02:00
Gloria Global am 4. November. Gibt es ein Schisma innerhalb der Kirche? Abtreiber Fiala warnt vor Kondomen Das Leben Christi betrachten Unterstützung aus dem AdelMehr
Gloria Global am 4. November.

Gibt es ein Schisma innerhalb der Kirche?
Abtreiber Fiala warnt vor Kondomen
Das Leben Christi betrachten
Unterstützung aus dem Adel
Iacobus
jonatan hat recht.
hans03
Nein, Jonatan und A.t.m. wollen es einfach nicht einsehen. Ich habe nie bestritten, dass Abtreibung eine Sünde ist. Ich habe nur davor gewarnt, eine einzelne Person oder einen einzelnen Arzt b.z.w. einen Berufsstand dafür (allein) verantwortlich zu machen. Diese Leute, die hier anklagen, wie sieht es mit ihrem eigenen Leben aus? Keiner von diesen hartherzigen Menschen, die nicht wissen, was sie …Mehr
Nein, Jonatan und A.t.m. wollen es einfach nicht einsehen. Ich habe nie bestritten, dass Abtreibung eine Sünde ist. Ich habe nur davor gewarnt, eine einzelne Person oder einen einzelnen Arzt b.z.w. einen Berufsstand dafür (allein) verantwortlich zu machen. Diese Leute, die hier anklagen, wie sieht es mit ihrem eigenen Leben aus? Keiner von diesen hartherzigen Menschen, die nicht wissen, was sie urteilen und die Menschen nicht kennen, kennen die Größe unseres Herrn und Gottes, der alle Menschen, auch die Sünder liebt.
Der Herr braucht keinen A.t.m. oder sonst wen, der für ihn "kämpft". Er möchte, dass wir Zeugnis für seine Liebe sind, die er durch das Leiden und Kreuz zur Vergebung der Sünden allen Menschenschenken will.
Die zahllosen Beter, die Ordensfrauen und -männer, die ihr ganzes Leben dem Gebet für die Sünder und die armen Seelen im Fegefeuer hingeben, leisten mehr als alle Schreihälse hier auf Gloria.tv.
a.t.m
Jonatan: Ja vermutlich werden sie mit ihrer Beurteilung recht haben, aber genau die Einstellung die Hans03 hier wiederspeigelt ist es die dafür sorgt das viele Menschen nicht mehr bereit sind für Gott dem Herrn zu kämpfen. Lieber ziehen sich diese in ihre dunklen Kämmerlein zurück und die Priester in ihre Sakristeien, und schwafeln immer nur. "Die Welt ist soooooooo Böse und ich armer Sünder lebe …Mehr
Jonatan: Ja vermutlich werden sie mit ihrer Beurteilung recht haben, aber genau die Einstellung die Hans03 hier wiederspeigelt ist es die dafür sorgt das viele Menschen nicht mehr bereit sind für Gott dem Herrn zu kämpfen. Lieber ziehen sich diese in ihre dunklen Kämmerlein zurück und die Priester in ihre Sakristeien, und schwafeln immer nur. "Die Welt ist soooooooo Böse und ich armer Sünder lebe in dieser Welt, wo kann ich mich am besten mit meiner Glaubenslauheit am besten noch mehr verkrichen?". Ich weis das es nun hart klingen wird, aber genau durch diese Geisteshaltung, konnte vor endlichen Jahren nur weil sich viele nicht getrauten etwas gegen das Böse zu unternehmen ein Führer an die Macht kommen. Er ist ja nicht Böse, er ist ja so lieb er sorgt dafür das wir in Waffenfabriken arbeiten dürfen und als Soldaten in den Krieg gehen dürfen, er ist ja so lieb, und viele sind diesen A.H. in die Falle geraten.
Ein Sünder vor Gott dem Herrn
Gott zum Gruße.
hans03
Lieber A,T.M.: Im Austeilen sind Sie sehr eifrig. Das Einstecken fällt Ihnen viel schwerer. Wie wäre es, wenn Sie auf Ihre eigenen Sünden mal mehr achten würden, anstatt sich rechtfertigen zu wollen? Als jemand, der in dem Krankenhauswesen sich auskennt, sollten sie anderen gegenüber nachsichtig sein.
Wir alle sind vor Gott Sünder. Wir werden nur durch die Barmherzigkeit Gottes gerettet. Für mich …Mehr
Lieber A,T.M.: Im Austeilen sind Sie sehr eifrig. Das Einstecken fällt Ihnen viel schwerer. Wie wäre es, wenn Sie auf Ihre eigenen Sünden mal mehr achten würden, anstatt sich rechtfertigen zu wollen? Als jemand, der in dem Krankenhauswesen sich auskennt, sollten sie anderen gegenüber nachsichtig sein.
Wir alle sind vor Gott Sünder. Wir werden nur durch die Barmherzigkeit Gottes gerettet. Für mich ist es Trost und Motivation zugleich. Wenn Gott uns soviel Gnade uns schenkt, sollten wir nicht auch für jeden anderen Menschen Vergebung erbitten? Auch wenn er noch so falsch liegt?
a.t.m
Hans03: Ich streite nicht ab DDR. Fiala der Tötung ungeborenes Lebens bezichtigt zu haben.
Das Wort Mörder haben sie geschrieben,
ich habe dazu geschrieben: " Ein Mensch der einen anderen Ermordet, ist nun einmal ein Mörder, und hat somit gegen das 5 Gebot "Du sollst nicht Morden", verstoßen, also wo steht hier in diesen Zusammenhang der Name DDR. Fiala?
Sehen sie hier doch selbst die Früchte dieses …Mehr
Hans03: Ich streite nicht ab DDR. Fiala der Tötung ungeborenes Lebens bezichtigt zu haben.

