Tina 13
142,9K
Unsere Rosenkranzkönigin. "Das Rosenkranzgebet" Mit dem Rosenkranz geht das christliche Volk in die Schule Mariens, um sich in der Betrachtung der Schönheit des Antlitz Christi und in die Erfahrung …Mehr
Unsere Rosenkranzkönigin.

"Das Rosenkranzgebet"

Mit dem Rosenkranz geht das christliche Volk in die Schule Mariens, um sich in der Betrachtung der Schönheit des Antlitz Christi und in die Erfahrung der Tiefe Seiner Liebe einführen zu lassen. In der Betrachtung der Rosenkranzgeheimnisse schöpft der Gläubige Gnade und Fülle, die er gleichsam aus den Händen der Mutter des Erlösers selbst erhält. Den Rosenkranz beten ist tatsächlich nichts anderes:
Als mit Maria das Antlitz Christi zu betrachten!
(Joh. Paul II)

O gütigste Jungfrau Maria, ich möchte den Rosenkranz in deiner Meinung "Deines Unbefleckten Herzens" beten. Deiner unbegrenzten Fürbittmacht vertrauend, o wunderbare Mutter, flechte in den Kranz Rosen auch mein Bitten, ganz besonders …

Sieh, o Vater im Himmel, ich will nun den heiligen Rosenkranz mit möglichster Andacht beten, zu Deiner großen Verherrlichung, Jesu zuliebe und Maria zu Ehren.

O Gott, der Du Maria gewürdigt hast, den Sohn Deines Herzens, das Ebenbild Deines Wesens, und den Abglanz Deiner Herrlichkeit mit der menschlichen Natur zu bekleiden und Ihn als unseren Erlöser und Erretter in Bethlehem zu gebären. Lass uns die Macht und die Kraft ihrer mütterlichen Fürbitte erfahren durch Jesus Christus, Deinen Sohn und unseren Herrn. Amen.
Tina 13
Durch das Rosenkranzgebet in der Familie bekehrt
-
Einer der obersten Führer der kommunistischen Partei Nordamerikas, Louis-Francis Budenz, stammte aus einer sehr frommen christlichen Familie im Staat Indiana. Mit 20 Jahren verliebt er sich in eine geschiedene Frau und verlässt sein Elternhaus. Da interessiert er sich plötzlich für die Sozialpolitik und ist davon gefesselt. Er wird zum Volkstribun …Mehr
Durch das Rosenkranzgebet in der Familie bekehrt
-

Einer der obersten Führer der kommunistischen Partei Nordamerikas, Louis-Francis Budenz, stammte aus einer sehr frommen christlichen Familie im Staat Indiana. Mit 20 Jahren verliebt er sich in eine geschiedene Frau und verlässt sein Elternhaus. Da interessiert er sich plötzlich für die Sozialpolitik und ist davon gefesselt. Er wird zum Volkstribun aller proletarischen Forderungen und zum Strategen aller Kämpfe der Arbeiterbewegung, mehr als zwanzigmal wird er verhaftet und eingesperrt. Von 1935 bis 1945, führt er den Kampf als Redakteur des „Daily Worker“, der grossen roten Tageszeitung von New York und als Mitglied des Nationalkommitees der Kommunistischen Partei der Vereinigten Staaten.

-

An einem Tag im Jahr 1936, fand er sich im Zwiegespräch mit Mgr. Fulton Sheen in einer Bar in New York wieder. Ist die Politik der ausgestreckten Hand nicht ein sicherer Sieg? Aber plötzlich unterbricht der Priester die Tiraden des bekannten Kämpfers: „Und jetzt sprechen wir ein bisschen über die Heilige Jungfrau!“ Diese lange Stunde „mit Maria“, gibt ihm für einen Augenblick den inneren Frieden eines Erstkommunikanten wieder, die Rückkehr des Verlorenen wird aber neun Jahre dauern, bestürmt von der Königin des Rosenkranzes. „Wie oft, beim Entwurf meiner Zeitungsartikel, habe ich mich mit der Hand in der Jackentasche,

die Ave herunterbeten, ertappt.“

-

In Wirklichkeit haben die Worte des Priesters nur die Verbindung einer mysteriösen Telepathie zwischen dem Staat Indiana und New York hergestellt. Im teuren Elternhaus, hat seine Familie während der langen dreissig Jahre, jeden Abend auf den Knien vor dem Ecce Homo, mehr als fünfzigmal „bitte für uns arme Sünder“ wiederholt. Seither hat der bekehrte Journalist das Buch „This Is My Story“ geschrieben, damit dadurch bekannt wird, dass diese Geschichte ein langer Weg von 35 Jahren unter dem gütigen Stern Mariens ist. Das Buch ist der Unbefleckten Empfängnis gewidmet.

