Coronafakenews: elf Fragen um lebendig zu bleiben

1) Finden Sie es normal, dass ausgerechnet die WHO-Ärzte, die für die Abtreibung sind (45 Millionen ungeborene Kinder werden jedes Jahr auf der Erde …
rumi
Jeder Punkt trifft ins Schwarze. Wahrscheinlich würden viele, die diese Tatsachen glauben, sagen es ist nicht normal, aber was können wir dagegen tun. Nun die meisten glauben diesen Darstellungen nicht und halten sie für unwahr, weil höhere Instanzen und die Mainstreammedien dies leugnen.
rumi
Eine Begebenheit in einer Schweizerischen Privatklinik aus der Anfangszeit der Coronakrise, als man noch nicht wusste, ob es sich um ein tödliches Virus handelt. In dieser Klinik hat das gesamte Schweizerische Pflege- und medizinische Personal fast panikartig die Klinik verlassen. Einzig eine ausländische Ärztin und ein ausländischer Arzt blieben zurück um die älteren Patienten nach Hause zu verlegen …More
Eine Begebenheit in einer Schweizerischen Privatklinik aus der Anfangszeit der Coronakrise, als man noch nicht wusste, ob es sich um ein tödliches Virus handelt. In dieser Klinik hat das gesamte Schweizerische Pflege- und medizinische Personal fast panikartig die Klinik verlassen. Einzig eine ausländische Ärztin und ein ausländischer Arzt blieben zurück um die älteren Patienten nach Hause zu verlegen, bevor die Klinik dann vorübergehend geschlossen wurde.
Aus der Erfahrung einer früheren Grippeimpfung, worauf diese Ärztin unüblich an Grippe erkrankte, veranlasste sie, sich nicht gegen Covid impfen zu lassen. Sie und die ganze Familie mit Kindern in der öffentlichen Schule ohne Impfung und ohne Maskenschutz (wenn nicht gerade ein freimaurerisch infizierter Gutmensch sie dazu auffordert) sind immer noch alle quick lebendig und völlig gesund. Das von Natur aus gegebene und auf natürliche Weise entwickelte Immunsystem ist letztendlich oberste Instanz über Leben und Tod, dagegen helfen auch keine Schutzmassnahmen und auch keine Impfung.

Die Menschheit ist einem Lügenprophet auf den Leim gegangen, einer Lügenpropaganda für die der moralisch geschwächte Mensch einen ausgezeichneten Nährboden bildet.
Das Ergebnis dieser Krise ist eine massenartige Psychose, eine Impfbessessenheit, die keine Ruhe gibt bis der Hinterste und Letzte geimpft worden ist.
Solche Bessessenheit der Massen ist auch aus den Nürnberger Prozessakten bekannt, wo Angeklagte, die das eigene Verbrechen nicht mehr wahrgenommen haben, sich für Verbrechen beschuldigten, die sie gar nicht begangen haben können. Und jeder Angeklagte versuchte den andern in den bösen Taten noch zu übertreffen.

Rein aus menschlicher Vernunft ist Solches nicht mehr erklärbar.
Eine menschliche Erklärung gibt es nicht, ohne dass man in der Zirkelkreis, einen circulus vitiosus der materialistischen Lüge verfällt.
Eine materialistische Lüge besteht darin, dass man eine Teilwahrheit zu einer Ganzwahrheit erhebt, die eigentliche Lüge besteht in dem, was man nicht sagt. Ein Beispiel: Die mRNA verändert das menschliche Erbgut nicht, stimmt! Was man aber nicht sagt, dass die mRNA das natürliche Immunsystem schädigt, das Arbeitsystem der weissen Blutkörperchen, die Kommunikation zwischen den entzündungshemmenden und körperreinigenden Makrophagen ist unterbrochen, was schliesslich zum Tod führt. Wahnwitzig eine "künstlich" erzeugte Herdenimmunität erreichen zu wollen!

