Tesa
27919,4K
13:06
Corona Aktuell: Wo sind die Toten? Wo sind bloß die ganzen Toten!? (Raphael Bonelli) Corona Aktuell: Sollte nicht jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist?Mehr
Corona Aktuell: Wo sind die Toten? Wo sind bloß die ganzen Toten!? (Raphael Bonelli)
Corona Aktuell: Sollte nicht jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist?
egk888
R. Bonelli's Antwort:
"Youtube zensiert Video wegen 6000 Kommentaren zu Imp*schäden!"
youtube.com/watch?v=H-20HgI5Iww
Genial = "LESEN" !!! :-)
+ Vergelt's Gott, lieber R.B.
Hier finden Sie das Original-Video:
t.me/rppinstitut
report24.news/…n-mit-impfung-masse-der-rueckmeldungen-schockiert/
report24.news/…deo-mit-fast-6-000-kommentaren-ueber-impfschaeden/Mehr
R. Bonelli's Antwort:
"Youtube zensiert Video wegen 6000 Kommentaren zu Imp*schäden!"

youtube.com/watch?v=H-20HgI5Iww

Genial = "LESEN" !!! :-)

+ Vergelt's Gott, lieber R.B.

Hier finden Sie das Original-Video:
t.me/rppinstitut
report24.news/…n-mit-impfung-masse-der-rueckmeldungen-schockiert/
report24.news/…deo-mit-fast-6-000-kommentaren-ueber-impfschaeden/
Waagerl
Die EUROPAEM EMF Leitlinie 2016 sagt aus, dass „es starke Hinweise gibt, dass eine langfristige Exposition gegenüber bestimmten EMFs ein Risikofaktor bei Krankheiten, wie bestimmten Krebsarten, Alzheimer sowie männlicher Unfruchtbarkeit ist. ... Häufige Symptome von EHS (elektromagnetischer Hypersensibilität) sind unter anderem Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Depression,…Mehr
Die EUROPAEM EMF Leitlinie 2016 sagt aus, dass „es starke Hinweise gibt, dass eine langfristige Exposition gegenüber bestimmten EMFs ein Risikofaktor bei Krankheiten, wie bestimmten Krebsarten, Alzheimer sowie männlicher Unfruchtbarkeit ist. ... Häufige Symptome von EHS (elektromagnetischer Hypersensibilität) sind unter anderem Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Depression, fehlende Energie, Erschöpfung und grippeartige Symptome“.

Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G
Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G
Internationaler Appell fordert ein 5G-Moratorium
Internationale Wissenschaftler und Ärzte warnen vor den Gesundheitsrisiken durch den Mobilfunkstandard 5G und fordern ein Moratorium. Sie fordern die Überprüfung der Technologie, die Festlegung von neuen, sicheren „Grenzwerten für die maximale Gesamtexposition“ der gesamten kabellosen Kommunikation, sowie den Ausbau der kabelgebundenen digitalen Telekommunikation zu bevorzugen.

Wissenschaftler warnen vor potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mobilfunktechnologie
Wir, die mehr als 180 unterzeichnenden Wissenschaftler und Ärzte von 36 Ländern, empfehlen ein Moratorium beim Ausbau der fünften Generation für Telekommunikation, bis potenzielle Risiken für die menschliche Gesundheit und die Umwelt vollständig durch industrieunabhängige Wissenschaftler erforscht wurden. 5G wird die Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern im Hochfrequenzbereich (HF-EMF) stark erhöhen, indem es zu GSM, UMTS, LTE, WLAN, usw. hinzukommt, die bereits für die Telekommunikation genutzt werden. Es ist erwiesen, dass HF-EMF für Menschen und die Umwelt schädlich sind.
5G führt zu einer massiven Zunahme der Zwangsexposition
durch kabellose Kommunikation.

