Jetzt kommt die knallharte Ausgrenzung von Ungeimpften aus der Gesellschaft! (vera-lengsfeld.de)

Jetzt kommt die knallharte Ausgrenzung von Ungeimpften aus der Gesellschaft!
9. September 2021
Von Vera Lengsfeld

Inzwischen sind die Zeichen für die Etablierung einer Corona-Diktatur unübersehbar geworden. Nun fordert der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery öffentlich die Ausgrenzung von Ungeimpften aus dem gesellschaftlichen Leben. Um die angebliche vierte Welle „zu brechen, bevor sie dramatisch wird“, soll überall die 2G-Regel eingeführt werden. Im Augenblick gilt für bestimmte Innenräume wie Veranstaltungen und die Gastronomie bundesweit noch die sogenannte 3G-Regel: Zugang nur mit Nachweis als Geimpfter, Genesener oder negativ Getesteter. Das soll laut Montgommery ersetzt werden, durch die Reduzierung auf Geimpfte und Genesende. Dort, wo eine solche Regel nicht möglich sei, zum Beispiel in Öffentlichen Verkehrsmitteln, sollten die Corona-Bestimmungen verschärft werden. Ein einfacher Schnelltest soll

dann für die Benutzung von Bussen und Bahnen nicht mehr ausreichen, sondern nur noch ein PCR-Test gelten. Da das Resultat von PCR-Tests erst nach 24 Stunden vorliegt, ist es praktisch ausgeschlossen, heute ein öffentliches Verkehrsmittel zu benutzen, wenn es erforderliche sein sollte, um z.B. einen Verwandten im Krankenhaus zu besuchen.
Zudem sind PCR-Tests sehr teuer, können sogar über 100 Euro kosten. Damit sind Ungeimpfte auch praktisch von der Benutzung ausgeschlossen. So soll offenbar der nötige Druck aufgebaut werden, um eine vollständige Impfung der Bevölkerung zu erreichen. Man könnte die Einlassungen von Montgomery als irrelevante Spinnerei eines völlig realitätsfernen Dienstwagenfahrers abtun. Sie sind aber mehr als das. Montgomery ist offensichtlich von der Politik vorgeschickt worden. Längst wird von Politikern beraten, wie die 2G-Regel flächendeckend durchzusetzen sei.
Die notorische Nervensäge Lauterbach schürt auf Twitter kräftig Panik:
„Unsere Impfkampagne ist nicht so gut, wie sie sein müsste. So gehen wir in eine fulminante 4. Welle. Realistischerweise müssen wir den Mut aufbringen, deutlich mehr 2G zu wagen. Ungeimpfte haben kein Recht andere Ungeimpfte und Geimpfte zu gefährden. Dafür ist ihre Inzidenz zu hoch.“
Abgesehen von der Unverschämtheit, Ungeimpfte als Gefährder zu verleumden, lässt Lauterbach unter den Tisch fallen, dass auch Geimpfte das Virus verbreiten können, ohne der Testpflicht zu unterliegen. Gesundheitsminister Spahn ist unlängst zu diesem Thema ein entlarvender Satz entschlüpft: „Wenn wir geschützte (geimpfte) Menschen genauso testen, wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf“. Er sagt damit, dass es keinen Grund gäbe, Ungeimpfte zu stigmatisieren, wenn sich durch Testen herausstellt, dass Geimpfte auch positiv sein können. Der PCR-Test, das weiß man seit langem, sagt ja nichts über eine tatsächliche Infektion aus, sondern zeigt nur an, dass die Person Coronavirenträger ist, oder nicht. Dabei werden auch nichtinfektiöse Virentrümmer erfasst. Spahn sagt ebenfalls, dass die Pandemie herbeigetestet wurde.
Es ist bezeichnend, dass die Haltungs-Journalisten diese Offenbarung mit Schweigen zugedeckt haben.

Warum sollen alle Menschen ausnahmslos geimpft werden? Die erste bis dritte Welle haben wir ohne Übersterblichkeit und ohne Zusammenbruch des Gesundheitssystems überstanden. Eigentlich müsste endlich Entwarnung gegeben werden. Aber ein Ende der Pandemie ist politisch offensichtlich nicht gewollt, obwohl sich inzwischen unübersehbar die wirtschaftlichen, sozialen und psychischen Schäden des Corona-Ausnahmezustands zeigen. Die einzigen Nutznießer sind die Impfstoff-Hersteller, die nur den gigantischen Profit einstreichen und keinerlei Haftung übernehmen müssen.
Für Kanzlerkandidat Laschet gibt es jetzt die Möglichkeit, eine Trendwende seiner Katastrophalen Umfragewerte einzuleiten, indem er klar macht, dass es eine Ausgrenzung von Ungeimpften mit ihm als Kanzler nicht geben wird.

vera-lengsfeld.de/…-ausgrenzung-von-ungeimpften-aus-der-gesellschaft/
162 Tsd.
Bibiana

Wer ungeimpft ist, darf doch dafür nicht ausgegrenzt werden - widerspräche doch der sog. Impffreiheit.
Komm Herr Jesus und entlarve die so ungerechten Machthaber, sei es in der Politik oder auch wie jetzt in der Medizin.

