Das ist die Wahrheit. Das sind die satanischen Wurzeln der Konzilskirche der Unzucht. Eine unschuldige Hobby Lust gibt es nicht. DIE KONZILSKIRCHE MUSS WEG. Sie ist satanisch, gerade weil sie sich hinter den lieben und netten katholischen Dorfgemeinden versteckt. Ihr Gott ist Satan, der Allverzeiher. Ha!
Unerträglich und überall:
The Vortex — Truth-Teller — or Sociopath?The Vortex — Part IIMacht, Hochmut, Menschenverachtung und Perversion bestimmen die Mystik der vielen selbstverliebten Konzilsbischöfe. Nur so ertragen und genau deshalb wollen sie die unmenschlich verdummende Kindergartenliturgie. Sie lieben es, den Menschen ihre Würde zu nehmen. Umso mehr rosarote Seifenblasen im NOM, umso besser. Offiziell beten sie das liebe „Jesulein“ an, der nur lieb ist und alles verzeiht. Sie wissen es aber besser. Sie wissen, wem sie wirklich dienen, Satan. Der Missbrauch unschuldiger Seelen ist das Opfer, das sie ihm bringen müssen, um weiter das „Pack“ der normalen Menschen drangsalieren zu können. Wie heiß ist es dann, denen am Sonntag noch moralische Predigten vorzulügen? Die Konzilsbischöfe im Sinne von Roche sind die schlimmsten Menschen, die es gibt. Furchtbare Engel warten auf sie.
Nein, GloriaTV muss diese Nachrichten bringen. Für Michael und Raphael ist das sehr wichtig. Es erleichtert die Arbeit der Armee enorm. Sehr dankbar sind wir für die Teufel, die hier ihre Überheblichkeit zum besten geben. Diese Schlauberger sind dumm wie Bohnenstroh, besonders weil ihre „witzigen“ Kommentare nicht als Selbstanzeigen gewertet werden können. Wer lieb und nett will, sollte woanders suchen, vielleicht bei Bischof Stika und seiner Pipeline der Unzucht. Es ist gerade die ehrliche Wut und der Zorn, das GTV auszeichnet. Danke.
Die unzähligen Beiträge der politischen Querdenker bezeugt den Geist der Wahrheit von GTV (der Beitrag über die Begattung des Hauses Windsor durch die Rothschilds ist wirklich sehr verrückt und lustig). Alle wissen, auf diesem Forum zählt der Mensch noch etwas. Hier werden Meinungen noch ernst genommen. Überall sonst ist alles gleichgültig und uninteressant. Nur auf GTV wird noch richtig geweint und getrunken (oho). Selbstsüchtige Menschengötter interessieren sich für gar nichts mehr. Sie sind alle Chef und deshalb vollkommen uninteressant. Wie im Himmel ist es auf GTV anders. Hier sind wir noch zusammen, selbst wenn das bedeutet, dass wir uns nicht mögen. Das müssen wir auch nicht. Uns verbinden keine Emotionen, sondern ein ontologisches Mit-Sein im Leib des Herrn. Das ist die uns vereinende Liebe.
Was auf GTV erscheint, wird von den Engeln gelesen. Lieb ist niemand, außer den Unschuld jagenden Konzilsbischöfen der Unzucht.