Die 5G-Technik funktioniert nur über kurze Entfernungen. Durch festes Material werden die Signale nur schlecht übertragen. Viele neuen Antennen werden benötigt, und die vollständige Einführung wird in städtischen Gebieten zu Antennen im Abstand von 10 bis 12 Häusern führen. Daher wird die Zwangsexposition stark erhöht.
Mit „der immer umfangreicheren Nutzung kabelloser Techniken“ kann niemand einer Exposition aus dem Weg gehen. Neben der erhöhten Anzahl von 5G-Basisstationen (selbst innerhalb von Häusern, Läden und Krankenhäusern) werden nämlich laut Schätzungen „10 bis 20 Milliarden Drahtlosanschlüsse“ (von Kühlschränken, Waschmaschinen, Überwachungskameras, selbstfahrenden Autos und Bussen, usw.) Teil des Internets der Dinge sein. All dies zusammen kann zu einer exponentiellen Zunahme der gesamten langfristigen Exposition aller EU-Bürger gegenüber hochfrequenten elektromagnetischen Feldern (HF-EMF) führen.
Schädliche Auswirkungen von HF-EMF sind bereits bewiesen
Über 230 Wissenschaftler aus mehr als 40 Ländern haben ihre „ernsthafte Besorgnis“ hinsichtlich der allgegenwärtigen und zunehmenden Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern durch elektrische und kabellose Geräte geäußert, schon vor dem zusätzlichen Ausbau von 5G. Sie beziehen sich auf die Tatsache, dass „zahlreiche aktuelle wissenschaftliche Veröffentlichungen gezeigt haben, dass sich elektromagnetische Felder auf lebende Organismen auswirken, bereits bei Intensitäten, die weit unterhalb der meisten internationalen und nationalen Grenzwerte liegen“. Zu den Auswirkungen gehören ein erhöhtes Krebsrisiko, Zellstress, eine Zunahme schädlicher freier Radikaler, Genschäden, strukturelle und funktionelle Veränderungen im Fortpflanzungssystem, Lern- und Gedächtnisdefizite, neurologische Störungen sowie negative Auswirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden bei Menschen. Schädigungen betreffen bei weitem nicht nur den Menschen. Es gibt nämlich zunehmende Hinweise auf schädliche Auswirkungen bei Pflanzen und Tieren.
Nachdem der Appell der Wissenschaftler im Jahr 2015 verfasst wurde, wurden durch zusätzliche Forschung ernsthafte gesundheitliche Risiken durch HF-EMF von kabelloser Technik bestätigt. Die (25-Millionen-US-Dollar teure) Studie des US-amerikanischen National Toxicology Program (NTP), die größte der Welt, zeigt eine statistisch deutliche Zunahme beim Auftreten von Gehirn- und Herzkrebs in Tieren, die elektromagnetischen Feldern unterhalb der ICNIRP-Grenzwerte ausgesetzt waren (ICNIRP, International Commission on Non-Ionizing Radiation Protection = Internationale Kommission zum Schutz vor nicht-ionisierender Strahlung). Diese Grenzwerte gelten in den meisten Ländern. Diese Ergebnisse untermauern die Ergebnisse in epidemiologischen Studien am Menschen zu hochfrequenter Strahlung und dem Hirntumorrisiko. Eine große Anzahl fachlich überprüfter wissenschaftlicher Berichte zeigen Schädigungen der menschlichen Gesundheit durch elektromagnetische Felder auf.
Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC), die Krebsforschungsagentur der Weltgesundheitsorganisation (WHO), kam im Jahr 2011 zum Ergebnis, dass elektromagnetische Felder der Frequenzen von 30 KHz bis 300 GHz möglicherweise krebserregend für Menschen sind (Gruppe 2B). Neue Studien, wie die oben erwähnte Studie des NTP, sowie mehrere epidemiologische Untersuchungen, wie die aktuellsten Studien zur Handynutzung und Hirnkrebsrisiken bestätigen jedoch, dass hochfrequente Strahlung krebserregend für Menschen ist.
Die EUROPAEM EMF Leitlinie 2016 sagt aus, dass „es starke Hinweise gibt, dass eine langfristige Exposition gegenüber bestimmten EMFs ein Risikofaktor bei Krankheiten, wie bestimmten Krebsarten, Alzheimer sowie männlicher Unfruchtbarkeit ist. ... Häufige Symptome von EHS (elektromagnetischer Hypersensibilität) sind unter anderem Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Depression, fehlende Energie, Erschöpfung und grippeartige Symptome“.
Ein zunehmender Teil der Bevölkerung Europas ist von Krankheitssymptomen betroffen, die in der wissenschaftlichen Literatur seit vielen Jahren mit der Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern durch kabellose Techniken in Verbindung gebracht wurden. Die internationale Wissenschaftliche Erklärung zu EHS & multipler Chemikaliensensibilität (MCS), Brüssel 2015, sagt Folgendes aus: „Angesichts unserer aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnis unterstreichen wir, dass alle nationalen und internationalen Gremien und Organisationen ... EHS und MCS als tatsächliche Erkrankungen im medizinischen Sinn anerkennen müssen. Ihnen kommen die Rolle von Wächterkrankheiten zu. In den kommenden Jahren könnte es zu weitreichenden Problemen bei der öffentlichen Gesundheit kommen. Dies gilt für alle Länder, in denen die auf elektromagnetischen Feldern beruhenden kabellosen Techniken sowie vermarktete chemische Substanzen uneingeschränkt verwendet werden. ... Tatenlosigkeit führt zu Kosten für die Gesellschaft und ist keine Option mehr. ... Wir erkennen diese schwerwiegende Gefahr für die öffentliche Gesundheit einstimmig an. ... Um dieser weltweiten Pandemie in angemessener Weise zu begegnen müssen weitreichende primäre Verhütungsmaßnahmen ergriffen und ihnen Vorrang eingeräumt werden.“

