33:51
mRNA, Virusherkunft, Shedding und andere offene Fragen - Teil 2 TEIL 2 - Heute soll es noch einmal über Medizinisches gehen, denn die Welt soll gesünder, lebendiger und fortschrittlicher werden. Wie …Mehr
mRNA, Virusherkunft, Shedding und andere offene Fragen - Teil 2

TEIL 2 - Heute soll es noch einmal über Medizinisches gehen, denn die Welt soll gesünder, lebendiger und fortschrittlicher werden. Wie weit sind wir mit den mRNA-Impfstoffen gekommen und gegangen, gegen welches Virus sollen sie wirken und wie werden sie dosiert? Das wollen wir heute in einem zweiten Teil mit unserem Gesprächspartner Professor Stefan Hockertz besprechen, er ist Immunologe und Toxikologe und in der Impfstoffzulassung tätig.

#Hockertz #Impfung #Shedding #mRNA #Nebenwirkungen #SpikeProteine#Impfschaden #Corona #Immunologie #Toxikologie #Impfzulassung #RadioMünchen

Radio München
radiomuenchen.net
soundcloud.com/radiomuenchen
Radio München
instagram.com/radio_muenc...
Radio München (@RadioMuenchen) | Twitter

Radio München ist eine gemeinnützige Unternehmung. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen.

GLS-Bank
IBAN: DE65 430 609 678 217 986 700
BIC: GENODEM1GLS

Bitcoin Cash (BCH): qqdt3fd56cuwvkqhdwnghskrw8lk75fs6g9pqzejxw
Ethereum (ETH): 0xB41106C0fa3974353Ef86F62B62228A0f4ad7fe9
Felix Staratschek teilt das
1621
Unvorstellbar:
Ist das Coronageschehen Ursache eines Laborunfalls?
Dann wären all die Maßnahmen und all das Leid der letzten 2 Jahre und die ganzen Kollateralschäden Folge dieser Hybris machtiger Militär-Forschungsgruppen.
Oder war es kein Unfall, sondern eine gezielte Freisetzung um ein Experiemnt zu machen: Wie gelingt es uns die Menschen zu Impfen, wenn wir im Krieg solche Erreger freisetzen? …Mehr
Unvorstellbar:
Ist das Coronageschehen Ursache eines Laborunfalls?
Dann wären all die Maßnahmen und all das Leid der letzten 2 Jahre und die ganzen Kollateralschäden Folge dieser Hybris machtiger Militär-Forschungsgruppen.
Oder war es kein Unfall, sondern eine gezielte Freisetzung um ein Experiemnt zu machen: Wie gelingt es uns die Menschen zu Impfen, wenn wir im Krieg solche Erreger freisetzen?
Denn wenn man Biowaffen einsetzt, muss man wissen wie die sich der Keim verbreitet und wie man schnell die eigene Bevölkerung mit dem Gegengift impfen kann. Im Ernstfall wird man nicht die Senioren zuerst impfen, sondern Menschen im wehr- und arbeitsfähigen Alter.
Denkbar ist, dass es zunächst beim Gegner einen heftigen Ausbruch gibt, aber es kommt über neutrale Staaten zur globalen Verbreitung. Es mss daher bei Biowaffen für die eigene Bevölkerung eine Impfung geben und die muss, wenn das Virus den Feindstaat verlässt sehr schnell gegeben werden. Ist Corona also eine große militärische Übung mit einem Keim der nicht so schlimm ist, es aber erlaubt das zu üben, was m,an im Ernstfall braucht, wenn Biowaffen zum Einsatz kommen?

Das ganze schließt nicht aus das weitere Versuche mit dieser Impfung oder gentherapie laufen.
Tina 13
„Oder war es kein Unfall, sondern eine gezielte Freisetzung um ein Experiemnt zu machen“
Pfr. Name Name
Fast sieben mal so viele Menschen sterben an Herzkreislauferkrankungen und Krebs als an COVID. Welche Maßnahmen gab es in den letzten beiden Jahren gegen die beiden häufigsten Todesursachen? Durch die Kollateralschäden werden sie in Zukunft sogar noch mehr!