Sonia Chrisye
82,1K

Mit dem lieben Gott kann einer wie der Herr Habeck noch viel weniger anfangen als mit der eigenen …

Brandenburger Tor Dämmerung Sonnenaufgang, Quelle: ArtTower, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig Mit dem lieben Gott kann einer wie der Herr Habeck noch viel weniger …Mehr
Brandenburger Tor Dämmerung Sonnenaufgang,
Quelle: ArtTower, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig
Mit dem lieben Gott kann einer wie der Herr Habeck noch viel weniger anfangen als mit der eigenen Nation
Vor ziemlich genau zwölf Jahren bekannte ein ehrgeiziger Grünen-Politiker, dass er Vaterlandsliebe zum Kotzen findet und mit Deutschland nichts anfangen kann. Er hat sich von diesen Worten nie distanziert. Ende letzten Jahres wurde dieser ´Vaterlandsverweigerer´ zum Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz vereidigt. Er ist jetzt gleichzeitig stellvertretender Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Der Amtseid im Artikel 56 des Grundgesetzes lautet wörtlich: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe …Mehr
Klaus Elmar Müller
Kanzlerin Merkel "verstand" von Weihnachten, dass man da schön Flöte spielen sollte und ihre Kritiker "Hass im Herzen" hätten.
Sonia Chrisye
Ja, so war es, ich erinnere mich, wie entsetzt wir waren.
Sonia Chrisye
@Theresia Katharina
Wie bewerkstelligen wir das?
Theresia Katharina
Aufklären im Verwandten, Bekannten, Freundeskreis, Kollegen, Nachbarn. Zeit für Gespräche und Diskussionen nehmen, damit sie bei Neuwahlen auch das richtige Kreuzchen machen. Material vorbereiten und immer welches dabei haben, verteilen oder per Mail verschicken. Eine DIN A4 Seite mit Fakten genügt. Dann Beten! Der Herr wird uns zu Hilfe kommen, nicht gleich, denn wir stehen vor einer Umwälzung,Mehr
Aufklären im Verwandten, Bekannten, Freundeskreis, Kollegen, Nachbarn. Zeit für Gespräche und Diskussionen nehmen, damit sie bei Neuwahlen auch das richtige Kreuzchen machen. Material vorbereiten und immer welches dabei haben, verteilen oder per Mail verschicken. Eine DIN A4 Seite mit Fakten genügt. Dann Beten! Der Herr wird uns zu Hilfe kommen, nicht gleich, denn wir stehen vor einer Umwälzung, aber zum richtigen Zeitpunkt. Wir müssen aber Flagge zeigen und auch beten.
Sonia Chrisye
Richtig. Das sind sehr gute Vorschläge. Es geht aber nur bei guter physischer, und vor allem psychischer Gesundheit. Aufgrund der Hervorragend funktionierenden medialen Gehirnwaschmachinen der MSM gerät. Man mir den meisten der Personen, die Sie, liebe Theresia, aufgeführt haben, sofort in Streit. Soll man sich das antun?
Viele sagen: „Warum lässt Gott das zu?“
Da kann man dann die Gegenfrage …Mehr
Richtig. Das sind sehr gute Vorschläge. Es geht aber nur bei guter physischer, und vor allem psychischer Gesundheit. Aufgrund der Hervorragend funktionierenden medialen Gehirnwaschmachinen der MSM gerät. Man mir den meisten der Personen, die Sie, liebe Theresia, aufgeführt haben, sofort in Streit. Soll man sich das antun?
Viele sagen: „Warum lässt Gott das zu?“
Da kann man dann die Gegenfrage stellen : „Habt igh schon einmal darüber nachgedacht, warum Gott schweigt?
Und das Ergebnis? DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER - vielleicht auch aus Selbstschutzgründen.
Maria Katharina
Das Gebet ist das A und O. Wir stehen aber in der Verantwortung dafür, dass wir andere Personen warnen. Auch vor der Impfung etc. pp.
Dann übergeben wir alles im Vertrauen dem HERRN. Wir müssen "nur" den Samen legen. Alles Andere liegt dann in SEINER Macht.
Theresia Katharina
Habeck und Baerbock gehören sofort abgesetzt. Beide reiten uns in den Abgrund, er in den wirtschaftlichen, sie in den WK 3.
Herbstblatt
Habeck und Baerbock sind doch nur Puppets. Es sind die Hintermänner, die alles auf der Welt orchestrieren und etwaige Gegenspieler beseitigen. Ich glaube nicht, dass Gott noch lange schweigen wird. Er hat schon begonnen, einzugreifen, indem das Böse, das so lange versteckt war, für uns alle jetzt sichtbar geworden ist. Weiterhin beten und hoffen auf unseren Herrn, er wird uns nicht im Stich lassen.