Welche Impfungen gehen noch für Gesunde? - Nach RNA-Gen-Spritzen: Adern verstopft! /Dr. Wolfgang Wodarg

Welche Impfungen gehen noch für Gesunde? - Nach RNA-Gen-Spritzen: Adern verstopft! /Dr. Wolfgang Wodarg, 30.12.2022

Frage: Welche Impfungen "gehen noch" für Gesunde?

Antwort von Dr Wodarg: Die Impfstoffhersteller, Zulassungs- und Kontrollbehörden haben jedes Vertrauen verspielt. Mir oder meinen Liebsten würde ich derzeit keines Ihrer Produkte mehr spritzen lassen. Guten Rutsch in ein frohes, gesundes 2023! - (30.12.22 Twitter)

Nach RNA-Gen-Spritzen: Adern verstopft!

(wwww.wodarg.com)

Inzwischen werden mindestens 4 Erklärungen diskutiert.

30.11.22 Alle diese Krankheitsmechanismen werden von jeweils unterschiedlicher Seite für schwere multiple Gewebsschäden nach den RNA-Spritzen verantwortlich gemacht .

Die Zerstörung der durch die Fremd-RNA und/oder -Spikes veränderten Endothelzellen und angrenzender Gewebe durch Zellen des Immunsystems und Antikörper-/Komplement-Reaktionen.

Die Schädigungen durch verklumpende Bestandteile der LNP-Hüllen (z.B. Cholesterinkristalle)

Die durch Spike-Proteine induzierte Bildung von fusionierenden
und absterbenden Zellagglomeraten (Fusion-from-without, FFWO).
Die durch Spike-induzierte Fehlfaltung von Proteinen zustandekommenden und persistierenden zähen Proteinstränge in Venen und Arterien.

Hinzu käme ggf.eine Verklumpung der Blutplättchen, die direkt von den intravasalen Spikeproteinen (thrombozytäre ACE2 Rezeptoren?) ausgehen soll.

Zu Punkt 1. und 2. mein E-mail-Austausch mit Prof. Michael Palmer (Immunreaktion und/oder Cholesterin, Nov 2022):


Wolfgang Wodarg schrieb:

Die in den beiden unten zitierten Aufsätzen genannten Ursachen für disseminierte Verschlüsse kleinster Gefäße Die Inhaltsstoffe von mRNA-Präparaten: Graphen, Gallium, Gold und Silber? Oder nur Lipid-Nanopartikel mit mRNA? und Alles zu den ALC-Lipiden: welche Daten bei bedingter BioNTech/Pfizer Zulassung in EU fehlen durch Cholesterinkristalle einerseits, und die von uns immer wieder genannten immunologischen Ursachen hierfür andererseits stehen m. E. nebeneinander wie die Fächer Chemie und Biologie. Das schreit eigentlich nach einer interdisziplinären Synopse.

Michael Palmer antwortete:

Ich sehe hier eigentlich kein größeres Rätsel. Die Befunde der Pathologen deuten m.E. darauf hin, dass die Immun-Attacken gegen Zellen, welche Spike-Protein produzieren, für die Gefäß-Schäden ausschlaggebend sind. Andererseits haben wir natürlich nicht genügend toxikologische Daten zu den Lipiden, und man kann wohl nicht völlig ausschließen, dass diese Lipide auch allein schon Gefäßschäden verursachen könnten.
Cholesterol-Embolien -- OK, aber ist in einer Impfstoff-Dosis wirklich genug Cholesterol drin, um das zu verursachen? Wenn die Kristalle in eine Vene gelangen, dann dürften sie wohl in irgendwo im Kapillarbett der Lunge stecken bleiben. Wenn sie es doch durch die Lunge schaffen, dann dürften sie sich so diffus verteilen, dass eine ausgeprägte lokale Schädigung kaum nachweisbar sein sollte. Vielleicht sollten wir hierzu aber die Pathologen zu Rate ziehen.


Wolfgang Wodarg's Rückantwort:

Du hast natürlich Recht. Das Zeug wird ja nicht in die Arterien gespritzt.
Durch die endothelialen Schäden nach Immunreaktion auf spikeproduzierende Zellen
könnten höchstens dort bereits vorher abgelagerte Plaque-Materialien mobilisiert werden.
Um in der Lunge etwas zu merken, müssten dort schon viel größere Parenchymschäden entstehen als die paar Milligramm aus der Spritze das schaffen können.
Interessant finde ich aber auch, dass die Autoren mit ihrer hochauflösenden Technik
nirgends Hinweise für weitere Fremdmaterialien gefunden haben.

