12:30
Warum ich so bin, wie ich bin (FTAOL - From Truth And Other Lies) Hier ist das Statement von Andreas warum er so ist, wie er eben ist - menschlich. :) Man kann Andreas aber wirklich verstehen und jeder …Mehr
Warum ich so bin, wie ich bin (FTAOL - From Truth And Other Lies)
Hier ist das Statement von Andreas warum er so ist, wie er eben ist - menschlich. :)
Man kann Andreas aber wirklich verstehen und jeder der ebenfalls Videos macht und versucht die Menschen aufzuklären, stößt immer wieder auf Mauern, Ignoranz oder Gleichgültigkeit.
Auch Passivität oder Pessimismus sind ein Problem.
Andreas hat bis zuletzt gekämpft und es liegt an uns sein Andenken zu ehren und anderen seine Worte zugänglich zu machen.
Passend dazu der Spruch:
Man kann das Pferd nur zum Wasser führen - trinken muss es alleine.
Viele Grüße, FTAOL-Mirror Besucht uns gerne auf Odysee, Telegram, Rumble, Bitchute, Brighteon, Youtube und mehr: @fromtruthandotherlies | Linktree Wir geben Andreas weiterhin eine Stimme und führen sein Lebenswerk weiter.
Waagerl teilt das
630
Waagerl
Leider ist es so. Man müsste nicht an dem Punkt stehen, wo wir heute stehen. Warum gibt es diese Passitviät, obwohl viele in den Social Media jahrelang aufgeklärt haben? Ich glaube, dass die Menschen, sehr wenig über den Sinn des Lebens nachdenken! Die Frage nach dem woher und dem wohin, wird von den Wenigsten gestellt!
Waagerl
4 weitere Kommentare von Waagerl
Waagerl
Waagerl
Waagerl
Unwissenheit entsteht durch das brechen des ersten wichtigsten Gebots (unterlassen): „Du sollst den Herren, deinen Gott lieben aus deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und aus deinem ganzen Denken und aus deiner ganzen Kraft. Du sollst der Liebe ♥️ alles schenken!
Waagerl
Das Lied der Freiheit Es lebe, was auf Erden nach Freiheit strebt und wirbt von Freiheit singt und saget, für Freiheit lebt und stirbt. Die Welt mit ihren Freuden ist ohne Freiheit nichts die Freiheit ist die Quelle der Tugend und des Lichts. Es kann, was lebt und webet in Freiheit nur gedeihn. Das Ebenbild des Schöpfers kann nur der Freie sein. Frei will ich sein und singen, so wie der Vogel lebt …Mehr
Das Lied der Freiheit Es lebe, was auf Erden nach Freiheit strebt und wirbt von Freiheit singt und saget, für Freiheit lebt und stirbt. Die Welt mit ihren Freuden ist ohne Freiheit nichts die Freiheit ist die Quelle der Tugend und des Lichts. Es kann, was lebt und webet in Freiheit nur gedeihn. Das Ebenbild des Schöpfers kann nur der Freie sein. Frei will ich sein und singen, so wie der Vogel lebt, der auf Palast und Kerker sein Frühlingslied erhebt. Die Freiheit ist mein Leben und bleibt es immerfort, mein Sehnen, mein Gedanke, mein Traum, mein Lied und Wort. Es lebe, was auf Erden nach Freiheit strebt und wirbt, von Freiheit singt und saget, für Freiheit lebt und stirbt. Fluch sing ich allen Zwingherrn, Fluch aller Dienstbarkeit! Die Freiheit ist mein Leben und bleibt es alle Zeit! -Hoffmann von Fallersleben-