Die Prophezeiung von Garabandal wird jetzt Wirklichkeit werden,
102. Die Prophezeiung von Garabandal wird jetzt Wirklichkeit werden, Dienstag, 31. Mai 2011, 15.30 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, wir haben in solch einer kurzen Zeit einen langen Weg zurückgelegt. Das hatte seinen Grund. Denn es war die ganze Zeit notwendig, Mein höchstheiliges Wort einer Welt bekannt zu machen, die nach Meiner Liebe hungert. Sie hört noch immer nicht, weil sie es nicht wissen will. Während viele Meiner treuen Anhänger jetzt hinsichtlich der kommenden Veränderungen wachsam sind, haben so viele überhaupt kein Interesse an den Warnungen, die der Welt durch Meine geliebte Mutter bis jetzt gegeben werden. Die Prophezeiungen, die in Garabandal gegebenen wurden, werden jetzt Wirklichkeit werden. Bereitet euch jetzt auf dieses Ereignis vor; denn es bleiben euch nur ein paar Monate, um eure Seelen vorzubereiten.
Bitte hab keine Angst, Meine Tochter; denn Ich weiß, dass diese Ereignisse dich traurig gemacht haben, weil du an die Zukunft deiner Kinder denkst. Die „Warnung“ wird alles ändern. Aber sie wird einen Scheideweg darstellen. Der Mensch wird dann, wenn er für die Wahrheit der Existenz Gottes aufgerüttelt worden ist, durch seinen eigenen freien Willen einen von zwei Wegen wählen: den Weg der Erlösung — oder den Weg der Verdammung.
Die Züchtigung wird viele in der Welt hinwegfegen
Betet innig, dass der Mensch das Erstere wählt; denn wenn er das nicht tut, wird die Welt eine äußerst strenge Züchtigung erleiden, wobei viele in der Welt hinweggefegt werden. Warum sollten Meine Kinder das wünschen? Doch aufgrund der Sünde wird der Mensch sich leider dafür entscheiden, Mein Versprechen zu ignorieren und dem Weg des Betrügers zu folgen.
Ich habe dir gesagt, dass Ich dir nicht ein Datum für die „Warnung“ geben werde; denn dies ist nur ein paar auserwählten Seelen bekannt; denn würde dieses Datum bekannt gegeben werden, würden die Menschen geneigt sein, aus einem Gefühl falscher Demut heraus Rettung zu suchen.
Vertraut Mir. Alles wird gut sein, Kinder. Ihr seid gesegnet, dass euch dieses wunderbare Geschenk der Offenbarung gegeben wird. Die Welt wird euch jetzt in den kommenden Monaten, die der „Warnung“ vorausgehen, ruhiger und etwas fremd vorkommen. Denn wenn sie stattfindet — spektakulär und obwohl am Himmel sichtbar —, wird diese mystische Erfahrung so ruhig sein, dass ihr auf diese lautlose Begegnung mit eurem eigenen Gewissen besser vorbereitet sein werdet.
Vergesst nicht: Je mehr Menschen hinsichtlich dieses Ereignisses vorgewarnt sind, desto mehr Seelen werden gerettet werden. Betet, betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz für jene Seelen, welche während der „Warnung“ sterben werden. Sie brauchen eure Gebete.
Die obige „Botschaft” stammt aus dem sog. „Buch der Wahrheit”, das ein Buch des Wirrwarrs ist! Es wäre noch interessant, welcher „Seher” dafür verantwortlich ist. Zur objektiven Beurteilung denke man über den Satz nach aus der „Botschaft” vom 31. Mai 2011, 15.30 Uhr nach: „es bleiben euch nur ein paar Monate, um eure Seelen vorzubereiten...”
