Karotten.
25. Grippe
Flüssigkeit aus 150 gr Kohl und 150 gr Orangen und ein wenig Weihwasser. Dreimal täglich davon nehmen.
26. Grippe und Hydration
Das Wasser von Rohzucker und Zitrone.
27. Schnelle Bäder
Von heißem Wasser: Reinigt den Körper mit kaltem Wasser und schützt die Kranken. Nicht empfohlen sind türkische Bäder oder Saunas, denn in diesen Fällen fördern sie die Hydration der Personen nicht.
28. Dauergrippe
Nehmt viele rohe und gekochte Zwiebeln, Knoblauch und Knoblauchsaft und reichlich Zitrusfrüchte.
29. Erkältungen und Grippe
Zwei Kaffeelöffel Salbei, Saft einer Zitrone (oder ein Teelöffel Zitronenmelisse), 1 Prise Cayennepfeffer, 1 Esslöffel (15 ml) reiner Bienenhonig. Gießt eine Tasse Weihwasser kochend über den Salbei und macht einen Aufguss, 10 Minuten ziehen lassen. Siebt die Kräuter, fügt die anderen Zutaten bei und trinkt es heiß.
30. Grippe mit Durchfall
Coca-Cola (nicht kalt), man entferne alles Gas, das möglich ist. Mischt es mit Zitrone und ein bisschen Zucker. Dann muss es wie Kamille getrunken werden und später um den Körper zu hydratisieren eine einfache Reissuppe. Die Person wird sich langsam besser fühlen.
31. Der Katarrh ist eine Art chronischer Grippe, genau gleich wie die Grippe eine Form von Katarrh ist. Esst eine Zehe rohen, gehackten Knoblauch, zweimal täglich. Damit es den Magen nicht angreift, esst es mit den Mahlzeiten und viele der äußerlichen Grippesymptome werden für längere Zeit nicht mehr erscheinen.
32. Nicht trinken, nicht einnehmen und nicht schluckweise nehmen, nur zum Salben und zum Zerstäuben. Vorsicht die Augen: Zwei Portionen Nelkenöl, zwei Portionen Zitronenöl, ½ Portion Zimt-Öl, eine Portion ätherisches Eukalyptus-Öl, eine Portion ätherisches Romero-Öl. Alle diese Öle mischen.
33. Nicht trinken, nicht einnehmen und nicht schluckweise nehmen, nur zum salben und zum zerstäuben: Vorsicht mit den Augen: Zwei Portionen Nelkenöl, eine Portion ätherisches Romero-Öl, zwei Portionen Kügelchen Eukalyptus-Öl, eine Portion Globulus von Eukalyptus-Öl, zwei Portionen Zimtblatt oder ½ Portion Zimtrinde, zwei Portionen Zitronen-Öl. Mischt alle diese Öle in einer dunklen Flasche zusammen. Es wird mindestens ein paar Jahre haltbar sein. Verwendet es als Spray.
34. Macht ein Mittel zum gurgeln mit Zitronensaft verdünnt mit Whisky.
35. Die Mischung von reinem Bienenhonig, Butter und Zitrone heiß tut nicht weh, denn sie lindert oder kontrolliert erste Grippeanzeichen.
36. Durch Mundspülung mit Flüssigkeit mit Fluorid muss man gurgeln – nicht trinken. Es hat eine umfassend wirksame Wirkung gegen Bakterien und verschiedene Grippeviren.
37. Die Sarsaparille (Stechwinde) lindert Verdauungsschmerzen, Rheumatismus und Gicht, ebenso wie Symptome von Grippe und Erkältung.
38. Sirup von Zwiebeln und Zitronen ist eines der traditionellen, wirksamsten Heilmittel um die immer lästigen Symptomen von Erkältungen zu lindern. Zutaten: Eine große Zwiebel, 6 Esslöffel brauner Zucker und zwei frische Zitronen. Man nimmt einen Esslöffel dieses Sirups alle zwei Stunden. Da die Diabetiker keinen Zucker nehmen dürfen, hier ein gleich wirksames Heilmittel: eine zerstoßene Zwiebel in Wasser legen und das Zubereitete eine halbe Stunde stehen lassen. Dann nehme man eine kleine Menge der erhaltenen Flüssigkeit alle 15 oder 30 Minuten.
