07:03
ANGELA MERKEL ist sogar am Diesel-Desaster schuld! Ich frage mich immer wieder, was die Bundesrepublik Deutschland verbrochen hat, dass sie mit so einer Frau so unglaublich abgestraft wird. Angela …Mehr
ANGELA MERKEL ist sogar am Diesel-Desaster schuld!

Ich frage mich immer wieder, was die Bundesrepublik Deutschland verbrochen hat, dass sie mit so einer Frau so unglaublich abgestraft wird. Angela Merkel ist der Inbegriff für Scheitern, Schädigung, Orientierungslosigkeit, Spaltung, Inkompetenz, Charakterlosigkeit und Irrationalität. Alles, aber auch wirklich alles Negative der letzten Jahre, welches Deutschland heimsuchte und heimsucht, ist auf sie zurückzuführen. Deshalb ist alles, was ich ihr wünsche: Gerechtigkeit! Und dafür werde ich weiter rechtsstaatlich streiten, kämpfen und mich engagieren. Für die Eigenen! Tim K. #timk #timkellner #fürdieeigenen
Mk 16,16
Jedes Volk bekommt den Staat und die Politiker, die es verdient hat. Das hat alles einen tieferen Sinn. Jesaja 60, 12 trifft auf alle Länder dieser Erde zu.
Jes 60 12 Aber das Volk und das Reich, das dir nicht dienstbar sein will, wird untergehen; solche Völker werden völlig vertilgt.
Deutschland hat in der Welt mit Luther einen Schaden angerichtet, wie es keine andere Nation jemals auch nur …Mehr
Jedes Volk bekommt den Staat und die Politiker, die es verdient hat. Das hat alles einen tieferen Sinn. Jesaja 60, 12 trifft auf alle Länder dieser Erde zu.

Jes 60 12 Aber das Volk und das Reich, das dir nicht dienstbar sein will, wird untergehen; solche Völker werden völlig vertilgt.

Deutschland hat in der Welt mit Luther einen Schaden angerichtet, wie es keine andere Nation jemals auch nur annähernd von sich behaupten kann. Zudem haben wir 500 Jahre gebraucht um das nicht einmal zu begreifen.

Das ist der Grund für die momentane Strafe - und es wird noch viel schlimmer kommen.

Es macht letztlich deshalb nicht mehr viel Sinn sich an den Kriminellen zu reiben, die Deutschland in den Selbstmord treiben. Die Massen haben es ja demokratisch so gewählt und damit so gewollt.

Die Trennung von Kirche und Staat wird von allen Parteien gefordert und ist genauso dumm wie unverstanden.

Nach dem Untergang kommt die völlige Vertilgung. Naja, was m.E. jetzt noch Sinn macht, ist das Bekenntnis zu Jesus Christus und seiner Heiligen Kirche. Missionierung soweit es jedem möglich ist. Schön und sinnvoll wäre, gerade jetzt, ein mutiges Bekenntnis zum katholischen Glauben. Deshalb wäre es auf jeden Fall sinnvoll, wenn sich die Katholiken einiger wären und auch zu einer eigenen politischen Kraft finden würden.

