Sonia Chrisye
592,3K

DIE LETZTE GROSSE LÜGE

Der Great Reset: Die letzte große Lüge – ein Beitrag von Erzbischof Carlo Maria Vigano (Teil 6) -

Quelle:
COMPACT - 4 Oktober, 2021

Jeder ist gefordert, den Kräften des Bösen auf seinem Posten entgegenzutreten. Wer Widerstand leistet gegen den Great Reset, steht auf der Seite Gottes.

Welche Strategien die Gegenseite verfolgt, lesen Sie in COMPACT-Spezial Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung.

Hier mehr erfahren: _ von Carlo Maria Vigano
Lesen Sie auch Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 und Teil 5.

Jeder von uns wurde gewollt, erdacht und geschaffen, um Gott die Ehre zu geben und Teil eines großen Plans der Vorsehung zu sein. Von Ewigkeit her hat der Herr uns berufen, mit ihm am Werk der Erlösung teilzunehmen, am Heil der Seelen und am Triumph des Guten mitzuwirken.

Heute hat jeder von uns die Möglichkeit, sich auf die Seite Christi oder gegen Christus zu stellen, für die Sache des Guten zu kämpfen oder ein Komplize der Übeltäter zu sein. Gottes Sieg ist gewiss, so gewiss wie die Belohnung, die diejenigen erwartet, die sich entscheiden, das Schlachtfeld auf der Seite des Königs der Könige zu betreten; und die Niederlage derer, die dem Feind dienen, ist ebenso gewiss, wie ihre ewige Verdammnis.

Wollt ihr das höchste Gut, das für euch vorbereitet wurde, verlieren, nur um ein ruhiges Leben zu führen und euch aus Feigheit und menschlichem Respekt nicht von der Masse abzuheben, indem ihr die Ewigkeit gegen ein scheinbares und vergängliches Gut eintauscht?

Der auferstandene Jesus Christus mit dem Apostel Thomas. Gemälde von Sebastiano Santi.
Foto: Adam Jan Figel, Shutterstock.com


Ich fordere Sie auf, Zeugen Christi zu sein, mutige Verfechter der Wahrheit und des Guten: auf den Bänken des Parlaments, in den Krankenstationen, auf den Stühlen der Schulen und Universitäten, vom Altar und von der Kanzel aus, bei der Arbeit, im Büro, im Geschäft, in der Familie, in Ihren täglichen Verpflichtungen und, ja, sogar in Schmerz und Prüfungen.

Seid würdige Erben der Heiligen, die euch vorausgegangen sind, und denkt daran, dass ihr euch für euer Schweigen, eure Komplizenschaft und eure Zusammenarbeit mit dem Bösen verantworten müsst: Wenn Ihr der Verurteilung durch die Menschen entgehen könnt, werdet ihr dem Gericht Gottes nicht entgehen können; ebenso wie ihr für das Gute, das ihr getan und wofür ihr Zeugnis abgelegt habt, belohnt werden werdet.

Die abtrünnige Generation kann mit dem Beitrag von allen bekämpft werden: vom Arzt, der endlich die schädlichen Behandlungen anprangert, die von kriminellen Protokollen auferlegt werden, bis zum Polizisten, der sich weigert, illegitime Regeln durchzusetzen; vom Parlamentarier, der gegen ungerechte Gesetze stimmt, bis zum Richter, der ein Verfahren wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eröffnet; vom Professor, der die Studenten lehrt, selbst zu denken, bis zum Journalisten, der die Täuschungen und Interessenkonflikte der Mächtigen aufdeckt.

Vom Vater, der seine Kinder gegen den Furor der Impfstoffe verteidigt, bis zum Sohn, der seinen alten Elternteil beschützt, ohne ihn in einem Pflegeheim auszusetzen; vom Bürger, der das Recht auf natürliche Freiheiten einfordert, bis zum Handwerker und dem Restaurantbesitzer, der die Unterdrückung durch diejenigen nicht akzeptiert, der sie daran hindert, ihr Geschäft zu eröffnen; vom Großvater, der seine Enkel vor den Gefahren der Diktatur warnt, bis zum jungen Menschen, der sich nicht von Moden und Beeinflussern verführen lässt.

Zwischenüberschrift
Und wenn diese Farce zusammengebrochen ist – denn sie wird unaufhaltsam zusammenbrechen, und sie wird bald zusammenbrechen – , dann lasst uns alle mit neuem Eifer dafür eintreten, dass Unserem König die Krone wiedergegeben wird, die Ihm seine Feinde entrissen haben.

