Mysteriös: Scholz bei Endzeit-Rabbi
Es folgen Fakten, die Sie heute nur von COMPACT erhalten werden: Kanzler Scholz hat gestern die erste Kerze am Chanukka-Leuchter vor dem Brandenburger Tor entzündet & forderte Solidarität für Juden in Deutschland - soweit auch die Mainstreampresse. Doch es sind nicht irgendwelche Juden, welche diese Zeremonie leiteten, sondern die umstrittene Chabad-Gemeinde. Welche Hintergründe bestehen? Und was hat sich Scholz dabei gedacht?
Darüber sprechen jetzt André Poggenburg und Jürgen Elsässer im Brennpunkt des Tages.
Bestellen Sie COMPACT-Magazine und spannende Bücher auf Der COMPACT-Shop zum stöbern und finden › COMPACT-Magazin - Der Shop
Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Sozialen Plattformen:
Telegram - t.me/CompactMagazin | twitter.com/COMPACTMagazin | instagram.com/accounts/login/?next=https://www.instagram.com/pol und auch hier auf youtube.com/user/COMPACTTV
***
JETZT COMPACT-TV UNTERSTÜTZEN!
Halten Sie unsere unabhängigen Nachrichten für …Mehr
Diese compact Sendung war sicher der Auslöser für den Versuch compact plattzumachen.
@Immanuel Kant
Sie werden lachen. Der Gedanke kam mir vorhin auch so ähnlich in den Sinn.
Das habe ich auch schon so bei mir gedacht, ob das nicht mit für den Verbotsversuch ein Auslöser war.
Merz ist der Totmacher. Nachdem er den russischen Präsidenten in unverschämter Weise angepöbelt hat, hat Putin jetzt entschieden, die für Europa reservierten Gaslieferungen nach China umzuleiten. Merz hat den von Trump und Putin ausgehandelten Frieden totgemacht, alles im Auftrag der Blackrock-Sekte. Es ist eine Überlebensfrage des deutschen Volkes, Merz so schnell wie möglich loszuwerden. Der von den Juden erwartete Messias ist übrigens nicht der Sohn Gottes, sondern der Sohn Satans. Den werden die Juden anerkennen, so wie sie den Sohn Gottes verworfen haben. Es gibt kein verkehrteres Volk als die Juden.
Reichelt ist auch mit von der Partie. Wer hätte das gedacht?
Ein Superzio. Das wundert aber nicht. Jeder BILD-Redakteur muss Israel-Loyalität versprechen. PS. Als Außenstehender kann man nur ahnen und vermuten, wie strikt diese Bindung bei einem so exponierten Posten wie dem des Chefredakteurs ist. Ein Logenschwur?
„ATOMIC ZIONIST-LOBBY-CHEERLEADERS“ sind mittlerweile wohl leider auch DIE JUNGE FREIHEIT, REPORT24 NEWS, REITSCHUSTER, ALICE WEIDEL und Teile der AfD unter ihr?
Diesen Eindruck habe ich seit ein paar Monaten. Bei manchen schon seit letztem Jahr. HASBARA-STYLE-ARTIKEL bei Report 24 fast täglich und bei ANSAGE und OPPOSITION 24, JUNGE FREIHEIT, ACHGUT und natürlich bei APOLLO NEWS und NIUS…
Gelenkte Opposition?
Personen wie Sebastian Kurz, Milei, VANCE, Thiel, Musk werden in letzter Zeit unkritisch hofiert und als Heilsbringer verkauft. Nicht mehr auf ihre Hintergründe beim WEF Davos als YOUNG GLOBAL LEADERS und/oder Chabad Lubavitch hingewiesen und ihren Verbindungen zu Israel.
Der jüdische "Messias" braucht ungeheure negative Energien durch Kriege, Greuel aller Art und Menschenopfer, bevor die Hölle ihn bringen kann. Noch ist die Welt nicht in eine derartige Gottesfinsternis eingetreten, dass der jüdische Messias, d. h. der Antichrist erscheinen kann.
Die Lubawitscher haben Einfluss auf Biden, Trump und Putin und.....
@Elista
…und auf SELINSKYJ, MILEI, NETANYAHU(MILEIKOWSKY), GATES Pistorius etc.
3 weitere Kommentare von Sven Christian Köhler
Attila Hildmann spricht ja seit langem nur noch von "Bundeskanzler Teichtal"-so ganz Unrecht dürfte er nicht haben
Wir werden erleben, wohin uns dieser Realitätsverlust unserer Politiker führen wird.
Kanzler Scholz macht hier den Lakeien für ein jüdische Endzeitsekte, um noch irgenwie wahr genommen zu werden ... ! Das kommt nicht von ungefähr, denn Scholz hat jüdische Wurzeln und fühlt sich wohl auch als Jude ! Mit dieser übertriebenen Geste und sieben Meter hohen Leuchte, wird man wieder bei vielen Menschen einen Unmut schüren und Antisemtismus anregen . Der Kanzler der sich überall versteckt, zeigt hier seine Symphatie für diese Chaoten-Sekte und sieht da für sich einen Fluchtweg ... !