Endzeit-Visionen (21): 'Vision Don Boscos von der Kirche'

„Stellt euch vor, wir befinden uns an der Küste des Meeres oder besser noch auf einer einsamen Klippe und sehen kein Land außer dem Boden unter unseren Füßen.
Auf dem weiten Meer erkennen wir eine unzählbare Menge von Schiffen, die sich für eine Seeschlacht geordnet haben.
Sie verfügen über eiserne Schiffsschnäbel und sind mit Kano-nen, Gewehren, sonstigen Waffen jeglicher Art, mit Brand-schätzen und auch mit Büchern ausgerüstet.
Sie nähern sich einem Schiff, das viel größer ist als das ihrige und versuchen, dieses mit ihren spitzigen Schnäbeln zu beschä-digen, es anzuzünden und ihm jeden nur möglichen Schaden zuzufügen.
Das große Schiff wird von vielen kleinen Booten begleitet, die von ihm Befehle empfangen und das majestätische Schiff gegen die feindliche Flotte verteidigen. Sie haben starken Gegenwind, und das aufgewühlte Meer scheint die Angreifer zu begünstigen.

Mitten im weiten Meer stehen in geringem Abstand voneinander zwei mächtige Säulen.
Die eine wird von einer Statue der Immaculata gekrönt zu deren Füßen auf einer Tafel die Inschrift steht: ’Auxilium christianorum’ (Hilfe der Christen),
auf der zweiten, viel höheren und mächtigeren Säule, sehen wir auf einem Schild die Worte ’Salus credentium’ (Heil der Gläubigen).
Der Papst als Kommandant des großen Schiffes erkennt die Wut der Feinde und…

WEITER — SIEHE LINK: (Beitrag 21)
endzeitforum.jimdofree.com/endzeit-visionen/
geringstes Rädchen
geringstes Rädchen
5 weitere Kommentare von geringstes Rädchen
geringstes Rädchen
geringstes Rädchen