Lasst unseren Herrn herrschen in euren Seelen, in euren Familien, in euren Gemeinden, in der Nation, in der Arbeit, in der Erziehung, in Gesetzen und Gerichten, in der Kunst, in der Information, in allen Bereichen des privaten und öffentlichen Lebens.

Souverän und freundlich: Freigeist Erzbischof Vigano vertritt klar und deutlich seine Position – allen Widerständen zum Trotz. Foto: KNA

Möge unsere heiligste Mutter und Königin, Maria, die uns wiederholt vor den Gefahren und Strafen gewarnt hat, die die Welt erwarten, wenn sie sich nicht bekehrt und Buße tut. Möge Jesus Christus in der Heiligen Kirche herrschen und die Unwürdigen, die Hurer und die Söldner vertreiben.

Nur wo Christus regiert, gibt es wahren Frieden und Harmonie: Pax Christi in regno Christi. Zu Ihm, dem Anfang und dem Ende aller Dinge, dem Alpha und dem Omega, möge jeder von uns und die Menschenfamilie ein zuversichtliches und inbrünstiges Gebet erheben und Ihn bitten, uns in seiner Gnade zu bewahren, uns in der Tugend zu stärken und uns zu mutigen Zeugen des Evangeliums zu machen, damit wir so die ewige Seligkeit im Himmel erlangen.
Ende der Reihe.

_ Carlo Maria Vigano (*1947) ist seit 1992 Titularerzbischof des Bistums Ulpiana (Italien). Von 2009 bis 2011 war er unter Papst Benedikt XVI. Generalsekretär des Governatorats der Vatikanstadt, anschließend bis 2016 Apostolischer Nuntius (Botschafter) in den USA.
Vigano zählt zu den schärfsten innerkirchlichen Kritikern des amtierenden Papstes Franziskus.

Dieser Beitrag wurde im Rahmen der Europäischen Medienkooperation von Unser Mitteleuropa übernommen. Überschrift, Zwischenüberschriften und Illustrationen wurden von unserer Redaktion eingefügt.
Theresia Katharina teilt das
431
Die NWO will den Great Reset mit Hilfe des eskalierenden Ukrainekriegs durchsetzen d. h. wir werden alle enteignet, das Vermögen streichen die Milliardäre der Kabale ein. Es wird niemand glücklich sein, das ist eine Lüge. Das gewöhnliche Volk bekommt ca. 460.-Euro im ganzen Monat ohne irgendwelche Erleichterung wie kostenlose Fahrkarten, sodass die angestammte weiße christliche Bevölkerung …Mehr
Die NWO will den Great Reset mit Hilfe des eskalierenden Ukrainekriegs durchsetzen d. h. wir werden alle enteignet, das Vermögen streichen die Milliardäre der Kabale ein. Es wird niemand glücklich sein, das ist eine Lüge. Das gewöhnliche Volk bekommt ca. 460.-Euro im ganzen Monat ohne irgendwelche Erleichterung wie kostenlose Fahrkarten, sodass die angestammte weiße christliche Bevölkerung Europa verlassen muss, um irgendwo in der Dritten Welt ihr Dasein zu fristen, wo man mit 460.-Euro mehr schlecht als recht überleben kann. Farbige Migranten in Deutschalnd und Europa bekommen vorläufig alles reingepumpt, solange bis Verteilungskämpfe ausbrechen. Europa soll komplett abrasiert werden.
Tina 13
Theresia Katharina
Theresia Katharina
Die NWO will den Great Reset mit Hilfe des eskalierenden Ukrainekriegs durchsetzen d. h. wir werden alle enteignet, das Vermögen streichen die Milliardäre der Kabale ein. Es wird niemand glücklich sein, das ist eine Lüge. Das gewöhnliche Volk bekommt ca. 460.-Euro im ganzen Monat ohne irgendwelche Erleichterung wie kostenlose Fahrkarten, sodass die angestammte weiße christliche Bevölkerung …Mehr
Die NWO will den Great Reset mit Hilfe des eskalierenden Ukrainekriegs durchsetzen d. h. wir werden alle enteignet, das Vermögen streichen die Milliardäre der Kabale ein. Es wird niemand glücklich sein, das ist eine Lüge. Das gewöhnliche Volk bekommt ca. 460.-Euro im ganzen Monat ohne irgendwelche Erleichterung wie kostenlose Fahrkarten, sodass die angestammte weiße christliche Bevölkerung Europa verlassen muss, um irgendwo in der Dritten Welt ihr Dasein zu fristen, wo man mit 460.-Euro mehr schlecht als recht überleben kann. Farbige Migranten in Deutschland und Europa bekommen vorläufig alles reingepumpt, solange bis Verteilungskämpfe ausbrechen. Europa soll komplett abrasiert werden.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Sonia Chrisye
@Theresia Katharina
Richtig, denn man darf hier den Begriff Freiggeist nicht in den Zusammenhang bringen mit Freigeistern wie z. B. die Freimaurer, die ihre Freiheit nutzen, sich von Gottes Wort zu lösen.
Erzbischof Vigano hat nutzt die Freiheit, sich aus Liebe zu Jesus an SEIN WORT zu binden.
Da sieht man wieder einmal, wie wichtig es ist, bei der Analyse zu schauen, in welchem Zusamnenhang ein …Mehr
@Theresia Katharina
Richtig, denn man darf hier den Begriff Freiggeist nicht in den Zusammenhang bringen mit Freigeistern wie z. B. die Freimaurer, die ihre Freiheit nutzen, sich von Gottes Wort zu lösen.
Erzbischof Vigano hat nutzt die Freiheit, sich aus Liebe zu Jesus an SEIN WORT zu binden.
Da sieht man wieder einmal, wie wichtig es ist, bei der Analyse zu schauen, in welchem Zusamnenhang ein Begriff, - nämlich wie hier FREI oder FREIHEIT, gebraucht wurde.
Das Verständnis des Autors ist für mich deshalb zweideutig, weil ich glaube, dass die Compaktautoren mit dem Christentum eher über Kreuz liegen. Um so erstaunlicher war es für mich, dass Compakt diesen Artikel überhaupt veröffentlicht hat.
Theresia Katharina
EB Vigano ist kein Freigeist, sondern ein katholischer Erzbischof, der sich als Oberhirte genauso verhält, wie es die Oberhirten sollten, nämlich mahnen und warnen, um das Gottesvolk vor den üblen Plänen des bösen Feindes zu schützen.
Rita 3
Wie immer klare Worte eines klugen mutigen Bischofs...warum folgen die anderen nicht seinem Beispiel und unterstützen ihn?
Theresia Katharina
Weil sie sich für den Beibehalt ihrer Pfründe entschieden haben, koste es, was es wolle. So folgen sie der NWO Agenda oder lassen diese durchgehen als stumme Kopfnicker.
Sonia Chrisye
@GOKL015
Sie haben recht mit ihrer Annahme.
Der Prophet Elia rief zur Entscheidung auf und verurteilte das Hinken auf beiden Seiten.
Der Judasbrief bezeugt eine prophetische Aussage über die Enzeit und Jesu Wiederkunft:
Worte des Propheten Elia

