Leo XIV: "Alle Religionen sind Mütter. Alle Gläubigen sind Brüder"
Heute Abend nahm Papst Leo XIV. an einem interreligiösen Treffen teil, das von der Gemeinschaft Sant'Egido im Kolosseum organisiert wurde.
Zu Beginn betonte Andrea Riccardi, dass "der Geist von Assisi noch immer weht".
Vertreter verschiedener Religionen waren anwesend, darunter christliche Sekten, aber auch Vertreter des Judentums, des Islam, des Buddhismus, des Hinduismus und anderer Glaubensrichtungen. Gemeinsam zündeten sie kleine Kerzen an.
Leo XIV. hielt eine Rede, in der er die falschen Religionen und Spiritualitäten lobte. Seine Kernaussagen waren:
- Wir haben gemäß unserer verschiedenen religiösen Traditionen für den Frieden gebetet.
- Dies ist unser Zeugnis: die unermesslichen Schätze der alten Spiritualitäten der heutigen Menschheit anzubieten.
- Am 27. Oktober 1986 lud der heilige Johannes Paul II. Religionsführer aus der ganzen Welt nach Assisi ein, um für den Frieden zu beten. Dieses historische Ereignis markierte einen Wendepunkt in den interreligiösen Beziehungen.
- …Mehr
Danke, Wojtyla, du hast uns das Heidentum zurückgebracht!
Richtig, ja, der große stolze Exorzist, ist auf M. hereingefallen...
Und Mile Christi glaubt, das Satanist (Mitglied der St.Gallen-Mafia), mit dem Kreuz der Rosenkreuzer-Loge (Osiris Risen) um den Hals, Franziskus der rechtmässige Papst war.
Was hat Medjugorje mit dem Exorzismus zu tun? Er berichtet das die Dämonen Angst vor JP2 haben beim Exorzismus.
@Francesco 95 Wie kommen Sie darauf, daß ich den argentinischen Satanisten für einen rechtmäßigen Papst hielt? - Viellelicht haben die Dämonen nur deswegen "Angst" vor Jopa, um uns etwas vorzutäuschen! Satan ist der Meister der Lüge, das gilt auch für die falschen "Erscheinungen", die wie in Medschu die Katholiken auf die schiefe Bahn der Konzilsreligion führen, die bekanntlich in den Abgrund führt!
Das Heidentum inszeniert sich großartig. Das konnten schon die alten heidnischen Römer.
Klar doch, die schöne neue heidnische Eine-Weltreligion der NWO. PL mal wieder als Falscher Prophet der Bibel Nr.2 unterwegs.
Nichts anderes als die Fortsetzung Assisi dieses blasphemisch - frevlerischen Aktes des Verrates, Verhöhnung und Verspottung Gottes unseres Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche durch die aus dem Unseligen VK I hervorgekrochene und vom Himmel als AFTERKIRCHE prophezeite nach VK II Religionsgemeinschaft. Nur halt eben nicht mehr in Assisi sondern eben nun dereinst katholischen Rom.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Nein, in Assisi standen Buddhafiguren auf dem Altar und buddhistische Riten wurde in der Kirche durchgeführt. Lesen Sie mal die Aufsätze von Dörmann in Theologisches aus dieser Zeit...
Leo verkürzt die Religion auf ihre moralische Dimension. Im Grund handel es sich dabei um eine Interpretation von Lessings "Nathan der Weise".
Was Leo gänzlich ausblendet, ist der Kern des Evangeliums, die Einswerdung mit Gott.
Damit zeigt er ganz deutlich, dass die moderne Konzilskirche nur noch auf der menschlichen Ebene agiert. Wenn Gott in der Religion aber keine Rolle mehr spielt, dann ist natürlich auch die Frage obsolet, wer und wie Gott in Wirklichkeit ist. Dann geht es nur noch darum, ein mehr oder weniger guter Mensch zu sein. Was aber "gut" ist, entscheidet dann letztlich der Zeitgeist. Insofern hat sich die römische Institution (man mag es gar nicht mehr Kirche nennen.) selbst zur NGO umgewandelt und als Leib Christi abgeschafft.
