Josefa Menendez
989

Franziskus´ New Gay Church: schwul oder katholisch?/ churchmilitant

Franziskus: "Eine rein katholische Kirche ist eine Sekte"

Papst Franziskus schrieb einen Brief an den prominenten, dissidenten, pro-LGBT-Priester P. James Martin, der das anprangerte, was als „Ablehnung“ der Kirche gegenüber „LGBT-Katholiken“ bezeichnet wurde.

Der Homosexualist James Martin bat Franziskus am 5. Mai um ein Interview mit drei Fragen, um Homosex-Propaganda zu verbreiten.

Drei Tage später antwortete Franziskus (lifesitenews, am 9. Mai):

Der auffälligste Teil des kurzen Briefes von Franziskus war seine Antwort auf Martins dritte Frage, in der er Franziskus fragte, was er „einem LGBT-Katholiken sagen würde, der von der Kirche abgelehnt wurde“.

Die Antwort lautet:

"Eine 'selektive' Kirche, eine von 'reinem Blut', nicht die Heilige Mutter Kirche ist, sondern eine Sekte."

Also, für Franziskus-Bergoglio ist eine Jesus-treue rein katholische Kirche eine Sekte !

Ja, ja.....Bergoglios New Gay Church

Der Katechismus der Katholischen Kirche Nr. 2357 lehrt: „‚Homosexuelle Handlungen sind von Natur aus ungeordnet.' Sie widersprechen dem Naturgesetz. Sie schließen den sexuellen Akt an das Geschenk des Lebens an. Sie gehen nicht von einer echten affektiven und sexuellen Komplementarität aus. Unter keinen Umständen können sie genehmigt werden.“

Pater James Martin, der engvertraute von Franziskus

Ein Dokumentarfilm, der letzte Woche veröffentlicht wurde, zeigt den Sodomie-Apologeten der Jesuiten, P. James Martin. Es zeigt, wie er die Menschen ermutigt, die Lehre der katholischen Kirche zu missachten

.

Aidan O'Connor von Church Militant rezensiert den Film, der zeigt, wie Church Militant Martins Subversion des Glaubens widersteht.

Der Dokumentarfilm Building a Bridge lobt Martin als Anwalt der Kirche für sogenannte LGBT-Rechte. Aber es stützt sich stark auf Interviews mit Michael Voris von Church Militant und seiner Verteidigung der Lehre der Kirche. Es läuft sogar Filmmaterial aus der Live-Show von Church Militant aus dem Jahr 2018 Katholisch und Schwul? die Martins Pro-Sodomie-Agenda dekonstruiert.

Fast 15 Minuten des 90-minütigen Dokumentarfilms zeigen Voris und Arbeiter der Church Militant, die die moralische Lehre der Kirche bekräftigen. Der Film folgt Martin bei verschiedenen Vorträgen und der Werbung für sein Buch, das auch den Titel Building a Bridge trägt . Es zeigt weiterhin Familien mit jungen Menschen, die gleichgeschlechtliche Neigungen haben, die Rat bei Martin suchen.

Obwohl Martin wenig tut, um ihnen wirklich zu helfen, behauptet er stattdessen, dass "die Kirche ihnen in ihrer Lehre geschadet hat". Aber wie in seinem Buch lehnt Martin die Lehre der Kirche in einfacher Sprache nicht offen ab. Er benutzt auch andere, um laut zu sagen, was er nicht will.

Pater Bryan Massingale, ein Mit-Sodomie-Aktivist und selbsternannter schwuler Priester, gibt zu, dass Martin nicht ausdrücklich über die Lehre der Kirche spricht.

Fr. Bryan Massingale:

Darauf will James Matin nicht eingehen, weil er kein Theologe ist. Ich bin Theologe, und deshalb werde ich zu Protokoll sagen, dass genau diese Lehre – dass einige Formen der Sexualität objektiv ungeordnet sind – nur überarbeitet werden muss. "Es muss aus der offiziellen katholischen Lehre gestrichen werden".

Der Sodomie-Aktivist Jason Steidl, der im Film als katholischer Theologe beschrieben wird, meinte: „Die Leute wollen, dass wir glauben, dass die Kirche eine Art statische Einheit in der Geschichte ist, mit feierlicher Wahrheit, die von Gott überbracht und von Generation zu Generation durch die Bischöfe weitergegeben wird . Und natürlich ist diese Perspektive ein Haufen Unsinn.“

Martin und klerikale Sodomie-Aktivisten wie er behaupten, das "Naturgesetz und die Kirche seien das Problem, und nicht die Sünde und die gefallene menschliche Natur".

Der Film nennt den legendären Filmemacher Martin Scorsese als ausführenden Produzenten. Er soll nächsten Monat beim Tribeca Film Festival in New York gezeigt werden.

...................................................