39. Anhaltendes Nasenlaufen bei einer Person
Es ist empfehlenswert das Aroma von Knoblauch einzuatmen.
40. Verstopfte Nase
Die Nase in eine Tasse geschmolzenen Honig stecken und dieses Vorgehen so oft wiederholen bis man eine vollständige Lösung feststellt. Vicks VapoRub ist in keinem Fall empfehlenswert. Bitte einen Arzt zu Rate ziehen.
41. Der Apfel heilt Lungenkrankheiten und Infektionsfieber. Man nehme Saft oder rohes, frisches Obst. Zwei bis fünf Esslöffel reiner Saft mit gekochtem Weihwasser zubereiten, für einen Monat, und fährt damit fort während der Zeit, wo man Äpfel konsumieren kann. Es ist wichtig die Äpfel nicht mit Milch zu mischen, noch mit anderen Früchten im Moment des Essens.
42. Die rote Morchel heilt Erkältungen, Abszesse, Husten und chronische Grippe. Sie ist reich an Vitamin C, verhindert Erkrankungen der Lunge. Mit 20 gr ausgereifter Morchel, Frucht in ¼ Liter Weihwasser, Holunderblüten abkochen und ein Esslöffel Bienenhonig: Einige Holunderblüten beifügen, damit bereitet man einen Sirup mit angenehmem Geschmack. Durchsieben und heiß einnehmen mit Esslöffeln, das ruft einen sofortigen Schweißausbruch hervor.
43. Orozul ist eine typische Baumpflanze, sehr gut zum heilen von Katarrh, Asthma und Krankheiten der Atemwege. 15 gr in ¼ l Weihwasser einen Tee bereiten, den Tee mit einem Esslöffel Bienenhonig mischen und einer Zitrone. Warm nehmen.
44. Das Zitronengras (Pflanze in Südamerika) ist eine charakteristische Büschelpflanze. Sie wird verwendet um die Pest, die chronische Grippe, Katarrh, Lungenentzündungen, Kopfschmerzen, schlechtes funktionieren der Atmungsorgane zu heilen. 15 gr in ½ l Weihwasser mit Rohzucker und einer Zitrone pro Tasse zubereiten, als Tee nach dem Essen. Es wird für die Stunden des Schlafes empfohlen um Knochenschmerzen zu mildern; die Blätter des Zitronengrases kochen, einen heißen Zitronensaft zubereiten und an den betroffenen Orten Massagen machen, ohne Süßes beizumischen.
45. Tolubalsam: einige Balsambäume (Myroxylon) werden 20 m hoch. Man verwendet ihn als schleimlösend, es beruhigt die Brust, wenn sie durch Fieber oder Grippe angegriffen ist. Er ist wirksam bei Krankheiten wie Bronchitis, Husten und chronischer Katarrh. In eine kleine Menge Weihwasser gibt man 5 gr von diesem Tolubalsam; man nimmt es warm alle drei Stunden nach dem Essen. Es empfiehlt sich einen Tee zu machen gesüßt mit Bienenhonig.
46. Ein Teelöffel gesegnetes Olivenöl, eine Zitrone, ein wenig gesegnetes Salz und ein wenig Pfeffer. Diese würzige Rezeptur scheint Grippen unter Kontrolle zu halten.
47.1 Man nehme Zitronensaft in einer großen Dosis um stark zu schwitzen. Dann nimmt man noch einmal Zitronensaft und die Grippe verschwindet; während dieser Behandlung darf man das Haus nicht verlassen und muss sich gut zudecken (resp. anziehen).