Mensch Meier

Alle, welche die Machenschaften der Regierung kritisieren während sie durch ihre Mitgliedschaft noch diese Parteien unterstützen, sind für mich unglaubwürdig! (LENGSFELD, MAASSEN ...WERTE UNION ... u.v.a. !)

kyriake

Der Deep State will die Weltbevölkerung mit aller Gewalt auf ein Minimum dezimieren wie es auf den Georgia Guidestones festgeschrieben ist.

Faustine 15

Der Zirkus lässt aber die Kasse klingeln und macht einigen Leuten mehr Spaß. 🤑

Faustine 15

Diese Reichen mächtigen Leute ca.1% dienen Satan der die Menschen in den Abgrund ziehen will.

Ein weiterer Kommentar von Faustine 15
Faustine 15

Sie wollen es nicht verstehen, deshalb macht es keinen Sinn weiter auf ihre Kommentare einzugehen.

alfredus

Das war voraus zu sehen ... ! Da sich ein Großteil der Menschen gegen das Impfen sträubt, wird auf Druck der Macher und weil die teuren Impfstoffe verbraucht werden müssen, Gesetze eingeführt, die den Letzten zum Impfen zwingen werden ! Dieses ist eine klare Diktatur und eine Vorstufe zur kommenden Herrschafft einer kleinen Elite ! Dazu gehört, dass das Volk uneinig gemacht wird, von Geimpften und Ungeimpften ! Die Medien werden pausenlos gegen die Ungeimpften Front machen, so dass diese als Gefahr für das Volk gesehen werden ! Dadurch wird es zum Streit und gewolltem Aufstand kommen und den Regierenden die Möglichkeiten geben, das Volk zu reglementieren und mit Gewalt zu lenken.

Dixit Dominus

Deshalb ist jetzt passiver Widerstand angesagt: Ruhig bleiben, Impfung trotz Druck konsequent verweigern, Streit mit dem anderen Teil der Bevölkerung vermeiden und trotz Nachteilen und Einschränkungen durchhalten. Die Zeit arbeitet für uns. Epidemien gehen vorüber. Die Widersprüche der Corona-Politik werden trotz Vernebelungstaktik der Medien immer offensichtlicher. Aufstände - diesen Gefallen dürfen wir der Politik nicht tun.

Agios Spyridon

Dann müsste man 70 % der Menscheit einsperren inklusive der Querdenker.

Wolfi Pax

Die sogenannte Impfung - d.h. die derzeit in Europa 4 zugelassenen genetischen Arzneimittelstoffe - hilft! Ca. 1 - 3 Wochen nach der 2. Injektion hat der Organismus genügend Antikörper zu Verfügung, um sich vor einer Infektion zu schützen. NUR: die bauen sich relativ rasch wieder ab. Ab ca. 5 Monaten nach dem 2. Termin verfügt der Körper noch über zwischen 57% - 63% Schutz - Tendenz sinkend. D.h., Menschen, die sich impfen, erhalten gleichzeitig ein Dauer-Abo.

Sieglinde

Antikörper für oder gegen was ???? 😱

Wolfi Pax

@Sieglinde: gegen das Coronavirus.

michael7

"Ungeimpfte haben kein Recht ... Geimpfte zu gefährden.“ 😂 🥳
Lauterbach sagt damit (ohne es zu merken?), dass die Impfung gar nicht das bewirkt, was man verspricht - und dennoch sollen sich alle mit diesen noch ungewissen "Impfstoffen", die überdies so viele Nebenwirkungen hervorrufen, dass bisher nur die "Spitze des Eisbergs" gesichtet und auch diese bisher nur bruchstückhaft erforscht werden konnte, (zwangsweise) impfen lassen (müssen)??
🤪 🥳 😡

Marienfloss

Verbrecher gehören nicht in die Politik! Bedenkt es bei eurer Wahl!

Bibiana

Beten wir täglich zum Allmächtigen, dass ER uns vor drohender Diktatur bewahren möge.

Mir vsjem

Wenn die Russlandweihe vollzogen worden wäre, wäre uns die drohende Diktatur erspart geblieben.

Bibiana

Der Bitte Mariens wurde nicht entsprochen. Wer hätte gedacht, was das für Folgen nach sich zieht? Bald werden wir es immer mehr einsehen.
Voran hätte aber ganz offen die Kirche, sprich Amtskirche, gehen müssen... hat sie aber nicht. Und im Volk wohl auch auch viel zu wenig Glaube daran.