Protestantismus: nach 500 Jahren kommt die Stunde der Bilanz...

Übrigens ist es kein Zufall wenn protestantische Bewegungen (80000 –achtzigtausend auf der Erde, die sich auch gegeneinander angreifen, wie es übrigens normal bei Dämonen ist)-im Gegensatz zur katholischen Kirche- nie von den internationalen satanischen Medien angegriffen werden (obwohl es, zum Beispiel, und wie wir jetzt wissen- so viel Kindesmissbrauchsfälle unter Pastoren als unter Priestern gibt). Es ist wiederum kein Zufall, wenn die Femen (vom Teufel besessen) ausschließlich katholische Kirchen angreifen und nie protestantische Tempel (zwar, weiß Satan, wo die einzige wahre Religion ist).
In Wirklichkeit sind heute Lutherische, Kalvinistische „und Co“ Bewegungen kaum zu unterscheiden von, zwar ökologisch orientiert, politischen Parteien. Man könnte auch hinzufügen, dass in der Regel, sind Katholiken in Nazi Deutschland dem Nazismus deutlich mehr widerstanden als Protestanten, die sofort mit der NS Ideologie zurechtgekommen sind (mit wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen). Die Falsche Geschichtsschreibung- trotz aller Lügen des Systems- hat es nicht geschafft die Wahrheit zu verbergen. Protestantische Sekten waren auch auf der Seite der Freimauerei während der falschen Französischen Revolution (in Wirklichkeit ein von der Frei Mauerei organisierter Staatsstreich). Lasst uns nicht vergessen, dass Freimauerei von der heutigen Kultur des Todes direkt verantwortlich ist…
Zudem hat der Herr gesagt: „Du bist Petrus (erster Papst), Felsen und auf diesen Felsen baue ich meine Kirche und die Kräfte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen können“. Also im Klartext, glauben Protestanten, dass der Herr gelogen hätte…
Es gibt aber nur eine Kirche: die Heilige Katholische Kirche. „Du bist Petrus, Felsen…“. Die Mission der katholischen Kirche ist die Wahrheit, die sie vom Herrn bekommen hat, zu sagen und nicht, wie Protestantische Bewegungen, sich mit dem Zeitgeist des Momentes anzupassen. Deshalb ist die Katholische Kirche gehasst „sie haben mich verfolgt, sie werden Euch auch verfolgen“, hat der Herr gesagt. Und deshalb „kein Schwein“ unter den Journalisten der Mainstream-Medien würde auf die Idee kommen, protestantische Bewegungen anzugreifen.
Unnötig zu sagen, dass dies sehr aufschlussreich ist.
Und wenn wir schweigen würden, dann würden die Steine schreien…
Jean-Pierre Aussant
Bild: Luther