Dass viele Mainstream-Medien nicht das Geringste aus der Corona-Krise gelernt haben und die gesellschaftliche Spaltung unbeirrt weiterbetreiben, zeigt sich nun vielerorts bei Berichten über regierungskritische Proteste gegen das Versagen der Bundesregierung in der Energiekrise, den drohenden Blackout, Gasstopps und die ihnen vorausgehende Preisexplosion. von Alexander Schwarz In sämtlichen Medien wimmelt es von Warnungen, Mahnungen und Drohkulissen bezüglich des Winters, wenn vermutlich kein russisches Gas mehr verfügbar sein wird: Schwimmbäder und sogar Ampeln sollen abgestellt werden (leider jedoch nicht die regierende in Berlin!), in immer mehr Städten werden Wärmeräume eingerichtet für Arme und Alte, die sich ihre Heizkosten bis dahin gar nicht mehr leisten können – sofern es überhaupt noch etwas zu verheizen gibt. Angesichts all dieser beschworenen Zustände würde man doch eigentlich erwarten, dass unsere Journalisten nicht nur Horroszenarien entwerfen und Durchhalteparolen …
Die Medien ... ? Diese befinden sich in einer Art Gleichschaltung, alles wird durch die Regierung vorgegeben ! Ganz schlimm sind die immer neuen Nachrichten im Fernsehen, wo Berichte und Interviews nur so gesendet werden, wie sie mit der Regierung konform gehen. Dadurch gibt es bewusste Falschmeldungen und Lügen ! Das beste Beispiel ist die letzte Corona-Hysterie, wo die Medien für die Impfung geworben und gegen die Nichtgeimpften opponiert haben ! Mit Egoisten, Volksfeinde und Querköpfe wurden die Verweigerer beschimpft. Aber das ist noch nicht alles, denn dieser große Schwindel wird schon wieder mit Angst und vielem Schrecken, neu aufgelegt ! Man spricht von einem Killervirus und die ersten der Ängstlichen laufen schon wieder zur Impfung !
Oh, diesen Sturm werden sie nicht aufhalten können. Proteste gegen Hunger und Geldentwertung haben schon ganz andere Kaliber von Regierungen aus dem Amt gefegt. Wisst ihr, warum sie gegen Querdenken so geschossen haben? Weil es gezeigt hat, dass Deutsche sich noch organisieren und in signifikanter Zahl mobilisiert werden können. Das wird sich mit den kommenden Protesten nochmal an Kraft gewinnen.
Die meisten MSM sind doch mit der Politik verheiratet, manchmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes , befreundet oder gar verwandt, verschwägert etc. Das sollte alles mal aufgedeckt werden, dann wird jedem auch klar, warum die MSM nicht frei berichten wollen.