Muttergottes von Quito vor 400 Jahren. Botschaft über das 20. Jahrhundert

Copie von "Katholisches" Auszug: Einige Auszüge aus den Visionen der Ordensfrau Mariana de Jesus Torres: „Weil in diesem armen Land der christliche Geist fehlen wird, wird das Sakrament der letzten …Mehr
Copie von "Katholisches"
Auszug:
Einige Auszüge aus den Visionen der Ordensfrau Mariana de Jesus Torres:
„Weil in diesem armen Land der christliche Geist fehlen wird, wird das Sakrament der letzten Ölung kaum beachtet. Viele Menschen werden sterben, ohne es empfangen zu haben, entweder aus Nachlässigkeit ihrer Familien oder wegen ihrer falschen Gefühle, weil sie die Kranken davor schützen wollen, den wirklichen Ernst ihrer Lage zu sehen, oder weil sie sich, getrieben von der Heimtücke des Teufels, gegen den Geist der Katholischen Kirche auflehnen. So werden viele Seelen unzähliger Gnaden und Tröstungen beraubt und der Kraft, der sie bedürfen, um den großen Sprung aus der Zeit in die Ewigkeit zu machen.“
Konzeptionistinnenkloster Quito
„Das Sakrament der Ehe, das den Bund Christi mit Seiner Kirche symbolisiert, wird angegriffen und im wahrsten Sinne des Wortes profaniert werden.
Die Freimaurerei, die in jener Zeit an der Macht sein wird, wird bösartige Gesetze erlassen mit dem Ziel, dieses …Mehr
Tina 13
🙏🙏🙏
Waagerl teilt das
281
Advocata
Sie kündigt an, dass Ende des 20. Jahrhunderts die Homosexuellen auf der Straße tanzen, aber danach eine "komplette Erneuerung" der Kirche komme.