Och
Franzi, wer wird denn so verbittert sein?
Bei Ihnen ist die Rede von "Samen und Unkraut". Da bleibt nur zu hoffen, Sie gehören ebenfalls zum guten Samen! Ich kann Ihnen jedenfalls versichern, dass Sie sich um mich nicht sorgen müssen! Ich bin guter Dinge, denn ich habe mich schon vor langer Zeit dem Herrn, unserem Dreifaltigen Gott, geschenkt. Mein Leben und Wirken gehört nur Ihm allein, …
MoreOch
Franzi, wer wird denn so verbittert sein?
Bei Ihnen ist die Rede von "Samen und Unkraut". Da bleibt nur zu hoffen, Sie gehören ebenfalls zum guten Samen! Ich kann Ihnen jedenfalls versichern, dass Sie sich um mich nicht sorgen müssen! Ich bin guter Dinge, denn ich habe mich schon vor langer Zeit dem Herrn, unserem Dreifaltigen Gott, geschenkt. Mein Leben und Wirken gehört nur Ihm allein, Ihm gehört mein freier Wille und mein Ja!
Was wollen Sie dagegen tun, dagegen schreiben? Ihre Worte, lieber
Franzi, ob geschrieben oder gesprochen, sind nur Windhauch - morgen schon denkt niemand mehr an sie!
Bitte, vergeuden Sie doch nicht weiter Ihre wertvolle Zeit mit den dauernden Attacken gegen mich bzw. das BdW. Nutzen Sie Ihre Zeit doch endlich sinnvoll!
Gehen Sie mal früh zu Bett und lassen den Tag im Frieden des Herrn ausklingen.
Ich bin bestimmt nicht Ihre Feindin - im Gegenteil, ich meine es nur gut mit Ihnen. Darum lehnen Sie sich bitte nicht zu weit aus dem Fenster, denn es könnte sein, dass Sie eines Tages den Halt verlieren und ins Bodenlose stürzen - gut wäre dann ein Netz, für eine weiche Landung................. Also, vergessen Sie einfach Ihren Groll gegen mich und gehen mir aus dem Weg.
Ich wünsche Ihnen nur das Beste - also eine samtweiche Landung!
Liebe Grüße und Gottes Segen für Ihre Zukunft............