Heilwasser
5633,1K

Warum die Anti-BdW-Hetzer besonders Botschaft Nr. 349 angreifen

Grund des Angriffs auf Botschaft Nr. 349 Die aktuelle Hetzkampagne hier richtet sich gegen eine einzige Aussage, die aus dem Zusammenhang gerissen wird, ohne jegliches Bemühen, sie richtig verstehen zu …Mehr
Grund des Angriffs auf Botschaft Nr. 349
Die aktuelle Hetzkampagne hier richtet sich gegen eine
einzige Aussage, die aus dem Zusammenhang gerissen
wird, ohne jegliches Bemühen, sie richtig verstehen zu
wollen. Das alleine legt schon den puren Hass offen.
Warum das so ist, liegt auf der Hand: weil diese Leute
für den Feind arbeiten, die mit Zähneknirschen auf den
Boden stampfen, weil gerade diese Botschaft ihre bösen Pläne offenlegt, nachzulesen hier: Das Buch der Wahrheit - 349. Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers Dann ist es auch so, dass diese Hetzer gleichzeitig unter mehreren Usernamen schreiben, um Meinungsüberein- stimmung zu suggerieren. Wer darauf hereinfällt, ist selber schuld. Egal wie die Leute zum BdW stehen: die Aufdeckun- gen sind voller Wahrheit und sie treffen des Pudels Kern aufs Genaueste. Der Angriff auf folgende Aussage in der Botschaft ist darum nichts als pure Heuchelei, denn die …Mehr
Maria Katharina teilt das
4929
Das BdW.
Der letzte Rettungsanker für die Seelen!
geringstes Rädchen
geringstes Rädchen
Maass
Durch dieses BdW werden viele von der waren Lehre der Kirche weggeführt und kochen ihre eigene Suppe ,und gründen mit falschen Priestern eine Gemeinschaft außerhalb der Kirche.
Maria Katharina
LÜGE!!
Denn das Gegenteili ist der Fall!
Rest Armee teilt das
1256
Wahrheit bleibt Wahrheit, Liebe bleibt Liebe, aber die Hochgemuten werden es nie verstehen.
Maria Katharina
Eben. Hochmut und Stolz wachsen auf einem Holz und sind gefährliche Abstürze!
Diejenigen, die meinen, sie wüssten alles (aufgrund ihrer theologischen (Ein-)Bildung), werden bald merken, dass sie wenig oder nichts gewusst haben!
Maria Katharina
Michi schreibt:
"...Ich bin kein Ufologe - ich war nie einer!"
====
So, so! So sind sie halt diese mit dem Finger zeigenden Christen!😬😬
Fern der 10 Gebote!
Sehr dumm gelaufen!😇😉🤥🤥
Maria Katharina
"Und wenn ich ein Buch über den Drachen-Mythos schreibe bin ich ein Drakologe???"
====
Wie auch immer Sie es sehen wollen.
Für mich ein unehrlicher Mensch (gelinde gesagt!).
Ein weiterer Kommentar von Maria Katharina
Maria Katharina
Auch interessant über den Ufo-Mann Michi H. zu lesen:
"
Das jüngste Gerücht
■ Herr, wirf Hirn vom Himmel: UFO-Forscher Michael Hesemann am Freitag in der Glocke
Als Ende der dreißiger Jahre das amerikanische Radio die Landung von Marsmenschen in New Jersey meldete, setzte in New York eine Massenpanik ein. Hunderttausende plünderten die Läden und flüchteten in das Landesinnere. Die vermeintliche …Mehr
Auch interessant über den Ufo-Mann Michi H. zu lesen:
"

Das jüngste Gerücht

■ Herr, wirf Hirn vom Himmel: UFO-Forscher Michael Hesemann am Freitag in der Glocke
Als Ende der dreißiger Jahre das amerikanische Radio die Landung von Marsmenschen in New Jersey meldete, setzte in New York eine Massenpanik ein. Hunderttausende plünderten die Läden und flüchteten in das Landesinnere. Die vermeintliche Landung Außerirdischer war das Hörspiel „Krieg der Welten“ des Science-Fiction Schriftstellers W. H. Wells gewesen. Aber die Menschen waren noch nicht an das Medium Radio gewöhnt und hatten dem Augenzeugenbericht des fiktiven Reporters an der „Landestelle“ für echt gehalten. Sie lebten zudem in psychisch angespannter Lage: Die wirtschaftliche Depression hatte das soziale Gefüge der USA durcheinandergewirbelt, die Gesellschaft fühlte sich von außen bedroht. Seit 20 Jahren herrschen Kommunisten in der Sowjetunion, der Übergriff auf die USA schien möglich.

Die Angst vor unkontrollierten Außenseitern dieser oder anderer Welten lebte in den fünfziger Jahren fort. McCarthys Kommunistenhetze trieb merkwürdige Blüten: FBI-Chef J. Edgar Hoover errichtete eine Sondereinheit, die sich ausschließlich mit unbekannten Flugobjekten (UFO), und deren möglicher Abwehr beschäftigte.

Den Verfolgungswahn psychopatischer Amerikaner versuchte am Freitag abend UFO-Forscher Michael Hesemann dem zahlreichen Publikum in der Glocke als wahren Forschergeist zu vermitteln. „UFO-Forschung ist keine Spinnerei, damit beschäftigen sich Weltmächte“, meint Hesemann. In stundenlangem monotonen und leisen Gelispel erklärt Hesemann Fotos, Bilder und Filmaufnahmen von „außerirdischen Flugobjekten“. Er habe Mitglieder der amerikanischen und sowjetischen Luftwaffe und des Geheimdienstes interviewt. Diese hätten in Spezialeiheiten gearbeitet, seien tatsächlich auf UFOs gestoßen. Allein die Regierungen ihrer Länder würden die Beweise verschwinden lassen. Denn auch dort säßen die Gegner der Hesemann'schen Theorie. Politiker lügen an anderer Stelle, warum nicht auch bei der Existenz von UFOs?

Die Verschwörungstheorie der Nichtgläubigen hat Hesemann in seinem Verlag als Buch herausgegeben. „Geheimsache UFO – Die wahre Geschichte der unbekannten Flugobjekte“ verspricht er zu lüften. Er argumentiert geschickt: „Dieses Foto ist umstritten“, sagt er zu einer Aufnahme, auf der ein Militärflugzeug scheinbar direkt ein UFO umkreist. Ungläubige würden behaupten, es seien deutlich Bindfäden auf dem Bild zu erkennen, die fliegenden Teile somit als Modelle enttarnt. Hesemann versichert, daß seine Fachleute das Bild genau analysiert und für echt befunden hätten. Wissenschaftlich versucht Hesemann sich durch eine Fülle an Details zu geben. Eine staatliche Verschwörung läßt sich um so leichter aufdecken, wenn Dutzende an Gegenzeugen, Artikelnummern, Codes und technische Typenbezeichnungen geliefert werden. Wenn die Fakten so drücken, wer kann dann noch die Tatsache bezweifeln?

Doch extraterrestrische Lebewesen sind nicht die einzige Passion des Michael Hesemann. In der von ihm herausgegebenen Zeitschrift „2.000 - Magazin für Neues Bewußtsein“ schreibt er über „Leben und Leiden des Jesus von Nazareth“. Detailliert läßt er sich über das „einfache Bauernmädchen“ Therese Neumann aus Bayern aus, die Anfang des Jahrhunderts eine Christus Erscheinung gehabt haben will. Selbst Fotos mit der blutbefleckten und stigmatisierten „Resl“ nach einer „Vision vom Tode Jesu“ hat Hesemann ausgegraben.

Gläubige aller möglichen mystischen und mysteriösen Heilsbewegungen kommen in Hesemanns Magazin zu Wort. Der „Generalbevollmächtigte der außerirdischen Raumfahrtflotte und Sternenbruder“ Ashtar Sheran beschwört die KäuferInnen seiner Broschüren: „Lebe im Sein des Allmächtigen!“. Alchimisten suchen sich in den Kleinanzeigen, Bienenwachskerzen werden gegen Migräne und Ohrenschmerzen zu horrenden Preisen angeboten. Und auch Hesemann hat noch etwas anzupreisen. Den UFO-Kongreß, auf dem die Frage geklärt werden soll: „Wie kann sich die Menschheit auf einen Kontakt mit Außerirdischen vorbereiten?“

=====

😉
Heilwasser teilt das
1387
Wahrheit bleibt Wahrheit, Liebe bleibt Liebe, aber die Hochgemuten werden es nie verstehen.
Maria Katharina
Und man merkt es auch daran, dass die Rädelsführer der Gegner (obwohl sie die Bibel rückwärts zitieren könnten; das können nämlich die FM) kein Interesse an den 10 Geboten haben!!
Da diese aber das A und O des Glaubens sind, ist alles dazu gesagt.
Der Feind zerlegt sich selber; für den, der es sehen kann/will!
🙏🙏
Lilien Dorner
Zitat: "Das passt jetzt nicht in Ihr Weltbild, gelle?
Wäre MDM in diesem Zusammenhang genannt, hätte Sie alles sofort für bare Münze genommen und nichts in Frage gestellt!"
Bei ihr ist es viel schlimmer! Bewegende Bilder und Statuen werden in der Heiligen Schrift verworfen:
·Als Nachweis der Teilnahme an staatlich vorgeschriebenen Opfern waren Stempel üblich ,die vorweisen musste, wer voll am …Mehr
Zitat: "Das passt jetzt nicht in Ihr Weltbild, gelle?
Wäre MDM in diesem Zusammenhang genannt, hätte Sie alles sofort für bare Münze genommen und nichts in Frage gestellt!"

Bei ihr ist es viel schlimmer! Bewegende Bilder und Statuen werden in der Heiligen Schrift verworfen:

·Als Nachweis der Teilnahme an staatlich vorgeschriebenen Opfern waren Stempel üblich ,die vorweisen musste, wer voll am Geschäftsleben teilnehmen wollte (Offb13,15).
·Zum antiken Kaiser‐ und Götterkult gehören theatralische Inszenierungen feuerspuckender, sich bewegender, sprechender Statuen (Offb13,13f.).

Wenn wir uns erinnern an das erste verbreitete Zeugnis von Monika. Sie bestätigte in Wahrheit, dass es sich um automatisches Schreiben handelt. Das selbe was die Warnung Frau tat als sie ein Jesus Bild bewegend gesehen haben will und darauf wie wild schrieb, tat sie bei Monika. Auch Monika bezeugt, dass sie ein Jesus Bild nahm und sie ihr darauf "wahrsagte". Sie benötigt das Bild um zu schreiben. Das ist Spiritismus. Erinnert euch als ihr aufgefordert wurdet Jesus Briefe zu schreiben und einzusenden. Es wurde euch gesagt, ihr werdet bestimmt eine Antwort von Jesus bekommen-aber erwartet euch keine Antwort von ihr und eure Post wird in den Papierkorb verschoben. Ist Jesus ein Automat, braucht Jesus ein Medium? So kann sie immer behaupten, sie hat eine Botschaft für euch.

