Konzilsfrühling: In Berlin geht eine Ära zu Ende: Nach mehr als 120 Jahren verlassen die letzten Arenberger Dominikanerinnen die Hauptstadt. "Sie werden in Berlin fehlen", rief ihnen Erzbischof Heiner Koch im Abschiedsgottesdienst zu.
Der Altar des Satans nach Offenbarung 2 befindet sich in Berlin Offenbarung 2 (EÜ): "An die Gemeinde in Pergamon 12 An den Engel der Gemeinde in Pergamon schreibe: So spricht Er, der das scharfe, zweischneidige Schwert trägt: 13 Ich weiß, wo du wohnst: dort, wo der Thron des Satans steht. Und doch hältst du an meinem Namen fest und hast den Glauben an mich nicht verleugnet, auch nicht in den Tagen, als Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet wurde, dort, wo der Satan wohnt." Der Pergamon-Altar in Berlin: Pergamonaltar – Wikipedia
sie wollen ja nur noch halb-nackerte Priesterinnen. Wenn sich ein Mensch ganz auf Gott spezialisiert, dann wird er abgeschafft. Die Zukunft kann man sich schon vorstellen. Der Klerus wird einen Gottglauben vortäuschen, indem man ununterbrochen Homosex, Vielweiberei und Geschlechterwechsel betreibt.