-

aus der „Marianischen Sammlung Nr. 19, 1986 von Bruder Albert Pfleger, Marist.
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13
Wenn wir den Rosenkranz beten, leiht uns die Gottesmutter Maria ihr Herz und ihre Augen, um das Leben ihres Sohnes, Jesus Christus, zu betrachten.
(Papst Benedikt XVI)Mehr
Wenn wir den Rosenkranz beten, leiht uns die Gottesmutter Maria ihr Herz und ihre Augen, um das Leben ihres Sohnes, Jesus Christus, zu betrachten.

(Papst Benedikt XVI)
Caeleste Desiderium
Täglicher Ruf um Schutz zur Königin der Engel
Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel, Du hast von Anbeginn von Gott die Macht und Sendung erhalten, den Kopf des Satans zu zertreten. Wir bitten Dich demütig: Sende deine himmlischen Legionen, damit sie unter Deinem Befehle und durch Deine Macht die höllischen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen …Mehr
Täglicher Ruf um Schutz zur Königin der Engel

Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel, Du hast von Anbeginn von Gott die Macht und Sendung erhalten, den Kopf des Satans zu zertreten. Wir bitten Dich demütig: Sende deine himmlischen Legionen, damit sie unter Deinem Befehle und durch Deine Macht die höllischen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen.

Erhabendste Gottesmutter, schicke Dein unüberwindliches Kriegsheer auch in den Kampf gegen die Sendlinge der Höll unter den Menschen; zerstöre die Pläne der Gottlosen und beschäme alle, die Übles wollen.
Erwirke ihnen die Gnade der Einsicht und der Bekehrung, auf dass sie dem Dreieinigen Gott und Dir die Ehre geben. Verhilf überall der Wahrheit und dem Rechte zum Siege.

Mächtige Schutzfrau, durch Deine flammenden Geister behüte ferner auf der ganzen Erde Deine Heiligtümer und Gnadenstätten.
Bewache durch sie die Gotteshäuser, alle heiligen Orte, Gegenstände uns Personen, namentlich das Allerheiligste Altarssakrament.
Verhindere, dass sie verunehrt, entweiht, beraubt, zerstört oder geschändet werden. Verhindere es, unsere Liebe Frau!

Himmlische Mutter, beschütze endlich auch unser Eigentum, unsere Wohnungen, Familien und unser Vaterland vor allen Nachstellungen der sichtbaren und unsichtbaren Feinde. Laß Deine heiligen Engel darin walten und Ergebung, Frieden und die Freude des Heiligen Geistes in ihnen herrschen.

Wer ist wie Gott? Wer ist wie Du, Maria, Du Königin der Engel uns Besiegerin der Hölle? O gute und zärtliche Mutter Maria, Du makellose Braut des Königs der reinen Geister, in dessen Angesicht sie zu schauen verlangen.- Ganz schön bist Du, Maria, Du bist der Ruhm, die Freude, die Ehre unseres Volkes. Amen.

O mein Gott, alles aus Liebe zu Dir, zum Heil der Seelen und zum Sturz der Hölle und zur Sühne für die Sünden, die das Unbefleckte Herz Mariens so sehr beleidigt haben. Amen. 🙏
Tina 13
Je andächtiger der glorreiche Rosenkranz gebetet wird, desto eher entsteht im Geist das Bild Christi so anziehend, wie dies kein Maler darstellen kann.
🙏 🙏
Tina 13
O Maria Muttergottes bitte für uns um Frieden auf der ganzen Welt.
🙏 🙏 🙏 🙏Mehr
O Maria Muttergottes bitte für uns um Frieden auf der ganzen Welt.