Bewegende und sprechende Statuen, Bilder und dergleichen ist Aberglauben und verstoß gegen das 1. Gebot. Über das Geschäftsleben gibt es genug Botschaften bei ihr. Z.B. Nr.717.
Maria Katharina
@Lilien Dorner
Was man nicht sehen will, dass will man nicht sehen, gell?
Natürlich ist jener ein Ufologe!
Suchen Sie mal, dann werden Sie fündig.
Und ich meine damit nicht, Wikipedia. Sondern Artikel und Bücher, die er selber dazu schrieb.
Das passt jetzt nicht in Ihr Weltbild, gelle?
Wäre MDM in diesem Zusammenhang genannt, hätte Sie alles sofort für bare Münze genommen und nichts in Frage …Mehr
@Lilien Dorner
Was man nicht sehen will, dass will man nicht sehen, gell?
Natürlich ist jener ein Ufologe!
Suchen Sie mal, dann werden Sie fündig.
Und ich meine damit nicht, Wikipedia. Sondern Artikel und Bücher, die er selber dazu schrieb.
Das passt jetzt nicht in Ihr Weltbild, gelle?
Wäre MDM in diesem Zusammenhang genannt, hätte Sie alles sofort für bare Münze genommen und nichts in Frage gestellt!
Tja.
2erlei Maß...
Maria Katharina
Aber Lili,
Da ich ein netter Mensch bin, gebe ich Ihnen hier wenigstens einen Link bzgl. des Nicht-Ufologen 🥳🤥 Hesemann:
Amazon.de
(Alles andere dazu suchen Sie sich selber heraus)
Maria Katharina
@mhesemann
Es spricht nicht gerade für Ehrlichkeit, dass Sie darum herumschwurbeln. Sie haben ausreichend Bücher (und diese Pro-Alien) geschrieben und vertickert.
Aber Ehrlichkeit und die Einhaltung der 10 Gebote ist nicht gerade die größte Stärke der Gegner!😬😬😇
Maria Katharina
Und wie war noch gleich diese "witzige" Abhandlung von Ihnen über Ufos und Aliens?
Dass Sie die Überzeugung hatten, Aliens wären z.B. Mose (oder war es Abraham? Egal, pervers bleibt es sowieso) erschienen....
DAS IST KRANK!!
🤥🤥🥳🥳
Lilien Dorner
"Oh, Gott! Der Hesemann. Der Ufologe!"
Nein, das ist er nicht! Das hat lediglich Martin Roth so in die Welt gesetzt (von Wikipedia Eintrag übernommen-bei Wikipedia kann jeder beliebiger etwas eintragen-darum ist es keine verlässliche Quelle) um die "Zuschriften" zu beschäftigen und von ihm wurde es übernommen. Und ihr "Arbeiter" läuft und schreit "Ufologe!" und der Guru kann sich gemütlich …Mehr
"Oh, Gott! Der Hesemann. Der Ufologe!"

Nein, das ist er nicht! Das hat lediglich Martin Roth so in die Welt gesetzt (von Wikipedia Eintrag übernommen-bei Wikipedia kann jeder beliebiger etwas eintragen-darum ist es keine verlässliche Quelle) um die "Zuschriften" zu beschäftigen und von ihm wurde es übernommen. Und ihr "Arbeiter" läuft und schreit "Ufologe!" und der Guru kann sich gemütlich zurücklehnen.
Lilien Dorner
Hier ist noch die Bestätigung für meine Behauptung:
ROTH O-Ton: "Nun zu einem Punkt, der in diesem Flugblatt noch nicht auftaucht, aber mit Sicherheit bei einer Neuauflage dort seinen Platz finden wird.
Ich gehe jetzt schon darauf ein, um diesen jetzt zu erwartenden Attacken im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Herr M. H., ein Ufologe und Autor, der in kath.net ähnlich gegen das Buch der …Mehr
Hier ist noch die Bestätigung für meine Behauptung:

ROTH O-Ton: "Nun zu einem Punkt, der in diesem Flugblatt noch nicht auftaucht, aber mit Sicherheit bei einer Neuauflage dort seinen Platz finden wird.
Ich gehe jetzt schon darauf ein, um diesen jetzt zu erwartenden Attacken im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Herr M. H., ein Ufologe und Autor, der in kath.net ähnlich gegen das Buch der Wahrheit geschrieben hat, wie es in diesem Flugblatt zu lesen ist, so dass man fast vermuten kann, dass es eine Verbindung gibt, verbreitet über Facebook die Kopie eines Formulares mit der Unterschrift, von Joseph Gabriel und von mir. Ja, wir haben als sogenannte „Direktoren“ unterschrieben!"
mhesemann
Und wenn ich ein Buch über den Drachen-Mythos schreibe bin ich ein Drakologe???
Maria Katharina
@Lilien Dorner
Oh, Gott! Der Hesemann. Der Ufologe! Na, der ist doch klasse, gell?
Er hat wahrscheinlich mit den Aliens geplaudert! 🤔
====
Wofür entscheidest Du Dich? (Sollte heißen: Wofür entscheiden Sie sich!)
====
Ich habe mich schon lange entschieden!🙏
mhesemann
Sie haben sich offenbar schon entschieden: Für satanische Falschmystik, die zum Schisma aufruft und den Nachfolger Petri diffamiert.
Maria Katharina
Absolut richtig, Michi! (Übrigens: FP ist kein Nachfolger Petri... 😬; sondern Teil der satanischen Trinität!!)
Ich habe mich entschieden! Und das schon sehr, sehr lange. Quasi von Anfang an. Hmm! Seit bald 12 Jahren!! 😇
Da Sie ja jetzt für Sievernich tätig sind (so sind halt umtriebige Menschen); Frage: Spricht Frau M.S. immer noch davon, dass man sich impfen lassen soll? Und: Dass dies Jesus …Mehr
Absolut richtig, Michi! (Übrigens: FP ist kein Nachfolger Petri... 😬; sondern Teil der satanischen Trinität!!)
Ich habe mich entschieden! Und das schon sehr, sehr lange. Quasi von Anfang an. Hmm! Seit bald 12 Jahren!! 😇
Da Sie ja jetzt für Sievernich tätig sind (so sind halt umtriebige Menschen); Frage: Spricht Frau M.S. immer noch davon, dass man sich impfen lassen soll? Und: Dass dies Jesus so gesagt hätte?
Dann sollten Sie dort wohl auch hellhörig sein!
Gesegnetes Erwachen auch Ihnen!
Lilien Dorner
"(Übrigens: FP ist kein Nachfolger Petri... 😬 ; sondern Teil der satanischen Trinität!!)"
"Teil der satanischen Trinität!!"
Das ist Blasphemie!
Blasphemié
verletzende, höhnende o. ä. Äußerung über etwas Heiliges, Göttliches
Blasphemische Äußerungen sind also Gott lästernde, Heiliges verhöhnende Worte.Mehr
"(Übrigens: FP ist kein Nachfolger Petri... 😬 ; sondern Teil der satanischen Trinität!!)"

"Teil der satanischen Trinität!!"

Das ist Blasphemie!

Blasphemié
verletzende, höhnende o. ä. Äußerung über etwas Heiliges, Göttliches
Blasphemische Äußerungen sind also Gott lästernde, Heiliges verhöhnende Worte.
Maria Katharina
Ganz falsch, kleine Lili!
Es ist keine Blasphemie! Nur Tatsache.
Da jener weder Papst noch heilig ist (und göttlich schon mal gleich gar nicht!!!!)
Er ist ein Lügner und Betrüger und wird den gerechten Lohn erhalten.
Lilien Dorner
@Maria Katharina
"Gut geschrieben.
Ändert aber sicher an deren Agenda nichts.
Da diese ohne jeden Zweifel von den FM angeführt wird"
Es hat keinen Sinn immer dasselbe zu schreiben!
Als die englische Webseite noch online war konnte man die Mitwirkung eines Zauberers (ein Zauberer erstellte die Kurzvideos dort) herausfinden.
Michael Hesenmann fand folgendes heraus:
"Ja, die Anhänger der Warnung leben …Mehr
@Maria Katharina
"Gut geschrieben.
Ändert aber sicher an deren Agenda nichts.
Da diese ohne jeden Zweifel von den FM angeführt wird"

Es hat keinen Sinn immer dasselbe zu schreiben!

Als die englische Webseite noch online war konnte man die Mitwirkung eines Zauberers (ein Zauberer erstellte die Kurzvideos dort) herausfinden.

Michael Hesenmann fand folgendes heraus:
"Ja, die Anhänger der Warnung leben bereits in ihrem eigenen, kleinen, isolierten Mikrokosmos. Wenn der Heilige Vater den Arm anwinkelt oder nach seiner Brille greift, weil diese gerade von der Nase rutscht, sehen sie darin ein geheimes Erkennungszeichen der Freimaurer und einen "weiteren" Beweis, dass er der "falsche Prophet" sein muss. Wenn aber heraus kommt, dass der kalifornische Kommerz-Grafiker, der für Mary McGovern ihr "Siegel des Lebendigen Gottes" - ein Computerausdruck, der angeblich vor allem Unheil retten soll, was schon an pseudoreligiösen Fetischismus grenzt - ein bekanntes Freimaurer-Symbol, nämlich Kreuz und Krone des "Templer-Grades" benutzte, wird das natürlich geflissentlich ignoriert!"

Er hat recht!

Ehe er dieses im Jahr 2013 schrieb fand ich heraus, dass ihr "Siegel" bei Zeugen Jehovas in ihrer Begleitbibel-also in einem alten Wachtturmheft) zu finden ist. Zeugen Jehovas wurde von einem Freimauer gegründet!

Denkt gut darüber nach: Vegleicht den "roten Stempel" den hier Andrea präsentiert mit allen Katholischen Bildern und Zeichen-stellt es nebeneinader- und ihr werdet gleich sehen-der Stempel ist fremdartig!!

“Da gingen ihnen die Augen auf, und sie erkannten ihn.”

Wofür entscheidest Du Dich?
Für: „Sakrament der Erlösung“
oder für: „Medaille der Erlösung“
Joannes Baptista
Michael Hesemann war selber Ufologe, so bestätigte mir eine Gläubige, die vor ihrer Bekehrung viel mit Esoterik zu tun hatte.
2 weitere Kommentare von Joannes Baptista
Joannes Baptista
Der Herr, Jesus Christus, liebt Seine Kinder so sehr, dass Er ihnen auf alle erdenkliche Weise auch heute noch entgegenkommt.
Er hat viele Seher und Propheten in der Welt ernannt. Diese erkennen sich gegebenenfalls wechselseitig nicht an, aber jeder Seher hat auch seine spezielle landestypische oder übergeordnete Sendung.
Jesus hat den Historiker Hesemann der Manuela Strack von Sievernich als …Mehr
Der Herr, Jesus Christus, liebt Seine Kinder so sehr, dass Er ihnen auf alle erdenkliche Weise auch heute noch entgegenkommt.

