de.news
163,2K

EU-Parlament verabschiedet extremistischen antichristlichen Bericht

Der Bericht des EU-Parlaments vom 3. Mai mit dem Titel "Die Verfolgung von Minderheiten aus Gründen der Weltanschauung oder der Religion" richtet sich gegen das Christentum. Er diffamiert die Religion …Mehr
Der Bericht des EU-Parlaments vom 3. Mai mit dem Titel "Die Verfolgung von Minderheiten aus Gründen der Weltanschauung oder der Religion" richtet sich gegen das Christentum. Er diffamiert die Religion als "wichtige Triebkraft für weltweite Konflikte".
Religionen werden dafür verurteilt, dass sie die Wahrheit über die Ehe und den Schutz des menschlichen Lebens hochhalten. Laut dem Text "widerspricht und untergräbt" die Religion angebliche "[Sonder]Rechte" von Homosexualisten und will “die [kriminelle] Abtreibung kriminalisieren."
Die slowakische Abgeordnete Miriam Lexmann bemerkte während einer Debatte in Straßburg, dass der Text "gekapert" worden sei und dass das Parlament keine "ideologischen antireligiösen Positionen" einnehmen sollte. In einem ersten Entwurf wurde die Religion als "Menschenrecht" und "letzte Bastion der Freiheit" in der Gesellschaft bezeichnet.
Die Christenverfolgung im Nahen Osten und in Afrika wird verschwiegen [weil sie in der Regel von westlichen Regimen gefördert …Mehr
Tradition und Kontinuität
Heute ist Europatag!
Lasset uns beten und wirken für ein freies und christliches Europa vom Atlantik bis zum Ural!
Beethoven - Arr. Herbert von Karajan - European Anthem 2014 HD - YouTube
Bei uns in Luxemburg ist der heutige Europatag ein offizieller Feiertag
intellego1
Hl. Bonifatius und Hl. Benedikt von Nursia bitte für uns.
intellego1
Präsident Lukaschenko des Belarus könnte eine Schlüsselrolle in diesem Konflikt spielen, er ist mutig, obwohl ein Bruder Putins. „Inakzeptabel“: Sogar Lukaschenko fällt „Bruder“ Putin in den Rücken und äußert große Zweifel
Ein weiterer Kommentar von intellego1
intellego1
Bekehrung Europas ist ein Gebot der Stunde.
michael7
Man hat oft den Eindruck, EU-Politik bedeutet nur Erzeugung von Unsinn, letztlich Widersinn, der von den noch wachen Bürgern bekämpft werden muss! 🥴 😭
Sunamis 49
Bibiana
Unser Europa stand einst fürs Christentum. Doch statt diesem Ideal treu zu bleiben, kamen antichristliche "Ideologien" auf wie Nationalsozialismus und Kommunismus. Und werden zusätzlich wohl noch weitere "ismen" folgen.
Ein Christ weis aber, dass Jesus Christus der HERR ist - bleiben wir dem Evangelium treu.
Und verneigen wir uns vor Maria, der Mutter Jesu, ohne Fehl und Makel, die so oft erscheint …Mehr
Unser Europa stand einst fürs Christentum. Doch statt diesem Ideal treu zu bleiben, kamen antichristliche "Ideologien" auf wie Nationalsozialismus und Kommunismus. Und werden zusätzlich wohl noch weitere "ismen" folgen.
Ein Christ weis aber, dass Jesus Christus der HERR ist - bleiben wir dem Evangelium treu.
Und verneigen wir uns vor Maria, der Mutter Jesu, ohne Fehl und Makel, die so oft erscheint und uns nur helfen will. Und vertrauen wir auf unseren Schutzengel, der uns zur Seite steht.
Dirk Krüger
Stimme ich zu. Wo ist die EU demokratisch, wenn die Präsidentin nicht einmal demokratisch gewählt wurde?
Ischa Ischa Ischa
@de.news. Danke für den wichtigen Artikel. Wäre es möglich, die entscheidenden Sätze zu zitieren oder den link anzugeben. Es kann für Diskussionen wichtig sein, das auch zu belegen. Vielen Dank.
alfredus
Die EU ist nicht nur eine demokratische Diktatur, sondern der Befehlsempfänger der UNO ... ! Das heißt, eine total unchristliche Institution und Vater der gelenkten, diabolischen Abtreibung und Teil der NWO ! In dieser Hinsicht ist nichts Humanes und Christliches zu erwarten. Die EU wollte ja auch in Bezug auf die Corona eine allgemeine Impfpflicht durch Gesetz einführen. Nein, von der EU darf und …Mehr
Die EU ist nicht nur eine demokratische Diktatur, sondern der Befehlsempfänger der UNO ... ! Das heißt, eine total unchristliche Institution und Vater der gelenkten, diabolischen Abtreibung und Teil der NWO ! In dieser Hinsicht ist nichts Humanes und Christliches zu erwarten. Die EU wollte ja auch in Bezug auf die Corona eine allgemeine Impfpflicht durch Gesetz einführen. Nein, von der EU darf und kann man nichts Christliches erwarten, denn einige von ihnen sollen sogar zur Weltelite gehören.
Tradition und Kontinuität
Das ist alles richtig, die Frage muss aber auch erlaubt sein: tun wir als Christen genug, um das politische Geschehen mit zu beeinflussen?
intellego1
Die EU befindet sich schon seit ihrem Bestehen auf einem antichristlichen Weg, dort liegt ja das Problem.
Stelzer
Seit Jahrzehnten vertritt die EU unchristliche Thesen und Themen - aber hat ein Bischof oder kardinal je sich dazu geäußert. Statt der heftigen Zustimmung zur Lügenpandemie der kriecherischen Staatsgläubigkeit sollten die Herren mal überprüfen was da überall läuft. Können die alle nicht lesen?
Sunamis 49
wes brot ich ess , des lied ich sing...
Sunamis 49
e inem u ntergang immer näher