de.news
173,6K

Gloria.tv wurde erneut attackiert

Am 7. März "fluteten" anonyme Hacker unsere Server, um Gloria.tv zum Absturz zu bringen. Seit Herbst 2019 erlebt Gloria.tv regelmäßig illegale DDos-Angriffe.

Die Angriffe versuchen, unsere Server zu überlasten. Der Angriff vom 7. März wurde mit einem Gigabit/Sekunde ausgeführt, bzw. mit 150.000 "Paketen"/Sekunde.

Infolgedessen war Gloria.tv für wenige Sekunden nicht erreichbar. Danach arbeitete das Portal für einige Minuten verlangsamt, aber die Schutzmechanismen hielten stand.

Die Software von Gloria.tv entspricht den höchsten Standards. Sie steuert unsere Hardware, derzeit zwanzig Server in vier Rechenzentren, die alle mit möglichst kleinem Budget (low budget) betrieben werden.

Bitte erwägen Sie, unsere Anstrengungen mit einer Fastenspende zu unterstützen.

Klicken Sie hier, um über Kindful mit Kreditkarte oder Paypal zu spenden

Oder verwenden Sie für eine Banküberweisung das österreichische Konto:
IBAN AT67 6000 0102 1003 6488
BIC BAWAATWW

Bild: © Richard Patterson, CC BY, #newsDrpkborycv

Ratzi
Das grösste Hackerzentrum der Welt ist in Israel, dort wo der Antichrist die Welt regieren wird. Quelle: www.henrymakow.com
Aquila
Vermutlich ertragen es die Hacker besonders nicht, dass sie durch Gloria.Tv immer wieder daran erinnert werden, dass praktizierte Homosexualität eine himmelschreiende Sünde ist und in den Augen Gottes nie und nimmer normal und gut ist!
Tina 13
🙏 🙏
Ad Extirpanda
Waren bestimmt Linke, die für Frauenweihe und Homoehe sind.
M.RAPHAEL
Die „Starken“ können uns nicht ertragen:
Ein mieses Menschenbild
Sancta
Ich hoffe sehr, dass es diesen gottlosen Hackern nicht gelingt, Gloria.tv etwas anzuhaben.
Sahnetorte
"gloria.tv" ist den Polit-Journalisten und den Herrschenden
ein Dorn im Auge. Die Hacker sind vermutlich nur ausführendes Organ,
bezahlt von unerkannten Hintermännern mit viel Geld.
Am 15. des Monats kriege ich wieder Geld, dann geht meine Spende raus!
nujaas Nachschlag
Einen DDos-Angriff kriegt wirklich jeder 5. Teenager mit Internetzugang zustande, Die Gebrauchanleitung ist öffentlich zugänglich.
Maximos101
Wenn Ihr glaubt, daß das diese Hacker solche Kellergeister sind, wie auf dem Bild dargestellt, dann täuscht Ihr Euch. Das sind Beamte des deutschen Staates und die machen das von ihrem Bürotisch aus.
nujaas Nachschlag
Beamte würden das Aufspielen von Spionagesoftware doch nicht mit DDos-Getöse ankündigen. Ein bißchen was haben die in den letzten Jahren doch gelernt. Das wird eine Gruppenstunde des BDKJ gewesen sein.
Maximos101
Wenn man wenigstes stören kann, warum nicht?
Maximos101
Wieso? Solche Dienste gibt es doch beim Verfassungsschutz. Gegenfrage: Haben Sie sich schon mit Père Raffalli in Verbindung gesetzt?
Mk 16,16
Die GeheimeGedankenPolizei GEGEPO ist immer mit dabei. Der atheistische Staat hat nur einen Feind: den christlichen Glauben. Das ist in allen atheistischen Verbrecherregimen so: DDR, 3.Reich, Sowjetunion, Nordkorea usw.
Mk 16,16
@nujaasNachschlag "Ein bißchen was haben die in den letzten Jahren doch gelernt." Sie sind Optimist, wie sympathisch. In dem Punkt teile ich Ihren Optimismus leider nicht, die "Dienste" sind bildungsresistent. Zum Glück für GTV.
Ein weiterer Kommentar von Mk 16,16
Mk 16,16
@Ottaviani: wenn sich irgendjemand hier im Forum mal beim Psychiater anmelden sollte, dann sind das auf jeden Fall Sie. Würde Ihnen sehr gut tun und dem Forum auch.
nujaas Nachschlag
Ich bin eben kein Optimist und die Dienste sind Kunden von Finfisher-