Er hat viele Seher und Propheten in der Welt ernannt. Diese erkennen sich gegebenenfalls wechselseitig nicht an, aber jeder Seher hat auch seine spezielle landestypische oder übergeordnete Sendung.

Jesus hat den Historiker Hesemann der Manuela Strack von Sievernich als Argumentationsstütze zur Seite gestellt.

Mir tut es sehr leid, dass er die Sendung des Buch der Wahrheit so bekämpfte, ebenso tat das Frau Zureich, die Alan Ames Apostolat unterstützt. Ich kann nur sagen, die Apostolate, die Hesemann und Zureich mitbetreuen, sind echt, aber das Buch der Wahrheit ist es auch.

Dann gibt es halt Ähnlichkeiten im Siegelzeichen mit anderen Symbolen. Im Unterschied zu den billigen Wachturmheften finde ich das Siegelsymbol erhaben und Frieden bringend. Das ist der Unterschied.

Ich habe zwei Jahre intensivst für Bekehrungen Wildfremder gebetet in der Annahme, dass, selbst wenn das Buch der Wahrheit unecht wäre, dass ich mit dem Gebet um Umkehr, Glaube und Schutz nichts falsch machen könne. Das wünscht Gott doch immer.

Und nach zwei Jahren erlebte ich so viele deutliche Bestätigungen des Himmlischen Vaters, das ich nicht anders mehr kann als zu danken und Gott für das Siegel des Lebendigen Gottes zu preisen.
Joannes Baptista
Lilien Dorner
Hier hat Michael Hesseman ausführlich seinen Standpunkt dazu geschrieben:
Der Hl. Padre Pio über Garabandal, und das angekündigte Ereignis der "Warnung"
Unter anderem schreibt er (Auszüge):
„Ich bin kein Ufologe, ich war nie einer. Ich habe seit 25 Jahren ausschließlich Bücher zu christlichen Themen verfasst. Ich habe neben Geschichte auch Volkskunde studiert und mich damals mit modernen Mythen …Mehr
Hier hat Michael Hesseman ausführlich seinen Standpunkt dazu geschrieben:
Der Hl. Padre Pio über Garabandal, und das angekündigte Ereignis der "Warnung"
Unter anderem schreibt er (Auszüge):
„Ich bin kein Ufologe, ich war nie einer. Ich habe seit 25 Jahren ausschließlich Bücher zu christlichen Themen verfasst. Ich habe neben Geschichte auch Volkskunde studiert und mich damals mit modernen Mythen befasst, zu denen ich Material sammelte, geplant war eine Dissertation dazu. Als mein Doktorvater nach einem Herzinfarkt in den Vorruhestand ging, habe ich dieses Material veröffentlicht, weil einfach öffentliches Interesse bestand. Mittlerweile haben auch diverse US-Behörden zugegeben, zu diesem Thema Material gesammelt zu haben, was also war daran unchristlich oder unehrenhaft? Bei den meisten "UFO"-Sichtungen handelt es sich um Fehldeutungen bekannter Himmelsphänomene (astronomisch wie meteorologisch),…

Aber, wie gesagt, meine Position war die eines Volkskundlers, nicht eines "Ufologen", also eines UFO-Gläubigen. Einem Autor von 35 Büchern zu christlichen und kirchengeschichtlichen Themen (wie viele katholische Autoren mit einem so breiten literarischen Werk gibt es?) ist geradezu absurd. Ich habe mich im Heiligen Jahr 2000 in Gegenwart des hl. Johannes Paul II. verpflichtet, fortan ausschließlich im Dienste der Neuevangelisierung zu arbeiten und mich daran gehalten…“

„Natürlich war ich nie ein "Ufologe", weil es gar keine "Ufologie" gibt. Es gibt keine Wissenschaft oder Lehre von Unbekannten Flugobjekten, denn wenn man etwas über sie wissen würde, wären sie ja nicht mehr länger "unbekannt". Es gibt allenfalls Ufo-Forschung, also die Untersuchung angeblicher UFO-Sichtungen oder eben Volkskunde, zu der die Untersuchung und Dokumentation moderner Mythen gehört. Dass ich angebliche UFO-Sichtungen untersucht habe, bestreitet keiner, aber mich als Vertreter einer nicht existenten "Wissenschaft" ("Ufologie") zu bezeichnen ist schon ziemlich absurd.“

Ich nehme es ihm ab. Auch Michael Hesseman hatte bestimmt Prüfungen im Leben, er hat auf seiner Webseite auch seine Bekehrungsgeschichte geschrieben, dies tat er noch bevor die Warnung im Internet auftauchte. Warum hat Martin Roth nicht seine Webseite besucht, dann hätte er feststellten können, dass Michael Hesseman in der Kirche fest verankert ist? Martin Roth machte es sich zu bequem indem er folgendes in die Welt setzte:

„Ich gehe jetzt schon darauf ein, um diesen jetzt zu erwartenden Attacken im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Herr M. H., ein Ufologe und Autor, der in kath.net ähnlich gegen das Buch der Wahrheit geschrieben hat, wie es in diesem Flugblatt zu lesen ist, so dass man fast vermuten kann, dass es eine Verbindung gibt“ (Martin Roth)


Daraufhin sind Leute aus „ Zuschriften“ (war auf Martins Roth Webseite eine Sammelstelle für Warnung-Anhänger) in die Foren hinausgegangen (auch bei Gloria-Tv) und haben dieses ungeprüft verbreitet.

Gibt es auch eine nachprüfbare Geschichte von der Esoterik-bekehrten Gläubigen?
Heilwasser
@Lilien Dorner Nicht Herr Hesemann, sondern Jesus Christus ist für mich entscheidend. Untersuchen Sie Ersteren erst einmal genau, bevor Sie ihm blind alles abkaufen.
Lilien Dorner
Zitat: „Info: Bei einer mystischen Schrift ist immer zu fragen,
wie der Autor es meint. Der Autor wird hier mit Jesus
Christus angegeben und Er ist es. Ich weiß es.“
???
Zitat: „Wie sieht es da mit der katholischen Dogmatik aus?

und auch immer wieder durch
himmlische Boten bestätigt wird, wie übrigens auch
vom BdW.“
???

Mit der Arbeit (Recherchen bezgl. „Die Warnung“)von Michael Hessemann …Mehr
Zitat: „Info: Bei einer mystischen Schrift ist immer zu fragen,
wie der Autor es meint. Der Autor wird hier mit Jesus
Christus angegeben und Er ist es. Ich weiß es.“

???

Zitat: „Wie sieht es da mit der katholischen Dogmatik aus?


und auch immer wieder durch
himmlische Boten bestätigt wird, wie übrigens auch
vom BdW.“

???


Mit der Arbeit (Recherchen bezgl. „Die Warnung“)von Michael Hessemann bin ich zufrieden und es gefällt mir sehr gut wie er diese Situation dargelegt hat. Ich kenne den Vorwurf, dass er in der Vergangenheit Alien Bücher schrieb. Doch muss ein Bücherautor zwingend daran glauben? Auch gibt es auf seiner Webseite ein ausführliches Zeugnis über seinen Bekehrungsweg in die Kirche. Michael Hesseman ist ein angesehener Autor und Journalist. Soviel zum Gegenstand meiner Untersuchung.
Wie wir sehen können schreibt Herr Hesseman hier Kommentare. Daher sind offene Fragen zu seiner Person an ihn zu richten und nicht an mich.
Maria Katharina
Gut geschrieben.
Ändert aber sicher an deren Agenda nichts.
Da diese ohne jeden Zweifel von den FM angeführt wird.
Diese wissen, dass ihre Zeit abläuft.
Aber: Das Ende dessen steht ja schon fest.
Die Muttergottes wird der Schlange den Kopf zertreten.
Waagerl
Ändert aber sicher an Ihrer BdW Agenda nichts.
Da diese ohne jeden Zweifel von den FM angeführt wird.
Diese wissen, dass ihre Zeit abläuft.
Aber: Das Ende dessen steht ja schon fest.
Die Muttergottes wird der Schlange den Kopf zertreten.
🤗 🤗 🤗Mehr
Ändert aber sicher an Ihrer BdW Agenda nichts.
Da diese ohne jeden Zweifel von den FM angeführt wird.
Diese wissen, dass ihre Zeit abläuft.
Aber: Das Ende dessen steht ja schon fest.

Die Muttergottes wird der Schlange den Kopf zertreten.
🤗 🤗 🤗
Maria Katharina
Richtig. Ändert absolut nichts an unserer "Agenda", wie Sie es so humorvoll nennen.
Ob der HERR da auch so humorvoll auf all dies reagiert, wird sich ja bald herausstellen!
Gesegnete Endzeit!
Waagerl
Maria Katharina
Eben. 😇 🙏 👏
Waagerl
😂 😂 😂 🤪 Das Blinde Vertrauen ins BdW
Heilwasser
Eben. Darum vertrauen wir auf Gott. 😇 🙏
Maria Katharina
Ganz genau!
Waagerl
Waagerl
Bei einem falschen Propheten ist die „Art des Herrn“ nicht zu sehen. Unser HERR JESUS sagt, „an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“ (Mtt 7v16). Freilich ist nicht jeder ein Prophet, der in der Kraft des Geistes redet, sondern nur, wenn er nach der Art des Herrn wandelt. An dieser Art kann man den falschen vom wahren Propheten unterscheiden. Das heißt, dem falschen Propheten fehlt die Lammesart …Mehr
Bei einem falschen Propheten ist die „Art des Herrn“ nicht zu sehen. Unser HERR JESUS sagt, „an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“ (Mtt 7v16). Freilich ist nicht jeder ein Prophet, der in der Kraft des Geistes redet, sondern nur, wenn er nach der Art des Herrn wandelt. An dieser Art kann man den falschen vom wahren Propheten unterscheiden. Das heißt, dem falschen Propheten fehlt die Lammesart. An Stelle von Demut und Herzensreinheit offenbaren sie hier die Merkmale von Machtstreben und Sinnengier. Die Bereitschaft zur Spaltung und sektiererischen Absonderung ist groß. Lieber der Erste unter Dreißig, als der Dreißigste unter Zehntausend! Es läuft nach der Regel: Und wär‘ das Kirchle noch so klein, möcht‘ er doch gern ihr Päpstle sein! Off 2,20) erwähnt die nikolaitische Prophetin Isebel, die die Knechte Gottes verführt, „Unzucht zu treiben und Götzenopfer zu essen“. Je weiter unsere Zeit voranschreitet, desto aktueller wird die Mahnung aus; 1. Joh 4v1: „Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind.“ Offb 18v4: "Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: Gehet aus ihr hinaus, mein Volk, auf daß ihr nicht ihrer Sünden mitteilhaftig werdet, und auf daß ihr nicht empfanget von ihren Plagen;"
Maria Katharina
Stolz und Hochmut sind halt gefährliche Abstürze.
Keiner wird gezwungen, das BdW anzunehmen.
Aber hier unablässig Lügen zu posten, zu verdrehen etc. pp ist eindeutig antichristlich!
Hier machen diese User auf urkatholisch, dabei kennen sie offenbar nicht einmal die 10 Gebote bzw. bemühen sich nicht um deren Einhaltung.
Das A und O ist ein gutes Fundament, welches besteht aus:
Einhaltung/Bemühen …Mehr
Stolz und Hochmut sind halt gefährliche Abstürze.
Keiner wird gezwungen, das BdW anzunehmen.
Aber hier unablässig Lügen zu posten, zu verdrehen etc. pp ist eindeutig antichristlich!
Hier machen diese User auf urkatholisch, dabei kennen sie offenbar nicht einmal die 10 Gebote bzw. bemühen sich nicht um deren Einhaltung.
Das A und O ist ein gutes Fundament, welches besteht aus:
Einhaltung/Bemühen der 10 Gebote, Hl. Messe, Eucharistieempfang (in der wahren Kirche; versteht sich ja von selbst - nicht in der Afterkirche der Mietlinge, Gebet, vor allem RK-Gebet, Bereitschaft zu Opfer und Sühne).
"Wenn ihr nicht werdet, wie die Kinder".
Aber das wollen jene nicht.
Deshalb erkennen sie ja auch nichts!
😭 🙏
Waagerl
Hier machen diese User auf urkatholisch, dabei kennen sie offenbar nicht einmal die 10 Gebote bzw. bemühen sich, um deren Einhaltung. ZitatEnde
Kann man nur an Sie zrückgeben @Maria Katharina
Mehr
Hier machen diese User auf urkatholisch, dabei kennen sie offenbar nicht einmal die 10 Gebote bzw. bemühen sich, um deren Einhaltung. ZitatEnde