Hier der ganze Text:

www.diagnose-funk.org/…/detail&newsid=1…
Waagerl
Vered Lavan
Massive Hirnschäden bei COVID-19-Toten – Münchner Autopsie-Ergebnisse
"Die neuesten Ergebnisse von Autopsien aus Deutschland wurden gestern im Lancet veröffentlicht. Münchner Pathologen, Claus Hann von Weyhern, Ines Kaufmann, Frauke Neff und Marcus Kremer, haben 6 Patienten, die an COVID-19 verstorben sind, obduziert, dabei abermals andere Ergebnisse gefunden. Die Verstorbenen waren im Alter von …Mehr
Massive Hirnschäden bei COVID-19-Toten – Münchner Autopsie-Ergebnisse
"Die neuesten Ergebnisse von Autopsien aus Deutschland wurden gestern im Lancet veröffentlicht. Münchner Pathologen, Claus Hann von Weyhern, Ines Kaufmann, Frauke Neff und Marcus Kremer, haben 6 Patienten, die an COVID-19 verstorben sind, obduziert, dabei abermals andere Ergebnisse gefunden. Die Verstorbenen waren im Alter von 58 bis 82 Jahren. Sie wurden alle auf einer Intensivstation im Großraum München behandelt, alle mechanisch beatmet, alle hatten eine massive Pneumonie. Die Behandlungsdauer betrug zwischen knapp drei bis knapp 15 Tagen. Am Ende stand für alle der Tod, klar, sonst könnte man sie nicht obduzieren. Interessant ist nun, dass alle Patienten, die 65 Jahre und älter waren, an einem Herzkreislaufversagen verstorben sind, während alle Patienten, die jünger als 65 Jahre waren, an Gehirnblutung oder an einer Lungenembolie verstorben sind. Trotz unterschiedlicher Todesursachen teilen alle Verstorbenen ein weiteres Merkmal: Sie alle weisen erhebliche Schädigungen des Gehirns auf. Sie alle haben großflächige Entzündungen in Gehirn (Enzephalitis) und Hirnhaut (Meningitis) und Blutungen im Gehirn (Petechie). Interessanterweise konnten die Münchner Pathologen keine Endotheliitis bei ihren Patienten feststellen."
sciencefiles.org/…/massive-hirnsch…
Waagerl
Hört denn das nie auf, wieviel Menschen, wann wo gestorben sind. Ich vermute, dass alle Jahre die selbe Anzahl oder -+ Menschen gestorben sind. Nur war das ein ganz natürlicher Sterbeprozess, natürliche Tode und tragische Tode. Diese ständigen Veöffentlichungen, der angeblichen Coronatoten ist gewollt, um die Menschheit verrückt zu machen. Irgendwie macht dass alles krank. Wir befassen uns hier …Mehr
Hört denn das nie auf, wieviel Menschen, wann wo gestorben sind. Ich vermute, dass alle Jahre die selbe Anzahl oder -+ Menschen gestorben sind. Nur war das ein ganz natürlicher Sterbeprozess, natürliche Tode und tragische Tode. Diese ständigen Veöffentlichungen, der angeblichen Coronatoten ist gewollt, um die Menschheit verrückt zu machen. Irgendwie macht dass alles krank. Wir befassen uns hier nur noch mit dem Tod. Und sind wie gelähmt für andere Aufgaben. Ziel erreicht. Genau das ist das Ziel des Widersachers. Alles von A-Z eingefädelt!
Wilgefortis
D
Wilgefortis
Die mit Abstand meisten Erkrankten in Österreich waren zwischen 45 und 54!
Wilgefortis
Wilgefortis
Wilgefortis
Mittlerweile sind in Schweden viel mehr Menschen gestorben und der Chefvirologe Tegnell räumt Fehler ein.
Tina 13
Wir werden verarscht! Angst und Strafe soll uns gefügig machen für das was böses in Planung ist, Bevölkerungsreduzierung durch die Zwangsimpfung und der Chip des Tieres der den Tod bringt. Wacht auf und kehrt um.
Jesus säte das Wort! Doch man wollte es nicht!Mehr
Wir werden verarscht! Angst und Strafe soll uns gefügig machen für das was böses in Planung ist, Bevölkerungsreduzierung durch die Zwangsimpfung und der Chip des Tieres der den Tod bringt. Wacht auf und kehrt um.