Der Abfall von der Heiligen Kirche ist auch immer ein Abfall von Jesus Christus. Deshalb ist der Abfall der Konzilstheologen so verheerend für Europa und die ganze Welt.
Ministrant1961
Zumindest ergeben die politischen Forderungen, wie sie im Bundestag gestellt werden, einen Sinn. Zumindest erkennen diese Leute, was falsch läuft und unbedingt geändert werden muß. Natürlich müssen sie erst beweisen, daß sie es auch können. Man muß ihnen einfach erst einmal die Chance dazu geben und sie nicht schon in vornherein verurteilen.
Nicky41
Das wäre dann die richtige Wahl? ... ohne weitere Worte
Maria Katharina
Och, wenn man es richtig versteht, macht es Sinn.
Das ist Ironie pur.
Wenn man von Bekloppten regiert wird, ist das auch mal eine Art, Dampf abzulassen.
Oder wollen wir Nahles spielen mit: Dann kriegen die eins auf die Fresse.
Diese Aussage hingegen war keine Ironie, sondern Ernst.
Nicky41
Seriösität ist gefragt. Ein solches Verhalten ist nicht angebracht.
Maria Katharina
Da stimme ich Ihnen mal ausnahmesweise zu, @Nicky41
Ein solches Verhalten der regierenden Parteien ist nicht angebracht und mehr, als nur beschämend.
Shame on you, Merkel und Co.
Bibiana
Hm. Es soll ja mal wieder ein Kaiserreich geben, liegt aber wohl noch in weiter Ferne.
Und besser wird es dann... In schlechten Zeiten kann man ja ruhig davon träumen.
Der Held schläft noch, wacht aber auf wie ein wütender Löwe, den man aus dem Schlaf erweckt. Und dann rette sich, wer kann.
Ministrant1961
Die Grünen würden bekannt, als anti Atomkraft Bewegung, womit sie sich zunächst erste Sympathieen erwarben. Mir war selbst die Atomkraft immer etwas unheimlich und ich dachte, daß hier auf längere Sicht, eine Alternative gefunden werden muss. Als nächstes engagierten sie sich, als Atomwaffengegner und forderten die atomare Abrüstung. Eigentlich vertretbar, aber hierbei outeten sie sich auch als …Mehr
Die Grünen würden bekannt, als anti Atomkraft Bewegung, womit sie sich zunächst erste Sympathieen erwarben. Mir war selbst die Atomkraft immer etwas unheimlich und ich dachte, daß hier auf längere Sicht, eine Alternative gefunden werden muss. Als nächstes engagierten sie sich, als Atomwaffengegner und forderten die atomare Abrüstung. Eigentlich vertretbar, aber hierbei outeten sie sich auch als verdeckte ökukommunisten, denn ihre Forderung nach atomarer Abrüstung, richtete sich einseitig an die westlichen Atommächte. Das sowijetische Atomarsenal würde völlig ignoriert. Später, nachdem Grüne Atompolitik von SPD und CDU übernommen wurde, machten sie als gender Partei von sich reden. Jetzt fordern sie die Vernichtung der deutschen Schlüsselindustrien, vor allem der Automobilindustrie und auch noch den Kohleausstieg. Das tragisch dabei ist, die grünen benötigen keine Regierungsbeteiligung, da ihre Positionen durch SPD und die Merkel CDU jeweils 1 zu 1 übernommen und auch durchgesetzt werden. Was übrigens im Moment einmal wieder geschieht und zwar bei der genderisierung der gesamten Gesellschaft, durch die Zerstörung unserer Automobilindustrie, durch die irrsinnige Flüchtlingspolitik, durch den Kohleausstieg. Wie soll das alles gestemmt werden. Nach d. übereilten Atomausstieg funktioniert unsere Stromversorgung schon nur noch, durch Zukauf aus d. Ausland. Jetzt auch noch der Kohleausstieg, wie soll das funktionieren. Fakt ist, die Grünen-Politik hat unser Land bereits an den Rand des Zusammenbruchs gebracht und nun soll uns der Todesstoß verpasst werden, durch Maßnahmen, die den wirtschaftlichen Zusammenbruch nach sich ziehen werden, durch eine Kultur und genderpolitik, die den Rest der deutschen Volksseele zum verschwinden bringt, durch Massnahmen zur dezimierung des deutschen Volkes, z.b. Abtreibung und durch Masseneinwanderung. Das alles haben wir der grünen Politik und der Hinwendung der Volksparteien zu grünen Positionen zu verdanken. Das ist im höchsten Maße unseriös. Das muss beendet werden. Hier hätte rechtzeitig eingegriffen werden müssen. Die AFD ist derzeit die einzige Partei, die keine grüne Schwesterpartei darstellt und wird deshalb dämonisiert. Ich sehe in der AFD die einzige Partei, die diesen Spuk ein Ende setzen kann. Sollte ich mich täuschen, muß ich sagen, mit den bisherigen Politik Versager geht Deutschland in jeden Fall der Vernichtung entgegen.
Theresia Katharina
Wenn die Demokratie keine ordnende christliche Hand hat wie unter einem christlichen König oder Kaiser läuft sie aus dem Ruder, das sehen wir doch und zerfällt innerlich! Die widergöttlichen Kräfte erhalten dann die Oberhand, weil die das Ruder an sich reißen!
So war das Deutsche Reich unter einem protestantischen Kaiser immer noch besser, als das, was wir jetzt haben! Aber am besten wäre schon …Mehr
Wenn die Demokratie keine ordnende christliche Hand hat wie unter einem christlichen König oder Kaiser läuft sie aus dem Ruder, das sehen wir doch und zerfällt innerlich! Die widergöttlichen Kräfte erhalten dann die Oberhand, weil die das Ruder an sich reißen!
So war das Deutsche Reich unter einem protestantischen Kaiser immer noch besser, als das, was wir jetzt haben! Aber am besten wäre schon ein katholischer Kaiser!
@Vered Lavan @Gestas @Tina 13 @Sunamis 46 @Gerti Harzl@Maria Katharina @Carlus @a.t.m @Ratzi@DrMartinBachmaier @Bibiana@Die Bärin @luna1 @diana 1@Ministrant1961 @Magee @schorsch60@Stelzer@OttoSchmidt @alfredus @PaulK
@Tymoteusz @Kosovar @Carlus @a.t.m @Stelzer @Sonia Chrisye @Sieglinde @viatorem
Theresia Katharina
Ja, aber man sieht, wie die widergöttlichen Kräfte sich dann doch auch längerfristig durchsetzen ohne einen christlichen Kaiser, der das unterbinden könnte! Ich bin auch nicht gegen den Adel, denn der war normalerweise dem Kaiser ergeben und hat auch die christlichen Prinzipien hochgehalten. Graf Stauffenberg war ja auch ein Adliger, der seinen Einsatz gegen Hitler und dessen widergöttliches Tun ja …Mehr
Ja, aber man sieht, wie die widergöttlichen Kräfte sich dann doch auch längerfristig durchsetzen ohne einen christlichen Kaiser, der das unterbinden könnte! Ich bin auch nicht gegen den Adel, denn der war normalerweise dem Kaiser ergeben und hat auch die christlichen Prinzipien hochgehalten. Graf Stauffenberg war ja auch ein Adliger, der seinen Einsatz gegen Hitler und dessen widergöttliches Tun ja auch mit dem Leben bezahlt hat!
Konrad Adenauer würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, was die Union heute abliefert!
Tymoteusz
Die Demokratie wurde erfunden, um das traditionelle christliche Europa zu zerstören.
In der Demokratie hat die Mehrheit Macht (tatsächlich ist es eine Illusion).
Es ist bekannt, dass nur 5% der Menschen sehr intelligent sind, weshalb es sehr einfach ist, die Mehrheit zu manipulieren, zu wählen, wie eine Minderheit es will (zB jüdisch, freimaurerisch), deshalb muss Demokratie mit einem totalitären …Mehr
Die Demokratie wurde erfunden, um das traditionelle christliche Europa zu zerstören.
In der Demokratie hat die Mehrheit Macht (tatsächlich ist es eine Illusion).
Es ist bekannt, dass nur 5% der Menschen sehr intelligent sind, weshalb es sehr einfach ist, die Mehrheit zu manipulieren, zu wählen, wie eine Minderheit es will (zB jüdisch, freimaurerisch), deshalb muss Demokratie mit einem totalitären System enden. Nur eine katholische Monarchie mit Herrn Jesus an der Spitze oder mit dem heiligen Petrus wird ein gerechtes und ehrliches System sein.
Vered Lavan
Quaterionenadler - man beachte das katholische Kreuz mit dem Corpus in der Mitte !!:
Theresia Katharina
Ja, das wird richtig, denn das HRRDN hat 1000 Jahre gehalten, 500 Jahre unter den katholischen Habsburgern!
Theresia Katharina
Das Deutsche Kaiserreich unter Bismarck hat den Fehler gemacht, im Kulturkampf die Katholische Kirche zu verfolgen, dabei waren die Katholiken ein wichtiger Stützpfeiler des Staates! Und hat so Unruhe und eine unnötige Polarisierung hereingebracht! Das hat doch letztenEndes bloß den Sozialisten bzw. den Sozialdemokraten, die sich inzwischen von den Sozialisten abgespalten hatten, zum Aufstieg …Mehr
Das Deutsche Kaiserreich unter Bismarck hat den Fehler gemacht, im Kulturkampf die Katholische Kirche zu verfolgen, dabei waren die Katholiken ein wichtiger Stützpfeiler des Staates! Und hat so Unruhe und eine unnötige Polarisierung hereingebracht! Das hat doch letztenEndes bloß den Sozialisten bzw. den Sozialdemokraten, die sich inzwischen von den Sozialisten abgespalten hatten, zum Aufstieg verholfen!
So konnten gleich mit dem Ende des Deutschen Kaiserreiches (konstitutionelle Monarchie) die Sozialisten einen erheblichen Zustimmungsgewinn erzielen und eine parlamentarische Monarchie hatte keine Aussicht auf Bestand mehr und wurde nach einem Monat beseitigt, indem Philipp Scheidemann (SPD) 1918 die Republik ausrief!
Sonia Chrisye
@Sieglinde
@Maria Katharina
@viatorem
Sie haben nichts besseres., sondern nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.Mehr
@Sieglinde