Kann man nur an Sie zrückgeben @Maria Katharina
Maria Katharina
So, so.
Wie Sie meinen.
Ein Freund der 10 Gebote sind Sie ja nicht gerade.
Die Kommentare die hier eingestellt werden (von angeblichen "Christen") sind teilweise richtig bösartig und assi.
Gerade oft von den Hard-Core Gegnern des BdW.
Wen wundert es. FM-Sprech!
Waagerl
Naja, wer sogar anfangs dem Martin Roth usw hinterhergelaufen ist, sich dann heute als Sprachrohr mit dem AC treffen wollte und sich gegenseitig nicht einig ist, wie Sie und Rädchen das Schäfchen, hat ja wohl, sich selber klassifiziert! @Maria Katharina
Ihre Manifestation des Bösen ist nicht zu übersehen!
Mehr
Naja, wer sogar anfangs dem Martin Roth usw hinterhergelaufen ist, sich dann heute als Sprachrohr mit dem AC treffen wollte und sich gegenseitig nicht einig ist, wie Sie und Rädchen das Schäfchen, hat ja wohl, sich selber klassifiziert! @Maria Katharina

Ihre Manifestation des Bösen ist nicht zu übersehen!
Maria Katharina
Und wieder lügen Sie bzw. schreiben, was Ihnen von Ihrem Mentor vorgelegt wird. Also: Ihr Ghostwriter!
Das wird eng werden!
Maria Katharina
Sie sind es, die leider mit den FM hier Freundschaft geschlossen hat.
Das hat leider was von Tragik-Komödie.
So: Und jetzt widmen Sie sich lieber Dingen zu, die Sie verstehen.
Äh..Oder gibt es da keine?
Anscheinend!😉
Waagerl
Meine Gespräche mit einer falschen Visionärin - Teil 1
Jer 14,14 Aber der HERR erwiderte mir: Lüge prophezeien die Propheten in meinem Namen. Ich habe sie weder gesandt noch beauftragt, ich habe nicht zu ihnen gesprochen. Erlogene Visionen, nichtige Wahrsagerei und selbst erdachten Betrug prophezeien sie euch.
1Joh 4,1 Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus …Mehr …Mehr
Meine Gespräche mit einer falschen Visionärin - Teil 1
Jer 14,14 Aber der HERR erwiderte mir: Lüge prophezeien die Propheten in meinem Namen. Ich habe sie weder gesandt noch beauftragt, ich habe nicht zu ihnen gesprochen. Erlogene Visionen, nichtige Wahrsagerei und selbst erdachten Betrug prophezeien sie euch.
1Joh 4,1 Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus …Mehr

· · · · Melden

· Nachricht ändern

· Nachricht entfernen
vor 4 Minuten
Meine Gespräche mit einer falschen Visionärin Teil 2

Ich teilte der „Visionärin“ mit, den Autoritäten in Zypern ihre Antwort zu übermitteln.

Dann folgte die Mitteilung: DU BIST ES!

Die Vorsehung hat dich erwählt. Die Demütige hatte die richtige Antwort geliefert. So schnell wird man Zeugin in der Apokalypse... (LÄCHEL).

Der Auserwählten teilte ich mit, dass mir eine große Last von den Schultern gefallen sei, da die Angekündigte nun gefunden sei... (HAPPY).

Und wie es sich gehört, wurde der Auserwählten ein neuer Name gegeben: CHAMILA (Die Geringe). Diesen nahm sie bescheiden und freudig an.

Danach erklärte ich ihr, wie die Mission verlaufen soll. So lange sie in Nikosia verweilt, würde sie keine Visionen empfangen, erst wenn sie in Jerusalem sein würde, dann. Sie wird sehen, ähnlich als ob eine Kinoleinwand im Himmel steht und dort wird sichtbar sein, was anderen verborgen sein wird und sie wird hören.

Ferner wird es ähnlich sein wie bei Mose und Aaron. Sie wird empfangen und es dem zweiten Zeugen mitteilen, was dieser zu sagen hat. Dieses müssten sie 1260 Tage lang tun und in langen Trauerkleidern, die ihr beigestellt würden. In dieser Zeit könne ihnen niemand auch nur ein Haar krümmen.

Die Hölle würde erbeben und alles aufbieten. Der Fürst der Finsternis wird im Antichristen sein und direkt gegen sie und den zweiten Zeugen auftreten. Diesbezüglich würden sie geistig vorbereitet werden.

Freudig wurde der Visionärin mitgeteilt, welch große Freunde und Aufregung darüber herrscht, dass wir sie nun endlich gefunden haben. Denn dieses bedeutet zugleich, dass die letzten Tage angebrochen sind und das Auftreten des Antichristen bevorsteht.

In meiner Freude und Aufregung darüber, dass ich die Auserkorene endlich gefunden habe, hatte ich vergessen sie zu fragen, ob sie diese Mission, für die sie vor Erschaffung der Welt auserwählt wurde, annehmen will? Sie könnte ja demütig ablehnen... (LÄCHEL).

Die Antwort lies nicht lange auf sich warten... (fett markiert durch die Visionärin)

Zitat:
Hochverehrter Herr Erzbischof Chrysostomos II.
und verehrter XYZ [das ist meine bescheidene und demütige Wenigkeit]


da gibt es für mich nichts zu überlegen:
Ich bin die Magd des Herrn, mir geschehe nach SEINEM Wort und SEINER Vorsehung für mich!
Ich nehme die Wahl (meines geringen Lebens) im vollen Bewusstsein meines Geistes an.
SEIN Wille ist mein Wille und daran soll sich nichts ändern.
Ich bin SEIN Gut und Eigentum auf ewig!
Sehr habe ich zu danken und freue mich im Stillen ob der Zuteilung dieser enormen Aufgabe, dieser wichtigen Mission. Obwohl ich gar nicht weiß, wie mir geschieht. Es wird wohl einige Zeit brauchen, um zu begreifen...
Die Stelle aus der Hl. Schrift bzgl. der beiden Zeugen war immer vor meinen Augen, als du, lieber XYZ mich angeschrieben hattest. Ich kannte also auch das Ende der beiden Zeugen, welches ein Anfang ist - ebenso, wie Jesu Ende am Kreuz in SEINER Auferstehung und Himmelfahrt gipfelte.
PS: Bzgl. meiner Vertrauten, die mir zur Seite stehen wird, hätte ich eine Frage:
Dürfte ich erfahren, ob ihr irdischer Vorname mit einem D beginnt?
Allen Beteiligten wünsche ich Gottes Segen und Schutz!
Möge der Herr immer bei uns sein und uns SEINE Wege erkennen und gehen lassen.
PS: Meine ergebene Hochachtung, Eure Exzellenz Erzbischof Chrysostomos II., ist Ihnen sicher!
Ihre Chamila“

Zitatende.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die demütige Visionärin noch Manieren und Umgangsformen. Das sollte sich jedoch schon bald ändern...

Der Auserwählten, die sich nun im Club mit MDM Mary Divine Mercy / Carberry befand, teilte ich mit, wie überglücklich ich nun sei, dass sie ihre Mission angenommen hast, die vor Erschaffung der Welt für sie vorgesehen war.

Die Visionärin wurde beauftragt, den zweiten Zeugen zu finden. Dazu hatte sie einige Info´s erhalten. Nun wäre es ihre Aufgabe, diese ausfindig zu machen. Dazu wurde der Visionärin ein Traum beschrieben, den der Zweite Zeuge gehabt hatte. Wir hätten darüber auf der Webseite der Visionärin gelesen... eh... diesen in einer Vision gesehen... (GRINS).

Nebenbei teilt mir die Auserwählte mit, dass Satan tobt und er nun besonders tobt, da ihre letzte Mission wohl unübersehbar ihren Anfang genommen hat.

Ferner erkundigt sich die Visionärin, welches Zeichen gegeben wurde, als ihre Antwort den Erzbischof erreichte? Und gerne würde sie wissen, ob sie mit ihren Freunden/Bekannten über die MISSION sprechen dürfe? Natürlich unter der Option der totalen Verschwiegenheit, so die Demütige.

Sie teilte mir weiter mit, dass sie mir bereits am Vortag schreiben wollte, dass sie mir voll und ganz vertraue, denn meine Augen sprechen Bände, so liebevoll erscheinen sie ihr... (ICH WERDE ROT WIE DAS SIEGEL).

Ja, die Visionärin hat mich erkannt! Wie sollte es denn auch anders sein können? Ist sie doch geübt unterscheiden zu können, welche „Seher“ und „Botschaften“ echt sind und welche nicht... und von wem Eingebungen, Visionen und Träume kommen...(GRINS).

In Teil 3 wird belegt, welchen Wahrheitsgehalt die Eingebungen der Visionärin haben...

Ende Teil 2... to be continued!

· · · · Melden

· Nachricht ändern

· Nachricht entfernen
vor 4 Minuten
Meine Gespräche mit einer falschen Visionärin Teil 3

Auf die Frage der Visionärin, welches Zeichen Erzbischof Chrysostomos II gegeben wurde, um erkennen zu können, teilte ich ihr mit, dass vorhergesagt wurde, welche Antwort die Demütige geben wird...

