
Der ehemalige Vatikan-Botschafter in den USA, Erzbischof Carlo Maria Viganò bezeichnete die US-Wahl 2020 als "kolossalsten Wahlbetrugs der Geschichte". Er rief die Gläubigen zum Gebet gegen die Mächte des Finsternis auf, die laut Angaben von Viganò eine Neue Weltordnung errichten wollen.Foto: Maja Hitij/Getty Images & VINCENZO PINTO/AFP via Getty Images & Comp. ETD
Angesichts des „kolossalsten Wahlbetrugs der Geschichte“ wendet sich der ehemalige Botschafter des Vatikanstaats in den USA (2011 – 2016), Erzbischof Carlo Maria Viganò, in einem offenen Brief an die amerikanischen Katholiken und „alle Amerikaner guten Willens“.
Viganò schreibt von beschämenden Versuchen der Massenmedien, die Wahrheit der Fakten zu zensieren und über ein seit Monaten anhaltendes Rinnsal von gestaffelten Nachrichten, manipulierten oder zensierten Informationen und von „Verbrechen, die angesichts auffälliger Beweise und unwiderlegbarer Zeugenaussagen zum Schweigen gebracht oder vertuscht wurden“.
Ziel des Ganzen sei, die Niederlage von US-Präsident Trump sicherzustellen, des Mannes, der sich der Errichtung der Neuen Weltordnung (New World Order) energisch widersetzt habe.
Wer fordert den Himmel heraus?
Diese Neue Weltordnung sei jedoch „von den Kindern der Finsternis gewollt“. Und so mancher hat sich demnach „versklavt von Lastern“ oder geblendet durch „infernalischen Hass“ gegen Gott auf die Seite des Bösen gestellt.
Glauben Sie vielleicht, dass die Anhänger Satans ehrlich, aufrichtig und loyal sind? Der Herr hat uns vor dem Teufel gewarnt: ‚
“ Er war von Anfang an ein Mörder und steht nicht in der Wahrheit, denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, so spricht er in seiner Person, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge‘ (Joh 8,44).“
Quelle:
epochtimes.de/…n-nach-der-macht-a3375530.html