Es ist wirklich schade, dass die meisten Männer das beten den Frauen überlassen, wo sie doch auch diesen Auftag hätten, besonders für ihre Anvertrauten auch für das Seelische wohl zu sorgen. Darum finde ich ist dieser Aufruf sehr zu empfehlen und nach zu ahmen - Gebe GOTT das viele Männer das Angebot GOTTES annehmen.
Betet den Rosenkranz ! Bei allen Marienerscheinungen hat Maria uns allen diesen immer ans Herz gelegt.
Und sagte die Seherin Lucia von Fatima, dass Probleme damit gelöst werden könnten.
Glauben wir Katholiken doch daran! Könnte mir auch vorstellen, dass manch Andersgläubige über uns stutzig würden, lehnten wir das ab. O Maria hilf.
St. Lucia: "Es gibt kein Problem, ich wiederhole es, wie schwierig es auch sein mag, das heute nicht durch die Zuflucht zum Rosenkranzgebet gelöst werden kann."
Mögen sich viele gläubige Männer diesem Gebetszug anschließen und der kleine Beginn zu vielen Initiativen in zahlreichen anderen Städten führen!
"Durch Deine unbefleckte Empfängnis rette unser Vaterland! Heilige Maria, Muttergottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen."
Eine sehr wichtige Initiative. Denn: "Allein den Betern kann es noch gelingen, das Schwert ob unseren Häuptern aufzuhalten…." (Reinhold Schneider)