@Maria Katharina
@viatorem
Sie haben nichts besseres., sondern nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Theresia Katharina
Wir haben noch die Wahl, die AfD zu wählen, diese ist weder Pest noch Cholera!
Maria Katharina
Das mache ich schon bereits bei jeder Wahl.
Alles andere ist ein No-go.
Sieglinde
Ich frage mich wirklich was denkt sich eigentlich die Bevölkerung, dass sie diese Frau immer wieder wählen. Sind den so viel einfach Blind, Taub und Verkorkst, dass man nicht sieht( oder sehen will) was da eigentlich läuft ??? Oder ist man einfach nur Faul und Bequem, solange ja vieles läuft muss man den Hint..... nicht heben .
Maria Katharina
Womöglich ist es eine Mischung von Vielem.
Da hätten wir die Schlafschafe (diesmal in der Welt), dann die "Ist-mir-doch-egal-Leute (= Nichtwähler) und letztendlich kann man auch jede Wahl so biegen, wie man es will.
Theresia Katharina
Viele wollen doch Frau Merkel schon längst als Kanzlerin loswerden.
Die Wahlen werden doch inzwischen mit einiger Sicherheit manipuliert.
Der AfD werden Stimmen weggenommen und Kooperationsparteien der Union gegeben, einmal als massive Stimmenspritze für die kränkelnde FDP bei der letzten Bundestagswahl und bei den letzten Landtagswahlen (Hessen, Bayern) dann um die Grünen noch weiter nach obenMehr
Viele wollen doch Frau Merkel schon längst als Kanzlerin loswerden.
Die Wahlen werden doch inzwischen mit einiger Sicherheit manipuliert.
Der AfD werden Stimmen weggenommen und Kooperationsparteien der Union gegeben, einmal als massive Stimmenspritze für die kränkelnde FDP bei der letzten Bundestagswahl und bei den letzten Landtagswahlen (Hessen, Bayern) dann um die Grünen noch weiter nach oben zu pushen!
Nicky41
Ah so, jetzt auch noch Wahlmanipulation. Das wird ja immer besser.
Nicky41
Dann belegen sie das doch mal liebe @Vered Lavan. Wo ist es offensichtlich zu erkennen? Das sind einfach nur Behauptungen.
5 weitere Kommentare von Nicky41
Nicky41
Ich sehe es nicht. Wer hat manipuliert? Und wann? Und wo? Wenn sie etwas behaupten, dann müssen sie es doch auch begründen können @Vered Lavan
Nicky41
Sehen sie, sie können es nicht. Deshalb reagieren nun so. @Vered Lavan
Nicky41
Sie haben eine Behauptung gemacht, und ich habe gefragt worauf sich diese begründet. Darauf haben sie mir keine Antwort geben können, weil sie keine Beweise dafür haben.. Mit guten Argumenten kann man auch mir etwas vermitteln, aber diese fehlen ihnen eben. Und dann geht es ins Persönliche und wird als "Keine Lust" abgetan. @Vered Lavan
Nicky41
Sag ich doch, haltlose Behauptungen ihrerseits. Falls sie ernstzunehmende Beweise für eine Manipulation finden, dann können sie mich gerne wieder anschreiben. Und dann kann auch ich einen Fehler meinerseits eingestehen. @Vered Lavan
Was sie sagen, dass zählt nicht. Bei sowas zählen Fakten.
Nicky41
@Vered Lavan ich habe alles dazu gesagt
Gestas
@Nicky41
Sie wollen hier als Naiv erscheinen, Dabei wissen das @Vered Lavan recht hat.
Nicky41
@Gestas wäre ich naiv, dann würde ich ihr glauben. Da ich es nicht bin, kann man mich nur mit Fakten überzeugen.
Maria Katharina
Frau Merkel ist ein Werkzeug der Eliten.
Aber ihre Tage sind ja gottlob gezählt.
Ministrant1961
@viatorem, Frau Merkel hat sich m. E. des landesverrates schuldig gemacht. Gegen diese Frau muß ermittelt werden und sollte sich bestätigen daß sie sich des Landesverrates schuldig gemacht hat, sollte sie für den Rest ihres Lebens inhaftiert werden, was angesichts der schwere ihrer Verbrechen angemessen ist. Somit hätte sich auch die Frage nach ihren künftigen Wohnsitz geklärt.
viatorem
@Ministrant1961
Sie wird regieren, bis zur nächsten Wahl.
Die meisten Wähler wünschen das so...hat man doch gesehen .Mehr
@Ministrant1961

Sie wird regieren, bis zur nächsten Wahl.
Die meisten Wähler wünschen das so...hat man doch gesehen .
Ministrant1961
Traurig aber wahr.
Theresia Katharina
Die meisten Wähler wünschen das nicht! Das ist eine selbstherrliche Festlegung von Frau Merkel, dass sie bis 2021 Kanzlerin bleiben will. Die Wahlen werden doch inzwischen mit einiger Sicherheit manipuliert. Der AfD werden Stimmen weggenommen und Kooperationsparteien der Union gegeben, einmal als massive Stimmenspritze für die kränkelnde FDP bei der Bundestagswahl und bei den letzten LandtagswahlenMehr
Die meisten Wähler wünschen das nicht! Das ist eine selbstherrliche Festlegung von Frau Merkel, dass sie bis 2021 Kanzlerin bleiben will. Die Wahlen werden doch inzwischen mit einiger Sicherheit manipuliert. Der AfD werden Stimmen weggenommen und Kooperationsparteien der Union gegeben, einmal als massive Stimmenspritze für die kränkelnde FDP bei der Bundestagswahl und bei den letzten Landtagswahlen (Hessen, Bayern) dann um die Grünen noch weiter nach oben zu pushen!
Maria Katharina
Gerade habe ich dies oben im meinem Kommentar geschrieben, liebe @Theresia Katharina.
Ich glaube auch, dass da manipuliert wurde.
Bei aller Liebe: So doof kann Deutschland doch nicht sein, oder???
Theresia Katharina
Nein, ganz so doof ist Deutschland insgesamt nicht, dass es freiwillig Untergang und/oder Sklaventum wählt!
viatorem
@Theresia Katharina
"Eine solche Ausbeutung wie jetzt mit 70% direkten und indirekten Steuern auf das Brutto-Einkommen wäre doch undenkbar gewesen!"
-----------------------
Das stimmt.
Was ist nur aus dem "Zehnten" geworden?
Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist, war 10%.
Wir werden ausgebeutet und merken es ,dennoch nutzt es uns nichts , es wird noch mehr werden.
Es gibt ja ab und zu ein paar "…Mehr
@Theresia Katharina
"Eine solche Ausbeutung wie jetzt mit 70% direkten und indirekten Steuern auf das Brutto-Einkommen wäre doch undenkbar gewesen!"
-----------------------
Das stimmt.
Was ist nur aus dem "Zehnten" geworden?
Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist, war 10%.

