
Man muss sich und andere schützen.
@ Erich Foltyn.... Entschuldigung, aber da sind Sie doch " ein bisschen " selbst schuld.... es sei denn Sie sind gehbehindert und können nicht weg! Ich hoffe nicht, dass Sie wegen dem Psychopaten K.L. Zuhause bleiben! Das wäre dumm!
ich bin nicht gehbehindert, aber meine Altersschwäche macht mir jede Bewegung zu einer Anstrengung. Und ich kann nicht spazieren gehen, weil wo gehe ich da hin. Wegen Corona kann ich nirgends hin. Immer wenn ich auf die Straße gehe, dann muss ich etwas besorgen und einen Einkaufswagen 3 Stockwerke die Treppe hinauf schleppen.
Das ist schade! Und sie haben niemanden, der Sie da unterstützen könnte? "Nirgends" ist relativ..... also, wenn sie Lokale meinen, da könnte ich auch nicht hin...und jetzt will ich dort nicht mehr mein Geld hintragen....! Aber in der Natur ist es auch schön! Haben Sie wenigstens einen Balkon?.... das wäre auch schon hilfreich! Oder gute Nachbarn? Das ist goldwert! Ich wünsche es Ihnen!
ich hab niemand, nur eine Heimhilfe und die macht mir das nicht. Balkon habe ich keinen und die Natur ist 100 Meter weit weg, das ist mir zu anstrengend
Das ist seeehr schade! Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit für Firmkinder, sich da einzubringen, anstatt zum hundersten Male irgendwelche Kerzen zu basteln oder ein Kloster zu besichtigen...oder sonst was...! Ich nehm Sie heute mit ins Gebet bei der Anbetung!
die stecken sich im Urlaub gegenseitig an und ich sitze bzw. liege den ganzen Sommer in meiner Wohnung und da wird man mich impfen wollen.
Was für schöne Worte! Man muss es so sehen!
Aber schön ist es trotzdem, wenn man nicht immer allein ist..... nicht jeder ist zum Einsiedler geboren. C'est la vie!
Aber schön ist es trotzdem, wenn man nicht immer allein ist..... nicht jeder ist zum Einsiedler geboren. C'est la vie!