de.news

Italienische Synode schlägt Anerkennung von Homosexualität und Unterstützung von Homosexuellen-Märschen vor

Am 16. Oktober hat die italienische Bischofskonferenz ihr Synthesedokument für die nationale Synodenreise mit dem Titel 'Sauerteig des Friedens und der Hoffnung' auf ChiesaCattolica.it veröffentlicht. Die Dritte Synodenversammlung der Kirchen in Italien wird am 25. Oktober über das Dokument abstimmen. Die drei ideologischsten Zitate sind:
- Die Diözesen sollten sich verpflichten, die Anerkennung und Unterstützung homosexueller und transsexueller Menschen sowie ihrer Eltern, die bereits Teil der christlichen Gemeinschaft sind, zu fördern und dabei die diskriminierenden Haltungen zu überwinden, die manchmal in kirchlichen Kreisen und in der Gesellschaft vorherrschen.
- Die italienische Bischofskonferenz sollte durch Gebet und Reflexion die "Tage" unterstützen, die von der Zivilgesellschaft gefördert werden, um sich gegen jede Form von Gewalt zu wenden und Solidarität mit denjenigen zu zeigen, die von Diskriminierung betroffen sind (Tage gegen geschlechtsspezifische Gewalt, Diskriminierung …Mehr

112 Tsd.

Gal 6, 7-8: Was der Mensch sät, das wird er ernten. 8 Wer auf sein Fleisch sät, wird vom Fleisch Verderben ernten. Prevost fördert Sünde und Verdammnis durch seine Befürwortung der Homosexualität um jeden Preis.

Aquila

Das ist entweder eine Fake-Meldung oder ein himmelschreiender Skandal!

Vates

Diese italienische Bischofskonferenz steht mit diesem "ideologischen Synthesedokument", das von Leo XIV. offensichtlich nicht verworfen wird, außerhalb der unveränderlichen Lehre der Kirche zur menschlichen Sexualität!
Homosexualisten und Transsexualisten, die die objektiv schwere Sündhaftigkeit jeder außerehelichen und nicht naturgemäßen Sexualität leugnen, sind nicht Teil der christlichen Gemeinschaft, sondern Häretiker, da sie dem Naturrecht, dem AT und NT sowie der beständigen Lehre der Kirche widersprechen (was nicht für bloße entgegengesetzte Ausübung gilt).

Josefa Menendez

Diese non-serviam-Priester, die sogar die Pädophilie kräftig fördern, sind vollkommen entschieden, die Seelen in die ewige Hölle mitzuziehen. Perverse "Barmherzigkeit" - Ihr Gott ist ihr Intimbereich.

Prevost ermutigte Savino (den stellvertretenden Vorsitzenden der italienischen Bischofskonferenz ) zur Feier der "homosexuellen Anti-Eucharistie" vor dem Marsch der Homosexuellen zum Vatikan. Leo XIV. ermutigte den Bischof zur Feier der … "mit großer Zärtlichkeit, mit einer Süße, sagte Leo: 'Gehen Sie und feiern Sie das Jubiläum, das von Tenda di Gionata und den anderen Gruppen, die mit Brüdern und Schwestern arbeiten, organisiert wird'." Savino: "Jeder Homosexuelle hat das Recht, die Eucharistie zu empfangen"
Italienischer Bischof: Jeder Homosexuelle hat …
LNjLpck6VaH

Boni

Ein Bild von hoher Symbolkraft.

catharina

Ja, seit dem kunstbegeisterten Montini-Papst haben es weite Kreise der Kirche verstanden, sich einer sowohl zeitgemäßen als auch aussagekräftigen Bildsprache zu bedienen. Das "Logo" des Heiligen Jahres war vielleicht einer der Höhepunkte.

Tina 13

😡

Citizen Watchit

Der ganze Schmarrn ist nur Show bzw. Opium für's Volk. Menschen werden als politisches Opfer vorgeführt, um unterschwellig, beinahe magisch andere Dinge zu vollbringen. Beispielsweise völlige Desorientierung im Glauben, Leugnung von Glaubenswahrheiten, Zerstörung und Zerrüttung in Glaube, Hoffnung und Liebe und darin eine völlige Zerstreuung in deren Bedeutung. Alle sprechen Worte aus, meinen aber völlig verschiedene Sachen. Ein Misch-Masch, der Babel unter gleichsprachige bringt. Letztlich ist es wohl die letzte Bastion gegen die Einheit(ssprache) der Hl. Katholischen Kirche. Diese Sekte hat nichts mehr mit Jesus CHRISTUS zu tun.

viatorem

Das Gehirn im A....

Diese Typen haben nur noch ihre Geschlechtsorgane im Kopf.