1. Könige 18,21
Da trat Elia vor das ganze Volk und sprach:
Wie lange wollt ihr auf beiden Seiten hinken?
Ist der Herr Gott, so folgt ihm nach, ist es aber …Mehr
@GOKL015
Sie haben recht mit ihrer Annahme.

Der Prophet Elia rief zur Entscheidung auf und verurteilte das Hinken auf beiden Seiten.

Der Judasbrief bezeugt eine prophetische Aussage über die Enzeit und Jesu Wiederkunft:

Worte des Propheten Elia

1. Könige 18,21
Da trat Elia vor das ganze Volk und sprach:
Wie lange wollt ihr auf beiden Seiten hinken?
Ist der Herr Gott, so folgt ihm nach, ist es aber Baal, so folgt ihm! Und das Volk erwiderte ihm kein Wort.

Worte Gottes aus
Judas 1, 11-19 mit Worten HENOCHS
Es ist ein prophetisches Wort auch für die Endzeit

11 Wehe ihnen! Denn sie sind den Weg Kains gegangen und haben sich um Gewinnes willen völlig dem Betrug Bileams hingegeben und sind durch die Widersetzlichkeit Korahs ins Verderben geraten!
12 Diese sind Schandflecken bei euren Liebesmahlen und schmausen mit [euch], indem sie ohne Scheu sich selbst weiden; Wolken ohne Wasser, von Winden umhergetrieben, unfruchtbare Bäume im Spätherbst, zweimal erstorben und entwurzelt,
13 wilde Wellen des Meeres, die ihre eigene Schande ausschäumen, Irrsterne, denen das Dunkel der Finsternis in Ewigkeit aufbewahrt ist.
14 Von diesen hat aber auch HENOCH , der siebte nach Adam, geweissagt, indem er sprach:
»Siehe, der Herr ist gekommen mit seinen heiligen Zehntausenden,
15
um Gericht zu halten über alle und alle Gottlosen unter ihnen zu strafen wegen all ihrer gottlosen Taten, womit sie sich vergangen haben, und wegen all der harten Worte, die gottlose Sünder gegen ihn geredet haben.«

