de.news
62,4K

Steve Bannon: Franziskus ist der "globale Gegner" von Donald Trump

Der "konservative" Steve Bannon, Donald Trumps Kurzzeit-Chefstratege, traf den französischen Gay-Propagandisten und Sozialisten Frédéric Martel zum Mittagessen im römischen Hotel Bristol.

Während ihres Treffens sprachen sie auch über Papst Franziskus, erzählte Martel vor LiberoQuotidiano.it (30. Juni).

Bannon erklärte, dass es notwendig sei, die Europäische Union, die Masseneinwanderung, den kubanischen und venezolanischen "Kommunismus", China und den Islam zu bekämpfen: "Aus diesen Gründen muss man sich auch gegen Papst Franziskus stellen."

Bannon wirft Franziskus vor, ein Verbündeter des globalisierten Establishments und seiner ökologischen Positionen zu sein: "Franziskus ist nicht einmal mehr Mitte-Links, er gehört zur extremen Linken."

Für Bannon ist Franziskus "der globale Gegner von Donald Trump."

Bannon will homosexuelle Skandale nutzen, um die Stabilität des Pontifikats von Franziskus zu untergraben.

Bild: Steve Bannon, © Gage Skidmore, CC BY-SA, #newsEavxaenghx
Goldfisch
schaut euch mal diesen Link an!!!!! www.unzensuriert.de/content/0030192-Katholi…
Alexander VI.
Auch die Menschen in der gleichen Familie sind unterschiedlich, während ich einen Hang zur Wut habe, war meine Mutter sehr sanft und meinte immer, der Liebe Gott wird es (nicht alles) schon in seiner Vorsehung richten. Papst & Co haben sich jetzt erst einmal ein racketenhaftes Eigentor geschossen.
Walpurga50
Der Papst der den Museln die Füße wäscht...das muss ein böses Versehen sein,lach...der Papst würde am liebsten keine Grenzen sehen,überall bunte Vielfalt...gab.com/search/german#&gid=1&pid=1
Tesa
Salvinis Ansage
Vered Lavan
👍 👏
Goldfisch
Bravo! Salvinis Ansage hat Fundament und Anstand und entspricht auch den Tatsachen! Gott segne ihn!