Auf ihre zweite Frage, ob sie mit Freunden/Bekannten über die ihr bevorstehende Mission sprechen dürfe – wer könnte so eine epochale Auserwählung für sich behalten – wurde ihr gesagt, dass sie diesbezüglich nur mit dem Zweiten Zeugen sprechen sollte.

Es folgte die Mitteilung der Visionärin, dass sie die Zweite Zeugin - M.K., die stets mit dem Herzen sieht und alles erkennt - als solche ausgemacht habe.

Diese wäre vom ersten Schreiben nicht überzeugt. Erst die letzten Schreiben hätten sie etwas umgestimmt. Sie wäre zu 50% überzeugt. Doch möchte sie erst die "Warnung" abwarten...

Ich teilte der Demütigen mit, dass sie der zweiten Zeugin ausrichten möchte, 3 Tage zu beten und zu fasten und mit dem Herzen zu erkennen...

Um noch maßloser zu übertreiben, erklärte ich der Visionärin, dass sie und die zweite Zeugin „die Warnung“ in Jerusalem auslösen werden und zitierte Zefanja 3,1-2:
"Wehe, trotzige und schmutzige, gewalttätige Stadt! (Jerusalem) Sie will nicht hören und nimmt sich keine Warnung zu Herzen.“

Ferner teilte ich der Demütigen mir, dass die zweite Zeugin ihren freien Willen habe. Sie kann selbstverständlich Nein sagen. Der Visionärin sagte ich im BdW-Sprech, sie solle sich nicht stoppen lassen... (KICHER).

Diese erwiderte mutig: „Amen! Ich werde nicht von meiner Mission abweichen - der HERR ist mein Zeuge! Halleluja!“

Ich teilte ihr meine Zufriedenheit mir und verwies auf den ersten Satz im BdW, wo man Carberry in der aus dem Evangelium gewohnten Sprache (Achtung: Sarkasmus!) mitteilte, dass sie sich von niemanden stoppen lassen darf... (LÄCHERLICH).

Die sich nicht stoppen lassende Visionärin teilte mir am folgenden Tag mit, dass die zweite Zeugin nicht die 3 Tage fasten und beten will. Nicht nur das, sie möchte nun auch die Zeugin Nr. 1 abhalten.

Unsere Visionärin hält an der Vorsehung fest. Die Beziehung habe nun einen Knacks bekommen... (TRAURIG).

Die Visionärin erkennt nun, wo der Hund begraben liegt, und teilt mir wie folgt mit:
Zitat:
Meiner Meinung nach haben wir uns aufs Glatteis führen lassen und der Traum, der als Erkennungsmerkmal dienen sollte, war eine Finte Satans! Diesen hätte auch Satan inszeniert haben können, um uns auf eine falsche Fährte zu führen, damit wir wertvolle Zeit verlieren oder/und die Mission zum Erliegen zu bringen. Ich denke, der Zweite Zeuge ist eine andere Person. Ich werde also noch einmal auf die Suche gehen müssen. Natürlich wäre hierbei ein kleiner Anhaltspunkt sehr hilfreich ...

Zitatende.

Die demütige Visionärin hatte erkannt, dass man den Erzbischof Chrysostomos II aufs Glatteis geführt hatte und sein Traum vom Satan wäre... Hatte sie eine Vision mehr abgerufen oder war es eine Eingebung...? Egal wie, man kann sich auf diese Worte verlassen... (LÄCHEL).

Ich bin froh die Visionärin an meiner Seite zu haben, wie sonst hätte ich diese Finte ansonsten erkennen können... (DANK).

Aber wozu braucht die Visionärin einen Anhaltspunkt? Einfach eine Vision oder Eingebung abrufen!!

Der Visionärin teilte ich mit, dass die Beziehung zu M.K. keinen Knacks bekommen darf. Es wäre besser, dass sie und M.K. sich versöhnen und in Frieden leben und wir den Himmel um zwei andere Zeugen bitten. Sie möchte sich noch einmal besinnen und eine endgültige Entscheidung treffen. Ich teilte ihr mit, ich sei etwas entmutigt.

Es folgte eine Stellungnahme voller Demut.
Zitat:
Diese Aussage ist für mich unverständlich!

Wieso sollte um ZWEI andere Zeugen gebeten werden? Ich hatte mich doch bereits entschieden und ich stehe zu meinem Wort! „Ein JA sei ein JA!“

??? NOCHMALS: Ich habe bereits mein FIAT gegeben! „Ein JA sei ein JA!“ Ich weiche nicht davon ab!

Wobei ich zufügen möchte, dass ich – als du mir von deinem 7-tägigen Fasten bei Wasser und Brot berichtet hattest, dir noch mitteilen wollte, dass ich ebenfalls an diesen 7 Tagen fasten werde. Es geht schließlich um (m)eine wichtige Mission! NICHTS kann mich von meinem Vorhaben, diese Mission zu erfüllen, abbringen – auch nicht Satan und seine Helfer und auch nicht dein
entmutigendes Schreiben!

Auch hier bin ich hellhörig, denn diese Passage passt nicht zu dir, nicht zu unserem mutigen Vorhaben am Ende der Weltgeschichte. Man sollte brennen vor Eifer dem Herrn dienen zu dürfen. Wo ist dein Mut, deine Stärke, deine Kraft, dein Glaube in Gott geblieben? Es ist doch SEINE Mission, für die wir erwählt worden sind, diese hier auf Erden zu erfüllen.

Stehen wir also unseren Mann und verzagen NICHT!

Nein, das hier können nicht deine Worte sein! Diese hat dir der Böse untergejubelt.

Zitatende

Und wie gerufen, erhält sie „vom Himmel“ mitten im Gebet die folgende Erkenntnis... (fett markiert durch die Visionärin).
Zitat:
Ich denke eher, dass M.K. ein Versuch des Bösen gewesen ist, um zu verwirren. Wir wissen doch, dass Satan ein Verwirrer ist. Darum denke ich auch, dass evtl. die Aussage, dass der 2. Zeuge unbedingt eine Frau sein muss, irreführend sein könnte.
Gerade fällt mir folgende Begebenheit ein, die ich
heute erlebte:
Mitten in meinem Gebet, um 16:13 Uhr, bekam ich die Erkenntnis, dass M.K. bei GTV eingeschleust wurde, um sich an mich heranzumachen. Sie war also auf mich angesetzt, um mich von meiner Mission abzubringen. Diese Erkenntnis war so klar und deutlich, dass ich es nicht fassen konnte, dass sie mich so sehr hinters Licht geführt hatte.“
Zitatende.

Aha! Hier werden wir nun alle Zeugen von den klaren und deutlichen Eingebungen, die die demütige und geringe Visionärin vom "Himmel" erhält:
M.K. wurde also 2018 bei gloria.tv eingeschleust, um auf das geringe Werkzeug angesetzt zu werden, um diese 2022 von ihrer Mission in Jerusalem als Zeugin abzubringen.


Fantastisch! Absolut übernatürlich!

Doch wie konnte eine Visionärin, die in der Apokalypse eigens genannt wird, hinters Licht geführt werden? Es ist natürlich unmöglich, dass sie auch von Carberrys Geschichten hinters Licht geführt wird... Nein, das ist unmöglich... (ZWINKER).

Hier kann der neutrale Beobachter nun zur Kenntnis nehmen, wie verlässlich die Eingebungen der demütigen Visionärin sind... Ferner, welchen Wahrheitsgehalt ihre Visionen haben können... (LÄCHEL).

Die demütige Visionärin möchte ihre Mission auch ohne M.K. fortführen...

dann weiter mit Teil 4 … to be continued!
Maria Katharina
"Ihre Manifestation des Bösen ist nicht zu übersehen!"
=====
Deo gratias. Wer dem HERRN mit Haut und Haaren nachfolgen will, der sollte auch Kommentare wie Ihre aushalten.
Vor allem, wenn sie auf Lügen beruhen.
Kein Wunder, dass Sie mit Ihren Nachbarn im Clinch liegen.
So und jetzt:
Gottes Segen und SEINE Erkenntnis komme über Sie.
Waagerl
😇
Maria Katharina
Bemühen Sie sich nicht @Waagerl.
Nichts -aber auch gar nichts -ist so, wie es scheint.
Das werden Sie noch lernen müssen.
Offensichtlich auf die harte Tour.
🙏👏🤔
Waagerl
@Maria Katharina 😂 😂 😂 Häschen in der Grube..
Waagerl
Sie werfen mir vor, mich mit meinen Nachbarn nicht zu vertragen, welche ich lange Zeit zu meinem Schaden unterstützt habe!! Dabei vertragen Sie sich nicht mal mit den Usern auf Gtv!! 🤪 🤪 🤪Versuchen sie es doch mal, meine Migrations-Mitbürger- Nachbarn vom BdW zu überzeugen! 😂 😂 😂
Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Waagerl
Sie dürfen gerne wie die sektiererischen ZJ an deren Wohnungstüren klingeln und die missionieren. Aber nicht wegrennen, bevor Sie das Echo erfahren haben! 😂 😂 😂 🤪
Joannes Baptista teilt das
5620
Wahre Theologie zum Buch der Wahrheit. Ewiges Vergelt's Gott @Heilwasser!
Das Buch der Wahrheit - Startseite
Girolamo Savonarola
Selten so viel Unfug und Beleidigung unseres Herrn Jesus Christus, des wahren versteht sich, gelesen, Heilwasser! Sie wollen Jesus Christus interpretieren? Was steht denn tatsächlich im Buch des Widersachers.
16. Aufruf an alle Kirchen und Konfessionen zur Einheit gegen das Böse,
Sonntag, 21. November 2010, 15 Uhr

An die Kirchen auf der ganzen Welt, hört Meinen Ruf. All ihr Kinder und Anhänger …Mehr
Selten so viel Unfug und Beleidigung unseres Herrn Jesus Christus, des wahren versteht sich, gelesen, Heilwasser! Sie wollen Jesus Christus interpretieren? Was steht denn tatsächlich im Buch des Widersachers.