Wir werden ausgebeutet und merken es ,dennoch nutzt es uns nichts , es wird noch mehr werden.
Es gibt ja ab und zu ein paar "Krümchen" und die Leute sind zufrieden.
Theresia Katharina
Ja, unter den Kaisern und Königen des HRRDN= Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation waren es 10% Steuern, der Zehnte!
viatorem
"Frau Merkel bekommt pro Monat als Bundeskanzlerin 28.500 Euro Gehalt, also für das Jahr 2019 insgesamt 342.000 Euro"
----------------

Dann kann sie ja viel Geld ausgeben...wenn sie Zeit und Möglichkeiten dazu hat.
viatorem
@Sunamis 46
Das macht aber keinen Spaß ,das ist keine Alternative zum lustigen Geldausgeben.
Außerdem kann sie da bei allem kontrolliert werden. Nein, das ist keine Option 😉Mehr
@Sunamis 46

Das macht aber keinen Spaß ,das ist keine Alternative zum lustigen Geldausgeben.
Außerdem kann sie da bei allem kontrolliert werden. Nein, das ist keine Option 😉
viatorem
Dann wären doch direkt die Medien-Meute hinter ihr her.
Seien wir nicht neidisch .Mehr
Dann wären doch direkt die Medien-Meute hinter ihr her.

Seien wir nicht neidisch .
Theresia Katharina
@viatorem Das hat mit Neid nichts zu tun!
Sonia Chrisye
Die komplette Leine des Grauens vor dem Kanzleramt | AKTIVISMUS
Hier wird ein Krieg geführt gegen Deutschland mit anderen Mitteln, mit Terror gegen das eigene Volk, geduldet von unserer Kanzlerin mit eiskalter Mine. Für sie sind die vielen Toten der letzten Jahre nur Kollateralschäden auf dem Wege zur NWO mir einer Welteinheitsregierung und Welteinheitsreligion. Diese Schäden nimmt sie billigend …Mehr
Die komplette Leine des Grauens vor dem Kanzleramt | AKTIVISMUS
Hier wird ein Krieg geführt gegen Deutschland mit anderen Mitteln, mit Terror gegen das eigene Volk, geduldet von unserer Kanzlerin mit eiskalter Mine. Für sie sind die vielen Toten der letzten Jahre nur Kollateralschäden auf dem Wege zur NWO mir einer Welteinheitsregierung und Welteinheitsreligion. Diese Schäden nimmt sie billigend inkauf.

Am vergangenen Samstag war vor dem Kanzleramt die komplette Terrorlinie entrollt worden. Seine Länge hat meine Befürchtungen bei weitem übertroffen. Aber schaut und hört selbst.
@St. Andreas @ Viatorem
@Vered Lavan @Gestas @Tina 13 @Sunamis 46 @Gerti Harzl @Maria Katharina @Carlus @a.t.m @Ratzi @DrMartinBachmaier @Bibiana @Die Bärin @luna1 @diana 1 @Ministrant1961 @Magee @schorsch60 @Stelzer @OttoSchmidt @alfredus @PaulK
@Theresia Katharina
@Tymoteusz
Ministrant1961
Offen gestanden hat die Staatsform der Demokratie sich m. E. als untauglich erwiesen. Jede Demokratie endet letztlich in irgendeiner Form, in der Diktatur. Vielleicht sollte man tatsächlich zurückkehren zur Monarchie, wo der Landesfürst natürlich eine umfassende Ausbildung und katholische Erziehung durchlaufen müsste. Ein von Jugend an vorbereiteter Monarch mit christlichen wehrten, wäre m. E. …Mehr
Offen gestanden hat die Staatsform der Demokratie sich m. E. als untauglich erwiesen. Jede Demokratie endet letztlich in irgendeiner Form, in der Diktatur. Vielleicht sollte man tatsächlich zurückkehren zur Monarchie, wo der Landesfürst natürlich eine umfassende Ausbildung und katholische Erziehung durchlaufen müsste. Ein von Jugend an vorbereiteter Monarch mit christlichen wehrten, wäre m. E. die bessere Alternative zur Demokratie, die immer durch Probaganda beeinflusst ist.
St. Andreas
Monarchie und Demokratie schließt sich nicht aus. Welche Regierungsform sollte denn Ihre Monarchie haben? Ihr Wunschdenken ist etwas naiv. Auch Monarchien haben die Versuchung des Mißbrauches. In allen Monarchien gab und gibt es Mißstände.
Ministrant1961
Das ist nicht mein Wunschdenken, Missbrauch ist möglich, natürlich, könnte aber durch Maßnahmen verhindert werden. Ich verstehe schon, wo ihre Einwände liegen, ich halte auch nicht eine Monarchie für geeignet, die nur eine weitere Form einer Diktatur darstellen würde. Es müsste natürlich Rechtssicherheit vorausgesetzt sein. Die Demokratie, wie sie heute üblich ist, ist jedenfalls untauglich. …Mehr
Das ist nicht mein Wunschdenken, Missbrauch ist möglich, natürlich, könnte aber durch Maßnahmen verhindert werden. Ich verstehe schon, wo ihre Einwände liegen, ich halte auch nicht eine Monarchie für geeignet, die nur eine weitere Form einer Diktatur darstellen würde. Es müsste natürlich Rechtssicherheit vorausgesetzt sein. Die Demokratie, wie sie heute üblich ist, ist jedenfalls untauglich. Das hat sich doch mittlerweile gezeigt. Es gibt aber heute als Sakrileg, die Staatsform der parlamentarischen Demokratie in Frage zu stellen, was m. E. ein Fehler ist und durch Probaganda in die Köpfe der Menschen gepflanzt wurde.
Theresia Katharina
Bei einer Monarchie kann es ja trotzdem ein Parlament geben, das war ja auch im Deutschen Kaiserreich der Fall, das war der Reichstag!
Dem Reichstag gehörten 382, seit 1874 schließlich 397 Abgeordnete an. Sie wurden auf drei, seit 1888 auf fünf Jahre nach dem Grundsatz der allgemeinen, gleichen, direkten und geheimen Mehrheitswahl bestimmt. Wahlberechtigt waren alle männlichen Deutschen über …Mehr
Bei einer Monarchie kann es ja trotzdem ein Parlament geben, das war ja auch im Deutschen Kaiserreich der Fall, das war der Reichstag!
Dem Reichstag gehörten 382, seit 1874 schließlich 397 Abgeordnete an. Sie wurden auf drei, seit 1888 auf fünf Jahre nach dem Grundsatz der allgemeinen, gleichen, direkten und geheimen Mehrheitswahl bestimmt. Wahlberechtigt waren alle männlichen Deutschen über 25 Jahre. Nach zeitgenössischen Maßstäben galt dieses Wahlrecht als modern und fortschrittlich, auch wenn es einzelne Parteien zunehmend benachteiligte. Das Reichstagswahlrecht trug nach 1871 maßgeblich zur umfassenden Politisierung der Bevölkerung bei, die sich nicht zuletzt in einer stetig wachsenden Wahlbeteiligung - von 50,7 Prozent im Jahr 1871 auf 84,9 Prozent im Jahr 1912 - niederschlug.
@Ministrant1961 @St.Andreas @Gestas @Vered Lavan @PaulK @Tina 13 @Sonia Chrisye @Bibiana @Stelzer
Ministrant1961
@Theresia Katharina, Ich lehne es ja nicht ab, daß die Bevölkerung, durch ein gewähltes Parlament, oder eine Standesvertretung politische Gestaltungsmöglichkeiten besäße. Wobei das Staatsoberhaupt aber seine Position erbt, ( Erbmonarchie ) und somit nicht einen Wahlausgang unterworfen ist. Somit wird weitgehend die Beeinflussung, durch Lobbyisten verhindert. Auch wenn gewählte Volksvertreter die …Mehr
@Theresia Katharina, Ich lehne es ja nicht ab, daß die Bevölkerung, durch ein gewähltes Parlament, oder eine Standesvertretung politische Gestaltungsmöglichkeiten besäße. Wobei das Staatsoberhaupt aber seine Position erbt, ( Erbmonarchie ) und somit nicht einen Wahlausgang unterworfen ist. Somit wird weitgehend die Beeinflussung, durch Lobbyisten verhindert. Auch wenn gewählte Volksvertreter die Tagespolitik gestalten, hätte ein Monarch immer das letzte Wort und kann so verhindern, daß Gesetze beschlossen werden, die gegen göttliches Recht verstoßen, ( Abtreibung ) oder die durch Probaganda und Lobbyisten beeinflusst, Zustandekommen. Ein Monarch steht auch über politischen Parteien und ist somit ein wirklicher Landesvater. Durch einen christlichen Monarchen, aus dem eigenen Volk, wäre auch am ehesten ausgeschlossen, daß er beabsichtigt eine Politik macht und duldet, die gegen die Interessen des eigenen Volkes gerichtet ist und die sogar zum Untergang der eigenen Nation führt, wie es derzeit geschieht. Es ist auch so, daß unser Gott nach einem monarchischen Prinzip herrscht und alleine schon deshalb, die menschliche Gesellschaft auf diesen Prinzip aufbauen sollte. Vorraussetzung wäre dabei natürlich, daß nur eine christliche, einekatholische Person, zum Monarchen erhoben werden kann.
Theresia Katharina
Ja, ein katholischer, zumindest christlicher Monarch mit einem Parlament an der Seite ist die beste Lösung, insofern war das Deutsche Kaiserreich, aber auch das Österreichische Kaiserhaus eine gute Staatsform! Jedenfalls waren die Verhältnisse für das christliche Volk und Vaterland im Deutschen Kaiserreich viel besser gewesen als heute, ein solcher Ausverkauf und Ausraubung unseres deutschen …Mehr
Ja, ein katholischer, zumindest christlicher Monarch mit einem Parlament an der Seite ist die beste Lösung, insofern war das Deutsche Kaiserreich, aber auch das Österreichische Kaiserhaus eine gute Staatsform! Jedenfalls waren die Verhältnisse für das christliche Volk und Vaterland im Deutschen Kaiserreich viel besser gewesen als heute, ein solcher Ausverkauf und Ausraubung unseres deutschen Volkes und unseres deutschen Vaterlandes wäre gar nicht möglich gewesen, auch nicht die Preisgabe an fremde Völker sowie antichristliche Gesetzgebungen wie Genderideologie und Abtreibung!
Eine solche Ausbeutung wie jetzt mit 70% direkten und indirekten Steuern auf das Brutto-Einkommen wäre doch undenkbar gewesen! Eine solche Situation wie jetzt gab es noch nie!