Das Wort Mörder haben sie geschrieben,
ich habe dazu geschrieben: " Ein Mensch der einen anderen Ermordet, ist nun einmal ein Mörder, und hat somit gegen das 5 Gebot "Du sollst nicht Morden", verstoßen, also wo steht hier in diesen Zusammenhang der Name DDR. Fiala?
Sehen sie hier doch selbst die Früchte dieses glorreichen Einsatzes der Lebensschützer. Die Gehsteigberatung zeitigt besondere Früchtchen
Ich hoffe nicht das sie Recht haben mit ihren Worten das der hochlöbliche Einsatz von Dr, Preßlmayer keinen Erfolg haben wird, dies wäre aber dann nur Menschen in Ö zu verdanken die vor dem Bösen, die Augen, die Ohren und Mund verschliesen um ja nicht negativ aufzufallen, und gegen den satanischen Mainstream etwas zu sagen.
hans03
a,t,m: Nun drehen Sie wieder einmal den Spieß um nun gut. Sie bestreiten, "Abtreiber" wie Fiala als Mörder bezeichnet zu haben, der Gottes Höllenstrafe verdient habe. Statt dessen bezichtigen Sie mich, "Sünder" und "Sünde" zu verwechseln. Ich glaube nicht, dass durch irgendeine Demonstration etwas erreicht wurde. Viele Rosenkranzbeter, ich zähle mich dazu, tragen im stillen Kämmerlein durch ihr …Mehr
a,t,m: Nun drehen Sie wieder einmal den Spieß um nun gut. Sie bestreiten, "Abtreiber" wie Fiala als Mörder bezeichnet zu haben, der Gottes Höllenstrafe verdient habe. Statt dessen bezichtigen Sie mich, "Sünder" und "Sünde" zu verwechseln. Ich glaube nicht, dass durch irgendeine Demonstration etwas erreicht wurde. Viele Rosenkranzbeter, ich zähle mich dazu, tragen im stillen Kämmerlein durch ihr Gebet bei, dass Seelen gerettet werden. Preßelmayer wird nichts erreichen. Die vielen Menschen, die ihr Gebet in den Klöstern und in der täglichen Arbeit Gott opfern, die sich selbst um Umkehr bemühen, dass sind die Menschen die zum Frieden und zum Guten in der Welt beitragen. Nicht diejenigen, die anklagen oder demonstieren.
Auch die Ungläubigen demonstrieren. Am Wochenende werden Zehntausende gegen Atommüll in Gorleben demonstieren. Zum Frieden tragen sie damit nicht bei. Das Gebet und die eigene Umkehr zu Gott, der Frieden bringt und alle Sünde besiegt, ist der beste Friedensbeitrag.
a.t.m
Hans03: Sie haben aber sehr wohl Josephus und mich bezichtigt das wir Menschen zur Höllenstrafe verurteilt hätten, und dies obwohl wir in keinen einzigen Beitrag dies gemacht haben. Denn der einzige der wahrlich die unsterblichen Seelen zur ewigen Höllenstrafe verurteilen kann und darf ist alleine Gott der Herr. Desweiteren haben wir DDR. Fiala nicht verurteilt, wir haben nur geschrieben das dieser …Mehr
Hans03: Sie haben aber sehr wohl Josephus und mich bezichtigt das wir Menschen zur Höllenstrafe verurteilt hätten, und dies obwohl wir in keinen einzigen Beitrag dies gemacht haben. Denn der einzige der wahrlich die unsterblichen Seelen zur ewigen Höllenstrafe verurteilen kann und darf ist alleine Gott der Herr. Desweiteren haben wir DDR. Fiala nicht verurteilt, wir haben nur geschrieben das dieser mit seinen Taten gegen das 5 Gebot verstößt und somit in Sünde lebt. Es ist der freie Wille den Gott der Herr jeden Menschen geschenkt hat, der jeden Menschen dazu befähigt alleine zu entscheiden ob dieser Gott dem Herrn folgt oder nicht. Diese wie sie geschrieben haben, "DEMONSTRANTEN" die friedlich einen Rosenkranz beten, haben vermutlich mehr ungeborene Kinder vor dem sicheren Tot gerettet als jeder einzelne von uns, und das aber auch nur deshalb weil Gott der Herr, es zugelassen hat das durch die Gebete die Seelen der Frauen erweicht wurden. Denn nichts kann der Mensche ohne Gott dem Herrn bewirken. Desweiteren möchte ich sie darum bitten, nicht einfach die Worte eines anderes nach gutdünken umzuinterpretieren.