47.2 Man gebe einem Glas abgekochtem Wasser zwei Unzen (57 gr) Pisco (Destillat aus Traubenmost), den Saft von drei frischen Zitronen und reinen Bienenhonig bei; einnehmen, nicht aus dem Haus gehen; und ...
47.3 Nehmt statt Saft von Zitronen, Saft von Grapefruits; kochen und einnehmen (reines Vitamin C). Um Fieber zu senken ist es gut, den Saft von 1-3 Zitronen zu nehmen (peruanisches Rezept).
48. Eine kombinierte Tinkturformel für Erkältungen und Grippen bei Personen mit einem relativ gesunden Immunsystem: 10 ml Echinacea-Tinktur, 10 ml Ceanoto (Ceanothus thyrsiflorus), 10 ml Lakritze. Diese drei Tinkturen zusammen in eine braune Tropf-Glasflasche von 30 ml geben. Nimm mindestens 30 Tropfen jede Stunde am Anfang einer Infektion der oberen Atemwege.
49. Formel für Nasenspray bei Infektionen der Nebenhöhlen: 5 Tropfen Eukalyptus, 5 Tropfen Usnea, 5 Tropfen Echniacea-Tinktur, 5 Tropfen Salbei-Tinktur, 3 Tropfen Extrakt von Grapefruitkernen. Gebt alles in eine Sprühdose von 30 ml, ergänzt es mit reinem Wasser und Weihwasser bis die 30 ml komplett sind und deckt es gut zu. Sprüht es in die Nasenlöcher so oft wie nötig.
Direkte körperliche Anwendung entweder des Heilmittels 32 oder 33: an den Schläfen – Pflanze für die Füße – der ganze Fuß – Kehle – Magen oder der ganze Unterleib – hinter den Ohren – in den Achselhöhlen und an anderen Gelenken – man nimmt 4 bis 8 Tropfen auf ein Baumwolltuch oder sauberes Tuch und stellt es an den Ventilator. Man nehme einen Schal oder ein Halstuch um es im Fall von Pesten oder Pandemien ständig einzuatmen oder um jede Ansteckung zu verhindern bei einem Ausbruch von Viren, Bakterien, Pilzen oder Sporen.
50. Dampf inhalieren: Man nimmt das Kind ins Badezimmer in die Nähe der heißen Dusche, wo es Dampf bekommen kann, das hilft um sich besser zu fühlen. Die größeren Kinder können ein heißes Bad nehmen mit der Unterstützung durch ihren Betreuer und den Arzt.
51. Halsschmerzen bei Säuglingen
Kleine Stückchen gehackten Eises oder gefrorene Muttermilch für die Säuglinge, das Eis kühlt den Hals, außerdem kann die zusätzliche Flüssigkeit helfen um die durch das Fieber verursachte Austrocknung zu verhindern.
52. Gegen den Husten
Bereitet einen hausgemachten Hustensaft aus Bienenhonig mit ein wenig Zitrone (ein Esslöffel von jedem). Man darf den noch nicht einjährigen Kindern keinen Bienenhonig geben. Konsultiere immer deinen Arzt bevor du einem Säugling ein Heilmittel gibst. Vorsicht, nicht alle selbstgemachten Heilmittel sind für Säuglinge, Kinder, Jugendliche oder Senioren oder Kranke geeignet.
53. Kurkuma um Grippe zu heilen
Ein halber Teelöffel Kurkuma-Pulver muss man mit einer halben Tasse warmer Milch vermischen und das muss man der Person dreimal pro Tag geben. Dadurch werden Komplikationen durch die Grippe vermieden und es hilft während des Virenangriffs die Leber zu aktivieren.
54. Betroffener Hals
Aus Prinzip einen Schal doppelt um den Hals nehmen, einen Tee aus Zimt mit Zitrone, dann Honig mit Zitrone nehmen. Das hilft reichlich zur Erholung.
55. Husten
Eine halbe Tasse heißer Milch mit Eibisch (Bonbon) darin gelöst, vor dem Schlafengehen. Es hilft die Nacht mit mehr Ruhe zu verbringen.