Zusammenfassung dieser Arbeit:
(Deepl Übersetzung)

Die durch das schwere akute respiratorische Syndrom verursachte Infektion mit dem Coronavirus 2 (SARS-Cov-2), der Ursache der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19), ist durch beispiellose klinische Pathologien gekennzeichnet. Eine der wichtigsten Pathologien ist die Hyperkoagulation und die Bildung von Mikroklumpen in der Lunge der Patienten. Hier untersuchen wir die Wirkung der isolierten SARS-CoV-2-Spike-Protein-S1-Untereinheit als potenzielles Inflammagen sui generis. Mit Hilfe der Rasterelektronen- und Fluoreszenzmikroskopie sowie der Massenspektrometrie untersuchen wir das Potenzial dieses Inflammagens, direkt mit Blutplättchen und Fibrin(ogen) zu interagieren und so eine Hyperkoagulation des Blutes zu verursachen. Unter Verwendung von plättchenarmem Plasma (PPP) zeigen wir, dass das Spike-Protein den Blutfluss beeinträchtigen kann. Die Massenspektrometrie zeigte auch, dass Spike-Protein S1, wenn es zu gesundem PPP hinzugefügt wird, zu strukturellen Veränderungen von β- und γ-Fibrin(ogen), Komplement 3 und Prothrombin führt. Diese Proteine waren in Anwesenheit von Spike-Protein S1 wesentlich resistenter gegen Trypsinisierung. Wir vermuten, dass das Vorhandensein von Spike-Protein im Blutkreislauf zum Teil zur Hyperkoagulation bei COVID-19-positiven Patienten beiträgt und eine erhebliche Beeinträchtigung der Fibrinolyse verursachen kann. Eine solche Beeinträchtigung der Lyse kann zu den anhaltenden großen Mikroklumpen führen, die wir hier und zuvor in Plasmaproben von COVID-19-Patienten festgestellt haben. Diese Beobachtung könnte für die Behandlung der Hyperkoagulabilität bei COVID-19-Patienten von großer klinischer Bedeutung sein.

Insgesamt glaube ich, dass es höchste Zeit ist, in einem interdisziplinär vernetzten wissenschaftlichen Diskurs, „gesichertes" Wissen zusammenzuführen, in Frage zu stellen und gemeinsam nach biologisch-toxikologischen Mechanismen dieses katastrophalen Verbrechens zu suchen. So könnte ein interdisziplinärer Forschungsrahmen entstehen, der die vielen Beobachtungen zu einem gemeinsamen Bild werden ließe.

Ceterum censeo:
Angesichts der vielen bereits vorliegenden und alarmierenden Fakten müssen -schon aus Vorsorgegründen und wegen fehlenden Nutzens - die RNA-Spritzen in jeder Form sofort beendet werden!

Das Blutgerinnsel-Geheimnis

Ein erheblicher Teil meines Fokus auf das COVID-19-Impfproblem drehte sich darum, zu verstehen, was diese ungewöhnlichen Blutgerinnsel verursacht (sowohl die wie Kaffeesatz aussehenden Mikrogerinnsel als auch die großen faserigen Gerinnsel). Ich halte die Blutgerinnsel für besonders wichtig, da sie der Schlüssel zum Verständnis sein können, warum ein verzögerter Todeseffekt (oft etwa 5 Monate) bei Impfstoffempfängern häufig beobachtet wird.
Bevor wir fortfahren, möchte ich darauf hinweisen, dass der beste Artikel (mit freundlicher Genehmigung der Epoch Times), den ich gesehen habe, der die Eigenschaften dieser Gerinnsel zusammenfasst, hier zu finden ist und somit ein wichtiges Referenzstück für das Verständnis dieser Frage ist. Einer der wichtigsten Punkte, die dieser Artikel veranschaulicht, ist, dass die elementare Zusammensetzung dieser faserigen Strukturen darauf hindeutet, dass sie sich nicht hauptsächlich aus Blut bilden (z. B. können sie sich in Regionen mit schlechter Durchblutung befinden). Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass kleinere normale Blutgerinnsel (wie in Died Sudden gezeigt) in den terminalen Regionen der fibrösen Gerinnsel gefunden werden konnten, was darauf hindeutet, dass sie dort entstanden sein könnten und dass ein normaler Prozess bei diesen Gerinnseln begonnen hatte, aber dann schief ging.
An diesem Punkt habe ich mehr Hypothesen gehört, als ich zählen kann, an die viele aufrichtig glauben. Dazu gehören:

•Dies sind normale Blutgerinnsel, die von einer großen Anzahl von Einbalsamierern, die in eine Massenformation gesaugt wurden, falsch interpretiert werden, und jedes postmortale Gerinnsel würde so aussehen, wenn es so konserviert würde, wie es die Einbalsamierer hier gewählt haben.