Meine Oma sagte vor über 50 Jahren:
1.Deutschland wird an seinem Reichtum ersticken, damals kamen die ersten Wirtschaftsmigranten als Welle ins Land, auch die ersten Mohammedaner in größerer Zahl!
2. Republikaner und Demokraten (ohne maßgebenden christlichen Kaiser) führen das Volk Gottes in den Abgrund!

Recht hatte meine Oma, ist alles eingetroffen, damals wurde sie nicht ernstgenommen, auch nicht von meinen Eltern! Von mir auch nicht, ich war noch Schülerin und blickte das nicht!
@Vered Lavan @Gestas @Tina 13 @Sunamis 46 @Gerti Harzl@Maria Katharina @Carlus @a.t.m @Ratzi@DrMartinBachmaier @Bibiana@Die Bärin @luna1 @diana 1@Ministrant1961 @Magee @schorsch60@Stelzer@OttoSchmidt @alfredus @PaulK
@Tymoteusz @Kosovar @Carlus @a.t.m @Stelzer @Sonia Chrisye
Ministrant1961
Ich verstehe auch nicht, daß gerade Bayern in den letzten Jahren in so hohen Maße, seine Identität aufgegeben hat. Gerade bei uns war noch vor einigen, zwei Jahrzehnten, ein gesunder Nationalstolz und eine tiefe Liebe zur bayrischen Heimat weit verbreitet. Ich hätte diese Zustände vor zwanzig Jahren noch nicht für möglich gehalten.
viatorem
Sieht so vielleicht der "dritte Weltkrieg "aus? Fast alle Nationen verlieren schleichend ihre Idendität und gehen verloren, sie werden zu einem Sklavenvolk für die, die diesen "Krieg" führen.
St. Andreas
Wer? Die bayerische Regierung oder die Bevölkerung? Junge oder Alte? Zugereiste oder Einheimische?
Ministrant1961
@St. Andreas, alle zusammen leider. Ausser bei den zugereisten. Die gab es früher nicht in diesen Ausmaß
Theresia Katharina
@viatorem Das gehört zum Krieg der Mohammedaner gegen die Christen, um die Weltherrschaft zu erringen! Der WK III kommt noch!
Ministrant1961
Auch wenn ich es mir einfach nicht vorstellen kann, daß tatsächlich ca. 85% der Deutschen, Parteien wählen, die den Untergang der deutschen Nation voran treiben, zumindest wählt eine Mehrheit CDU-CSU, SPD, und sogar die deutschlandhassenden Grünen. Wenn hier nicht sehr schnell ein Umdenken geschieht, sehe ich tatsächlich schwarz, für unsere Vaterland. Vielleicht daß in Ostdeutschland die deutsche …Mehr
Auch wenn ich es mir einfach nicht vorstellen kann, daß tatsächlich ca. 85% der Deutschen, Parteien wählen, die den Untergang der deutschen Nation voran treiben, zumindest wählt eine Mehrheit CDU-CSU, SPD, und sogar die deutschlandhassenden Grünen. Wenn hier nicht sehr schnell ein Umdenken geschieht, sehe ich tatsächlich schwarz, für unsere Vaterland. Vielleicht daß in Ostdeutschland die deutsche Nation einen Neuanfang hinbekommt, das ist noch ein Hoffnungsschimmer. Unsere ostdeutschen Landsleute müssten zurück finden, zum katholischen Glauben, das würde ihnen zusätzlich Segen und Kraft verleihen.
Sonia Chrisye
Diese Dame ist zwar ruhig und unaufgeregt in ihrem Politikstil, doch genau diese Eigenschaften hat sie ihrer Eiseskälte zu verdanken, die ihre im Hintergrund agierenden, interessengeleiteten Globalisten-NWO-Vorantreiber zu nutzen wissen. Ich friere.
@Vered Lavan @Gestas @Tina 13 @Sunamis 46 @Gerti Harzl @Maria Katharina @Carlus @a.t.m @Ratzi @DrMartinBachmaier @Bibiana @Die Bärin @luna1 @diana 1Mehr
Diese Dame ist zwar ruhig und unaufgeregt in ihrem Politikstil, doch genau diese Eigenschaften hat sie ihrer Eiseskälte zu verdanken, die ihre im Hintergrund agierenden, interessengeleiteten Globalisten-NWO-Vorantreiber zu nutzen wissen. Ich friere.

