de.news
92,3K

Willkommen: Homo-Propagandist zum Priester geweiht

Als er Seminarist war, machte Alexander Balzanella im Internet Reklame für das homosexuelle Laster, zum Beispiel für Homo-Märsche, Gay-Veranstaltungen, Schwulen-Nachtclubs und die homosexuelle Pseudoehe.

Am 19. September wurde er in der Kathedrale von Westminster, London, zum Priester geweiht. Seit November 2018 berichtete CatholicTruthBlog.com anonym über Balzarellas homosexuelle Militanz und informierte alle Verantwortlichen darüber, ohne je eine Antwort zu erhalten.

Am 6. Juli 2020 veröffentlichte CatholicTruthBlog.com Balzanellas Namen. „Natürlich machen homosexuelle Priester oder jene, welche den Homosexualismus unterstützen, der offenbar von Hierarchie und Laien gleichermaßen willkommen geheißen werden, nirgendwo mehr Schlagzeilen“, schrieb der Blog im Sommer.

Kardinal Vincent Nichols von Westminster hat das homosexuelle Laster selber unterstützt, wie beispielsweise durch die Förderung der Homo-Propaganda "Soho Messen" in London.

Bild: Alexander Balzanella, © Mazur/cbcew.org.uk, CC BY-NC-SA, #newsAmidyjkjux

Goldfisch und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
Immaculata90
Noch ein Hinterlader mehr im "Klerus" der Konzilssekte, einfach nur ekelhaft!
Gesù è con noi
Ein weiterer Beweis dafür, dass Bergoglio kein Papst ist, weil das Versprechen an Petrus lautet, dass die Tore der Hölle in der Kirche nicht siegen werden. Aber in der Sekte von Bergoglio Häresie und Lasterherrschaft, die die Tore der Hölle darstellen.
alfredus
Es ist nicht ausgeschlossen, dass er in Sünde lebt und damit wäre die Priesterweihe nicht gültig ... ! Die größte Schuld trägt offenbar der Bischof der die Weihe vollzieht und eventuell sündige Hände salbt. Natürlich wird er dem Bischof versprochen haben, von seinem Tun und Handeln abzulassen, aber der Mensch ist und bleibt schwach.
michael7
Für die Gültigkeit eines Sakraments ist nicht Sündenlosigkeit, sondern nur die rechte Intention, Form und Materie notwendig.
Allerdings gereicht ein in schwerer Sünde empfangenes Sakrament dem Empfänger nicht zum Segen. Der Sakramentsempfang unter solchen Umständen ist eine Verhöhnung der göttlichen Liebe und damit auch eine weitere schwere Sünde. Erst wenn man seine Sünden gebeichtet hat, kann …Mehr
Für die Gültigkeit eines Sakraments ist nicht Sündenlosigkeit, sondern nur die rechte Intention, Form und Materie notwendig.
Allerdings gereicht ein in schwerer Sünde empfangenes Sakrament dem Empfänger nicht zum Segen. Der Sakramentsempfang unter solchen Umständen ist eine Verhöhnung der göttlichen Liebe und damit auch eine weitere schwere Sünde. Erst wenn man seine Sünden gebeichtet hat, kann das Sakrament auch für einen persönlich gnadenreich werden!
Goldfisch
ist diese dunkle Priesterweihe überhaupt gültig?? Ich würde zu so einem NIE gehen. Was soll ich mir von dem erwarten, der Satan fröhnt und Gott und Seine Gebote mit Füßen tritt? - Sollte ein Priester nicht in erster Linie DEMUT an den Tag legen?? Eine Schande!!! Und das VOlk schaut zu, keiner sagt was!
nujaas Nachschlag
Woher wollen Sie denn wissen, dass er sein Zölibatsversprechen nicht einhält?
Endor
Shalom ! Eine Seele in den Fangnetzen Luzifers ! Da kann man nur beten um tiefe Umkehr und Reue.
Shalom !
Carlus
Dieser Herr birgt in sich ein Weihehindernis und kann niemals rechtmäßig zum Diakon / Priester geweiht werden. Antwortet er auf die Frage ob er frei und ungebunden kommt mit JA, dann lügt er. Er ist im Herzen an die Sodomie gebunden.
Das entspricht einer kaum lösbaren Verbindung
Ratzi
In der Schweizer Armee hieß es früher "Hinterlader". Heute ist dieses Wort verpönt.