Das stimmt nicht, das es ein Buch des Wirrwarrs ist. Es wurde schließlich auch in der Bibel schon erwähnt im Buch Daniel. Bevor man gegen das Buch der Wahrheit Behauptungen aufstellt, die garnicht stimmen, sollte man erstmal lieber selber recherchieren, als das zu wiederholen was andere mal gesagt haben. Und es ist hier nichts Wirrwarr, die Botschaft erhielt die Seherin am 31. Mai 2011, das heißt …More
Das stimmt nicht, das es ein Buch des Wirrwarrs ist. Es wurde schließlich auch in der Bibel schon erwähnt im Buch Daniel. Bevor man gegen das Buch der Wahrheit Behauptungen aufstellt, die garnicht stimmen, sollte man erstmal lieber selber recherchieren, als das zu wiederholen was andere mal gesagt haben. Und es ist hier nichts Wirrwarr, die Botschaft erhielt die Seherin am 31. Mai 2011, das heißt aber nicht dass das Wunder an diesem Tag stattgefunden hat.
Ich habe es ganz gelesen und sogar ein Jahr lang als ganzes in eine Suchmaschine geladen. Es war der Mühe nicht wert, denn inhaltlich wollten die Anhänger des Buches gar nicht diskutieren. Was die Erwähnung im Buch Daniel betrifft, wenn ich meinen Lieblingsaufsatz Buch der Wahrheit nenne, wird er deshalb auch nicht bereits in der Bibel erwähnt.
youtu.be/pXT35wUqcdI Der 13. April (Hl. Hermenegild) 2023 ist der nächste wirklich schlüssige Donnerstag bzgl. des Wunders (aufgrund der bekannt gemachten Details durch die Seherinnen) ... garabandalnews.org/2021/04/29/garabandal-great-miracle-factrumor/ Und wir wissen, dass DieWarnung im Zeitraum eines Jahres davor - ergo zw. 14.4.2022 bis 12.4.2023 - statthaben wird... ... wohlgemerkt, aufgrund …More
Der 13. April (Hl. Hermenegild) 2023 ist der nächste wirklich schlüssige Donnerstag bzgl. des Wunders (aufgrund der bekannt gemachten Details durch die Seherinnen) ...
Und wir wissen, dass DieWarnung im Zeitraum eines Jahres davor - ergo zw. 14.4.2022 bis 12.4.2023 - statthaben wird... ... wohlgemerkt, aufgrund menschlichen Wissens, basierend auf die Aussagen der Seherinnen ...
So eine Frechheit!!! Das grosse Wunder soll an einem Donnerstag um 20:30 Uhr geschehen...und nicht an einem Dienstag, was soll das? ULF von Garabandal sagte, das Wunder wird zwischen den Monaten Februar und Juli geschehen und zwischen dem 7. und 17. an einem Donnerstag Abend stattfinden...usw. Ausserdem kennt nur Conchita das Datum und wird es erst 8 Tage vorher bekannt geben... Ich finde es eine …More
So eine Frechheit!!! Das grosse Wunder soll an einem Donnerstag um 20:30 Uhr geschehen...und nicht an einem Dienstag, was soll das? ULF von Garabandal sagte, das Wunder wird zwischen den Monaten Februar und Juli geschehen und zwischen dem 7. und 17. an einem Donnerstag Abend stattfinden...usw. Ausserdem kennt nur Conchita das Datum und wird es erst 8 Tage vorher bekannt geben... Ich finde es eine Frechheit, wie manche Sektierer die Leute irreführen und eigene Angaben erfinden und so einen faszinierenden Ort wie Garabandal in den Dreck ziehen. Ausserdem wird vorher die Warnung, die Seelenschau mit vielen Toten - stattfinden. Ist es soweit gewesen?? NEIN. Also dürfen keine Sektierer irgndwelche anderen Daten liefern. Schluss, aus und Amen!!! Wem soll "Jesus" diese Angaben gemacht haben??
Wann die Warnung geschieht hat die hl. Jungfrau den Mädchen nicht verraten. Woher also haben Sie diese Botschaft? Nur das Datum des Wunders wurde der Conchita verraten und streng geboten es erst acht Tage vorher bekannt zu geben.
Das Wunder wird an einem Donnerstag Abend geschehen, nicht an einem Dienstag. Ausserdem zwischen den Monaten Februar und Juli, und zwischen dem 7. und dem 17. des Kalendertages...usw. Was soll diese ständige Lügerei und Verfälschung von den ursprünglichen Aussagen Conchitas hier geben???