@Vered Lavan @Gestas @Tina 13 @Sunamis 46 @Gerti Harzl @Maria Katharina @Carlus @a.t.m @Ratzi @DrMartinBachmaier @Bibiana @Die Bärin @luna1 @diana 1 @Ministrant1961 @Magee @schorsch60 @Stelzer @OttoSchmidt @alfredus @PaulK
@Theresia Katharina
@Tymoteusz
Theresia Katharina
Ja, sie ist die perfekte Person, um solche Pläne durchzusetzen!
1. Sie wirkt harmlos, nach dem Motto, die kann keiner Fliege was zuleide tun, wobei ihr zu Hilfe kommt, dass sie aussieht wie Mutti von nebenan, was sie geschickterweise auch stets betont hat.
Daher wurde sie ja auch jahrelang gar nicht erkannt, sodass heimlich Deutschland heruntergewirtschaftet werden konnte, ohne dass ein Bezug zu …Mehr
Ja, sie ist die perfekte Person, um solche Pläne durchzusetzen!
1. Sie wirkt harmlos, nach dem Motto, die kann keiner Fliege was zuleide tun, wobei ihr zu Hilfe kommt, dass sie aussieht wie Mutti von nebenan, was sie geschickterweise auch stets betont hat.
Daher wurde sie ja auch jahrelang gar nicht erkannt, sodass heimlich Deutschland heruntergewirtschaftet werden konnte, ohne dass ein Bezug zu ihrer Person hergestellt wurde. Das wurde erst deutlich anhand des Migrantentsunamis seit 2015!
2. Sie setzt alles akribisch um, was die NWO an Plänen vorgibt!
3. Sie will daher erst 2021 zurücktreten, da dann Deutschland bereits von den Mohammedanern übernommen wurde, dann ist das Abbruchwerk vollbracht, sodass dann die NWO ihren vollständigen Abgang erlaubt. Sie wird keinerlei politische Ämter mehr übernehmen, was sie bereits selbst verkündet hat.
Es ist anzunehmen, dass sie dann Europa verlassen und auf ihren großen Besitz (Finca mit mehreren hundert Hektar) in Paraguay ziehen wird, den sie sich angeblich bereits vor mehreren Jahren erworben hat, als direkte Nachbarin von Ex-Präsident Bush, der über eine eigene Privatarmee verfügt! Link von @Carlus Angela Merkel besitzt ein Haus in Paraguay als Zuflucht!

@Sonia Chrisye @Vered Lavan @Gestas @Tina 13 @Sunamis 46 @Maria Katharina @Carlus @a.t.m @Ratzi @DrMartinBachmaier @Bibiana@Die Bärin @luna1 @diana 1 @Ministrant1961 @Magee @schorsch60 @Stelzer @OttoSchmidt @alfredus @PaulK @Kosovar @Tymoteusz @CollarUri @Ratzi @Radulf @Elista @Eugenia-Sarto @Eremitin @Carlus @a.t.m
viatorem
@Theresia Katharina
Immer wieder ....
" ..und auf ihren großen Besitz (Finca mit mehreren hundert Hektar) in Paraguay ziehen wird,"
-----------------
Vor kurzem berichtigte ein User hier unwidersprochen, dass dieser Besitz ihrem Mann gehört.
Auch wenn Frau Merkel ihre unrühmliche Aufgabe bis zuletzt erfüllen wird, so sollte man in einigen ( wenn auch unwichtigen) Dingen doch bei der Wahrheit …Mehr
@Theresia Katharina

Immer wieder ....