Desweiteren möchte ich sie auch noch daran erinnern das sie noch immer die Frage von Jana nicht beantwortet haben:

Und Hitler, Himmler, Stalin etc.. waren demnach ebenfalls keine Mörder? Sie haben nach den geltenden Gesetzen ihrer Zeit gehandelt.

Darüberhinaus ist die Abtreibung sehr wohl ein Bruch des Gesetzes, sie ist lediglich straffrei.
hans03
@a.t.m.: Ich habe niemand angegriffen, verurteilt, keinen "Abtreibungsarzt", schon gar nicht Dr. Fiala. Ich habe die gegen eine Klinik gerichteten Demonstrationen nie gerechtfertigt. Ich habe keine Urteile über diese Leute gefällt. Ihr Vorwurf, ich würde "Sünde" und "Sünder" verwechseln, fällt auf Sie selber zurück.
a.t.m
Hans03: Sie haben noch immer nicht verstanden das der Sünder zu Lieben ist, die Sünde allerdings zu hassen ist. Ein Mensch der einen anderen Ermordet ist nun einmal ein Mörder, und hat somit gegen das 5 Gebot "Du sollst nicht Morden", verstoßen. Wenn nun dieser Mörder hergeht und dieser seine Morde mit der gültigen Gestzeslage rechtfertigt, wie einst Mengele, Himmler, Mao, Stalin usw. bleibt er …Mehr
Hans03: Sie haben noch immer nicht verstanden das der Sünder zu Lieben ist, die Sünde allerdings zu hassen ist. Ein Mensch der einen anderen Ermordet ist nun einmal ein Mörder, und hat somit gegen das 5 Gebot "Du sollst nicht Morden", verstoßen. Wenn nun dieser Mörder hergeht und dieser seine Morde mit der gültigen Gestzeslage rechtfertigt, wie einst Mengele, Himmler, Mao, Stalin usw. bleibt er dennoch ein Mörder vor Gott dem Herrn. Siehe 1. Korinther 6,9-11:

Den ersten Schritt den ein Mensch machen muss, damit er sich bessert um zu Gott dem Herrn zu finden ist, das er erkennt das er ein Sünder ist und jede einzelne seiner Sünden Gott dem Herrn ein Gräuel ist. Dies betrifft aber alle Menschen. Und wenn sie nun hergehen aus welchen Gründen auch immer, diese schrecklichen Taten mit fadenscheinigen Argumenten verteidigen, so sind sie in meinen Augen nichts anderes als ein HELFERSHELFER dieser Schlächter, die im Namen BAALS und des Götzen Mammons ungeborene Kinder der Hölle opfern.

