de.cartoon
43K
Franziskus' Laster Bild: © gloria.tv, CC BY-ND, #newsPbdghqxyxiMehr
Franziskus' Laster
Bild: © gloria.tv, CC BY-ND, #newsPbdghqxyxi
kyriake
Das WWF, Greenpeace und Atomkraft-Logo fehlen noch....
M.RAPHAEL
Desiderio Desideravi ist ein Desiderat eines Pascha des osmanischen Reiches oder eines Mannes, der es als selbstverständlich ansieht, dass eine Frau ihn bedient. Ich habe den Wisch gelesen. Es ist ein typisches Produkt des jesuitischen Mentalismus. Die verkopften Jesuiten, siehe ihre kalten, abstrakten und universalistischen Kirchenräume, verstehen einfach nicht, dass das Glaubensfeuer, das vom …Mehr
Desiderio Desideravi ist ein Desiderat eines Pascha des osmanischen Reiches oder eines Mannes, der es als selbstverständlich ansieht, dass eine Frau ihn bedient. Ich habe den Wisch gelesen. Es ist ein typisches Produkt des jesuitischen Mentalismus. Die verkopften Jesuiten, siehe ihre kalten, abstrakten und universalistischen Kirchenräume, verstehen einfach nicht, dass das Glaubensfeuer, das vom Heiligen Geist in der unsterblichen Seele entfacht wird, den Gläubigen im holistischen, das ganze Leben umfassenden Bauch motiviert und eben nicht nur im Kopf und seiner intellektuellen Erkenntnis. Durchhalteparolen kopfgesteuerter Konzilsbuchhalter sind deshalb unwirksam. Kann man sich Eier beim Diskonter noch leisten?

Wir müssen den Jesuiten für Desiderio Desideravi dankbar sein. Sie haben ungefähr jede Kritik zusammengefasst, die man gegen die Konzilskirche vorgebracht hat und auf diese reagiert. Aber, wie erwähnt, sie verstehen nicht, dass das Symbolgeschehen etwas mit den unteren Regionen des menschlichen Körpers zu tun hat. Und dort verstehen die Menschen der ganzen Welt nach wie vor die Symbolsprache. Dieses Wissen ist nicht tot. Es ist nur bei den selbst verliebten Jesuiten tot. In gewisser Weise haben wir sie schon gern. Deshalb erfolgt jede Watsche mit Liebe.

Wir werden Desiderio Desideravi auseinandernehmen, wie ein Urlaubsgepäck eines Jesuiten Paters nach Malle, das am Düsseldorfer Flughafen zurückgelassen wurde. Alles was wir nehmen, werden wir durch die Fettecke Beuys ersetzen. Da werden die jesuitischen Mentalisten aber reich. Was kostet ein halbes Kilo Fettecke?
Girolamo Savonarola
Bergoglio ist nicht nur ein Falschparker, er steht auch nicht am Ruder des Kirchenschiffs; er ist ein Bruchpilot!
Carlus
sehr gut und zutreffend. Bergoglio der Falschfahrer!