Eine Diabolosstudie vom Feinsten. Wenn's nicht todernst gemeint wäre, könnte man lachen.
US-Studie: Ungeimpfte für Impfschäden verantwortlich
Eine neue Studie stellt einen wilden Verdacht auf: Die Impfschäden wie Schlaganfälle, Sehstörungen oder Herzinfarkte oder Blutgerinnsel könnten durch …
Eine Diabolosstudie vom Feinsten. Wenn's nicht todernst gemeint wäre, könnte man lachen. --------------------------------------------- "Hierbei zensiere ich mich, besser selbst!" ...
Australien: Wer an der Impfbrühe stirbt, kriegt Gratis-Bestattung Selbst die brutale Zero-Covid-Regierung in Australien hat den potentiell tödlichen Ausgang einer Impfung mit der Gen-Brühe anerkannt – und dabei ein tolles „Entschädigungs“-Konzept erarbeitet. Auf der Website der zuständigen Behörde findet sich jetzt das Spitzenangebot: „In Todesfällen können Sie Anspruch auf Zahlung und …More
Australien: Wer an der Impfbrühe stirbt, kriegt Gratis-Bestattung
Selbst die brutale Zero-Covid-Regierung in Australien hat den potentiell tödlichen Ausgang einer Impfung mit der Gen-Brühe anerkannt – und dabei ein tolles „Entschädigungs“-Konzept erarbeitet. Auf der Website der zuständigen Behörde findet sich jetzt das Spitzenangebot: „In Todesfällen können Sie Anspruch auf Zahlung und Unterstützung für die Bestattungskosten haben.” Klartext: alle, die an der Spritze sterben, kriegen ein Begräbnis auf Staats- bzw. Steuerkosten. Angehörige müssen zur Beantragung den Totenschein, und ihren Identitätsnachweis beifügen.
Die Impfung müssten sie so oder so vom Markt nehmen, aber genau das machen sie nicht, weil sie den Schaden weiterbetreiben wollen, egal wie. Schuld sind bei denen sowieso immer die andern.