• Die mRNA-Impfstoffe produzieren auch irgendwie synthetische toxische Proteine im Körper, die sich selbst zu diesen tödlichen Blutgerinnseln zusammensetzen.

• Diese faserigen Gerinnsel sind selbstorganisierende Nanotechnologie, deren Wachstum irgendwie auf 5G oder Bluetooth reagiert.

•Diese fibrösen Gerinnsel werden aus Eiern eines unbekannten und möglicherweise fremden Parasiten gebildet (der dennoch anfällig für Antiparasitenmedikamente ist).

Da diese faserigen Gerinnsel so ungewöhnlich sind, haben sie verständlicherweise viel Verwirrung und Unsicherheit hervorgerufen, was viele dazu veranlasst hat, nach eher ungewöhnlichen Erklärungen für das Geschehen zu greifen. In solchen Situationen glaube ich, dass, wenn eine einfache und umfassende Erklärung gefunden werden kann, dies der beste Ansatz ist, um dieses Dilemma anzugehen. Glücklicherweise war es einer.

Was erzeugt die faserigen Gerinnsel?

Vor zwei Monaten habe ich das Modell vorgestellt, von dem ich glaube, dass es am besten erklärt, was passiert (für diejenigen, die mehr erfahren möchten, geht der folgende Artikel auf einen erheblichen Detailgrad ein, der den Rahmen des heutigen Artikels sprengt):

Kurz gesagt, dieses weitgehend unbekannte Papier vom August 2021 erklärt genau, warum sich diese faserigen Gerinnsel bilden.
In der Studie wurde eine Blutgerinnungssimulation außerhalb des Körpers erstellt. Normales Blut, Blut von COVID-19-Patienten am ersten Tag der Symptome vor jeder Behandlung und normales Blut, das einer niedrigen Konzentration von COVID-19-Spike-Proteinen ausgesetzt war, wurden dann einem wichtigen Gerinnungsfaktor, Thrombin, ausgesetzt. Als diese Gerinnsel beobachtet wurden , fand die Studie:

•Normales Blut verhielt sich wie erwartet.
•Normales Blut mit verdünntem Spike-Protein bildete ein dichteres Fibringerinnsel.
•In den gebildeten Fibringerinnseln waren geringe Mengen Amyloid (abnormale Proteinaggregationen) vorhanden.

•Viel mehr (ein statistisch signifikanter Anstieg) von Amyloid war in den Fibringerinnseln vorhanden, die durch normales Blut gemischt mit verdünntem Spike-Protein gebildet wurden.

Als diese Blutproben dann in einer Simulation des Blutflusses untersucht wurden, wurde beobachtet, dass, während normales Blut regelmäßige Blutgerinnsel an der Seite der Blutgefäßwände erzeugte, sobald das Spike-Protein beteiligt war (entweder durch eine akute COVID-19-Infektion oder durch Zugabe von verdünntem Spike-Protein), die Fibringerinnsel unregelmäßig wurden, im Falle von COVID-19 widerstanden die Entfernung aus den Blutgefäßwänden. und behinderten aufgrund ihrer Größe und Unregelmäßigkeit den kritischen Fluss innerhalb des Schiffes.
Hinweis: Ich habe auch massive sehr ungewöhnliche Blutgerinnsel bei kritisch kranken hospitalisierten Patienten mit COVID-19 beobachtet, die eine chirurgische Entfernung erforderten, wie z.B. ein lieber Freund, der sich weigerte zu impfen und sehr an Delta erkrankte. Große COVID-19-Gerinnsel sind viel seltener als das, was mit dem Impfstoff beobachtet wird, und bis jetzt konnte ich nicht überprüfen, ob sie die gleichen faserigen Eigenschaften hatten.

In ähnlicher Weise konnten bei der elektronenmikroskopischen Untersuchung des Blutes signifikante strukturelle Anomalien festgestellt werden.

