09:59
Die Betroffenen sehen es als Fürsorgepflicht gegenüber den Geimpften. Sie haben die Obduktion des Vaters selbst bezahlt.
Tina 13
Lieber Gott wir bitten um Deine Gerechtigkeit für alle die gezwungen wurden sich impfen zu lassen.
Mögen alle Schandtaten endlich schonungslos aufgedeckt werden und die Verbrecher ihrer gerechten Strafe nicht entkommen!
Lieber Gott wir bitten um Deine Gerechtigkeit 🙏 🙏 🙏Mehr
Lieber Gott wir bitten um Deine Gerechtigkeit für alle die gezwungen wurden sich impfen zu lassen.

Mögen alle Schandtaten endlich schonungslos aufgedeckt werden und die Verbrecher ihrer gerechten Strafe nicht entkommen!

Lieber Gott wir bitten um Deine Gerechtigkeit 🙏 🙏 🙏
Melchiades
Sagen wir es einfach mal gerade heraus . Wer schaut, was in einigen Ländern schon offen auf dem Tisch liegt und in anerkannten Fachzeitungen veröffentlich wurde, erkennt überdeutlich, dass mit diesen Seren etwas nicht stimmt ! Also muss sich das Bundesgesundheitministerium, STIKO, Paul ( Un-) Ehrlich- Institut und besonders Hr. Lauterbach, die Länderchefs, deren Landergesundheitsminister und so …Mehr
Sagen wir es einfach mal gerade heraus . Wer schaut, was in einigen Ländern schon offen auf dem Tisch liegt und in anerkannten Fachzeitungen veröffentlich wurde, erkennt überdeutlich, dass mit diesen Seren etwas nicht stimmt ! Also muss sich das Bundesgesundheitministerium, STIKO, Paul ( Un-) Ehrlich- Institut und besonders Hr. Lauterbach, die Länderchefs, deren Landergesundheitsminister und so gar die Justiz fragen lassen. Was dieser, allen Anschein nach, geplanter Mord an den Bürger verschiedener Altersklasse bezwecken soll ?! Denn in diesem Punkt darf es nicht um politische Macht und Ansehen gehen, sondern darum, dass niemand direkt oder indirekt auf Verlangen von Big Pharma als Versuchtier benutzt werden darf.. und wenn er ,bei diesen menschenverachtenen Versuch sein Leben verliert, war es niemand !!!
Vielleicht sollte die Staatsanwaltschaft mal dort hinschauen, anstatt auf Ärzte und Pat. jagd zu machen, die begründet eine Masken - und Impfunfächigkeitsbescheinigung erhalten haben. Oder traut sich diese Berufsgruppe dies nicht, weil es von der Bundes- und den Länderregierungen nicht gewollt wird, dass hier wenigstens etwas wie Wahrheit ans Licht kommt und dementspechend gerichtet wird ?
Marienfloss
Die Impfung ist nach heutigem Kenntnisstand ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und sollte als solches von einem internationalen Tribunal bestehend aus unbefangenen Richtern behandelt werden.
Romani teilt das
23
alfredus
Es ist immer der gleiche Vorgang, über die Impfungen und ihre Nebenwirkungen liegt eine Wolke des Schweigens, denn an den Corona-Impfungen darf nicht gerüttelt werden ... ! Kein Arzt und Virologe wird von sich aus an diesem heißen Eisen rühren ! Die zuständigen Behörden und Ämter sind wohl politisch gehalten, diesen Dingen nicht nachzugehen . Im Gegenteil, es soll weiter geimpft werden und das …Mehr
Es ist immer der gleiche Vorgang, über die Impfungen und ihre Nebenwirkungen liegt eine Wolke des Schweigens, denn an den Corona-Impfungen darf nicht gerüttelt werden ... ! Kein Arzt und Virologe wird von sich aus an diesem heißen Eisen rühren ! Die zuständigen Behörden und Ämter sind wohl politisch gehalten, diesen Dingen nicht nachzugehen . Im Gegenteil, es soll weiter geimpft werden und das besonders auch bei den gesunden Kindern !