Jesus säte das Wort! Doch man wollte es nicht!
Ratzi
Ich kenne keinen, der an Corona gestorben ist; und ich kenne keinen, der einen kennt, der an Corona gestorben ist; und ich kenne keinen, der einen kennt, der einen kennt, der an Corona gestorben ist...
a.t.m
Also ich werde so lange solche Narzisten hier auf Gloria TV das sagen haben, keinen Cent mehr Spenden.
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
Also ich werde so lange solche Narzisten hier auf Gloria TV das sagen haben, keinen Cent mehr Spenden.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Gerti Harzl
@Ischa Ich werde Sie bald als Troll melden, wenn Sie nicht aufhören mit Ihrer blödsinnigen Tratscherei über vermeintliches Spendenverhalten anderer Leute.
Gerti Harzl
@Ischa Ich nehme an, Sie wissen nichts über das Spendenverhalten von Usern auf GTV, und wenn Sie Einblick hätten, was wohl kaum der Fall sein wird, dann wären Sie zur Diskretion verpflichtet. So einfach ist das.
Ein weiterer Kommentar von Gerti Harzl
Gerti Harzl
Suchen Sie. Ich habe gesagt, was zu sagen ist. Von mir kommt dazu nichts mehr.
Waagerl
@Antiquas Wozu Google, Facebook und YouTube? Wir haben doch gloria.tv. 🥳 🥴 😎
Ganz nebenbei: Bonelli ist ein intelligenter Schwätzer. Frauenherzen werden schwach . . Mein Gott ist das billig. Der wird nur von der Kelly-Müffel-Machmaldasfensterauf-Family noch getoppt. ZItatende
Das Gift der Missgunst wuchert wild im Herzen und lässt den, der es getrunken, doppelt Qual erleiden; er hat an seines …Mehr
@Antiquas Wozu Google, Facebook und YouTube? Wir haben doch gloria.tv. 🥳 🥴 😎
Ganz nebenbei: Bonelli ist ein intelligenter Schwätzer. Frauenherzen werden schwach . . Mein Gott ist das billig. Der wird nur von der Kelly-Müffel-Machmaldasfensterauf-Family noch getoppt. ZItatende

Das Gift der Missgunst wuchert wild im Herzen und lässt den, der es getrunken, doppelt Qual erleiden; er hat an seines eignen Unheils Last zu schleppen und stöhnt zu gleicher Zeit beim Anblick fremden Glücks.
Aischylos
Waagerl
Antiquas Menschen deuten oft nach ihrer Weise / die Dinge, weit entfernt vom wahren Sinn. Shakespeare Zitatende
Oh, ja. Shakespeare hat da unzweifelhaft recht. Sie gehen beispielhaft voran, was die Entfernung vom Wahrheitsgehalt und Sinnhaftigkeit betrifft.
Dazu muss ich mal Elisabeth Lukas, Logotherapeutin zitieren. Es kommt nicht darauf an, ob wir etwas für gut halten, sondern darauf, dass es …
Mehr
Antiquas Menschen deuten oft nach ihrer Weise / die Dinge, weit entfernt vom wahren Sinn. Shakespeare Zitatende

Oh, ja. Shakespeare hat da unzweifelhaft recht. Sie gehen beispielhaft voran, was die Entfernung vom Wahrheitsgehalt und Sinnhaftigkeit betrifft.

