Tesa
71,2K
Geimpfte Menschen sind laut Immunologe wohl doch ansteckend
welt.de

Corona live: Geimpfte Menschen sind wohl doch ansteckend

Live Carsten Watzl Geimpfte Menschen sind laut Immunologe wohl doch ansteckend Stand: 17:15 Uhr „Wir handeln aus Vorsorge für unser Land“ Aus …
Melchiades
Leider kann ich den Artikel nicht lesen. Doch, wenn die Nachricht aus Norwegen stimmen sollte, so sind bei dem Impfserum gegen Corona gerade die Menschen über 80 Jahre gefährdet und sterben, die durch das " Impfserum" geschützt werden sollten. Und dies zeigt, dass es wohl doch nicht so sehr darum geht durch eine Impfung zu schützen, sondern die Menschen eher zu Laborratten gemacht werden. Denn …Mehr
Leider kann ich den Artikel nicht lesen. Doch, wenn die Nachricht aus Norwegen stimmen sollte, so sind bei dem Impfserum gegen Corona gerade die Menschen über 80 Jahre gefährdet und sterben, die durch das " Impfserum" geschützt werden sollten. Und dies zeigt, dass es wohl doch nicht so sehr darum geht durch eine Impfung zu schützen, sondern die Menschen eher zu Laborratten gemacht werden. Denn ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die jahreszeitliche " normale Grippe" irgendwie verschwunden zu sein scheint und es nur noch Corona gibt ?
Maria Katharina
Aha. Und die Schlafschafe lassen sich dennoch impfen.
Tja: Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!
Ratzi
Explosion in einer Fabrik in Indien des weltweit grössten Impfstoff-Herstellers, 5 Tote: youtube.com/watch?v=W_XM62ti4XI
Lisi Sterndorfer
Die WHO hat am Tag der Amtseinführung von Biden ihre Leitlinien zur Verwendung von PCR-Tests geändert. Sie geben nun an, dass ein positives Ergebnis kein Hinweis auf eine COVID19-Infektion ist und dass ein zweiter Test zusammen mit einer klinischen Diagnose erforderlich ist.
DrMartinBachmaier
Wenn man gegen nichts impft, dann stelle ich mir die Frage, was die Impfung denn bezwecken soll. Und da ist es tatsächlich naheliegend, anzunehmen, dass die Krankheit (nicht das Virus, das es ja nicht gibt) erst durch die Impfung erzeugt wird, sowie es bei der Spanischen Grippe war.
Vered Lavan
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Frage: Catherine Austin Fitts - Wege in die Technokratie
Erich Foltyn
damit sich die Anderen auch impfen lassen, aber vielleicht schützt die Impfung gar nicht vor der Krankheit, sondern man bekommt sie durch die Impfung ? Weil wenn der Lockdown nicht hilft, wieso soll die Impfung helfen ? Jeder denkt sich doch: Wenn die Leute vollständig voneinander isoliert sind, wieso stecken sie sich gegenseitig an ? Wieso stecken sich dann die Geimpften nicht gegenseitig an ? …Mehr
damit sich die Anderen auch impfen lassen, aber vielleicht schützt die Impfung gar nicht vor der Krankheit, sondern man bekommt sie durch die Impfung ? Weil wenn der Lockdown nicht hilft, wieso soll die Impfung helfen ? Jeder denkt sich doch: Wenn die Leute vollständig voneinander isoliert sind, wieso stecken sie sich gegenseitig an ? Wieso stecken sich dann die Geimpften nicht gegenseitig an ? Denen wird ja der Virus eingeimpft und wieso erkranken sie dann nicht auf die Impfung ? Der Virus ist ja soviel schlauer als der Grippevirus.