de.news
102K

Querdenker halten erste (!) Altöttinger Lichterprozession in diesem Jahr (Bilder)

800 Teilnehmer demonstrierten am Sonntag bei einer Querdenker-Demonstration im bayerischen Wallfahrtsort Altötting gegen die drakonischen Covid-19 Maßnahmen. Sie versammelten sich am Sonntag am …Mehr
800 Teilnehmer demonstrierten am Sonntag bei einer Querdenker-Demonstration im bayerischen Wallfahrtsort Altötting gegen die drakonischen Covid-19 Maßnahmen.
Sie versammelten sich am Sonntag am Altöttinger Tillyplatz. Dabei waren vor allem viele junge Familien mit Kindern zu sehen.
Die Redner aus den Bereichen Kirche, Politik und Bildung kritisierten den Autoritarismus der Bundes- und Landesregierung: „Der Bürger muss auch einmal gefragt werden, ob er mit den Maßnahmen einverstanden ist.“
Ein Schulvertreter kritisierte die Maskenpflicht während des Unterrichts, inklusive Turnen. Kinder dürften sich nach dem Schwimmunterricht die Haare nicht föhnen und müssten dann in einem kalten Klassenzimmer bei offenen Fenstern im Unterricht sitzen.
Eine 17jährige Schülerin berichtete, das Gymnasium abgebrochen zu haben, weil das Schulsekretariat ihre medizinische Maskenbefreiung nicht anerkannte.
Besonders harsch wurde die Altöttinger Wallfahrtsleitung kritisiert. Im Frühjahr waren die Altöttinger …Mehr
Vates
Instrumentalisierung der Religion durch "querdenkende" AFD-Anhänger und andere, die sonst mit dem Glauben nichts zu tun haben wollen; das geht gar nicht! Wirklich gläubige Katholiken sollten sich von denen nicht vereinnahmen lassen!
Wilgefortis
Altötting - Papst Johannes Paul II
pnp.de 18.11.
Goldfisch
Und wie verreißt man die Querdenker in den Medien!! Warum??? - Sie setzen sich für unsere Religion, für unsere Kultur, Gsundheit und unser Miteinander ein. Alles christliche Werte, die nichts, aber auch gar nichts kosten, außer Nächstenliebe! - Das hat allerdings in der heutigen Zeit weder Platz noch einen Stellenwert! - Raus auf die Straße - ich bin schon dabei ... also einen schönen Tag, …Mehr
Und wie verreißt man die Querdenker in den Medien!! Warum??? - Sie setzen sich für unsere Religion, für unsere Kultur, Gsundheit und unser Miteinander ein. Alles christliche Werte, die nichts, aber auch gar nichts kosten, außer Nächstenliebe! - Das hat allerdings in der heutigen Zeit weder Platz noch einen Stellenwert! - Raus auf die Straße - ich bin schon dabei ... also einen schönen Tag, wie immer ihr ihn auch gestaltet!
alfredus
Gott sei Dank, dass sich die Christen wehren ... ! Von den Bischöfen und leitenden Hochgestellten ist nichts zu erwarten ! Außer dem Fußvolk setzt sich keiner für den Glauben und der Kirche ein. Träge sind sie und bequem, unsere Amtsträger, aber Gott hat sie im Auge und da werden sie einen schweren Stand haben !
Tina 13
🙏🙏tapfer bleiben
Wilgefortis
Traunstein pnp. de 16.11.
Wilgefortis
Altötting pnp. de 16.11.
kyriake
Wir müssten alle Rosenkranzkreuzzüge bilden! Vor allem jetzt im Vorfeld der Verabschiedung des neuen Grundgesetzes am kommenden Mittwoch.
Dagegen hätten die Regierungen Null Chance und weiterhin einzusperren.
gennen
Bruder Norbert, Sie lesen ganz bestimmt hier auf Gloria.tv mit (vielleicht auch einer Ihrer Mitbrüder), bitte lassen Sie es zu, dass die Menschen, die heilige Mutter Maria, in Altötting verehren können. Auch wenn ich nur eine einfache Christin bin, weiß ich doch, dass das was Sie in Altötting verbieten nicht dem Herrn dient. Sie geben dem Teufel, dem Widersacher freie Bahn das Heiligtum ab zu reißen …Mehr
Bruder Norbert, Sie lesen ganz bestimmt hier auf Gloria.tv mit (vielleicht auch einer Ihrer Mitbrüder), bitte lassen Sie es zu, dass die Menschen, die heilige Mutter Maria, in Altötting verehren können. Auch wenn ich nur eine einfache Christin bin, weiß ich doch, dass das was Sie in Altötting verbieten nicht dem Herrn dient. Sie geben dem Teufel, dem Widersacher freie Bahn das Heiligtum ab zu reißen. Noch ist es Zeit sich zum Herrn zu bekehren, noch ruft der Herr Sie jeden Tag zu "bekehre Dich mein Sohn". Öffnen Sie Ihr Herz für unseren Herrn Jesus Christus und unseren Lieben Frau von Altötting.
gennen
Ob Bruder Norbert auch da war ! Wahrscheinlich nicht.