Meine Aussage oben dürfte nach wie vor vollkommen richtig sein. Sie bezog sich auf die letzte Impfdebatte, nicht auf den heutigen Tag. Das ist mal das Erste. Und ich weiß auch nicht, was da für Sie so schwer zu verstehen ist. Ich sag's nochmal:
Kubicki macht den Konservativen in der Partei, um konservativen Stimmenfang zu betreiben. In Sachen Impfpflicht hat das nun die Wirkung, dass die FDP-Wähler meinen, die FDP sei eigentlich gegen die Impfpflicht. Das ist die Wirkung: Leute ruhigstellen, damit es keine Demonstrationen gibt.
Die Realität sieht dann anders aus: SPD, 0815 die Grünen und die FDP haben nun einen Entwurf zur Impfpflicht ab 60 ausgearbeitet, der von dem sehr guten
AfD-Politiker Boehringer wie folgt dargestellt wird und genau das glaube ich, weil das die Realität ist:
Achtung Megabetrug voraus: RotGrün(Gelbe) mögliche Mehrheit im Bundestag will nun
eine als "Impfpflicht ab 60" getarnte "Impfpflicht ab 18 auf Vorrat" durchsetzen! Darunter Lauterbach, Scholz, die Grünen und einige FDPler:
Aktuelle Entwicklung im Bundestag: Die RotGrün(Gelben) Gruppen, die bislang einen Impfzwang ab 18 bzw ab 50 wollten, versuchen nun den nächsten Betrug: Über eine (harmloser klingende) "Impfpflicht ab 60" soll es nun weniger Widerstand auf der Straße und vor allem bei der Abstimmung am Donnerstag im Parlament geben.
=> In Wirklichkeit ist in diesem neuen Gesetzentwurf aber bereits eine Impfpflicht ab 18 (!) angelegt, die der Bundestag dann jederzeit nur noch "scharfstellen" muss - zB im November, wenn es mal wieder ein paar in Covid19 umdefinierbare Influenza22-Fälle geben wird, was absolut sicher ist im Winter.
=> Es ist Betrug auf ganzer Linie. Mal sehen, ob die Opportunisten und Pharma-Korrupten u. die ganz dummen Kollegen am Donnerstag diesen Betrug gegen die Menschen durchziehen können.
@Nicky41 Wenn die FDP angeblich so gegen die Impfpflicht wäre, warum hat sie dann letztens fast geschlossen (bis auf 1 Stimme) für die Impfpflicht im Gesundheitswesen gestimmt? Wenn die Impfung krank macht und tötet, ist das schon extrem schlimm. Warum sollte die FDP nun nicht für eine allg. Impfpflicht sein? Sind die Menschen im Gesundheitswesen etwa anders? Kubicki ist vom WEF ausgebildet worden, ich sag's zum 100. mal und die FDP ist eine Blenderpartei.
Das Einzige, was die Impfpflicht jetzt noch verhindern kann, ist das Gebet, aber ab 9 Uhr läuft ja schon die Bundestagsdebatte inkl. Abstimmung. Ich hoffe, dass die Impfpflicht nicht kommt, aber eines ist auch klar: dazu müsste ein Wunder passieren, da die FDP dafür ist.
Sie glauben es nicht und wollen es nicht glauben, dass es so ist. Und ich möchte auch gar nicht recht haben, weil es mir lieber wäre, wenn die Impfpflicht nicht kommt, aber wir werden sehen, was heute beschlossen wird. Klar ist: dass
nur die AfD geschlossen gegen diese Impfpflicht ist.