Dazu muss ich mal Elisabeth Lukas, Logotherapeutin zitieren. Es kommt nicht darauf an, ob wir etwas für gut halten, sondern darauf, dass es gut ist.
Gerti Harzl
Wikipedia Stupidedia: Satiere (EZ Satier, lat. Satiricae) sind huhnähnliche Kleintiere mit enormer Intelligenz 🤫
Gerti Harzl
andreas.hofer
Auch wenn es viele Viren und Bakterien gibt, natuerliche Geschoepfe, hat man Mittel dafuer dass sie einem nicht weh tun.
Gesundheitsschaedliche Gewohnheiten der Leute sollen mit gesunden Gewohnheiten ersetzt werden. Alte, dumme Sitten sollen geheilt werden mit bekannten und neuen Mitteln vorzueglich auf natuerliche Art und Weise aus der "Haushaltsapotheke".
Es gibt keine Pille oder Impfung gegen …
Mehr
Auch wenn es viele Viren und Bakterien gibt, natuerliche Geschoepfe, hat man Mittel dafuer dass sie einem nicht weh tun.

Gesundheitsschaedliche Gewohnheiten der Leute sollen mit gesunden Gewohnheiten ersetzt werden. Alte, dumme Sitten sollen geheilt werden mit bekannten und neuen Mitteln vorzueglich auf natuerliche Art und Weise aus der "Haushaltsapotheke".

Es gibt keine Pille oder Impfung gegen Stumpfsinn.

Es sind unsere Gewohnheiten wie der Konsum von Zucker und das Arbeiten unter Stress was unsere menschlichen Koerper beintraechtigt haben und zum Grossteil zur Arbeit unfaehig machten.

Wir wurden zu geld- gesteuerten Anlageguetern von Zuhaeltern und Anschaffern die selbst nicht wissen wie sie sich ohne Geld ernaehren sollen wenn es keinen Supermarkt oder McDonald's gaebe.

Bauern machen es moeglich.

Unsere Lebensmittelerzeuger leben es uns zumindest ansatzweise vor wie man vom Land lebt und wie man mit dem Land wirtschaftet damit auch der junge Beginner aus der Stadt zum Selbstversorger werden kann.

Abstand halten, ausbreiten und gesund leben kann man nur wenn es die Voraussetzungen dafuer gibt. In Ballungsraeumen, wie in Wien der Fall, kann einer gar nicht mehr Landwirtchaft betreiben ausser man hat Gruenhaeuser die mit technologisch gesteuerten Anlagen ausgestattet sind und hoch effektiv arbeiten. Selbst dafuer muss man zuerst am Land aus der Natur gelernt haben wie man den Boden kultiviert und nachhaltig fruchtbar haelt.

Die Loesung unserer derzeitigen Probleme liegt in der Eigenversorgung und Eigenverantwortung.