16. Aufruf an alle Kirchen und Konfessionen zur Einheit gegen das Böse,
Sonntag, 21. November 2010, 15 Uhr


An die Kirchen auf der ganzen Welt, hört Meinen Ruf. All ihr Kinder und Anhänger gehört zu Mir. So viele von euch folgen den Lehren eurer Kirche und Gottes, des Schöpfers der Menschheit. Das ist gut. Alle Wege führen zu Gott, dem Schöpfer der Menschheit. Ich rufe all die Kirchen, Religionen und Glaubensrichtungen der Welt auf, für die Menschheit und für jene ohne Glauben zu beten — jetzt. Kommt nun, alle Meine Kinder von allen Kirchen und Konfessionen. Vereinigt euch und kämpft für das Recht, den Glauben an Gott, den Ewigen Vater.“

29. Die große Drangsal,
Montag, 20. Dezember 2010, 10:00 Uhr


„Es ist jetzt an der Zeit, sowohl für die Kinder und Anhänger Meines Vaters als auch für jene, die an ein höchstes Wesen glauben, ihre Kräfte zu einer Einheit zu bündeln. Unabhängig davon, auf welchem Weg ihr Gott folgt oder ob ihr an Mich, Seinen einzigen, geliebten Sohn, glaubt, steht als eine Einheit zusammen.“

59. Richtet niemals über andere Religionen, Glaubensbekenntnisse oder sexuelle Ausrichtungen,

Mittwoch, 6. April 2011


Ich schließe nicht eine einzige Seele in der Welt aus, unabhängig davon, welche Religion sie praktiziert. Ich liebe jede einzelne Seele, aller Religionen, aller Glaubensrichtungen, aller Glaubensbekenntnisse, aller sexuellen Ausrichtungen. Jedes ist ein wertvolles Mitglied der Kinder Gottes. Umarmt einander. Zeigt einander Barmherzigkeit. Schließt niemanden aus, unabhängig davon, ob sie katholisch sind, ob sie einer anderen christlichen Konfession angehören, ob sie islamischen, hinduistischen, jüdischen, buddhistischen Glaubens sind — sogar ob sie jenen neuen nunmehr entstandenen Kulten anhängen, die nicht an Gott, den Ewigen Vater glauben. Ich liebe euch alle. Euer liebender Retter Jesus Christus König der gesamten Menschheit.“

72. Verteidigt das Recht eurer Kinder auf eine christliche Erziehung,

Karfreitag, 22. April 2011


„Obwohl Ich von eurer Seite Toleranz erwarte, wobei ihr die Ansichten anderer Religionen respektieren müsst. Seid offen für andere Religionen.

181. Meine Armee wird zu einer Gruppe von mehr als 20 Millionen anschwellen,
Mittwoch, 31. August 2011, 21:00 Uhr


Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, alle Rassen, alle Nationen werden jetzt auf das Licht der Wahrheit reagieren. Sie sind alle so kostbar in den Augen Meines Ewigen Vaters.

343. Andere Länder werden England folgen und das Gebet in der Öffentlichkeit verbieten

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:30 Uhr


„Andere Religionen, die Gott den Vater anerkennen, werden ebenfalls zu leiden haben. Jedoch werden sie nicht in dem Maße zu leiden haben wie die römisch-katholische Kirche und andere Christen“.

349. Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers

Samstag, 18. Februar 2012, 13:24 Uhr


„Betet, dass die Auswirkungen des eingefädelten Planes zur Abschaffung Eurer Rechte auf euer Geld, auf euer Essen und auf euer Recht, den christlichen Glauben auszuüben und andere Religionen, die Meinen Vater ehren, zu praktizieren, abgeschwächt werden“.

401. Meine Rest-Kirche, die Zwei Zeugen, auf die im Buch der Offenbarung Bezug genommen wird

Sonntag, 15. April 2012, 19:16 Uhr


„denn ihr werdet, zusammen mit allen anderen Religionen, die eine wahre Kirche aufbauen …“

435. Die Eine Rest-Kirche, die weiter bestehen wird, unbesiegt, bis sich das Neue Jerusalem erhebt

Freitag, 18. Mai 2012, 10:48 Uhr


„Religionen, welche in der Vergangenheit aufgrund ihrer Differenzen auseinandergerissen waren, werden sich gemeinsam zu einer Einzigen vereinen“.

594. Ich möchte alle Kinder Gottes in den Vereinigten Staaten von Amerika aufrufen.

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:30 Uhr


„Der christliche Glaube wird mit der Zeit verboten werden, zusammen mit anderen Religionen, die Meinen Vater ehren“

617. Eine Reihe von Ereignissen, jene Kirchen betreffend, die Mich verehren, wird sich in der Welt abzuzeichnen beginnen.

Mittwoch, 14. November 2012, 20:30 Uhr


„Lasst nicht zu, dass Meine Kirche durch die Sünden entweiht wird, die von Leuten geplant werden, die das Christentum und andere Religionen, die Meinen Vater verehren, zerstören wollen“.

1145. Mutter der Erlösung: Die Ziffer Eins wird als ein Symbol in dem neuen Buch verwendet werden.

Freitag, 6. Juni 2014, 23:15 Uhr


„Es wird verwendet werden, um eine neue Eine-Welt-Gesellschaft zu schaffen, frei von den Religionen, die Meinen Sohn, Jesus Christus, ehren“.

1184. Eine vollkommene Welt wird an die Stelle von all dem treten, was befleckt und verdorben ist.
Sonntag, 27. Juli 2014, 15:15 Uhr


„Jede Seele, die nach spiritueller Vollkommenheit strebt und die die Wahrheit möglicherweise nicht kennt, wird von Meinem Allmächtigen Vater geliebt., Dessen Liebe Allumfassend ist und Dessen Werke vollkommen sind“.

1320. Gott ist Allgegenwärtig — Er ist überall.

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:20 Uhr


„Meine innig geliebte Tochter, der Glaubensabfall hat die Welt erfasst und greift mit seinen Fangarmen nach jeder Religion, die Mich, Jesus Christus, anerkennt, sowie nach den Religionen, die Meinen geliebten Vater anerkennen“.

So viel Schwurbelei in nur 14 Botschaften!
Maria Katharina
@Jahannes Baptista
Jene einfach nicht beachten!
Wir wissen, aus welchen Löchern sie gekrochen kommen.
Keinen Schritt zurück!!
Im Gebet verbunden!🙏👏
Heilwasser
Was tatsächlich drin steht, ist ja oben im Artikel erwähnt, aber genau das verstehen ja manche Gemüts-Überflieger nicht.
Girolamo Savonarola
Unter dem Titel, „Warum die Anti-BdW-Hetzer besonders Botschaft Nr. 349 angreifen“, bringt ein User namens „Heilwasser“ einen Beitrag, den er ausschließlich auf die Aussage einer Botschaft, nämlich die mit Nr. 349 stützt.
Vorweg freut es mich, dass einmal ein MDM-Anhänger sogar - wenn auch schwachsinnige - argumenta ad rem, nämlich wenn auch nur zu einem der unzähligen sachlichen Kritikpunkte, …
Mehr
Unter dem Titel, „Warum die Anti-BdW-Hetzer besonders Botschaft Nr. 349 angreifen“, bringt ein User namens „Heilwasser“ einen Beitrag, den er ausschließlich auf die Aussage einer Botschaft, nämlich die mit Nr. 349 stützt.

Vorweg freut es mich, dass einmal ein MDM-Anhänger sogar - wenn auch schwachsinnige - argumenta ad rem, nämlich wenn auch nur zu einem der unzähligen sachlichen Kritikpunkte, die gegen die Echtheit der Botschaften, die im sogenannten vormals im mit dem Satanszeichen 666 gecoverten Buch „die Warnung“, umbenannt, jedoch wiederum mit dem Satanszeichen Kreuz in Krone gecoverten „Buch der Wahrheit“ abgedruckt sind, vorgebracht worden sind; daher – wenngleich es auch ihm nicht ganz gelingt, sich aus den Niederungen bösartiger Unterstellungen zu erheben - ein Lob dem „Heilwasser“, denn bislang wurden nur ausschließlich Drohungen ausgesprochen und persönlich Angriffe gegen die Kritiker vorgebracht.

Damit hat es sich aber auch schon.

Schon der Titel hinterlässt einen verwirrten Gedankengang, zumal der Begriff „Anti-BdW-Hetzer“ nichts anderes bedeuten kann, als dass es sich bei den Kritikern der Botschaft 349 um „Gegner der BdW-Hetzer“ handeln solle, gegen die sich die weiteren Ausführungen beziehen sollen. Noch einmal deutlich: ein Anti-BdW-Hetzer ist nach sprachlich logisch inhaltlichem Verständnis ein BdW-Befürworter! Gott möge dem Unsinn Einhalt gebieten.


Zum zweiten, findet sich die kritisierte Essenz, nämlich einer antikatholischen Allerlösungstheorie, der Botschaft 349 – die Botschaften der MDM überblicksmäßig über eine Suchprogramm laufend – in weiteren 14 Botschaften. Die Kritik richtet sich daher nicht nur an die Aussage dieser einen Botschaft.

Vollkommen daneben – weil unbewiesen, voreingenommen bis hin zur Präpotenz reichend und dumm - ist die Behauptung, dass „diese Hetzer gleichzeitig unter mehreren Usernamen schreiben würden, um Meinungsübereinstimmung zu suggerieren“.

Völlig verdummt und untergriffig ist die - ohne auch nur einen winzigen sachlichen Nachweis geführte - Behauptung, bei den Kritikern handle es sich um Nichtkatholiken.

Heilwasser wird in der Feststellung, bei den Botschaften in dem von der Irin Mary McGovern/Carberry herausgegebenen „Buch der Wahrheit“ handle es sich um mystische Schriften, zugestimmt.

Ich denke, dass auch eine Übereinstimmung dahingehend herrscht, dass es sich um Privatoffenbarungen handelt, für die auch kanonische Regelungen zu gelten haben.

Die wesentliche inhaltliche bestimmende Frage ist nicht, ob Heilswasser sie für wahr hält, sondern ob es sich um eine wahre oder falsche Prophetin und wahre oder falsche Botschaften handelt, zumal allein die Feststellung, es handle sich um Mystik, nicht ausreicht, zumal der Begriff der Mystik sich auch auf ein Einswerden (dem Wesen von Mystik) mit dem Widersacher Gottes beziehen kann.

Es geht hier daher - noch einmal - im Wesentlichen um die Frage, ob Mary MCGovern/Carberry eine wahre oder falsche Prophetin ist, ihre Botschaften wahr oder falsch sind und ob sie zu einem Einswerden mit Jesus Christus oder seinem Widersacher führen.

Maßstab für diese Unterscheidungen ist nicht die Meinung Heilwassers, der lapidar behauptet, es komme nur darauf an, wer in den Botschaften als Autor angegeben sei und wie er (Heilswasser) das Geschriebene meine.

Dass Heilswasser feststellt, es sei tatsächlich Jesus der durch die Botschaften spreche, ist das nichtssagendste, verstandes- und vernunftloseste Argument, das jemand nur von sich geben kann und ein typisches, klassisches, sektiererisches Verhalten, ohne jedweden Wahrheitsanspruch.

Auch die Ansicht, dass Jesu Aussagen von ihm – oder anderen Lesern - interpretiert werden müssten, deutet einerseits auf unvollkommene, widersprüchlich oder mehrfach auslegbare neue Verkündungen sowie andererseits auf Unvollkommenheit der biblischen neutestamentlichen göttlichen Verkündigung hin und ist schlichtweg nur als gotteslästerlich zu beurteilen. Seine Aussage, man müsse sich erst einmal mit Demut und Gottesfurcht wappnen, nicht mit Dummheit, Würdelosigkeit und Ungeziemtheit, scheint daher eine Art Selbstreflexion zu sein.