Ps: Ehrlich gesagt wundert es mich, das ein so von Zeitgeist besessener Mensch, wie sie hier auf einen katholischen Forum wirkt und dabei auch noch die Sünde verteidigt die Menschen im Namen des realen Bösen begehen. Hier hilft vermutlich nur noch 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏
hans03
Sie wissen ja alle bestens bescheid, wer Schuld hat und wer Mörder ist. Sie sind in Ihren Urteilen und in Ihrer Sprache gnadenlos. Sie kennen nur das Gesetz aber kein Erbarmen. Möge Gott nicht so gnadenlos Ihnen gegenüber sein, wie Sie anderen Leuten gegenüber sind! Das wünsche ich IZZAAC, a.t.m. und Co. Sie laden auf sich selbst Schuld, denn sie maßen sich in ihrer Sprache und in Ihrem Urteil …Mehr
Sie wissen ja alle bestens bescheid, wer Schuld hat und wer Mörder ist. Sie sind in Ihren Urteilen und in Ihrer Sprache gnadenlos. Sie kennen nur das Gesetz aber kein Erbarmen. Möge Gott nicht so gnadenlos Ihnen gegenüber sein, wie Sie anderen Leuten gegenüber sind! Das wünsche ich IZZAAC, a.t.m. und Co. Sie laden auf sich selbst Schuld, denn sie maßen sich in ihrer Sprache und in Ihrem Urteil etwas an, was ihnen nicht zusteht! Mit dem christlichen Glauben hat Ihr Weltbild wenig gemein.
Iacobus
@hans03:
Der Mord am ungeborenen Menschen wird vom Abtreiber begangen. Die daran Beteiligten leisten Beihilfe zum Mord.
a.t.m
Hans03: Wo habe ich jemals gschrieben das dieser und jener in die Hölle kommen wird? Ich finde es eine Frechheit von ihnen das sie mir und Josephus dies nun in den Mund legen. Denn sehr wohl ist mir bekannt das nur Gott der Herr alleine über unsere Seelen richten wird, und keinen Menschen steht es zu ein solches Urteil zu fällen. Liebe die Sünder und hasse die Sünde, ja zu dem stehe ich, und …Mehr
Hans03: Wo habe ich jemals gschrieben das dieser und jener in die Hölle kommen wird? Ich finde es eine Frechheit von ihnen das sie mir und Josephus dies nun in den Mund legen. Denn sehr wohl ist mir bekannt das nur Gott der Herr alleine über unsere Seelen richten wird, und keinen Menschen steht es zu ein solches Urteil zu fällen. Liebe die Sünder und hasse die Sünde, ja zu dem stehe ich, und unumstritten dienen Mediziner die Massenhaft ungeborene Kinder töten, sicher nicht Gott dem Herrn indem sie sein 5 Gebot welches uns Geschenkt wurde, wie am Fliesband brechen und wenn diese nicht Gott dem Herrn dienen wen dienen sie dann, in meinen Augen der Hölle und ihrer eigenen Breiftasche. Eine Billigabtreibung kostet cirka 400 € und wenn Komplikationen auftreten mehr. Bei fasst jeder Abtreibung verkauft neben den Arzt, der Frau die Abtreiben lässt, und jeder der bei dieser Tat unterstützend mitwirkt seine Seele, daher auch CIC 1041. Nr. 4
wer vorsätzlich einen Menschen getötet oder eine vollendete Abtreibung vorgenommen hat, sowie alle, die positiv daran mitgewirkt haben;

www.kath.net/detail.php,
11 Mai 2010 Papst Benedikt XI in Fatima:

«Heute sehen wir in wirklich erschreckender Weise, dass die größte Verfolgung der Kirche von Feinden nicht von außerhalb kommt, sondern aus der Sünde innerhalb der Kirche entsteht»

