de.news
212,7K

Franziskus nennt dämonischen Politiker einen "weisen Mann"

"Heute habe ich nicht nur einen Mann, einen Präsidenten, getroffen, sondern einen weisen Mann", sagte Franziskus nach einer Audienz am Freitag für den irischen Präsidenten Michael Higgins, einen …Mehr
"Heute habe ich nicht nur einen Mann, einen Präsidenten, getroffen, sondern einen weisen Mann", sagte Franziskus nach einer Audienz am Freitag für den irischen Präsidenten Michael Higgins, einen menschenverachtenden Anti-Lebens- und Anti-Familien-Sozialisten.
Franziskus' "weiser Mann" war von 2003 bis 2011 der Vorsitzende der irischen Labour-Partei, welche die Agenda der Oligarchen vertritt: Homosexualismus, Homosexuellen-Pseudo-Ehe (2015 von Higgins unterzeichnet), Homosexuellen-Adoptionen, Gender-Ideologie, Abtreibung (2018 von Higgins unterzeichnet), Scheidung (2019 von Higgins unterzeichnet), Klima-Ideologie und Legalisierung von Rauschgift.
Angesichts von so viel Bosheit jubelte Franziskus: "Ich danke Gott, dass Irland einen so weisen Mann als (Staats-)Oberhaupt hat." Higgins bezeichnete das Referendum von 1983, das die Abtreibung vom Tisch wischte, als "gefühllos", "finster" und "undemokratisch".
#newsBmfrbszbhr
Vates
Man kann nur hoffen, daß Franziskus von all' diesen Schandtaten dieses "weisen Mannes" aus dem einstigen katholischen Irland nichts weiß!
Sonst wehe ihm für dieses perfide Lob!
alfredus
Fettsack ... ! Der Ausdruck ist vielleicht ein wenig zu hart, obwohl er zutrifft, besser wäre gewesen : Dickbauch ! Franziskus auf dem Bild hat sein Auge nur auf den Bauch dieses " weisen Politikers " gerichtet. Franziskus denkt bestimmt an die Menschen die hungern müssen ? !
Goldfisch
Würde er sein Fett in den Sack packen, hätte er mitunter eine wirklich GUTE Tat begangen, dieser weise Dickbauch! >> so besser???
Goldfisch
Ach ja, der Fettsack hat sicher eine wunderbare Ader für die Armen ...., ganz im Sinne Bergoglios!
Salzburger
Die Facta stimmen z.T. nicht - selbst um Führer einer damals noch mittelgroßen Partei zu sein, wäre so ein PennerOpa aus der Provinz viel zu minderwertig gewesen. Erst recht für Dämonen.
Amethya
Fast überall hat man für die heutige Zeit, die passenden Handlanger eingesetzt.
Maria Katharina
Wenn ich diesen Häretiker und Widerling schon sehe.... 😡 😡
alfredus
Die Sinne sind schon so verwirrt, dass Franziskus einen bekannten Unchristen, als " ... weise " erkennt und ihn als solchen bezeichnet !
Girolamo Savonarola
Wie heißt es noch, ach ja, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!
Kirchen-Kater
Bei den Linken und Sozialisten steht Loyalität immer über den Sachfragen. @philipp Gold
Mir vsjem
@alfredus schreibt: "Die Sinne sind schon so verwirrt, dass Franziskus einen bekannten Unchristen, als " ... weise " erkennt und ihn als solchen bezeichnet!"
Wie erkennen nun die Traditionsgemeinschaften Franziskus? Sie erkennen den bekannten Unchristen Franziskus an als "Heiliger Vater", von dem sie erhofften bzw. andere immer noch hoffen, dass er sie in das sinkende Schiff der Titanic aufnehmen wird. …Mehr
@alfredus schreibt: "Die Sinne sind schon so verwirrt, dass Franziskus einen bekannten Unchristen, als " ... weise " erkennt und ihn als solchen bezeichnet!"

Wie erkennen nun die Traditionsgemeinschaften Franziskus? Sie erkennen den bekannten Unchristen Franziskus an als "Heiliger Vater", von dem sie erhofften bzw. andere immer noch hoffen, dass er sie in das sinkende Schiff der Titanic aufnehmen wird.