Die Natur funktioniert nicht nur, die Naturwissenschafter bemühen sich um die Entdeckung der Naturgesetze. Die Natur funktioniert auch weise und die Funktionsweise ist untrennbar mit der Weisheit, nicht bloss Vernunft, verbunden.
Die Wissenschaftler haben sich bloss eine ungeheure Kenntnis angeeignet über die Gesetzlichkeit in der Natur, aber über das weise Funktionieren der Gesetzlichkeit nachzudenken, hat der Materialismus ihnen keine Zeit gelassen. Materialisten müssen beständig etwas tun damit ihnen der materielle Boden unter ihnen Füssen nicht weggezogen wird und sei es die sinnloseste Arbeit, zwar zweckmässig wie die Atombombe, oder wahrscheinlich zweckvoll wie die Corona-Impfung, aber ohne Sinn.
All dies Wissen ohne Weisheit führt in die Katastrophe. All das Böse und Verbrecherische in der Welt wird kein Mensch leugnen und leugnen können, da es vor unsern Augen sich abspielt, sofern es nicht verborgen werden kann. Menschlisch ist es nicht zu erklären, deshalb kann auch der Engelsturz und die gefallene Schöpfung nicht geleugnet werden, oder man versucht es mit einer materialistischen Lüge, wie übrigens die Selbstorganisation der Materie und des Universums sowie die Entstehung des Lebens durch Selbstorganisation solche sind.
Das Mysterium Iniquitatis ist dauernd am Werk, weil es laufend neue böse Taten gibt. Besonders verheerend wirkt es sich bei wissenschaftlichen Entdeckungen aus, dies sind Offenbarungswahrheiten, wissenschaftliche Inspiration ist Offenbarung, nicht bloss Wahrnehmung, da keine wissenschaftliche Erkenntnis aus der Natur bloss wahrgenommen und hergeleitet oder abgeleitet werden kann. Leider wird heute Wissenschaft betrieben, wo die Inspiration sich selbst zugeschrieben wird, man ist sich des materialistischen Zirkelschlusses nicht gewahr.
Inspiration kommt von aussen nie aus sich selbst, und wenn Wissenschaftler demütig und im Gebet des guten Gelingens ihrer Forschung sich der Weisheit der Natur unterwerfen, dann kommt die Inspiration auch von oben, aber ohne das ist das Mysterium Iniquitatis vorherrschend am Werk und sofort zur Stelle mit guten Geistesblitzen, die sich dann meistens als verheerend erweisen und an den Früchten erkannt werden, die sie hervorbringen, wie der brutale Mord am Ungeborenen. Damit wird die Offenbarungswahrheit zur Offenbarungslüge.

Beten wir für eine Armee Einsichtiger, von dieser Verblendung befreiter Menschen unter dem Schutz der Immaculata , zur Wiederherstellung der weisen göttlichen Hierarchie, -der geistlichen Gesetzlichkeit unter der Dreifaltigkeit und des Dekalogs, der geistigen Gesetzlichkeit und der Naturgesetze auf unterster Stufe, beten wir für die Wiederherstellung von Thron und Altar, befreit vom Zionismus, von der Freimaurerei und freimaurerisch verseuchter und handelnder Menschen mit ihrem Dienst an Satan, gutmenschlich und oft ahnungslos handelnd. Werde dies geschehen in allen Belangen des menschlichen Lebens, damit eine "Ecumenopolis" entstehe, der göttlichen Weisheit und Wissenschaft unter dem einen, wahren katholischen und apostolischen Glauben.
Folgen wir dem Aufruf des Schauspielers Jim Caviezel an Studenten der Universitäten Chicago und Steubenville im Jahre 2018: "Sondert euch ab von dieser korrupten Generation, um Heilige zu sein!"
Jim Caviezel: „Sondert euch von dieser korrupten Generation ab“
Jim Caviezel: Katholiken sind dazu geboren, ihr Ansehen zu riskieren
Turbata
Punkt 11) ist wirklich lustig! Aber lachen kann man trotzdem nicht! Danke für Ihren Beitrag!
michael7
Gute Denkanstöße!