BREAKING: Hongkongs Kardinal Zen wegen „angeblicher Absprache mit ausländischen Streitkräften“ verhaftet !!!

Kardinal Zen ist 90 Jahre alt und ein ausgesprochener Kritiker des drakonischen nationalen Sicherheitsgesetzes von Hongkong.

HONGKONG ( LifeSiteNews ) – Kardinal Joseph Zen, der emeritierte Bischof von Hongkong, wurde Berichten zufolge von der Hongkonger Polizei festgenommen.

Lokale Nachrichtenagenturen berichten, dass laut „Quellen“ der 90-jährige Kardinal Zen am 11. Mai zusammen mit der prominenten ehemaligen Oppositionsabgeordneten Margaret Ng Ngoi-yee und der Sängerin Denise Ho Wan-sze wegen „angeblicher Kollaboration mit ausländischen Kräfte.“

Eine vierte Person, Xu Baoqiang, wurde am Abend des 10. Mai festgenommen , als er Hongkong verlassen wollte.

Die Sicherheitspolizei von Hongkong hat die vier mutmaßlich wegen ihrer Rolle als Treuhänder des 612 Humanitarian Relief Fund festgenommen . Der fünfte Treuhänder, Cyd Ho Sau-lan, sitzt bereits wegen „illegaler Versammlungen“ im Gefängnis und wurde laut der South China Morning Post nicht wieder festgenommen .

Der Fonds wurde eingerichtet, um denjenigen, die an den Protesten von 2019 gegen das Gesetz zur Änderung des Auslieferungsgesetzes beteiligt waren, „rechtliche, medizinische, psychologische und finanzielle Nothilfe“ anzubieten , das die Überstellung von Gefangenen nach China zur Verhandlung ermöglichen würde.

Der Fonds beschreibt sich selbst als „Bereitstellung von humanitärer und relevanter finanzieller Unterstützung für Personen, die bei Anti-ELAB-Protesten verletzt, festgenommen, angegriffen oder mit Gewalt bedroht werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Aktionen am 12. Juni.“

Kardinal Zen und seine drei Treuhänderkollegen wurden Berichten zufolge noch nicht angeklagt und befinden sich noch immer in Untersuchungshaft.

Die Festnahme wurde Berichten zufolge durch das 2020 verabschiedete drakonische nationale Sicherheitsgesetz von Hongkong ermöglicht, und die Polizei ermittelt seit September 2021 gegen den 612-Fonds und behauptet, er habe gegen das nationale Sicherheitsgesetz verstoßen. Der 612-Fonds gab Ende 2021 bekannt, dass er seinen Betrieb zum 31. Oktober 2021 einstellen werde, teilweise aufgrund des neuen Gesetzes, aber auch, weil die Bank, die das durch Spenden an den Fonds gesammelte Geld verwahrt, das Geld „eingefroren“ hatte.

Das nationale Sicherheitsgesetz wurde am 30. Juni 2020 erlassen, was zu Massenprotesten unter den Einwohnern führte, und wurde von vielen, einschließlich der Abtreibungsorganisation Amnesty International , heftig kritisiert . Laut BBC kriminalisiert das immer noch geheime Gesetz „Sezession, Subversion und geheime Absprachen mit ausländischen Streitkräften“.

Es kann auch „Proteste und die Meinungsfreiheit effektiv einschränken“ und gilt für jeden auf Hongkongs Boden, unabhängig von der Staatsbürgerschaft.

Kardinal Zen hatte zuvor gestanden , dass er bereit sei, unter den Bedingungen des neuen Gesetzes ins Gefängnis zu gehen, und sagte: „Wenn richtige und angemessene Worte gegen ihr Gesetz in Betracht gezogen würden, werde ich alle Klagen, Prozesse und Verhaftungen ertragen.“

+ENTHÜLLUNGEN: die KPCh habe jedes Jahr 2 Milliarden Dollar an den
Vatikan geschickt / Church Militant

ENTHÜLLUNGEN: die KPCh habe jedes Jahr 2 Milliarden Dollar an den Vatikan geschickt / Church Milita…

+Der Deal von Franziskus mit dem kommunistischen China hat zu einer
größeren Verfolgung von Katholiken geführt

💥Der Deal von Franziskus mit dem kommunistischen China hat zu einer größeren Verfolgung von …

Kardinal Zen fleht den Vatikan an: „Ein totalitäres Regime ist furchtbar“
Kardinal Zen fleht den Vatikan an: „Ein totalitäres Regime ist furchtbar“

+Franziskus- Bergoglio spricht über Kardinal Zen
Papst äussert sich zu Kardinal Zen

Quelle:

Champion of Sodomy

BREAKING: Hong Kong’s Cardinal Zen arrested for ‘allegedly colluding with foreign forces’ - LifeSite

Pope Francis addresses 'LGBT Catholics' via Fr. James Martin: A 'selective' Church is a 'sect' - LifeSite