Das wichtigste Ergebnis der Studie findet sich am Ende:

Die Massenspektrometrie zeigte, dass, wenn Spike-Protein zu gesundem PPP hinzugefügt wird, dies zu strukturellen Veränderungen von β und γ Fibrin (Ogen), Komplement 3 und Prothrombin führt. Diese Proteine waren in Gegenwart von Spike-Protein im Wesentlichen resistent gegen Trypsinisierung.

Kurz gesagt, die Autoren fanden heraus, dass, wenn Spike-Protein zu Blutproben hinzugefügt wurde, es dazu führte, dass sich unregelmäßige (falsch gefaltete) fibröse Gerinnsel bildeten, die gegen die Enzyme resistent waren, die Forscher und der Körper (z. B. das Verdauungssystem) zum Abbau von Proteinstrukturen verwenden. Dies bedeutet höchstwahrscheinlich, dass das Enzym, das der Körper typischerweise zum Abbau von Fibringerinnseln verwendet, dies nicht für diese fehlgefalteten fibrösen Gerinnsel tun kann.

(Auszug aus: Was verursacht die Blutgerinnsel von "Plötzlich gestorben"? (substack.com))

Endlich auch im Staatsfernsehen:
Erste Berichte über die verheerenden Folgen der RNA-Spritzen und die Not ihrer Opfer

7.11.22
Die Bevölkerung wurden zu den RNA-Injektionen genötigt, Unwillige wurden diskriminiert.
Es handelte sich um neue, unzureichend erprobte gentechnische Eingriffe in menschliche Zellen.
Inzwischen wurden grob fahrlässige oder gar intendierte Fehler in den Zulassungsverfahren bekannt.
Diese wurden von den Aufsichtsbehörden gedeckt.
Die Stoffe durften ohne übliche Sicherheitsbedingungen (z.B ohne Beipackzettel, ohne qualifizierte ärztliche Aufklärung, nach Ablauf des Verfallsdatums, ohne Prüfung einer versehentlich intravasalen Injektion) gespritzt werden.
Schon wenige Wochen nach Beginn der Aktion wurden schwere und zahlreiche Folgeschäden in alarmierendem Umfang dokumentiert.
Den Arzneimittelfirmen wurde gesetzlich eine Schadenshaftung erlassen.
Auch Gerichtskosten bei Folgeschäden sollen für die Hersteller aus Steuermitteln bezahlt werden.
Es findet keine unabhängige staatliche Pharmakovigilanz (Wirkungsüberwachung) statt.
Massive Nebenwirkungen wurden von der eingebundenen Ärzteschaft und den Medien weitestgehend verdrängt oder geleugnet.
Somit wird nur ein geringer Anteil der auftretenden Schäden untersucht und registriert.
Viele Nebenwirkungen werden als neue Krankheiten behandelt, deren möglicher Zusammenhang mit den neuen Medikamenten systematisch ignoriert wird (z.B. "Long Covid").


Hier zwei Berichte beim MDR:
1. über eine junge Frau mit schweren Nebenwirkungen
2. über Schadensersatzprozesse wegen starker Nebenwirkungen

www.wodarg.com
Eugenia-Sarto
Ich vertraue keiner einzigen Impfung.
Crescencia Kauffrau
Ich bin geimpft und gesund
elisabethvonthüringen
"Geimpft & gesund" ist eh schon ein Widerspruch in sich... 🤑 😴 🤑
Ewald Herrman
Es hat noch nie irgendeine Impfung eine Krankheit verhindert. Die Impfungen nutzen nur der Pharmaindustrie.
elisabethvonthüringen
Impftod und -leid: Es war so einfach zu erkennen
Die Impfkampagne mit den Nukleinsäuren könnte 1 bis 4 Prozent der Impflinge ein vorzeitiges Lebensende bescheren, wir würden in diesem Fall weltweit auf 50 bis 200 Millionen Opfer kommen. Ich weiß, wie unerhört es ist, solche Zahlen auszusprechen, aber ich fürchte, es entspricht der Realität. Und den Vorhersagen der Kritiker./ mehr
Phönix ad Zensur
@elisabethvonthüringen die Zahlen, werden wohl nur "Ansatzweise" zutreffen 🤔
elisabethvonthüringen
Wie sagte heute mein 3x g'spritzter"Hausfreund" mit - nun der richtigen - Grippe: Wer jetzt noch in die Nadel rennt, der kann nicht ganz g'sund sein..." spricht aus Erfahrung: August -heftigst Corona, Okt. - Erkältung, Dez. -grippaler Infekt. seit1.1. "richtige Grippe"...jo mei... 🤗 🤪 😴 😤