16 Das sind Unzufriedene, die mit ihrem Geschick hadern und dabei nach ihren Lüsten wandeln; und ihr Mund redet übertriebene Worte, wenn sie aus Eigennutz ins Angesicht schmeicheln.
17 Ihr aber, Geliebte, erinnert euch an die Worte, die im voraus von den Aposteln unseres Herrn Jesus Christus gesprochen worden sind,
18 als sie euch sagten: In der letzten Zeit werden Spötter auftreten, die nach ihren eigenen gottlosen Lüsten wandeln.
19 Das sind die, welche Trennungen verursachen, natürliche Menschen, die den Geist nicht haben.

Genauso bezeugt Erzbischof Vigano das Evangelium, nämlich diese zwei entscheidenden Faktoren:
Die Wiederkunft Jesu und die Entscheidung zur Bereitschaft, Jesus entgegen zu gehen im hochzeitlichen Gewand, das im Blute Jesu reingewaschen und schneeweiß wurde.
Das ist die wichtigste Lebensentscheidung, die ein Mensch treffen kann.
GOKL015
Wie er spricht, erinnert mich an "Henoch und Elija! Kann es sein...?
Adelita
920 Women Lose Their Unborn Babies After Getting Vaccinated
thetruedefender.com/…lose-their-unborn-babies-after-getting-vaccinated/Mehr
920 Women Lose Their Unborn Babies After Getting Vaccinated

thetruedefender.com/…lose-their-unborn-babies-after-getting-vaccinated/
Carlus teilt das
48
Danken wir Gott für diesen Erzbischof und dessen Kraft und Stärke dem Zeit- und Weltgeist der NWO entgegenzutreten.
Sonia Chrisye
Hier mehr erfahren: _ von Carlo Maria Vigano
Lesen Sie auch Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 und Teil 5.
Unglaublich, was alles aufgedeckt wird. Alles kommt an das Licht.
Danke lieber ERZBISCHOF VIGANÓ . Gott wird Ihren Mut in ganz besonderer Weise belohnen. Menschen, die aus der Wahrheit Christi reden und schreiben, angetrieben durch SEINEN HEILIGEN GEIST, sind die wahren Mit-Erretter menschlicher …
Mehr
Hier mehr erfahren: _ von Carlo Maria Vigano
Lesen Sie auch Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 und Teil 5.

Unglaublich, was alles aufgedeckt wird. Alles kommt an das Licht.

Danke lieber ERZBISCHOF VIGANÓ . Gott wird Ihren Mut in ganz besonderer Weise belohnen. Menschen, die aus der Wahrheit Christi reden und schreiben, angetrieben durch SEINEN HEILIGEN GEIST, sind die wahren Mit-Erretter menschlicher Seelen, die dem Teufel entrissen werden. Das bringt den Widersacher Gottes in grossen Zorn, und er wütet, wie es nie zuvor auf Erden geschehen ist.

Ihre Liebe zu Gottes Wort, Ihre feurigen Botschaften und Ihr unermüdliches Wirken in der Waffenrüstung Gottes, - sie lassen den Funken überspringen auf alle Menschen guten Willens, um den gleichen Weg zu beschreiten in der Nachfolge Jesu, ohne Angst und getragen von der Liebe Jesu.
Waagerl teilt das
2273
Theresia Katharina
Die alte Anzucht der Viren für die Impfungen auf Hühnereiembryos war doch wesentlich besser als fetale menschliche Zellen zu benutzen und besser als bei gentechnischen Impfungen dann fremde Virus RNS zu injizieren. Fauci hat nicht recht, aber er kündigt das Vorhaben der NWO mit den gentechnischen Impfungen bereits 2017 und 2019 an, alles von langer Hand geplant, daher auch die vorauslaufende …Mehr
Die alte Anzucht der Viren für die Impfungen auf Hühnereiembryos war doch wesentlich besser als fetale menschliche Zellen zu benutzen und besser als bei gentechnischen Impfungen dann fremde Virus RNS zu injizieren. Fauci hat nicht recht, aber er kündigt das Vorhaben der NWO mit den gentechnischen Impfungen bereits 2017 und 2019 an, alles von langer Hand geplant, daher auch die vorauslaufende Gehirnwäsche durch Fauci.
Tribunus Classis Imperialis teilt das
5
Sir Percy teilt das
63