Ursula Sankt
9342
katholisch.de

Münsteraner Bischof Genn nennt Impfverweigerer "unsolidarisch"

Warnung vor übersteigerten Erwartungen an Synodalen Weg "Für mich ist das unsolidarisch": Münsters Bischof Felix Genn kritisiert Menschen …
In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher …
Und was ist mit den Zellen der im Mutterleib ermordeten Kinder, die zur Herstellung des Impfstoffes verwendet wurden?
Gastleser
Bischof Genn ist eigentlich eine arme Figur für die man beten sollte. Er hat in seinem Bistum schon lange nichts mehr zu melden sondern ist quasi der Grüßonkel und darf ab und zu politisch korrekte Sätze loslassen. Die Diözese wird von seinem Generalvikar, dem Krawattenpriester und Birett-Hasser Dr. Winterkamp regiert. Man hat schon beizeiten Genn in seine Schranken gewiesen und so sitzt er die …More
Bischof Genn ist eigentlich eine arme Figur für die man beten sollte. Er hat in seinem Bistum schon lange nichts mehr zu melden sondern ist quasi der Grüßonkel und darf ab und zu politisch korrekte Sätze loslassen. Die Diözese wird von seinem Generalvikar, dem Krawattenpriester und Birett-Hasser Dr. Winterkamp regiert. Man hat schon beizeiten Genn in seine Schranken gewiesen und so sitzt er die letzten drei Jahre noch ab.
Tradition und Kontinuität
Als Bischof müsste er doch Möglichkeiten haben, sich durchzusetzen und seinen Generalvikar in die Schranken zu weisen.
Gastleser
@Tradition und Kontinuität Er hat schon lange resigniert.
Stelzer
Ein dummer Mensch
Tradition und Kontinuität
@Stelzer Bedenken Sie Matthäus 5:22!
Die Bärin
"Bischof" Genn ist ein Hochstapler, wenn er sich als Medizinmann aufspielt und was von "unsolidarisch" schwafelt gegen Personen, die sich der Euthanasie verweigern!
Mensch Meier
Genn gehört sicher zu denen, die auf Süßigkeiten verzichten, damit die Nachbarn keine Diabetes bekommen!
Stelzer
guter Spruch