" ..und auf ihren großen Besitz (Finca mit mehreren hundert Hektar) in Paraguay ziehen wird,"
-----------------
Vor kurzem berichtigte ein User hier unwidersprochen, dass dieser Besitz ihrem Mann gehört.
Auch wenn Frau Merkel ihre unrühmliche Aufgabe bis zuletzt erfüllen wird, so sollte man in einigen ( wenn auch unwichtigen) Dingen doch bei der Wahrheit bleiben, denn sonst wird leicht alles unglaubwürdig und nicht mehr ernstzunehmen.
Theresia Katharina
Das lässt sich von hier aus gar nicht überprüfen, auf wen dieser Besitz geschrieben ist!
viatorem
Desshalb ist dies auch unwichtig, egal wo sie ihren Alterssitz hat, irgendwo muss sie ja wohnen.
Theresia Katharina
Nein, das ist nicht unwichtig!
viatorem
Sie wird bestimmt entsprechend ihrem Status auch wohnen, jetzt bitte keinen Neid.
Theresia Katharina
Das hat mit Neid nichts zu tun, sondern dass es möglich, dass eine verantwortliche Führungsperson nach dem Ruin Deutschlands dann schön und luxuriös auf einer Finca in Paraguay wohnen kann, während wir den Schlamassel in Deutschland am Hals haben und die Zukunft der Kinder und Kindeskinder der angestammten Deutschen zerstört wird!
Im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation wäre das nicht …Mehr
Das hat mit Neid nichts zu tun, sondern dass es möglich, dass eine verantwortliche Führungsperson nach dem Ruin Deutschlands dann schön und luxuriös auf einer Finca in Paraguay wohnen kann, während wir den Schlamassel in Deutschland am Hals haben und die Zukunft der Kinder und Kindeskinder der angestammten Deutschen zerstört wird!
Im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation wäre das nicht möglich gewesen! Solche Leute konnten sich im Ausland dann kein schönes Leben machen!
Theresia Katharina
Frau Merkel bekommt pro Monat als Bundeskanzlerin 28.500 Euro Gehalt, also für das Jahr 2019 insgesamt 342.000 Euro Gehalt plus geldwerte Vorteile als Zulagen wie Büro, Angestellte, Personenschutz und Dienstwagen mit Fahrer!
Sie hat ein geschätztes Vermögen von 3,5 Millionen Euro zusammengebracht!
Wenn sie abtritt, wird ihr Ruhegehalt auch nicht wesentlich unter dem Ruhegehalt des Mehr
Frau Merkel bekommt pro Monat als Bundeskanzlerin 28.500 Euro Gehalt, also für das Jahr 2019 insgesamt 342.000 Euro Gehalt plus geldwerte Vorteile als Zulagen wie Büro, Angestellte, Personenschutz und Dienstwagen mit Fahrer!
Sie hat ein geschätztes Vermögen von 3,5 Millionen Euro zusammengebracht!
Wenn sie abtritt, wird ihr Ruhegehalt auch nicht wesentlich unter dem Ruhegehalt des Bundespräsidenten von ca. 200.000 Euro/Jahr liegen und hat wie die Alt-Bundespräsidenten weiterhin Anspruch auf übliche geldwerte Vorteile als Zulagen!
@Vered Lavan @Gestas @Tina 13 @Sunamis 46 @Gerti Harzl @Maria Katharina @Carlus @a.t.m @Ratzi @DrMartinBachmaier @Bibiana@Die Bärin @luna1 @diana 1 @Ministrant1961 @Magee @schorsch60@Stelzer @OttoSchmidt @alfredus @PaulK
@Tymoteusz @Kosovar @Carlus @a.t.m @Stelzer @Sonia Chrisye
Nicky41
Haben sie ohne Bezahlung gearbeitet?
Nicky41
In jedem Job sollte man immer sein Bestes geben und auch Frau Merkel arbeitet viel, wenn auch nicht immer zur Zufriedenheit Aller . Warum ist denn keiner von den Nörglern hier in der Politik um es besser zu machen ?
3 weitere Kommentare von Nicky41
Nicky41
Sie ist überzeugt davon, dass sie alles richtig macht, deshalb hat sie sich ja immer wieder zur Wahl gestellt.
Nicky41
Ja das ist das Problem. Dennoch kann man ihr nicht das, was sie verdient vorhalten und hier vorrechnen.
Nicky41
Das mag ja sein. Solche Berufe gibt es aber viele, leider .Noch mehr im Umgekehrten. Aufopfernde, schwere Arbeit und einen Hungerlohn.
Ministrant1961
Frau Merkel ist für diese große und wichtige Aufgabe nicht geeignet. Sie macht ihre Arbeit im Auftrag des Volkes und versagt hierbei nicht nur, sondern sie verrät ihren Regierungsauftrag. Sie handelt zum Schäden der deutschen Nation. Sie müsste ihres Postens enthoben werden und sollte m. E. Nicht nur keine weiteren Lohnzahlungen mehr erhalten, sondern sie sollte alle bisher erhaltenen Gehälter …Mehr
Frau Merkel ist für diese große und wichtige Aufgabe nicht geeignet. Sie macht ihre Arbeit im Auftrag des Volkes und versagt hierbei nicht nur, sondern sie verrät ihren Regierungsauftrag. Sie handelt zum Schäden der deutschen Nation. Sie müsste ihres Postens enthoben werden und sollte m. E. Nicht nur keine weiteren Lohnzahlungen mehr erhalten, sondern sie sollte alle bisher erhaltenen Gehälter zurückerstattet.
Nicky41
Dabei darf man bitte nicht vergessen, dass das Volk gewählt hat - und das nicht nur einmal. Ich bin sicher keine CDU Wählerin, aber man muss da schon ehrlich bleiben. Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass sie eine intelligente und fähige Frau ist. Was da mit der Asylpolitik in ihr vor ging, hm, das kann wohl keiner erklären. Und ganz ehrlich, die AfD möchte ich nicht an der Spitze sehen... dann …Mehr
Dabei darf man bitte nicht vergessen, dass das Volk gewählt hat - und das nicht nur einmal. Ich bin sicher keine CDU Wählerin, aber man muss da schon ehrlich bleiben. Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass sie eine intelligente und fähige Frau ist. Was da mit der Asylpolitik in ihr vor ging, hm, das kann wohl keiner erklären. Und ganz ehrlich, die AfD möchte ich nicht an der Spitze sehen... dann gute Nacht Deutschland.
Ministrant1961
Ich verstehe es einfach nicht, warum immer noch so viele Menschen dieser Frau ihre Stimme geben. Ich weiß auch nicht, was man als gelungen und gut bezeichnen kann, bei den katastrophalen Ergebnissen der Politik dieser Kanzlerin. Gerade als Christ, muß man diese Politik doch verurteilen. Was hat sie denn gutes vollbracht. Ich sehe nur Katastrophen. Gesellschfts- Wirtschafts-energiepolitisch, alles …Mehr
Ich verstehe es einfach nicht, warum immer noch so viele Menschen dieser Frau ihre Stimme geben. Ich weiß auch nicht, was man als gelungen und gut bezeichnen kann, bei den katastrophalen Ergebnissen der Politik dieser Kanzlerin. Gerade als Christ, muß man diese Politik doch verurteilen. Was hat sie denn gutes vollbracht. Ich sehe nur Katastrophen. Gesellschfts- Wirtschafts-energiepolitisch, alles nur Katastrophen. Bildungspolitik, eine Katastrophe, usw, usw. Flüchtlingspolitik, eine existenzielle Bedrohung. Wie man das nicht erkennen kann, ist mir ein Rätsel. Ich verstehe auch nicht, was so katastrophal an der AFD sein soll. Ich sehe bei der AFD keine rechtsradikalen Ansätze. Im Gegenteil. Was ich sehe ist eine gegen diese Partei laufende Hetze und verleumdnumgs Kampagne, die mich viel mehr an Nazi-Deutschland erinnert. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß die AFD es noch schlechter machen könnte, als unsere derzeitige Regierung. CDU, SPD und Grüne, fahren dieses Land gerade gegen die Wand und Merkel hierbei eine Hauptakteurin. Das Ergebnis ist bereits zu erkennen. Die Einsicht wird aber leider warscheinlich zu spät kommen. Entschuldigen sie bitte meine Erregung. Ich habe eben das Gefühl, Zeuge zu sein, wie meine Nation, mein Volk, meine Heimat im Moment seiner Vernichtung entgegen geht. Das haben diese Politik Versager und Verbrecher zu verantworten. Sie schaffen es durch eine infame Probaganda wie schon einmal in der deutschen Vergangenheit. Auch damals waren die deutschen kein Volk von unmenschen, dennoch wurde ein Hitler gewählt.
Nicky41
Die AfD ist eine rechte Partei. Machen sie doch die Augen auf.
Gestas
@Nicky41
Nein. Sie wurde von ihren Gegnern zu solchen gemacht. Ist sie aber nicht.
Nicky41
@Gestas schauen sie sich die AfD in ihren Anfängen mal genauer an. Dann werden sie sicher einige Merkmale (auch optische) finden, die rechtsorientiert sind. Aber jeder kann natürlich wählen, was er für richtig hält.
Maria Katharina
Man kann nur die AfD wählen. Sonst keine. Die Dumpfbacken von den Grünen gleich gar nicht!
Und jetzt hätten sie plötzlich - aus der Hüfte heraus - so gut abgeschnitten??
Wer's glaubt, wird selig.
Achten auf jedes Gänseblümchen, dass es nicht zertreten wird, weil das könnte ja ein Klimadesaster auslösen. Das muss man dann gleich bestrafen. Aber Abtreibung ist okay. Da soll man dann straffrei ausgehen? …Mehr
Man kann nur die AfD wählen. Sonst keine. Die Dumpfbacken von den Grünen gleich gar nicht!
Und jetzt hätten sie plötzlich - aus der Hüfte heraus - so gut abgeschnitten??
Wer's glaubt, wird selig.
Achten auf jedes Gänseblümchen, dass es nicht zertreten wird, weil das könnte ja ein Klimadesaster auslösen. Das muss man dann gleich bestrafen. Aber Abtreibung ist okay. Da soll man dann straffrei ausgehen?
Ja klar: Solche Parteien sind wählbar. (Ironie off)
Von der gefakten Flüchtlingskrise mal abgesehen..
Ministrant1961
Mir ist diese Frau schon immer suspekt. Man muß sich nur an ihr Verhalten, während der sogenannten Parteispendenaffäre zurückerinnern, da wurde ihr schlimmer Karakter zum ersten Mal so richtig deutlich. Mit welcher Kälte sie damals über ihren Mentor, Helmut Kohl hergefallen ist, hat mich erschreckt. Ich weiß, daß viele Helmut Kohl damals insgeheim bewunderten, weil er auch unter großen Druck, …Mehr
Mir ist diese Frau schon immer suspekt. Man muß sich nur an ihr Verhalten, während der sogenannten Parteispendenaffäre zurückerinnern, da wurde ihr schlimmer Karakter zum ersten Mal so richtig deutlich. Mit welcher Kälte sie damals über ihren Mentor, Helmut Kohl hergefallen ist, hat mich erschreckt. Ich weiß, daß viele Helmut Kohl damals insgeheim bewunderten, weil er auch unter großen Druck, sein Wort gegenüber den Geldgebern nicht gebrochen hat, und deren Namen nicht Preis gab. Auch wenn es damals sicherlich ein Fehler war, diese Gelder angenommen zu haben, es wäre von Helmut Kohl doch, moralisch gesehen, viel übler, hätte er hier ein Versprechen gebrochen, sobald ihm der Wind ins Gesicht weht. Angela Merkel aber, hat sich damals wie eine Hyäne auf ihre vormaligen Freunde gestürzt und hat sich so ihre macht erschlichen. Seit dem ist mir das Weib einfach zuwider.
viatorem
@Ministrant1961
Das ist Politik , da ist Eiseskälte eine Voraussetzung zum Überleben und erst recht zum Aufsteigen. Sehen Sie sich doch mal an, wie viele von den Politikern schwere bis schwerste Beleidigungen wegstecken müssen.. wieviele sich mit ihren Familien unter permanenter Lebensgefahr befinden ,dafür bedarf es einer "Eiseskälte". Das ist so und desshalb ist nicht jeder für einen solchen …Mehr
@Ministrant1961
Das ist Politik , da ist Eiseskälte eine Voraussetzung zum Überleben und erst recht zum Aufsteigen. Sehen Sie sich doch mal an, wie viele von den Politikern schwere bis schwerste Beleidigungen wegstecken müssen.. wieviele sich mit ihren Familien unter permanenter Lebensgefahr befinden ,dafür bedarf es einer "Eiseskälte". Das ist so und desshalb ist nicht jeder für einen solchen hochbezahlten "Posten" geeignet .