Hans 03: desweiteren möchte ich sie auch bitten die Frage von Jana zu beantworten: Und Hitler, Himmler, Stalin etc.. waren demnach ebenfalls keine Mörder? Sie haben nach den geltenden Gesetzen ihrer Zeit gehande
hans03
Lieber Jonatan, wer ist der Mörder? Die Mutter? Der Ehemann? Der Arzt? Die Gleichgültigkeit unserer Gesellschaft? Es gibt viele Gründe und Ursachen. Dies gilt übrigens auch für die Geschichte Österreichs und Deutschland. Wenn nicht viele mitgemacht hätten, wäre Hitler nie an die Macht gekommen.
Denken Sie mal darüber nach über den Mißbrauchsskandal in der Kirche. Unser Heilige Vater hat nicht …Mehr
Lieber Jonatan, wer ist der Mörder? Die Mutter? Der Ehemann? Der Arzt? Die Gleichgültigkeit unserer Gesellschaft? Es gibt viele Gründe und Ursachen. Dies gilt übrigens auch für die Geschichte Österreichs und Deutschland. Wenn nicht viele mitgemacht hätten, wäre Hitler nie an die Macht gekommen.

Denken Sie mal darüber nach über den Mißbrauchsskandal in der Kirche. Unser Heilige Vater hat nicht einzelne, nicht nur diejenigen, die sich an unschuldigen Kindern vergangen haben, sondern alle Glieder unserer Kirche zur Busse aufgerufen. Wir alle sind berufen, durch unser ganzes Leben das Evangelium zu bezeugen.

Wir sind nicht zur Anklage berufen, sondern zu Umkehr, zur Beichte und zur Busse. Wir sollen Werke der Sühne und im Gebet leisten und den Sündern zur Umkehr Helfen. Haben Sie einer Mutter in Not geholfen, Jonathan? Haben Sie das Evangelium verkündet? Was ist mit den Müttern in schwerer Not? Wer von den lautstarken Schreiern, übrigens überwiegend Männer, hilft im Notfall?!

Das ist unserere Aufgabe, nicht andere anklagen, einen Berufsstand in den Mißkredit zu bringen. Viele Ärzte haben einen ganz schwierigen Beruf. Es ist nicht so einfach, Frauen und Familie in Not zu helfen. Die Menschen zu überzeugen, sich für das Leben zu entscheiden. Für Gott sich zu entscheiden. Wir müssen andere Menschen davon überzeugen, dass es sich lohnt, den Geboten Gottes zu folgen.
Latina
Iacobus
@hans03:
Auch Dr Mengele hat kein staatliches Gesetz gebrochen.
hans03
Wer in die Hölle kommt oder nicht, entscheidet allein Gott! kein Josephus und kein a.t.m. hat das Recht, so ein Urteil über einen anderen Menschen zu sprechen. Niemand hat das Recht, jemanden an den Pranger zu stellen. Jeder von uns hat die Pflicht, für seinen Nächsten zu beten, vor Gott für seinen Bruder einzustehen. Ich sage noch einmal, dass selbst Dr. Fiala kein staatliches Gesetz gebrochen …Mehr
Wer in die Hölle kommt oder nicht, entscheidet allein Gott! kein Josephus und kein a.t.m. hat das Recht, so ein Urteil über einen anderen Menschen zu sprechen. Niemand hat das Recht, jemanden an den Pranger zu stellen. Jeder von uns hat die Pflicht, für seinen Nächsten zu beten, vor Gott für seinen Bruder einzustehen. Ich sage noch einmal, dass selbst Dr. Fiala kein staatliches Gesetz gebrochen hat- Jemand, der ihn öffentlich als Mörder anklagt, hingegen schon. Es ist einfach, Gesetze anonym zu brechen. Kein Christ hat das Recht, staatliche Gesetze zu brechen "Gib des Kaisers, was des Kaisers ist und Gott was Gott ist"
elisabethvonthüringen
Nein, nein, lieber Alumne...das Bild ist schon noch hier.
Ein echter Traummann....diese träumenden Augen...er lebt echt ohne Kontrolle...WOW...und ist Gott wohl ganz nah...
cappabianca.gmxhome.de 🤗
Alumne48
Schade, das Bild ist leider verloren gegangen.
Alumne48
@Elisabeth
Liebe Elisabeth!
Zum Einschlafen diesen Traummann für sie. 😘Mehr
@Elisabeth

Liebe Elisabeth!

Zum Einschlafen diesen Traummann für sie. 😘