Was Gloria.tv im langen Kriegswinter tut

Dieser Krieg bringt nicht nur den Tod für die Körper, sondern, schlimmer, auch für die Seelen. Was tut Gloria.tv dagegen? Gloria.tv verbreitet das Leben, den ungewässerten Wein des Evangeliums, der heute so selten eingeschenkt wird.
Christus hat es so formuliert: "Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben" (Johannes 10,10). Bitte helfen Sie uns, das Leben zu verbreiten, bitte unterstützen Sie Gloria.tv mit einer kleinen Spende. Ja, auch eine kleine Spende macht einen großen Unterschied bei unseren Bemühungen in dem aktuellen Krieg gegen den Glauben und gegen die Kirche.
Die gute Nachricht ist, dass Gloria.tv bis Weihnachten "nur" etwa 35.000 Euro aufbringen muss, um das Jahr 2022 ausgeglichen zu bilanzieren. Das ist wenig für die größte katholische Website im Internet.
Seit seiner Gründung vor 15 Jahren wurde Gloria.tv als Verkünder des Evangeliums konzipiert, nicht als Geldmaschine für jene, die daran arbeiten. Gloria.tv hat immer mit einem Minimum an Finanzen, Maschinen und Personal (keine bezahlten Mitarbeiter) gearbeitet.
So will es die Vorsehung: "Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben" (Mt 10,8). Wir leugnen nicht, dass es manchmal einfacher wäre, einen kleinen finanziellen Polster, ein paar mehr Maschinen und technische Reserven zu haben.
Könnten Sie 20, 50, 150, 500 Euro spenden? Nur Sie wissen, was für Sie möglich ist. Wir sind dankbar für alles, was Sie entbehren können.
Sie können spenden
Kreditkarte/Paypal über Kindful
Bank-Überweisung: IBAN AT67 6000 0102 1003 6488 | BIC BAWAATWW
Vielen Dank an Sie alle für das, was Sie tun! Seien Sie versichert, dass wir mehr denn je entschlossen sind, dieses einzigartige katholische Netzwerk fortzuführen und weiterzuentwickeln.
Möge Gott Sie und Ihre Lieben segnen.
In Christus,
Gloria.tv
#newsZnjsztlyzn
02:07