Tesa
14446
50 Jahre Priestertum von Jorge Bergoglio. Copyright: Vatican MediaMehr
50 Jahre Priestertum von Jorge Bergoglio.

Copyright: Vatican Media
Joannes Baptista
Auf dem schönen Kardinalsbild (rote Farbe) hat Bergoglio Ähnlichkeit mit Don Camillo. Es ist tatsächlich ein nettes Bild. Schade, dass er nicht den wahren Gott sucht, sondern lieber die Selbstpräsentation und Abgötter.
Erich Foltyn
es ist ihm nicht leid um die Zeit, die er als Priester damit verbracht hat und heute wirft er alles über den Haufen und die Zeit ist futsch und war für nichts. 2000 Jahre wollen sie alle hinter sich lassen wie ein Verdauungsgas und die Geschichte verfälschen, damit sie nur noch ausschaut wie die Gegenwart
Theresia Katharina
Die hl.Messen, Beichten und Segen von PF sind längst ungültig wegen seiner häretischen Handlungen, da er längst exkommuniziert ist (poena latae sententiae) Er hat daher auch keinerlei päpstliche Jurisdiktion!
coenaculum
Ist es nicht wunderbar, dass weder der Erlöser, noch sein Stellvertreter auf Erden, Theresia Katharina heißen?
Tesa
Wäre er nur Chemiker geblieben.
coenaculum
Danke für jede Heilige Messe! Danke für jede Heilige Beichte! Danke für jeden Heiligen Segen!
SvataHora
fake "Messe", fake "Beichte", fake "Segen", fake priest, fake pope! NOPE!
SvataHora
Den Chemiker hat er noch in sich: diablolisch talentiert in der geistlichen Giftküche, um die Seelen der Menschen zu vergiften! Leute, wacht auf! Die Amazonas-Synode sollte die letzten Schläfer aufgeweckt haben. Aber leider ist der Großteil der "Katholiken" durch den ihnen ständig verabreichten geistlichen Giftcocktail schon im Koma!
Theresia Katharina
Die hl.Messen, Beichten und Segen von PF sind ungültig wegen seiner häretischen Handlungen, da er längst exkommuniziert ist (poena latae sententia) Er hat daher auch keinerlei päpstliche Jurisdiktion!
Takt77
Dadurch, dass man etwas immer wieder wiederholt, wird es auch nicht richtiger...
Tradition und Kontinuität
Da gibt es für wahre Katholiken in der Tat nichts zu feiern!
Theresia Katharina
Da gibt es für uns nichts zu feiern! Oder sollen wir etwa den Ruin der Katholischen Kirche (AL, Synodalität, Götzenverehrung im Vatikan, Füße-Küssen von mohammedanischen Migranten an Gründonnerstag, Mutation der hl.Kirche in die Afterkirche) im Verlauf seiner fast 7-jährigen Amtszeit etwa feiern?
Adamantius
Er tut nur, was Woityla auch tat. Geht weitere Schritte, ganz im Geiste Ratzingers.
Theresia Katharina
Das Abrisswerk unter PF hat eine ganz andere gefährliche Qualität, kein Vergleich mit den Vorgängerpäpsten, denn jetzt soll die sichtbare Afterkirche, die neue Eine-Welt-Religion installiert werden.