manuela13
568
Manduria: 13.05.1993 Maria: "Liebe Tochter, heute wird meiner Erscheinung in Fatima, in der immer noch gesegneten Cova da Iria, gedacht. Mehr denn je fordere ich dich heute auf, die Botschaft von Fatima …Mehr
Manduria: 13.05.1993

Maria: "Liebe Tochter, heute wird meiner Erscheinung in Fatima, in der immer noch gesegneten Cova da Iria, gedacht.
Mehr denn je fordere ich dich heute auf, die Botschaft von Fatima vor allem unter den Jugendlichen zu verbreiten, die die Hoffnung von Morgen, das Salz und der Sauerteig der Erde sind.
Wie ich es dir vorhergesagt habe, werden bald die Sterne des Himmels erlöschen wie die Sonne auch, aber du sollst keine Angst haben und deine Hoffnung immer auf den Ewigen Gott setzen. Wir im Himmel haben dich erwählt, weil du nichts bist und es dir durch dieses Nichts-Sein gelingt, den anderen Mut einzuflößen, ohne die Seelen zu verwirren.
Meine Tochter, du sollst viel zum Gebet aufrufen, weil weder Worte noch Tränen das Leiden meines Sohnes lindern können. Seid immer einfach und rein, und löst euch von den materiellen Gütern! Denkt nicht daran, euren Leib zu schmücken, da es bald große Wirren geben wird. Dann wird eure einzige Nahrung und euer einziges Parfüm Unser Wort sein.
Meine kleinen Kinder, seid wachsam, denn der Kelch meines Sohnes ist schon voll, und bald, sogar sehr bald wird der Tag kommen, an dem ich den Arm meines Sohnes loslassen werde, und dann wird es Tränen und Zähneknirschen geben. Ihr sollt im Gebet ganz nahe bei mir sein, weil ich allein euch zu eurem Barmherzigen Retter führen kann.
Ich bin Maria, die „allumfassende Mittlerin“. Öffnet eure Herzen und achtet darauf, dass sich in ihnen der Liebesplan Gottes verwirklichen kann.
Meine lieben Kinder, die Stunde ist gekommen, in der ihr zwischen dem Paradies und der Hölle wählen müsst.
Gott lässt euch in Seiner unendlichen Freiheit die Wahl. Wenn ihr das Paradies wählt, so sollt ihr wissen, dass der Weg lang und schmal ist, dass ihr jedoch am Ende Herrlichkeit und Licht für eure Seelen finden werdet, die das Einzige, ewige Glück sind.
Wenn ihr an mich glaubt, werden an diesem Ort die reinsten Bekehrungen erblühen.
Ihr sollt immer nahe bei mir sein und mit dem Heiligsten Messopfer vereint bleiben.
Liebe Tochter, du musst immer so demütig bleiben wie jetzt, dann werden mein Jesus und ich die Pläne des Vaters verwirklichen können.
Und ihr alle, meine lieben Kinder, sollt auf mich hören! Es sind die letzten Zeiten.
Gelobt sei Jesus Christus!"
www.jungfrau-der-eucharistie.de