Unterstuetzt meine Partei!
https://www.andreashoferpartei.net/gesundheit
Ratzi
In der kleinen Stadt Luzern gab es zehntausende von Corona-Toten: Die Corona-Leichen lagen in den Strassen herum, die Armee wurde eingesetzt um die Corona-Toten mit Lastwagen abzutransportieren, vor den Krematorien bildeten sich kilometerlange Kolonnen von Leichenwagen. Es ist furchtbar, Luzern hat jetzt ca. 30% weniger Einwohner. Noch immer fallen viele Corona-Infizierte auf den Strassen einfach …Mehr
In der kleinen Stadt Luzern gab es zehntausende von Corona-Toten: Die Corona-Leichen lagen in den Strassen herum, die Armee wurde eingesetzt um die Corona-Toten mit Lastwagen abzutransportieren, vor den Krematorien bildeten sich kilometerlange Kolonnen von Leichenwagen. Es ist furchtbar, Luzern hat jetzt ca. 30% weniger Einwohner. Noch immer fallen viele Corona-Infizierte auf den Strassen einfach tot um und bleiben liegen, bis die Leichenwagen der Armee kommen. Es ist die schlimmste Plandemie seit dem Mittelalter. Wann wird das enden?
Katholik25
@Ratzi waren Sie in Luzern vor Ort?
Satiere for all
@Ratzi Gib doch einfach mal bei Google "Luzern Coronatote" ein und du wirst selbst sehen das es gerade einmal 18 Coronatote seit Beginn der Pandemie gab! Das sind bestätigte Zahlen, wenn du allerdings lieber irgendwelchen abstrusen Gerüchten und Panikmachern glauben schenken möchtest kann man es auch nicht ändern.
St. Andreas
@Satiere for all
Meinen Sie das ernst oder ist das Sati(e)re?. Ratzi jedenfalls meint es spöttisch. Er ist der Meinung das es in Luzern überhaupt keine Coronatoten gibt weil der Virus gar nicht existiert. 🥳
elisabethvonthüringen
Die Toten kommen schon noch...sterben halt nicht an Corona, sondern an gebrochenen Herzen...
„The Winner Takes It All“
Verlierer sind für Dirk Müller die tausenden kleinen Unternehmer. Es sei ein internationales Massensterben der kleinen- und mittelständigen Unternehmen. Wer sind die Gewinner? Die großen, internationalen Konzerne. Derjenige, der die ganze Zeit liefern könne, sei Amazon. Von jedem …Mehr
Die Toten kommen schon noch...sterben halt nicht an Corona, sondern an gebrochenen Herzen...
„The Winner Takes It All“
Verlierer sind für Dirk Müller die tausenden kleinen Unternehmer. Es sei ein internationales Massensterben der kleinen- und mittelständigen Unternehmen. Wer sind die Gewinner? Die großen, internationalen Konzerne. Derjenige, der die ganze Zeit liefern könne, sei Amazon. Von jedem zweiten Unternehmen, was in Deutschland schließen müsse, würde Amazon profitieren, sagt Dirk Müller. Es gelte: „The Winner Takes It All“.www.epochtimes.de/wirtschaft/mit-70-prozent-…
ProVita
@elisabethvonthüringen Von Ihnen wird Dirk Müller "heilig" gesprochen, weil er in einem Satz einmal ins Schwarze traf - was schon etwas her ist. Er gehört ebenso zu den Panikmachern wie die Verursacher selbst - nur halt auf der Seite der vermeintlichen Verlierer. Die Wahrheit sagt er nicht. Er sagt eine Realität, die jeder Dorfbauer weiß, der leeres Korn dreschen kann. Und im Grunde genommen …Mehr
@elisabethvonthüringen Von Ihnen wird Dirk Müller "heilig" gesprochen, weil er in einem Satz einmal ins Schwarze traf - was schon etwas her ist. Er gehört ebenso zu den Panikmachern wie die Verursacher selbst - nur halt auf der Seite der vermeintlichen Verlierer. Die Wahrheit sagt er nicht. Er sagt eine Realität, die jeder Dorfbauer weiß, der leeres Korn dreschen kann. Und im Grunde genommen intelligente Menschen loben ihn - unglaublich... Das tut weh EvT. Gerade von Ihnen bin ich anderes gewohnt - Gutes und Intelligentes! LG PV
De Profundis
Die Zensur von Big Tech trifft alle brutal hart. Kath.net (gebannt) hat laut alexa praktisch kaum mehr User. Dagegen floriert die Seite mit dem Internet-Spitznamen häretisch.de (gefördert).
Je kleiner die Zahl umso besser/größer die Seite.Mehr
Die Zensur von Big Tech trifft alle brutal hart. Kath.net (gebannt) hat laut alexa praktisch kaum mehr User. Dagegen floriert die Seite mit dem Internet-Spitznamen häretisch.de (gefördert).

Je kleiner die Zahl umso besser/größer die Seite.
SvataHora
Blanker Zynismus. Angekotzt!
Waagerl
Wissen Sie Svata Hora, Ihre dauernden Aggressionen und Wortwahl bestätigen nur eins. Sie sollten sich mal in der Heiligen Beicht erleichtern, nach vorheriger Gewissenserforschung. Denn Sie igeln sich mit diesem Virus ein. Sie ziehen es direkt an.