00:48
Benedikt-Johannes Hostenkamp ... zuerst tötete er "nur" in Lindau, Am Paradiesplatz 1 den Müttern ihre Kinder vor der Geburt, doch dann erwarb er sich eine Praxis im schönen Bregenz, Jahnstr, 20 und …Mehr
Benedikt-Johannes Hostenkamp ... zuerst tötete er "nur" in Lindau, Am Paradiesplatz 1 den Müttern ihre Kinder vor der Geburt, doch dann erwarb er sich eine Praxis im schönen Bregenz, Jahnstr, 20 und bot den Österreicherinnen seine "Spezialdienste" an - natürlich innerhalb der geltenden Unrechtgesetze.
Etwa 300 Kinder tötet er dort aktuell, was für ihn Einnahmen von etwa 240.000 €uro jährlich bedeutet ...für ungefähr 50 Stunden "med. Dienstleistung", hochgerechnet kommt er auf einen Stundenlohn für das Töten von ungeborenen Kindern von etwa 4.800 €uro.
"Vom finanziellen sei die "Arbeit" auch nicht attraktiv", erklärt der Abtreiber im Interview, der nun in Rente gehen will.
Österreichische Feministen jammern und weinen Krokodilstränen, denn wer soll "nach Hostenkamp" im schönen Vorarlberg die ungeborenen Kinder töten?
Doch nun kommt "Hilfe" von der Politik. Gesundheitsminister Johannes Rauch sowie Justizministerin Alma Zadic' setzen sich für ein flächendeckendes Angebot in Österreich …Mehr
Josefa Menendez
Michael Karasek
Unfassbar,dass ein Frauenarzt Abtreibungen durchführt. 😭