Ich beneide keinen einzigen von denen.
Tina 13
Furchtbar
Theresia Katharina
@Tymoteusz Davon habe ich noch nichts gehört! Der Vortrag ist auf polnisch, das ich nicht verstehe! Wenn Sie bitte übersetzen würden!
Tymoteusz
Die Deutschen blockierten das Haus von Angela Merkel! Bürgerkrieg? :
www.youtube.com/watch
@Theresia Katharina - Hier ist die Übersetzung des Anfangs :
Gornaj (Name des Bloggers) :
Ich begrüße Sie sehr, mein Geliebter. Heute werden wir über ein sehr ernstes Thema sprechen, deshalb bitte ich Sie um ein Paw und einen Kommentar, damit dieses Material so viele Polen erreicht, wie die Polen darüber …Mehr
Die Deutschen blockierten das Haus von Angela Merkel! Bürgerkrieg? :
www.youtube.com/watch

@Theresia Katharina - Hier ist die Übersetzung des Anfangs :

Gornaj (Name des Bloggers) :

Ich begrüße Sie sehr, mein Geliebter. Heute werden wir über ein sehr ernstes Thema sprechen, deshalb bitte ich Sie um ein Paw und einen Kommentar, damit dieses Material so viele Polen erreicht, wie die Polen darüber wissen müssen. Die Deutschen umstellten das Haus von Angela Merkel Bundeskanzleramt in Berlin, Sie umstellten ihn und errichteten einen 200 Meter langen Zaun, an dem mehrere tausend Karten hängen, die die Verbrechen so genannter Flüchtlinge darstellen. (Fortsetzung auf Deutsch).
_________________________________________________

Niemcy zablokowali dom Angeli Merkel! Wojna domowa? :
www.youtube.com/watch

@Theresia Katharina - Oto oryginalne słowa (Hier sind die ursprünglichen Wörter) :

Gornaj (nazwisko blogera) :

Witam Was bardzo serdecznie moi kochani. Dziś będziemy rozmawiali o bardzo poważnym temacie, dlatego już proszę Was o łapkę w górę i jakiś komentarz, żeby ten materiał dotarł do jak największej ilości Polaków, ponieważ Polacy muszą się o tym dowiedzieć. Niemcy obstawili dom Angeli Merkel Bundeskanzleramt (Niemiecki Federalny Urząd Kanclerski w Berlinie), obstawili go i zawiesili 200 metrowy płot, na którym wisi kilka tysięcy kartek, które zobrazowują zbrodnie popełniane przez tak zwanych uchodźców. (Ciąg dalszy jest po niemiecku).
Theresia Katharina
Das ist nicht das Haus von Angela Merkel, in dem sie wohnt, das erwähnt wurde, sondern das Bundeskanzleramt! Dort hat davor die Aktion stattgefunden: Leine des Grauens! Für jeden offiziell bekannt gewordenen Gewaltfall eine DIN A4 Seite Druck an einer langen Leine, insgesamt über 200 Fälle in 8 Monaten! Die komplette Leine des Grauens vor dem Kanzleramt | AKTIVISMUS
Theresia Katharina
Aber Danke für den Link und den Hinweis!