🙏 🙏 🙏 🙏
2 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
🙏 🙏 🙏 🙏
Oh Rosenkranz, gesegnet von Maria, süße Kette, die uns an Gott bindet, Band der Liebe, das uns mit den Engeln vereint, Turm des Heiles gegen die Angriffe der Hölle, sicherer Hafen im allgemeinen Schiffbruch, dich lassen wir nie mehr los. Du, unsere Stärke in der Stunde des Todes. Dir gilt der letzte Kuss unseres Lebens, wenn wir sterben. Der letzte Gruß unserer Lippen sei Dein holder …Mehr
🙏 🙏 🙏 🙏

Oh Rosenkranz, gesegnet von Maria, süße Kette, die uns an Gott bindet, Band der Liebe, das uns mit den Engeln vereint, Turm des Heiles gegen die Angriffe der Hölle, sicherer Hafen im allgemeinen Schiffbruch, dich lassen wir nie mehr los. Du, unsere Stärke in der Stunde des Todes. Dir gilt der letzte Kuss unseres Lebens, wenn wir sterben. Der letzte Gruß unserer Lippen sei Dein holder Name, o Königin des Rosenkranzes! O gute Mutter, du Zuflucht der Sünder, erhabene Trösterin der Betrübten, sei überall gepriesen, heute und immer im Himmel und auf Erden!
(Papst John. Paul II.)
Tina 13
O Maria Muttergottes bitte für uns.
Beten wir heute einen Psalter zur Rettung der Seelen.
🙏 🙏 🙏
Sieh, o Vater im Himmel, ich will nun den heiligen Rosenkranz mit möglichster Andacht beten, zu Deiner großen Verherrlichung, Jesu zuliebe und Maria zu Ehren.Mehr
O Maria Muttergottes bitte für uns.

Beten wir heute einen Psalter zur Rettung der Seelen.

🙏 🙏 🙏

Sieh, o Vater im Himmel, ich will nun den heiligen Rosenkranz mit möglichster Andacht beten, zu Deiner großen Verherrlichung, Jesu zuliebe und Maria zu Ehren.
diana 1
Am Ende des 2. Weltkrieges lehrte die Muttergottes in Marienfried den Immaculata-Rosenkranz. Um Schuzt für Deutschland- schütze unser Vaterland.
Unsere Rosenkranzkönigin, 🙏 bitte schütze unser Vaterland und die ganze Welt.Mehr
Am Ende des 2. Weltkrieges lehrte die Muttergottes in Marienfried den Immaculata-Rosenkranz. Um Schuzt für Deutschland- schütze unser Vaterland.

Unsere Rosenkranzkönigin, 🙏 bitte schütze unser Vaterland und die ganze Welt.
Tina 13
1 Thess 5,17
Betet ohne Unterlass!
Tina 13
Alle die behaupten der Rosenkranz sei langweilig, die haben nie das Geheimnis und die Wirkung des Rosenkranzes erfasst!
Wir können uns ganz in unsere Gedanken vertiefen, während die Perlen durch unsere Hand gleiten. Wir dürfen sicher sein, dass Maria, die wir in den betrachtenden Gebeten immer wieder ansprechen, unsere Sorgen und Anliegen versteht. Sie nimmt sie an und wird immer wieder Wege finden …Mehr
Alle die behaupten der Rosenkranz sei langweilig, die haben nie das Geheimnis und die Wirkung des Rosenkranzes erfasst!

Wir können uns ganz in unsere Gedanken vertiefen, während die Perlen durch unsere Hand gleiten. Wir dürfen sicher sein, dass Maria, die wir in den betrachtenden Gebeten immer wieder ansprechen, unsere Sorgen und Anliegen versteht. Sie nimmt sie an und wird immer wieder Wege finden, uns für bittend zu helfen. Sie ist ja bei ihrem Sohn, der uns alle liebt.

🤗
ursula
wunderschönes Bild 👏 👏 👏 👏
🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏
Latina
👏 🙏
Tina 13
Mit dem Rosenkranz geht das christliche Volk in die Schule Mariens, um sich in der Betrachtung der Schönheit des Antlitz Christi und in die Erfahrung der Tiefe Seiner Liebe einführen zu lassen. In der Betrachtung der Rosenkranzgeheimnisse schöpft der Gläubige Gnade und Fülle, die er gleichsam aus den Händen der Mutter des Erlösers selbst erhält. Den Rosenkranz beten ist tatsächlich nichts anderes: …Mehr
Mit dem Rosenkranz geht das christliche Volk in die Schule Mariens, um sich in der Betrachtung der Schönheit des Antlitz Christi und in die Erfahrung der Tiefe Seiner Liebe einführen zu lassen. In der Betrachtung der Rosenkranzgeheimnisse schöpft der Gläubige Gnade und Fülle, die er gleichsam aus den Händen der Mutter des Erlösers selbst erhält. Den Rosenkranz beten ist tatsächlich nichts anderes:
Als mit Maria das Antlitz Christi zu betrachten!
(Joh. Paul II)