Muslime feiern Weihnachten, ohne es zu wissen!
Der Flyer zeigt beispielhaft, wie der Islam die christliche Lehre teilweise für sich uminterpretiert hat. Die christliche "Inkarnation" wurde im Islam zur "Inlibration". D.h. das Wort Gottes (der Logos) wurde im Islam zu einem Buch (Koran) "inkarniert" oder eben "inlibriert". Dieser Flyer hat schon viele Muslime zum Nachdenken angeregt.
Das pdf kann hier runtergeladen werden:
tuko.ch/nextcloud/s/O7IO7QDHrJajkja
Zum korrekten Drucken muss man Format "Broschüre" und "2-seitig" anwählen!
Excellent ton papier , il faut appuyer cela avec des éléments archéologiques
On comprend mieux pourquoi ils veulent tout détruire
Un véritable obsédé cet Ayatollah Khomeiny , j'ai lu son bouquin ça ne parle que d'excréments , et de sodomiser des animaux ( une vraie merde ! )
Juan Austriaco und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
Lieber Ratzi, es mag Muslime geben, die nach der Wahrheit dürsten. Aber vermutlich nur ein geringer Teil. Der Grossteil von ihnen doch sicher nicht, denn sie sind sehr von sich und ihrer Religion überzeugt.
@Bibiana Wir haben aber gemäss der Bibel von Jesus die Aufgabe bekommen, die Irrenden zu belehren. Die Muslime dürsten nach der Wahrheit. Wir müssen ihnen mit Liebe begegnen, aber ihnen auch ihre Irrtümer aufzeigen. Nur Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ausser Jesus gibt es keine vollkommene Wahrheit, allenfalls Teil-Wahrheiten.
Es ist keine verlorene Zeit sich mit dem Koran zu beschäftigen....mann muss wissen was er vor hat und mann muss auch für sie Beten ......oder
@Schweizergardist Der o.g. Link ist nicht mehr gültig! Hier der gültige Link:
tuko.ch/nextcloud/s/I2PCl0pVyXSQ6P8
Es ist verlorene Zeit und Liebesmüh, sich mit dem Koran zu beschäftigen.
Man studiere als Christ die Heilige Schrift, sprich BIBEL. Und bete, natürlich nur christliche Gebete.
Wer sich zu sehr mit den Werken Satans und seiner scheinbaren Macht beschäftigt, könnte dadurch geblendet werden und dem Bösen verfallen, wie der weiße Zauberer Saruman im Herrn der Ringe. Nicht umsonst heißt das erste Gebot "Du sollst Gott lieben...". Es gibt kein Gebot "beschäftige Dich mit häretischen, ketzerischen und satanischen Schriften", um sie zu widerlegen. Es reicht für einen missionarischen Geist, Gott über alles andere in der Welt zu lieben. Das ist das Wichtigste.
@a.t.m aber erst seit kurzem, bei den Mohammedanern von Anfang an und grundsätzlich!
Also was die Mohammedaner betrifft ,so dürfen wir die wir fasst alle ebenfalls im Glashaus sitzen, nicht mit Steinen werfen, denn auch bei uns in Europa wird auf perverse Art und Weise Die Heilige Schrift Gottes unseres Herrn uminterpretiert, und das noch dazu durch antikatholische innerkirchliche Irrlehrer und Wölfe in Schafskliedern die diese zu bewähren hätten. Siehe die neue häretische Einheitsübersetzung. Vermutlich will man mit solchen und ähnlichen Artikel nur vor dem eigenen Glaubensabfall und Verrat an Gott dem Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche ablenken.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Es wäre interessant eine Quellenangabe zu haben, welche Textstellen des Koran welchen Originalquellen entstammen. Soviel ich weiß, gab es den "Koran" zunächst nur als eine Art Redemanuskript. Daraus haben sich dann nachweislich drei Exemplare entwickelt. Eines in Damaskus, eines im Iran (doppelt so dick, wie der jetzige Koran) und eines bei den Arabern. Diese sandten dann ihre Version in die gesamte islamische Welt und vernichteten alle ihre Gegner. Besonders "lustig" ist, daß die Araber zu Mohammeds Zeit überhaupt keine eigene Schrift hatten. Christensklaven mußten ihnen dabei helfen. Schon daran kann man erkennen, daß die arabische Welt gegenüber den anderen Kulturen dieser Erde einige tausend Jahre im Rückstand ist. Extra Ecclesiam Nulla Salus!
Und ein ,,Engel" namens Jibril (Nachahmung von Gabriel) soll Mohammed gewürgt haben ... Nachzulesen bei Robert Spencer, The Truth about Mohammed. Der wahre Engel Gabriel aus der Hl. Schrift aber tauchte immer so auf, dass er den Menschen sagte: ,,Fürchte Dich nicht." Der Jibril-,,Engel" im Islam aber verursachte bei Mohammed enorme Ängste ... das wird genau beschrieben.
Der o.g. Link zum Runterladen des pdf ist nicht mehr gültig. Hier der gültige Link:
tuko.ch/nextcloud/s/I2PCl0pVyXSQ6P8
Unglaublich, aber wahrscheinlich hat das Geschriebene schon "Hand und Fuss". Werde einen Imam darüber befragen, was er davon hält.