Sin Is No Love
161.3K

Wiedereinführung des § 175 Strafgesetzbuch

Bevor sich die wertewandelnd wertlose westliche Gesellschaft völlig verrennt, ist es nun an der Zeit, das Übel an der Wurzel zu fassen und das Recht …
Kirchen-Kater and one more user link to this post
Immaculata90
Bundeskanzler Konrad Adenauer verteidigte die strafrechtliche Sanktion des §175 gegen die widernatürliche Unzucht als „Damm gegen die Ausbreitung eines lasterhaften Treibens“. Wie recht er hatte, wenn man die heutigen Aufmärsche der Perversen in unseren Städten sieht und die immer mehr um sich greifende Verderbnis unserer Jugend!
Lutrina
Wiedereinführung ist schlecht möglich. Heute gibt es überhaupt keine Zuchthäuser mehr. Eher Hotelanlagen mit Vollpension mit regelmäßigen begleiteten Ausgängen.
Kostet fen Steuerzahler übrigens das doppelte einer durchschnittlichen monatlichen Rente.
Sin Is No Love
"Wiedereinführung" ist natürlich Menschenmachwerkssprech - aber das verstehen sie wenigstens. Übrigens lösen sich allzu arge Verwirrungen am Ende doch wieder auf, weil es eben einfach von Übel ist. Und Übel erringen keinen Endsieg.
Bethlehem 2014
Weiß hier jemand, weshalb Frauen "bevorzugt" behandelt wurden?
Immaculata90
@Bethlehem 2014 Weil die Pervertierung der Männer wesentlich zerstörerischer für das Volk und die soziale Ordnung ist!
Sin Is No Love
Gute Frage. Ist übrigens schon in der Bibel ähnlich.
Sin Is No Love
Ist diese Deutung nicht zu sehr von moderen Vorstellungen über das Alte geprägt? @Moselanus
Hat nicht einfach der Mann eine größere Bringschuld? Beim Sündenfall tadelt Gott Adam: zeitschnur.blogspot.com/2016_07_31_archive.html
Bethlehem 2014
Im 19. Jh. hat man längst gewußt, daß diese Sichtweise - die auch im Mittelalter teilweise nur geteilt wurde - völlig falsch ist.
Dennoch hat man § 175 in die Verfassung des II. Reiches aufgenommen.
Ich vermute, daß der Grund dafür eher darin liegt, daß Homosexualität bei Männern viel "brutaler" ist, als bei Frauen.
Außerdem ist die Bereitschaft zum Kindesmißbrauch bei Männern viel stärker, …More
Im 19. Jh. hat man längst gewußt, daß diese Sichtweise - die auch im Mittelalter teilweise nur geteilt wurde - völlig falsch ist.
Dennoch hat man § 175 in die Verfassung des II. Reiches aufgenommen.
Ich vermute, daß der Grund dafür eher darin liegt, daß Homosexualität bei Männern viel "brutaler" ist, als bei Frauen.
Außerdem ist die Bereitschaft zum Kindesmißbrauch bei Männern viel stärker, als bei Frauen.
Endor
Shalom ! Eine gottlose Gesellschaft bis in die ehemals kath. Hierarchie
kehrt nicht um. Die Umkehr wird Gott bewirken, so sagen es die aktuellen
Botschaften in Sievernich : maria-die-makellose.de/botschaften/Liste_Prager_Jesuskind.html
Shalom !
alfredus
Die Herstellung einer Gesellschaft mit normalen Gefühlen und Gedanken, wird es so nicht mehr geben ... ! Der Wohlstand und die Gottlosigkeit haben dazu geführt, dass das Wissen und Handeln überdreht sind ! Das hat bewirkt, dass die Menschheit sich in einem bestimmten Maße, zurück entwickelt. Unbewusst sehnt sie sich nach einer Art und dem Denken der Neanderthaler und zeigt das deutlich in der …More
Die Herstellung einer Gesellschaft mit normalen Gefühlen und Gedanken, wird es so nicht mehr geben ... ! Der Wohlstand und die Gottlosigkeit haben dazu geführt, dass das Wissen und Handeln überdreht sind ! Das hat bewirkt, dass die Menschheit sich in einem bestimmten Maße, zurück entwickelt. Unbewusst sehnt sie sich nach einer Art und dem Denken der Neanderthaler und zeigt das deutlich in der Kultur und Religion ! Man soll nicht mehr ordentlich gekleidet sein, sondern locker und leger mit Turnschuhen und der umgedrehter Schildmütze. Alles ist Kunst, jeglicher Schrotthaufen und Holzklotz. Die von Natur gegebenen Geschlechter werden ausgetauscht, oder man nimmt sie nicht mehr wahr und sogar in der Kirche erfolgt nach dem Niedergang, ein Hang zu den Naturreligionen und zu den Götzen ! Moral und Sünde werden anders beurteilt und es scheint alles erlaubt. Leider scheint das alles erst der Anfang zu sein, zu einer Kultur des Naiven und der totalen Gottlosigkeit !
Sin Is No Love
Das wird nicht das Ende sein.
Erich Foltyn
alles was in der Politik gemacht wird, wird solange weiter wuchern gelassen und gefördert und angetrieben, bis es zu einer lawinenartigen Flut wird und die irrsten weiteren Wucherungen hervor ruft. Drum kann man nix modernisieren. Wie soll denn die wahre Zukunft der Menschheit ausschauen, die wünschenswert wäre, das müßte man ja formulieren, aber es wird nur Mobbing betrieben
Sin Is No Love
Alles, was wuchern kann, wuchert auch.
Das ist sozusagen Finagles Gesetz (bekannt als Murphys Gesetz) in Parkinsonscher Gesetzesdiktion ...
wikipedia.org/wiki/Finagles_Gesetz
wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz
wikipedia.org/wiki/Parkinsonsche_Gesetze
Erich Foltyn
das Parkinson-Gesetz habe ich gelesen, wie ich jung war und wir haben das damals eher nicht ganz ernst aufgefaßt, aber es mag schon etwas Wahres dran sein. Wenn man aber bedenkt, was die Vollendung des Wohlstandes nach den Weltkriegen für ein eigendynamisches Wuchern verschiedener Entwicklungen verursacht hat, muss man es wirklich mit der Angst zu tun kriegen. Und die Möglichkeiten der Medienmanipulation …More
das Parkinson-Gesetz habe ich gelesen, wie ich jung war und wir haben das damals eher nicht ganz ernst aufgefaßt, aber es mag schon etwas Wahres dran sein. Wenn man aber bedenkt, was die Vollendung des Wohlstandes nach den Weltkriegen für ein eigendynamisches Wuchern verschiedener Entwicklungen verursacht hat, muss man es wirklich mit der Angst zu tun kriegen. Und die Möglichkeiten der Medienmanipulation sind derart angewachsen, daß es einen an Vorstellungskraft mangelt.
Sin Is No Love
Bildquelle: Bild von Edward Lich auf Pixabay (Ausschnitt, bearbeitet)
Textquelle: wikipedia.org/wiki/§_175
Sin Is No Love