Sogar in den schlimmsten Auswüchsen ihres "Heiligen Vaters" lebt man immer noch in Scheinbildern und Einbildungen. Wie könnte man sonst eine Stellungnahme zu TC mit den Worten beginnen: "Gestern veröffentlichte Papst Franziskus ein Motu Proprio, dessen Titel Hoffnungen wecken könnte: Traditionis custodes, "Hüter der Tradition"."
Davon redet man doch nicht, wenn die Realität eine ganz andere ist.
Sie wiegen sich immer noch in Wunschbilderm und Illusionen und diese Illusionen müssen sie noch zu Papier bringen. Der Christ ist verpflichtet, sich ein Urteil zu bilden, mit wem er umgeht. Er hat sich im klaren zu sein, dass es keinen Umgang gibt mit Häretikern, Schismatikern, Apostaten. Davon hat die heilige Kirche bereits wiederholt gesprochen, was dann zu tun ist. Somit ist es falsch zu erklären:
"Das Urteil über Papst Franziskus überlassen wir der heiligen Kirche"
Girolamo Savonarola
"Das Urteil über Papst Franziskus überlassen wir der heiligen Kirche", schreibt Mir vsjem, und hat damit mE nicht wirklich recht, zumal es in der Kompetenz des forum internum jedes einzelnen Katholiken liegt, sich ein Urteil über gut und böse zu bilden und seine Handlungen danach auszurichten hat. Zudem wird hier vergessen, was die Konsequenz des Scheiterns einer brüderliche Zurechtweisung, von …Mehr
"Das Urteil über Papst Franziskus überlassen wir der heiligen Kirche", schreibt Mir vsjem, und hat damit mE nicht wirklich recht, zumal es in der Kompetenz des forum internum jedes einzelnen Katholiken liegt, sich ein Urteil über gut und böse zu bilden und seine Handlungen danach auszurichten hat. Zudem wird hier vergessen, was die Konsequenz des Scheiterns einer brüderliche Zurechtweisung, von der auch ein Papst nicht ausgeschlossen ist, bedeutet, nämlich "er sei wie ein Heide", was ja nichts anderes bedeuten kann, als dass der Betreffende - selbst wenn es eine Papst sein sollte, wie dies aktuell auch der Fall ist - keinen Anspruch auf Gehorsam zu begründen vermag, ja, dass sogar eine Verpflichtung um Widerspruch begründet wird. Und genau um eine solche Person handelt es sich beim aktuellen Papst. Und dass auch ein Papst, ein Häretiker, Apostat und Schismatiker sein kann, leuchtet nur den Faktenresistenten, Dümmsten und Vertretern eines "unbedingten Gehorsam=weniger schmeichelhaft ausgedrückt: Kadavergehorsam, wie er zB von Jesuiten, insbesondere von Bergoglio, und Diktatoren gepflogen wird, nicht ein. Bergoglio weiß auch genau, dass ihn während seiner Amtsinhabung nur Gott verurteilen kann, und es auch tun wird. Vade satana, das werden die Verurteilungsworte sein!
Sin Is No Love
Interessant: Das also ist der Papst, den auch die Piusbruderschaft anerkennt.
michael7
... während jeder Katholik weiß, dass man sich bei angeblich "weisen", aber auch "weißen" Männern vor Täuschung hüten muss 🤔 .
Sie müssen sich nämlich ausweisen (können):
Ein weiser Mann durch Gottergebenheit (1G).
Ein weißer Mann durch Gültigkeit der Wahl und durch Treue im Glauben der Kirche (2G).
😂
Agios Spyridon
Er ist in Irland einer der beliebtesten Personen. Grossartig!!
Katholik25
@Agios Spyridon sind Sie bekloppt? Was machen Sie denn hier? Sind Sie katholisch? Wie kann jemand großartig sein wenn er die Abtreibung unterschreibt?
Sin Is No Love
Ach @Katholik25 dachte, das war ironisch gemeint. Aber wenn man sich die anderen Kommentare anschaut, scheint er einfach ein Troll zu sein, der provozieren möchte.
Girolamo Savonarola
Ottaviani, durch Volksentscheid ist auch ein Mann mit dem Vornamen Adolf an die Macht gekommen, der sich um Menschenrechte aber schon gar nichts gepfiffen hat. Was sagt Ihnen das?
Edith Pfeiffer
Freimaurerei und Katholische Kirche sind nicht vereinbar!
Maria Katharina
Eben.
Edith Pfeiffer
Freimaurer beide zumindest von der ideologischen inneren Überzeugung!