de.news
131,9K

Franziskus ersetzt konservativen Bischof mit pro-homosex Prälat

Franziskus ernannte heute Weihbischof John Dolan (60) von San Diego zum neuen Bischof von Phoenix. Dolan war bisher Weihbischof unter dem homosexualistischen Neo-Kardinal McElroy.

Gleichzeitig akzeptierte Franziskus den Rücktritt des konservativen Bischofs Thomas Olmsted (75) von Phoenix.

Der emeritierte Olmsted ist Unterzeichner der berühmten April-Erklärung gegen die deutschen Bischöfe und ihren synodalen Weg.

Der beförderte Dolan ist Unterzeichner einer Erklärung vom Februar 2021, welche die praktizierte Homosexualität junger Menschen unterstützt.

Phoenix ist die fünftgrößte Stadt der USA. Die Diözese zählt 1,2 Millionen Katholiken.

Bild: John Dolan, Thomas Olmsted, #newsNeqpadsxnm

kyriake
Nichts Neues unter der Sonne!
Goldfisch
Der Vatikan ist eine einzige Kloake - angestiftet und vollzogen durch Bergoglio der nun seinen schwerfälligen Gang durch diese Kloake selber kaum noch schafft ...., wer soll ihm da raus helfen, wenn nicht er selber??? Der Gestank vernebelt den Himmel ...; Satan jedoch suhlt sich darin ...!
Ursula Sankt teilt das
1459
Der beförderte Dolan ist Unterzeichner einer Erklärung vom Februar 2021, welche die praktizierte Homosexualität junger Menschen unterstützt.
Klar Text
Sieht Herbert Feuerstein sehr ähnlich. Hoffentlich hat er dessen Humor.
M.RAPHAEL
Ohne den Glauben an die Faktenrealität des Übernatürlichen macht der Zölibat keinen Sinn. Warum sollte ein heterosexueller Mann in einem Sozialverein von Gutmenschen ein zölibatärer Priester werden? Also wer wird noch Priester? ……..