Prevost verbreitet Irrlehren und fördert Sünde und Verdammnis. Jesus Christus und die Rettung der Seelen sind ihm vollkommen egal. Er ist der falsche Hirte, der genau dazu installiert (ein Kompromiss) und nicht rechtmäßig gewählt wurde. Quellen: "Prevost war der einzige Kandidat von Bergoglio" Bericht: "Prevost war der einzige Kandidat von … "Franziskus wollte Kardinal Robert Prevost als seinen Nachfolger" Andrea Riccardi: "Leo XIV. ist kein Anti- … Die Papstmacher waren die Bergoglio-"Kardinäle" Kardinalsgeschwätz: "Die von Franziskus ….
Ja, alle Religionen sind Mütter, leider nur Stiefmütter die zu falschen so genannten Göttern führen ... ! Schon Assisi war ein Fehler der Kirche, um nicht das Wort einer Sünde zu sagen und der Einsturz des Kirchturmes danach, war die Bestätigung des Himmels als Warnung vor den falschen Göttern ! Falsch war auch die Annahme der " Allerlösung " die heidnisch war ! Papst Leo XIV. macht einen großen Fehler wenn er diese Allerlösung im Prinzip mitmacht, denn Jesus sagt : ... und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes ... ! Und niemand kann zum Vater kommen, wenn er nicht an " Jesus Christus " glaubt ... !
Röm 1,18 Denn es wird geoffenbart Gottes Zorn vom Himmel her über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten.
Pagina 334: Book: We are warned
We Are Warned_The Prophecies of Marie-Juli-Jahenny ,Bucchianeri.pdf
September 29, 1882 "The Church will have its seat vacant for long months ... (...) There will be two successive anti popes that will reign all this time over the Holy See ..."
September 29, 1882 "L'Église aura son siège vacant de longs mois... (...) Il y aura deux anti-papes successifs qui régneront tout ce temps-là sur le Saint-Siège... " 29 septembre 1882 O
Bego und Leo!
Übersetzung:
29. September 1882
"Die Kirche wird ihren Sitz für lange Monate unbesetzt haben ... (...) Es wird zwei aufeinanderfolgende Gegenpäpste geben, die während dieser ganzen Zeit über den Heiligen Stuhl herrschen werden ..." 29. September 1882
Venus:
Da entblödet sich ein Häretiker und Sektierer und bittet um Registrierung auf einer diabolischen Webseite; vade retro, Satana!
Als sei die katholische Kirche nur eine unter vielen religiösen Gemeinschaften, die zusammen an der Herstellung des irdischen Friedens arbeiten müßten. Als ob es einen anderen Frieden geben könnte als in der Bekehrung der Menschen zu Christus und zu seiner Kirche!
"Mein geliebter Papst Benedikt XVI. ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde." Quelle Das Buch der Wahrheit - Startseite (399. Botschaft) jtmglobal.network/de/ Bitte registriert euch auf der internationalen Seite!!!
Das ist eine Lüge - wir Katholiken sind EINZIG im MYSTISCHEN LEIB CHRISTI verbunden zu dem wir durch die TAUFE gehören. Hier liegt unsere Geschwisternschaft in der EINZIGEN WAHRHEIT! Jede "Interreligiösität" ist heidnischen Ursprungs und in den Augen GOTTES ein Greuel! Denn einzig im KREUZ CHRISTI liegt die ERLÖSUNG der Menschheit!
Das irrige sog. „Buch der Wahrheit” brauchen wir absolut nicht!
Dieses "Buch" und die "Siegelkärtchen" sind Täuschung - Das Siegel Gottes ist lt. Bibel ein "geistiges Siegel".
"Das Siegel des Lebendigen Gottes"
"Daher erhebt euch und setzt euch in Bewegung, um eure Nation vorzubereiten, damit sie die Waffenrüstung empfängt, die sie braucht, um dem Zeichen des Tieres zu entgehen. Vergesst niemals die Wichtigkeit des „Siegels des Lebendigen Gottes“. Es wird euch und euren Familien Schutz bieten, nicht nur einen spirituellen, sondern auch einen leiblichen Schutz. Ihr seid gesegnet, das Siegel zu empfangen, und es ist eure Pflicht, dafür zu sorgen, dass es — überall — so viele Kinder Gottes wie möglich empfangen."(...)
Euer geliebter Erlöser (BdW 433) Quelle: Das Buch der Wahrheit - Startseite)
Schau, schau, da tummeln sich (besser nach deren Kommentarinhalten: dummeln) wieder einmal die exkommunizierten Anhänger - (Rest(l)armeeler - der in einer Villa in Malahide residierenden, selbsternannten, "letzten Endzeit-Prophetin" alias "letzter Posaunen-Endzeit-Engel" alias "Mutter der Erlösung" (man merke: wahrer Mensch, wahre Prophetin und wahrer Engel und wahre Erlöserin zugleich, sic!) exkommunizierten Betrügerin mit Nicknamen "Mary Divine Mercy" und behaupten in heuchlerischer Weise so einigen antikatholischen Unsinn, wie zB "Mein geliebter Papst Benedikt XVI. ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde." und ich füge hinzu: "die Schlüsselgewalt hatte bis zum 31.12.2022 nun mal einzig Benedikt XVI. inne!"
Liest man im "MDM-Buch der Wahrheit, dem NEUEN NEUEN TESTAMENT und der NEUEN NEUEN BIBEL", (Anmerkung: die Behauptung, dass es sich um ein "Buch der Wahrheit" handelt, stellte sich nach mehrjährigem Studium dann doch als eine Wahrheit heraus, die zu einem Zusatz führen muss, der den Autor in den Titel einbezieht, sodass es heißen muss: "Buch der diabolischen Wahrheiten", denn es enthält tatsächlich diabolische Wahrheiten) dann steht dort etwas anderes, aber ebenso ein Unfug und Widersprüchliches, und zwar:
Der Jesus im „Buch der Wahrheit“ teilte am 6.06.2011 mit: „Die Schlüssel Roms werden jetzt Gott, dem Allmächtigen Vater, zurückgegeben werden.“
Dienstag, 20. März 2012, 20:30 Uhr: "Die Schlüssel Roms sind zu Meinem Vater — zu Gott dem Allerhöchsten, der vom Himmel aus herrschen wird — zurückgebracht worden".
Samstag, 7. April 2012, 10:00Uhr: Betet, dass Mein Heiliger Stellvertreter Papst Benedikt XVI. stark bleiben wird, inmitten des Widerstandes, mit dem er jetzt zu tun hat. Er wird die Schlüssel behalten bis zum Zweiten Kommen".
Sonntag, 17. Februar 2013, 19:00Uhr: "Die Schlüssel Roms befinden sich jetzt in Meinen Händen. Sie sind von Meinen Vater an Mich weitergegeben worden. Die Schlüssel Roms befinden sich unter dem Kommando Meines geliebten Vaters".
Wie bitte, die Schlüssel Roms werden jetzt Gott zurückgegeben, seit 20. März 2012 soll Gott im Besitz der Schlüssel sein?
Abgesehen vom Widerspruch, dass Gott die Schlüssel in Besitz habe, anderseits Benedikt sie bis zum zweiten Kommen Christi in Besitz haben werde, bedeutet das doch nichts anderes, als dass Gott die Autorität des Papstamtes aufgegeben habe. Und zwar schon 2011, also schon während des aufrechten Pontifikates Papst Benedikt XVI. Was soll dieser Unfug und die Heuchelei, "Mein geliebter Papst Benedikt XVI. ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde". Gott selbst habe demnach seinen Papst, den Felsen, auf den die Kirche gebaut ist (Mt 16,18) verlassen; gerade den Papst, der als der letzte wahre Papst bezeichnet wird?
Wenn aber das Fundament der Kirche von Gott verlassen ist, dann ist auch die Kirche als Ganze nicht mehr als Kirche Christi anzusehen, denn ein Haus ist nur so gut, wie ihr Fundament (Lk 6,48-49). Samt diesen „Schlüsseln Roms“ wird somit letztlich jede Befugnis zur Spendung der Sakramente aufgehoben. Beichte (Mt 18,18) oder Eucharistie bleiben ab sofort wirkungslos. Da ist kein Christus mehr im eucharistischen Brot! Da ist kein Christus mehr im Beichtstuhl! Da erklärt sich auch das „totale Absolutions- und Ablassgebet“ der irischen Häretikerin. Dass diese Neuschaffung eines „Sakramentes“ und Abänderung der Göttlichen Offenbarung und der von Jesus gestifteten Sakramente diabolischer Natur ist, ist wohl offensichtlich. Die Kirche ist der mystische Leib Christi, den Gott nicht verlassen wird, sondern vielmehr als Braut heimführt in Sein Reich. Gott traute sich die Kirche auf ewig an um den Brautpreis der Gerechtigkeit, um den Preist des geschlachteten Lammes, Christus selbst (Hos 2,21). Christus hat uns außerdem gesagt, dass Er bei uns bleibt bis ans Ende der Welt. (Mt 28,20).
Die MDM-Sektierer sind offensichtlich entweder des Lesens oder Denkens nicht mächtig oder gewaltige Analphabeten oder Lügner! In jedem Fall unglaubwürdig und allein deswegen schon zu Recht exkommuniziert.
Das papierene Siegel des "sogenannten lebendigen Gottes" einer Sekte soll ein katholisches Sakrament sein? Man muss schon sehr in Unkenntnis der göttlichen Offenbarung, echten Lehre Christi und der Katholischen Kirche, insbesondere des status de fide und bar jedes Verstandes und jeder Vernunft sowie starr vor der Schlange sein, um so einen diabolischen Unsinn zu glauben!
Aber glauben es die Schwestern in Mayerling nicht ebenso...wenn sie das Siegel unter dem Altar liegen haben...wie ich hörte...mal nachsehen bitte!
Wenn schon Päpste nicht Häresien und Apostasien und damit Versuchen Satans widerstehen, ja sogar unterliegen und zu seinen Dienern werden können, wie sollten dann die Schwestern in Mayerling nicht auch dem Satan auf den Leim gehen?
Das Buch der Wahrheit - 770. Dieses Zeichen — …
Ist nicht die Bibel das Buch der Wahrheit? Zumindest für Christen sollte es das sein, oder?
Daniel 10:
"21 Aber ich will dir mitteilen, was im Buch der Wahrheit aufgezeichnet ist.
Es gibt aber niemanden, der sich mit mir gegen diese starkmacht, außer eurem Fürsten Michael."
@Ein Woelkchen
Wir Christen erkennen hier einen Verweis von Daniel auf das Neue Testament. War meinen die Sektierer dazu?
Erich Christian Fastenmeier: Es gibt auf der Welt viele gute und wahre Bücher, z. B. auch über die unzähligen Tiere und Pflanzen - alle Werke Gottes, doch GANZ KLAR: "Die Bibel ist unser Buch der Wahrheit", aber die GANZE BIBEL - Altes und Neues Testament! (Das Alte Testament war schließlich schon die Bibel der Hl. Familie, des Propheten Johannes oder der Apostel usw. )
Der Exorzist sagt, dass der Dämon zu aller erst lähmt. Und mehr als 1000 Seiten - von denen sicherlich über 80 Prozent rezitiert sind und Polemik (und alle nicken: ja so ist es) ist die Lösung - der Gott der vor dem Thron steht (oh doch- die "Seherin" oder besser Erfinderin wird verteidigt, als wäre es Gott selbst) und ein Siegel, das man kaufen kann. Und dann - pfffft! Exkommuniziert - leider auf dem Index. Schon alleine das müsste wahre Nachflolger Jesu - man lese was ER im Evangelium sagt! - ausreichen und das Pamphlet ins Feuer zu werfen, wo es hingehört. Hier lähmt der Dämon. Wer darauf reinfällt... Mehr als dies ist es nicht der Wert darüber zu diskutieren. Zeitverschwendung und Götzendienst. Es lenkt ab vom wahren Gott und die Betrachtung Seines Wortes geht im Rauch der Verblendung unter.