Im Übrigen ist allseits bekannt, dass die Botschaften bereits von mehrfacher kirchlicher Seite, so auch von der für Mary McGovern/Carberry zuständigen kirchlichen Autorität geprüft und als Falschprophetie und nicht mit dem Glauben der Katholischen Kirche übereinstimmend verworfen und ihre Exkommunikation sowie die ihrer Anhänger festgestellt worden ist.

Tatsache ist, dass der in der Bibel geoffenbarte Sohn Gottes selbst auf Falschprophetien und falsche Propheten hingewiesen und gemahnt hat. Die erste Antwort Jesu auf die Frage seiner Jünger nach den Kennzeichen der Endzeit und Seiner Wiederkunft die Warnung war: „Habt acht, dass euch niemand verführt!“ (Mt 24,4).

Die Schrift sagt ganz klar, dass die letzte Zeit vor der Wiederkunft Jesu Christi von einer immer massiver werdenden falschprophetischen Verführung gekennzeichnet sein wird: „Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Ihr aber, habt acht! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt“ (Mk 13,22-23).

Falsche Prophetie bedeutet, dass Menschen auftreten im Namen Jesu Christi und behaupten, dass der Herr in Offenbarungen durch sie redet, und das u.a. sogar in der Ich-Form: „Ich bin der Christus!“ (Mt 24,5). Vor diesen falschen Propheten warnt uns der Herr Jesus in den bemerkenswerten Aussagen von Mt 7,15-23:

„15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum sollt ihr sie an ihren Früchten erkennen.

21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.

22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht?

23 Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen!“


Diese Warnungen des Herrn werden im übrigen NT vielfach bestätigt und ergänzt. 1Joh 4,1 warnt davor, dass viele falsche Propheten am Wirken sind. Der Judasbrief warnt vor gewissenlosen Verführern, die dämonische Mächte lästern und Trennungen verursachen. Der 2. Petrusbrief warnt vor falschen Lehrern, die verderbliche Sekten einführen und die Gläubigen aus Habsucht mit betrügerischen Worten ausbeuten (2Pt 2,1-3).

In 1Tim 4,1 werden wir vor dem Wirken von verführerischen Geistern gewarnt und vor Lehren der Dämonen, die von Betrügern in der Gemeinde weiterverbreitet werden. Der 2. Timotheusbrief warnt uns vor Irrlehrern und Verführern, die der Wahrheit mit gefälschten Zeichen und Wundern widerstehen wie einst die Zauberer am Hof des Pharao, Jannes und Jambres (2Tim 3,6-9) und sagt voraus: „Böse Menschen aber und Betrüger werden es immer schlimmer treiben, indem sie verführen und sich verführen lassen“ (2Tim 3,13).

Echte Privatoffenbarungen haben immer den Sinn, der Kirche zu nützen. Die Empfänger dieser Offenbarungen stellen sich nie gegen die kirchliche Lehre und die legitime kirchliche Autorität als solche. An den Beispielen der hl. Margareta Maria Alacoque und der sel. Anna Maria Taigi „wird deutlich, wie falsch die Vorstellung ist, wenn man meint, man könne Privatoffenbarungen gegen die Kirche ausspielen. Die echten Offenbarungen sprechen sich selbst explizit gegen eine solche Vorstellung aus. Im Gegenteil, sie leiten die Begnadeten zum vollkommenen Gehorsam“

Ich gehe einmal davon aus, dass allen Teilnehmern dieses Forums der Begriff des Propheten sowie dessen Begriffsinhalt bekannt und auch bewusst ist.

Als bekannt setze ich auch die Tatsache voraus, dass es sowohl vor Christi Geburt als auch danach (und auch heute Menschen) gab (und gibt), die im Auftrag Gottes Botschaften an die Menschen überbrachten (und überbringen). Als allgemein bekannt und anerkannt, setze ich zudem auch einen prophetischen Dienst Mariens, der Mutter Gottes voraus.

Propheten im Alten Testament unterlagen keinen „Einschränkungen“, so konnte alles, was Gott ihnen auftrug, der Bibel hinzugefügt werden. Daher finden sich darunter viele Befehle und Anordnungen Gottes an die israelischen Könige und die Menschen in der Bibel.

Zum Unterschied dazu wurden und werden die heutigen Propheten vom Heiligen („Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit führen. Denn er wird nicht aus sich selbst heraus reden, sondern er wird sagen, was er hört, und euch verkünden, was kommen wird.“ Jesus in Johannes Kapitel 16, Ver 13) oder der Gottesmutter geleitet, und es werden keinen neuen Kenntnisse veröffentlicht; Bibel, Gottes Wort und Bild- und Gleichnisbedeutung des Neuen Testamentes haben immerwährende Gültigkeit und dürfen weder abgeändert, aufgehoben, ergänzt oder darf etwas weggelassen werden; alle Aussagen dieser Propheten (Exkurs: und auch jene der Mutter Gottes stimmen mit der Bibel überein) müssen demnach mit der Bibel übereinstimmen. Aussagen, die nicht vollkommen mit der Bibel übereinstimmen, können nicht von Gott stammen bzw. vom Heiligen Geist bzw von der Gottesmutter!

Damit ist auch schon ein - sich aus der Göttlichen Offenbarung, der Lehre Christi und der Katholischen Kirche sowie der ihr verbundenen Theologen ergebendes - erstes Kriterium zur Unterscheidung zwischen wahren und falschen Botschaften und Propheten gezeichnet.

Apropos Kriterien. Diese stehen nach meinem Verständnis in kumulativem Zusammenhang, was bedeutet, dass, wenn auch nur ein Kriterium nicht zutrifft, es sich schon um eine nicht von Gott oder der Gottesmutter stammende, falsche Botschaft oder einen falschen Botschafter handeln kann:

Echte Botschaftsüberbringer also

1. sehen, wie Unrecht geschieht, wie gegen das, was nach Gottes Willen richtig sein soll, verstoßen wird,

2. beziehen sich auf jüdisch-christliche Tradition und sprechen im Namen Gottes,

3. ermahnen, umzukehren und „Gottes Gebot“, insbesondere die 10 Gebote einzuhalten,

4. zeichnen ein düsteres Bild für den Fall, dass die Nichteinhaltung der Gebote andauert,

5. zeichnen ein Hoffnungsbild, was geschieht, wenn tatsächlich Bekehrung eintritt,

6. benutzen eine widerspruchsfreie und überzeugende Sprache,

7. sind gerufen, öffentlich zu werden,

8. nehmen es hin, angefeindet zu werden,

9. sehen ihre Aufgabe und Ziele wichtiger als ihre eigene Person,

10. sind bereit, die Botschaften von einer dazu berufenen katholischen Autorität überprüfen zu lassen,

11. wollen keine Visionen haben, sondern allein an dem Wort Gottes
hängen,

12. ändern oder ergänzen das geoffenbarte biblische Wort Gottes nicht, heben nichts davon auf, sondern stimmen vollkommen damit überein und lassen auch nichts davon weg,

13. sehen als wirksamen Schutz vor pseudoprophetischer Verführung die gründliche Kenntnis der ganzen Heiligen Schrift,

14. Wenn ein Prophet im Namen des Herrn spricht und sein Wort sich nicht erfüllt und nicht eintrifft, dann ist es ein Wort, das nicht der Herr gesprochen hat. Der Prophet hat sich nur angemaßt, es zu sprechen.

Legt man nun (als Beginn und in Fortsetzungen gedacht) Satz für Satz der Botschaft des Buches, vormals der „Warnung“ und nunmehr „der Wahrheit“ vom Samstag, dem 1. September 2012, 10:25 Uhr, im Lichte der obgenannten Kriterien aus, so ergibt sich mE folgendes:

Dort steht zu lesen:

A)
„So viele arme Seelen wissen nicht, wer Gott, Mein Vater, ist. So viele erkennen Mich, Seinen geliebten Sohn, nicht als den wahren Messias an“.

Damit wird - genaugenommen - keine Intention einer Warnung im Sinne der oa Kriterien, sondern der an alle seine Schwestern und Brüder ergangene (bis zur Verkündung an die ganze Welt stets ergehende) Missionsauftrag Jesu Christi, (sinngemäß zitiert) „geht hinaus in die ganze Welt und verkündet allen das Evangelium“, angesprochen. Es versteh sich von selbst, dass Menschen, die noch keine Ahnung, keine Kenntnis und auch kein Wissen davon haben, wer Gott und wer sein Sohn ist, und was seine Gebote und Lehre ausmachen, keine Adressaten einer Warnungsbotschaft sein können. Das bedeutet aber auch, dass eine Botschaft, die mit der Aufforderung verbunden ist, umzukehren und Gottes Sohn als wahren Messias anzuerkennen, ins Leere geht. Dass der Sohn Gottes oder der Heilige Geist oder die Mutter Gottes sich da irren, kann wohl ausgeschlossen werden, und dass MDM, die „letzte Endzeitprophetin“ sich bloß irrt, spricht auch nicht gerade für Glaubwürdigkeit der Botschaft und der Botschafterin, oder?

B) „Diese Mission ist das letzte Geschenk an Prophetie, von Meinem Vater gutgeheißen, um Seelen zu retten“.

Hierzu erlaube ich mir zu bemerken:

1. Unter Mission, die in NT angesprochen wird, ist nach dem Sprach- und Wortsinn nicht dasselbe zu verstehen wie Warnung und Prophetie betreffend die Endzeit; vgl dazu das unter Punkt A Ausgeführte.

2. Es versteht sich von selbst, dass eine Entscheidung für oder gegen den Dreifaltigen Gott oder der Auftrag, im Glauben standhaft zu bleiben oder umzukehren, die Verkündigung und Kenntnis des Evangeliums voraussetzt.

3. MDM bezeichnet sich als „letzte Endzeitprophetin“ und „(Posaunen)Engel der Endzeit“. Die Botschaften sollen auf das 2. Kommen Jesu vorbereiten. Im Mai 2015 ist MDM, nach Bekanntwerden ihrer Identität und ihres Vorlebens von der Bildfläche verschwunden. Sind die Kriterien der Punkte 7 bis 10 weggefallen und was bedeutet das nun weiter? Ist damit ihre „Arbeit“, die nach den Worten „Jesu“ anfangs mit einer Dauer von drei Monaten angegeben wurde und dann doch noch fünf Jahre gedauert hat, beendet, eine Vorbereitung und auch jedwede Prophetie betreffend das 2. Kommen Jesu abgeschlossen? Wenn das so sein sollte, warum geistern immer noch „Endzeitpropheten“ in der Szene herum? Oder, wurden die prophetischen Gaben und Aufträge betreffend die Endzeit an andere Person oder an die „Restarmee“ übertragen? Dazu ergeben die Botschaften nichts her, und mir ist eine derartige Bevollmächtigung durch Gott oder die Mutter Gottes und Fortsetzung der Verkündung apokalyptischer Geschehen nicht bekannt. Was mir bekannt ist, ist, dass MDM-angeblich Gott die Schlüssel zum Himmelreich und somit das Petrusamt seiner Kirche entzogen habe und diese nunmehr vom Himmel aus über die „Restarmee“ geleitet werden solle. Wurde damit auch der „Restarmee“ die weitere Verbreitung und Verkündung des Evangeliums, die Führung und Verwaltung der Kirche, der Sakramente und eine kanonische Gerichtsbarkeit übertragen? Mit Verlaub, aber die Annahme, dass das so sein soll und hinter all dem ein Plan Gottes stünde, halte ich im Mindesten für kühn.

