de.news
123,3K

Homosexuelle wider den Berliner Homosex-Marsch

Der homosexuelle deutsche Fernseh-Darsteller Sam Dylan, 31, kritisierte auf Rtl.de (31. Juli) den Berliner Homosex-Marsch vom 23. Juli. Männer seien völlig unbekleidet durch Berlin gelaufen. Es habe …Mehr
Der homosexuelle deutsche Fernseh-Darsteller Sam Dylan, 31, kritisierte auf Rtl.de (31. Juli) den Berliner Homosex-Marsch vom 23. Juli.
Männer seien völlig unbekleidet durch Berlin gelaufen. Es habe öffentlicher Sex stattgefunden. Ein Homosexueller habe sich nackt an einen Baum fesseln lassen und Passanten um "sexuelle Erniedrigungen" gebeten.
Katja Krasavice, 25, die häufig im Sex-Sumpf fischt, kommentierte in einem später gelöschten Instagram-Post: „Perverse alte Menschen“ hätten vor den Augen von Kindern ihre „ekelhaften perversen Fantasien“ ausgelebt und sich „daran aufgegeilt“, nackt durch die Menge zu rennen: „Diese perversen Idioten haben nichts mit Akzeptanz zu tun!“
Konsternation erregten auch sexuell Fetische wie nackte Männer mit Hundemasken oder Schnuller.
Bild: Folsom Street East 2019, © istolethetv , CC BY, #newsMahxpfflhw
Vates
Ein Land, das solche öffentliche Dekadenz ungestraft zuläßt, steuert unweigerlich dem totalen Chaos zu und würde das Schicksal von Sodoma und Gomorrha teilen, wenn es nicht anders prophezeit wäre....... .
elisabethvonthüringen
WHO warnt: Affenpockenimpfung kein Allheilmittel
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt nach Meldungen von Impfdurchbrüchen bei Affenpocken davor, das Impfen als Allheilmittel zu betrachten.
Sie betonte, dass noch keine randomisierten, kontrollierten Studien vorliegen, aber die Meldungen legten nahe, dass man sich nicht auf den Impfschutz alleine verlassen sollte, sagte die WHO-Affenpockenexpertin …Mehr
WHO warnt: Affenpockenimpfung kein Allheilmittel
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt nach Meldungen von Impfdurchbrüchen bei Affenpocken davor, das Impfen als Allheilmittel zu betrachten.
Sie betonte, dass noch keine randomisierten, kontrollierten Studien vorliegen, aber die Meldungen legten nahe, dass man sich nicht auf den Impfschutz alleine verlassen sollte, sagte die WHO-Affenpockenexpertin Rosamund Lewis gestern in Genf.
Impfdurchbrüche gemeldet
Impfdurchbrüche würden sowohl bei Menschen gemeldet, die nach einem möglichen Kontakt mit einem Infizierten geimpft wurden, als auch bei jenen, die sich vorsorglich hatten impfen lassen.
Lewis betonte, dass Geimpfte mindestens zwei Wochen nach der zweiten Impfdosis warten müssten, damit der Stoff seine volle Wirksamkeit entfalten könne, ehe sie sich riskantem Verhalten aussetzen.
Mehr als 90 Prozent der Affenpockenfälle werden bei Männern gemeldet, die häufigen Sex mit wechselnden Partnern haben. Sie rief diese Männer auf, die Zahl ihrer Sexualpartner zu reduzieren und Gruppensex zu vermeiden.
Zwei Dosen
Nach Angaben des deutschen Robert Koch-Instituts (RK) erfolgt eine Grundimmunisierung für Erwachsene, die in der Vergangenheit keine Pockenimpfung erhalten haben, mit zwei Impfstoffdosen Imvanex im Abstand von mindestens 28 Tagen. Bei Menschen, die in der Vergangenheit gegen Pocken geimpft worden seien, reiche eine Impfstoffgabe aus.
Der WHO wurden bis heute mehr als 35.000 Affenpockennachweise aus 92 Ländern gemeldet. Zwölf Menschen kamen uns Leben. Innerhalb einer Woche waren es 7.500 Fälle, 20 Prozent mehr als in der Vorwoche.
Goldfisch
Sodom und Gomorrah waren dagegen eine Miniausführung!! - Aber ehrlich: mich interessiert dieser Mist überhaupt nicht. Soll jeder machen was er will und wenn die Politiker keinen Dreck besser sind, weiß man, was man an denen hat. Wie Leute ohne Maske herum marschiert sind, gab es fast Mord und Todschlag - nun laufen sie ohne irgend was herum - ekelerregend und das scheint in bester Ordnung - pfui …Mehr
Sodom und Gomorrah waren dagegen eine Miniausführung!! - Aber ehrlich: mich interessiert dieser Mist überhaupt nicht. Soll jeder machen was er will und wenn die Politiker keinen Dreck besser sind, weiß man, was man an denen hat. Wie Leute ohne Maske herum marschiert sind, gab es fast Mord und Todschlag - nun laufen sie ohne irgend was herum - ekelerregend und das scheint in bester Ordnung - pfui - teufel!!
Mariagern
Entschuldigung - aber müssen wir auf Gloria TV wirklich von solchen Schweinereien erfahren… es ist sonst im Netz schon abstoßend genug 😭😭😭
Klaus Heid
Homos sollten sich mehr zurückhalten. Kinder und Normalbürgern muss man so etwas nicht antun. Vielleicht brauchen wir ein neues Gesetz?
Maass
Am Ende der Zeiten wird es sein wie in
Sodom und Gomorra, und dan das StrafgerichtMehr
Am Ende der Zeiten wird es sein wie in

Sodom und Gomorra, und dan das Strafgericht
Maria Katharina
Das ist wahrhaft krank und satanisch.
Aber auch das wurde vorher gesagt!
Marienfloss
Schweine unter sich im Schweinestall auf der Straße!
Goldfisch
Diese armen Schweine können für die Titulierung wirklich nix dafür - aber der Mensch hätte einen Verstand, und benimmt sich schlimmer als eine Dr_ _ _ sau! Sorry!! Abnormal!
Die Bärin
Wieso schaut sich jemand überhaupt einen Homosexuellen-Marsch an - und dann auch noch mit Kind???
Elista
Stelzer
Die sind nicht nur liederlich und unappetitlich die schaden sich selbst. Denn auch ein Homo muß sich davon abgestoßen fühlen wenn er nicht aus der Hefe kommt.