56. Brust frei machen
Man nimmt Vicks VapoRub in seine Hände und dann Alkohol und mischt es mit den beiden Händen; man trägt es auf die Brust, den Rücken und die Schläfe auf, das macht man an ca. drei aufeinanderfolgenden Tagen. Am nächsten Tag bade nicht in den Morgenstunden, man mache es am Mittag oder vor der Wiederholung der früheren Tätigkeit. Man vermeide zu trinken oder kalte Speisen zu essen.
57. Husten bei Erwachsenen
Zitronensaft mit einer Tasse Wasser, eine Stange Zimt und dies kochen, sieben und das Getränk mit Honig süßen. Es ist sehr schmerzstillend.
59. Grippe
Bereite einen Saft mit 150 gr Fruchtfleisch von Orangen und 150 gr Kohl. Einmal verflüssigt muss er dreimal täglich konsumiert werden.
60. Katarrh und Nasenfluss
Rieche ein bisschen zerstoßenen Knoblauch und wickele ihn in Gaze.
Der Friede Gottes begleite euch und Mein mütterlicher Schutz stehe euch bei. Eure Mutter, die Heiligste Maria.
Macht meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

11. Oktober 2014 (an Luz de Maria)
Brüder und Schwestern: Angesichts der hohen Bitten an die Gottesmutter, damit sie die Verwendung von Naturmedizin bestätigt, um den Ebolavirus zu bekämpfen, zeigt uns unsere Mutter, entsprechend den Bitten ihrer Kinder, die Verwendung der Pflanze Artemisia annua. Sie betont, dass schwangere Frauen diese Arzneipflanze nicht nutzen können. Im Anhang haben wir relevante Informationen zur Verwendung beigefugt:
Artemisia Annua (Einjährige Beifuß, Wissenschaftlicher Name: Artemisia annua L.)
Hauptanwendungen
Arzneimittel gegen Malaria, sie kann den tödlichsten Parasit in weniger als einer Woche töten und in einigen Fällen verbessert Psoriasis und Leukämie. In China verwendet man sie um das Fieber zu behandeln seit mehr als 2.000 Jahren.
Antimikrobielle Wirkung
Professor Henry Lai und sein Assistent, Prof. Narendra Singhj, beide an der Universität von Washington, haben die chemischen Eigenschaften von Artemisinin, ein Derivat der Artemisia annua, geforscht. Das Experiment zeigte, dass die Substanz keine Auswirkungen auf gesunde Zellen hatte. Sie griff selektiv die schlechten Zellen an und ließ die guten intakt. Nach den ersten 8 Stunden überlebte nur etwa 25 Prozent der Krebszellen, und nach 16 Stunden waren fast alle Krebszellen tot.
Eine frühere Studie mit Leukämiezellen ergab noch beeindruckendere Ergebnisse. Diese Zellen verschwanden innerhalb von acht Stunden. Sie wurde bereits an Tieren getestet, aber muss den nächsten Schritt bestehen, um die Genehmigung zu bekommen.
Indikationen
Laut Josep Pamie ist die Artemisia annua nicht nur eine außergewöhnliche Pflanze, die das Immunsystem stärkt, sondern auch, weil sie verwendet werden kann, um virale Krankheiten wie Ebola zu bekämpfen. Er empfiehlt die Verwendung von Artemisia annua als Tee, 4 Mal am Tag für eine Woche oder einmal täglich als präventive Maßnahme.
Nach Fatima Solé, Heilkundlerin, gibt es verschiedene Art und Weisen, die Pflanze zu konsumieren Wie Josep Pamies, empfiehlt sie einen Kräutertee mit der getrockneten (pulverisierte) Pflanze; sie sagt, dass in einigen Gebieten Asiens werden die frischen Blätter in Salaten gegessen werden, obwohl sie etwas bitter sind.
Nach Anamed, in der wissenschaftlichen Literatur, zeigen drei chinesische Studien, dass die Blätter der Artemisia, pulverisiert und gemischt mit Öl, direkt eingenommen werden können. Er erklärt auch, dass die Halbwertszeit von Artemisinin sehr kurz ist, nur 1 ½ Stunden. Deshalb, um Malaria zu behandeln, empfiehlt sich den Tee 7 Tage zu nehmen, manchmal sogar für 12 Tage, und man muss alle Vorkehrungen treffen, um eine erneute Infektion zu verhindern.
Bekannte Gefahren
Viele Menschen haben bereits die Pflanze gegen die Malaria genommen und sie zeigt eine sichere Verwendungsgeschichte. Schwangere und stillende Frauen dürfen die Pflanze nicht verwenden.
Einige Nebenwirkungen, die auftreten können
Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Urtikaria. Es kann Bradykardie oder Hypoglykämie verursachen.
Pflanze züchten
Es kann sehr leicht auf jedem Boden oder zu Hause angebaut werden, wo man nur einen Blumentopf und einen Balkon braucht. Sie kann bis ca. 2 Meter hoch werden, ihre Blätter sind aromatisch, und ist relativ leicht zu pflegen.
Es ist eine jährliche Pflanze, aber sie ergibt Hunderte von Samen, die einen lebenslangen Anbau gewährleisten. Eine einzige Pflanze wird genug Blätter und Blütenspitzen geben, die getrocknet werden können, um sie immer dabei zu haben, wenn sie benötigt wird. Wenn sie richtig getrocknet und in dicht verschlossenen Behältern geschützt vor Licht und Hitze gelagert wird, behält der Beifuß zwei bis drei Jahre sein volles Potenzial.

31. Januar 2015 (an Luz de Maria)
Brüder, wir teilen ein wenig Informationen über diese neue Heilpflanze, die die Gottesmutter empfohlen hat:
Echinaea erhöht die Abwehrkräfte
Die häufigste und bekannteste Verwendung ist es, die Symptome der normalen Erkältung zu lindern. Dies ist auf zwei wesentliche Eigenschaften zurückzuführen: die Fähigkeit zu stärken und das Immunsystem stärken – ein natürliches Antibiotikum zur Aktivierung unserer Produktion weißen Blutkörperchen – und entzündungshemmend zu wirken.
Es ist erwiesen, dass es Fieber, Schleim und Husten, Produkte der Erkältung und anderer Erkrankungen der Atemwege lindert. Es beschleunigt auch den Heilungsprozess, und obwohl nicht endgültig durch medizinische Studien belegt, dass seine Einnahme besagte Leiden verhindert, werden doch die Auswirkungen minimiert.
Abgesehen davon, dass es bei Erkrankungen der Atemwege (Nebenhöhlenentzündung. Bronchitis. Pharyngitis ...) verwendet wird, gibt es eine Reihe weiterer Anwendungen – vor allem gegenüber Infektionsprozessen, wirkt es als Blockierung der Wirkung von Viren und Bakterien.
Beschreibung der Pflanze
Die Echinacea purpurea – der östliche lilaSonnenhut oder Purpur-Sonnenhut auf Deutsch, Familie der Asteraceae, wird verwendet als Heilpflanze und Zierpflanze.
Eine krautige Pflanze mit schwarzer, pikanter Wurzel. Sie erreicht einen Meter Höhe und ihre Blätter sind ganz und lanzettlich mit drei Nerven. Die äußeren Blüten sind verbunden, steril, schmal und von ca. 3 cm Länge; sie sind rosa oder lila. Die zentralen Blüten sind röhrenförmig und hellgelb. Die Kapsel ist dornig und die Frucht eine viereckige Schließfrucht mit einem halben Zentimeter, gelblich, ohneFlaum mit einer Krone aus mehr oder weniger scharfen Zähnen und Längsseiten.
Dosis
Wie bei allen in der Kräutermedizin verwendeten Pflanzen, sollte die Verwendung von Echinacea nicht ohne Rücksprache mit einem Experten geschehen, der uns sagen wird, in welcher Dosierung und Häufigkeit wir es einnehmen.
Die empfohlene Dosierung und Dauer der Behandlung sowie die tägliche Menge hängt von der Expertenverschreibung und der Krankheit ab, die behandelt wird. Wenn es zum Beispiel kalt ist, sollten Kapseln nicht mehr als drei Mal pro Tag eingenommen werden, ihre Einnahme über zwei Wochen hinaus ausgedehnt werden.
Für Infusionen in der Regel verlässt und trockene Wurzelextrakt verwendet werden und, je nachdem, wie die Dosis konzentriert ist, kann bis zu fünf Tassen Tee am ersten Tag der Erkältung getrunken werden, nach und nach wird die Menge reduziert, je nachdem, wie die Symptome abklingen.
Nebenwirkungen
Es gibt wissenschaftliche Studien, die ihre wohltuende Wirkung belegen. Vor kurzem hat das Europäische Komitee für Heilkräuter (HMPC) davor gewarnt, Echinacea könne allergische Reaktionen bei Kindern unter zwölf verursachen. Einige dieser allergischen Reaktionen sind:
- Nesselsucht, Hautentzündungen und Hautausschläge
- Anaphylaxie (generalisierte Immunreaktion des Organismus)
- Asthma und Atemwegserkrankungen
Es darf nicht bei Patienten mit Autoimmun-oder Lebererkrankungen noch während der Schwangerschaft verwendet werden, in der Stillzeit sollten Sie einen Spezialisten konsultieren. Ebenso kann der Gebrauch von Echinacea mit bestimmten Substanzen und Medikamenten interagieren. Beispielsweise im Fall von Kaffee wird die sonst übliche Fähigkeit unseres Körpers zum Abbau von Koffein reduziert und in Bezug auf Medikamente wird die Synthese derjenigen erschwert, die über die Leber ausgeschieden werden. Auf jeden Fall sollte der Konsum über einen längeren Zeitraum vermieden werden.

24. Mai 2017 (an Luz de Maria)
Es bahnen sich schwere Krankheiten an, die den Verdauungstrakt beeinträchtigen. Nutzt die als Engelwurz* bekannte Pflanze in gebührender Weise, um Schwangere zu schützen. Es naht eine Krankheit, die die Augen angreift. Nutzt dagegen Augentrost.**
* Wissenschaftlicher Name: Euphrasia officinalis; Trivialname: Augentrost; Familie: Orobanchaceae
** Wissenschaftlicher Name: Angelica Archangelica l.; Trivialname: Kraut des Heiligen Geistes oder Engelwurz (es erhielt diese Bezeichnung, da man es für ein Geschenk des Erzengels Gabriel an einen weisen Einsiedler hielt, um es zur Bekämpfung der Pest im Mittelalter einzusetzen); Familie: Apiaceae

3. Januar 2019 (Christus an Luz de Maria)
Bleibt wachsam, gefährliche Seuchen bedrohen die Menschheit und greifen das Atemsystem an. Darum bitte ich euch, Waldkieferblätter* mit Bedacht zu benutzen, höchstens zwei mal täglich, als Infusion.
* Waldkiefer (Pinus Sylvestris): Christus hat mir gesagt, dass der Waldkieferbaum, fast überall verbreitet, auch Gewöhnliche- oder Gemeine Kiefer, Rotföhre, Weißkiefer oder Forche genannt, gehört zur Gattung der Kiefern (Pinus) und zur Familie der Kieferngewächse (Pinaceae). Der sei fast überall auf der Welt verbreitet. Es werden drei Teelöffeln getrockneter Blätter in 1 L Wasser zugesetzt, und man darf maximal bis zu zwei Tassen täglich einnehmen. Nicht bei kleinen Kindern oder bei schwangeren Frauen verwenden.

(www.kommherrjesus.de -> aktuelles -> Enoch oder Maria des Lichts -> Heilmittel)