C) Die Freude jener — sich in Finsternis befindenden — Seelen, wird jedoch, wenn sie Mich sehen, jäh abgebrochen, und sie treiben weg von Mir, in die Tiefen der Hölle in einen Zustand des Schocks und der Verzweiflung. Mein Tod am Kreuz war ein Bund, um euch Erlösung zu bringen. Mein Zweites Kommen ist auch ein Bund, der Letzte Bund, um euch nach Hause zu bringen, zu Gott, dem Schöpfer aller Dinge.

Mein Vater, Gott, der Allerhöchste, sendet Mich jetzt bald, um allen Seinen Kindern Rettung zu bringen. Ich kann das nur tun und das Versprechen Meines Vaters nur dann erfüllen, wenn Ich jede Seele retten kann.

Dazu folgende Bemerkung:

Nach dem letzten Absatz der Botschaft kann Jesus das Versprechen seines Vaters nur dann erfüllen, wenn er jede Seele retten kann.

Nach dem ersten Absatz der Botschaft treiben Seelen, die ihn sehen, von ihm in die Tiefen der Hölle in einen Zustand des Schocks und der Verzweiflung weg.

Der Botschaft nach, kann Jesus also das Versprechen seines Vaters gar nicht erfüllen, denn er kann - wie von MDM verkündet - nicht alle Seelen retten.

Kann eine Botschaft, die verkündet, dass Gott eine Versprechen bricht, wahr sein? Wohl nicht!
Maria Katharina
Vergebliche Liebesmühe, Neri!
Sie können die Restarmee Gottes (von der Sie nicht mal auch nur ansatzweise was verstanden haben...😇) nicht aufhalten.
Wie gesagt: Es hat noch gar nicht richtig begonnen!!!!
🙏🙏👏👏
Heilwasser
@Klaus Elmar Müller Jesus braucht keine Interpreten für seine Aussage, da sie nicht missverständlich ist, sondern ganz einfach: es gibt andere Religionen, die den Vater willentlich ehren. Wo liegt jetzt das Problem? Und zweitens, mein Artikel unterscheidet zwischen Hetzern und solchen, die darauf hereinfallen. Zu Ihrem letzten Satz, was das schon wieder über die BdW-Anhänger aussagen würde. Sie …Mehr
@Klaus Elmar Müller Jesus braucht keine Interpreten für seine Aussage, da sie nicht missverständlich ist, sondern ganz einfach: es gibt andere Religionen, die den Vater willentlich ehren. Wo liegt jetzt das Problem? Und zweitens, mein Artikel unterscheidet zwischen Hetzern und solchen, die darauf hereinfallen. Zu Ihrem letzten Satz, was das schon wieder über die BdW-Anhänger aussagen würde. Sie fallen hier sehr oft dadurch auf, dass sie ganze Gruppen pauschal beurteilen - am liebsten ganze Länder, wie mir scheint, eine ganz typische Sache für eine gewisse Anhängerschaft - . Wie wäre es mal, unvoreingenommen die Argumente des Artikels anzuerkennen? Ihr belächelndes Argument zeigt, dass Sie nicht an sinnvoller Auseinandersetzung interessiert sind. Sie haben Ihr Urteil gefasst und das war's. Schade.
Klaus Elmar Müller
Jesus braucht also Interpreten seiner missverständlichen Aussage: wie lächerlich! Und Menschen, die diese angebliche Aussage aus Gewissensgründen ablehnen, wären "Hetzer": das sagt viel über die Anhänger des BdW aus.
Joannes Baptista
Was pflegen Sie für eine hochmütige Sprache!
Romani
Hier spricht JESUS, GOTT SOHN, "die meinen VATER ehren"! NUR die Heiligste Dreieinigkeit weiß um die Herzen, Gedanken und Glauben der Menschen.
Heilwasser
Gutes Argument.
jok
schön formuliert.
Doch ich würde den Gegern des BdW nicht Hass unterstellen. Für mich ist es eher eine Art Verblendung.
Das BdW ist für mich nicht eine wissenschaftliche oder dogmatische Abhandlung,
doch finde ich es nötig, die darin enthaltenen Aussagen ernst zu nehmen.
Ich kann aber die negativen Reaktionen verstehen, da viele Aussagen dem üblichen Weltbild gewisser Leute widersprichen und daher …Mehr
schön formuliert.
Doch ich würde den Gegern des BdW nicht Hass unterstellen. Für mich ist es eher eine Art Verblendung.
Das BdW ist für mich nicht eine wissenschaftliche oder dogmatische Abhandlung,
doch finde ich es nötig, die darin enthaltenen Aussagen ernst zu nehmen.
Ich kann aber die negativen Reaktionen verstehen, da viele Aussagen dem üblichen Weltbild gewisser Leute widersprichen und daher tiefe Angst und heftige Abwehrreaktionen erzeugen könne.
Heilwasser
Es gibt natürlich eine Abstufung des Hasses. Die bewussten Angreifer auf der andern Seite haben nur puren Hass dafür übrig und manche Guten fallen darauf herein, ohne sich Gedanken zu machen. Aber selbst das könnte man als Hass bezeichnen, wenn man sich nicht einmal bemüht, die Botschaften liebevoll und aufrichtig lesen zu wollen. Auch das legt schon fehlende Liebe offen.
Romani teilt das
133
Romani
349. Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers
Samstag, 18. Februar 2012, 13:24 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, es ist Meine Absicht, beim Herabfallen der Hand Meines Vaters — was in Kürze eintreten wird, um die Menschheit für ihre Schlechtigkeit zu bestrafen — möglichst viele Meiner Anhänger zu schützen. Und zu verhindern …Mehr
349. Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers
Samstag, 18. Februar 2012, 13:24 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, es ist Meine Absicht, beim Herabfallen der Hand Meines Vaters — was in Kürze eintreten wird, um die Menschheit für ihre Schlechtigkeit zu bestrafen — möglichst viele Meiner Anhänger zu schützen. Und zu verhindern, dass schreckliche Gräueltaten von Sündern, die viele Nationen zerstören wollen, begangen werden.
Ihr alle werdet beschützt werden, aber ihr tragt für die anderen eine Verantwortung.
Gebt jetzt Acht, wie die europäischen Länder unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers.
Die durch die Weltgruppe geschmiedeten Pläne, um jedes Land in Europa zu übernehmen, sind ausgearbeitet.
Babylon wird — wie vorausgesagt — stürzen.
Der Bär und der rote Drache werden einen Krieg beginnen, genauso wie es prophezeit wurde.
Rom wird zum Sitz einer bösen Macht und ihrer Herrschaftsausübung werden.
Italien wird zerfallen.
Griechenland wird der Katalysator (= Beschleuniger) sein, der den Vorwand liefern wird, um Babylon zu stürzen.
Alles wird der Welt jetzt offenbart werden.
Das Gebet kann die Qual Meiner armen Kinder lindern, die gezwungen sein werden, um das Essen, um ihre Münder zu versorgen, zu betteln.
Sie werden wie Kinder behandelt werden, aber man wird auf sie trampeln, da sie von der globalen Gruppe versklavt werden, die mit den europäischen Führern zusammenarbeitet.
Sie sind Verräter, sie alle, nicht nur jenen gegenüber, denen sie dienen, sondern auch Gott, Meinem Allmächtigen Vater, gegenüber.
Sein Name wird von dieser Gruppe, welche in ihren Ländern die Ehrerbietung Ihm gegenüber verboten haben, gehasst.
Dafür werden sie leiden. Sie werden bestraft werden und daran gehindert werden, ihre böse Mission zu erfüllen.
Der Zorn Meines geliebten Vaters hat jetzt eine noch nie dagewesene Stärke erreicht, da der Aufstieg des großen roten Drachen nahe bevorsteht.
So viel Zerstörung, Kinder, so viel Machtgier und Herrschsucht, so viel Hass auf Mich, ihren Göttlichen Retter.
Satans vier Boten sind herabgekommen und arbeiten jetzt innerhalb dieser Gruppen.
Jene bösen und mächtigen Führer werden vom Antichristen kontrolliert, der jetzt sehr aktiv ist. Der Antichrist betreibt eine sehr große Organisation.
So gerissen sind sie, dass nur wenige begreifen, was sie wirklich tun.
Meine Kinder, sie werden versuchen, die Macht an sich zu reißen, und es wird den Anschein haben, dass sich alle ihre Pläne entfalten.
Aber das ist der Zeitpunkt, an dem Mein Vater eingreifen wird.
Wehe denjenigen, die dem Zorn Meines Vaters gegenüberstehen werden.
Ihnen wird noch nicht einmal die Chance gegeben werden, vor Ihm zu zittern, wenn sie nicht sofort bereuen.
Nur sehr wenigen von euch, Kinder, wird die Wahrheit gegeben; denn viele dieser Leute kontrollieren die Nachrichten, von denen ihr glaubt, dass sie die Wahrheit sind.
Ihr habt keine anderen Mittel, um euch zu informieren, was in der Welt vor sich geht.
Denn diejenigen Organisationen, die ihr für verantwortungsvoll haltet und von denen ihr glaubt, dass sie sich um die Nationen kümmern, sind, in Wirklichkeit, genau diejenigen Gruppen, die vom Antichristen betrieben werden.
Die Nationen, welche ihr für böse haltet, werden zu Opfern gemacht und als Schachfiguren verwendet, damit sie — stattdessen — gegenüber der Außenwelt als böse erscheinen.
Ihr dürft nicht immer glauben, was euch im Namen der Gerechtigkeit präsentiert wird.
Betet innig für all eure Brüder und Schwestern, auf welche von diesen Leuten herumgetrampelt werden wird.
Betet, dass die „Warnung“ ihr Handeln verzögern wird, und betet, dass die Auswirkungen des eingefädelten Planes zur Abschaffung Eurer Rechte auf euer Geld, auf euer Essen und auf euer Recht, den christlichen Glauben auszuüben und andere Religionen, die Meinen Vater ehren, zu praktizieren, abgeschwächt werden.
Euer geliebter Jesus Christus
Retter der Menschheit
Das Buch der Wahrheit - 349. Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers